I'm with stupid #64

Ok, eigentlich war ja geplant, dass die letzte Runde hier morgen Abend zu Ende sein soll, jetzt ists aber so, dass ich morgen den ganzen Tag und auch am Sonntag bis abends unterwegs bin, was also heißt, dass ich es erst da mit der Auswertung schaffe. Die aktuelle Runde läuft also einen Tag länger und endet am 22.04., irgendwann nach 20 Uhr. Alle, die noch nicht eingeschickt haben, können das also bis dahin noch tun, der Rest muss sich leider noch einen Tag länger gedulden, tut mir Leid :argh:
 
Fertig :scream:

Glückwunsch an Seme, die das Spiel mit doch etwas Abstand gewonnen hat, an Nehalennia für den zweiten und Himmel für den dritten Platz :)
 
Glückwunsch an Seme zum 1. und Himmel zum 3. Platz und danke an Naemi für die interessanten Fragen und die Leitung.

Man sieht der Spruch "Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann spring in H2O hat sich doch bei vielen als Erinnerung an den Chemieunterrricht eingeprägt:lol:
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen. Habt ihr super gemacht. *verneig*

Danke für die Leitung und die abwechslungsreichen Fragen. War dieses Mal gar nicht so leicht.
 
Der Erlkönig, darauf hätt ich auch kommen können *ZONK!!!* :D
 
Oh schön gewonnen.Danke an alle, die so wie ich gedacht haben :D glückwunsch auch an die zweit und drittplatzierten.

Falls jemand von euch leiten will, dann meldet euch bei Nam, weil ich bin da noch skeptisch bezüglich auswerten und Fragen finden und so, also möchte ich lieber nicht.
 
Also ich würde mich freuen, wenn Himmel oder jemand anders leiten würde. Nur falls wirklich niemand Lust hat, tät ich es übernehmen, Fragen sind nicht das Problem, eher die Zeit:).
 
Sry. Bei mir siehts momentan etwas schlecht aus. Leiten will ich nur ungern & sonst ist da ja noch die Schule. Referat muss noch weiter gemacht werden usw. Aber es findet sich sicher noch jemand anderes. :)
 
Maryssa, möchtest du das Spiel leiten oder einer der anderen?

Falls echt niemand Lust hat zum Leiten würde ichs doch übernehmen. Nachdem das INS-Spiel jetzt beendet ist und in der nächsten Zeit auch keine weiteren zeitaufwendigen Arzttermine bei mir anstehen, aber nur wenn es euch recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint niemand sonst Lust zum Leiten zu haben, dann schreib ich mal Naemi um das Passwort an, den Thread werde ich im Laufe der Woche noch eröffnen. Falls doch noch jemand anderer leiten will, bitte laut rufen:).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten