Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Was ich immer wieder lustig finde...wenn die Kleinkinder mit den Bauklötzchen spielen, sagen sie manchmal etwas, das wie "What the f**ck!" klingt...:lol:

Und dann war heute bei meinen Osbournes der Gerichtsvollzieher, weil ich länger nicht mehr mit denen gespielt hatte, und dann vergessen hatte, die Rechnungen zu bezahlen...und was pfändet der? Das Töpfchen von dem kleinen Sohn und eine Spielzeugmaus von der Katze...das hats bestimmt gebracht...:lol:
 
Irgendwie wollte die Mama ihren Kleinen beim Altern zum Kind nicht auf den Boden setzen... und so ist er auf ihrem Arm gealtert... sah ziemlich witzig aus... :lol:


Simshaha.jpg
 
Ich habe mir einen Hack runtergeladen, mit dem die Sims ziemlich witzige Posen machen konnten.
Hier mal zwei Beispiele davon:

95569277sm4.jpg

Meine Liebe, sind sind im Erdgeschoss, du kannst dich ruhig fallen lassen. :D

47293478mn7.jpg

Nun, das nenne ich eine gelungene Landung.^^
 
ja also das fand ich eben doch sehr putzig. Eines Nachts, wird mein Sim von einer Einbrecherin heimgesucht, dank der Alarmanlage war die Polizei fix da, prügelte sich mit der Diebin (Jolanda Seidel) und nahm sie mit.

Als mein Sim ein paar Tage später von der Arbeit nach Hause kommt, bringt er eine Arbeitskollegin mit, Jolanda Seidel. *gg* Und das obwohl er noch ne stink Wut auf sie hat, jedenfalls war ihr Bildchen immer noch sehr rot. Und nun überleg ob sie vielleicht eine Hobby Diebin ist, denn mein Sim hat die Karriere Politik, und da gibt es keine Stufe mit Dieben.
 
kein Brüller aber ich war sehr erstaunt.

Ich habe einen Romantiksim dessen Lebenswunsch es ist Goldene Hochzeit zu feiern. :lol:

LG So-Kue!
 
Haha ganz lustige Sachen hier =)

Ich hab mal einen kleinen Garten Gebaut und Bett umrandung drumherum gebaut. Nur hab ich vergessen das ich nen NPC eingesperrt habe und ja ich habs dann gemerkt als der Sensemann kam :D :D :D

Noch zur Info die Umrandung war nicht höher als 10 cm =)

Ich glaubs nicht man kann seinen Sim auf brutalste Weise umbringen =)

Hehe Gruss Erni :lol:

PS: Ich weiss nicht obs lustig ist xD Aber mich brachte es zum lachen. Ich habe einen Friedhof gebaut und natürlich mussten da ein paar Grabsteine hin also hab ich an diesem Tag mal gerade 38 Sims umbegracht...alles natürlich selber erstellte...die hatten einfach den Zweck den Friedhof mit Grabsteinen zu füllen :D:D:D

Jaja keine Angst sowas werde ich nie wieder tun :lol:
 
travi-2.jpg


Don Lotario kann das Flirten natürlich auch im Urlaub nicht lassen...

Es war ja schon überraschend, dass die exotische Schöne ihre Wallemähne zum Schwimmen abgelegt hat.
Wie es aussieht ist sie aber für mindestens NOCH eine Überraschung gut (Ein Blick auf das "Namenschild" verrät: Die Süße heißt Jan Krafft :lol:)

Was der gute Don wohl dazu sagen wird...=)?
 
Also ich musste doch sehr lachen gestern. Die kleine Anja hatte ein großes Hygiene Problem, der Papa nimmt sie aus ihrem Bettchen, aber statt sie zu wickeln, legt er sie auf den Boden, und spricht mit erhobenen Zeigefinger. Ich denke noch "Was macht denn der da?" und als ich auf des Icon der kleinen Anja schaue, steht da "Belehrt werden". Ist ja mal was ganz neues das Kleinkinder anscheinend darüber belehrt werden das sie stinken.

Und dann war noch dieses hier. Der große Bruder hatte den kleinen Bernd gerade gebadet und Mama sollte ihm das Laufen beibringen. Allerdings hat der große Bruder Bernd nach dem baden gar nicht mehr angezogen.
(zum vergrößern auf Bild klicken)
 
@sablume: oh wie süss! ein nackedei :D ist ja lustig! mit dem belehren hatte ich auch schon paar mal. meistens war es der vater der sogar säuglinge beschimpfte, weil sie die windeln voll hatten:

snapshot748bd68774a1504ds2.jpg
 
Meine beiden hellhäutigen (original skin) dunkelhaarigen sims bekamen ein dunkelhäutiges baby mit blonden haaren, also entweder wurde da haarfarbe mit hautfarbe verwechselt oder der berühmte "Postler" hat zweimal geklingelt :lol: =)
 
Kind entsorgt Brand-Reste

Meine Familie hatte einmal zwei Brände gleichzeitig: In der Küche brannte der Herd und draußen, durch ein Gewitter, ein Baum. Es kamen zwei Feuerwehrleute, und jeder ging zu einem Brand.
Der Feuerwehrmann in der Küche ging allerdings bald zu dem Baum, obwohl das Feuer in der Küche noch nicht ganz aus war. Beide Feuerwehrleute gingen nach ein paar Minuten Löschen, obwohl die Glut noch nicht ganz erloschen war.
Das Feuer war trotzdem bald an beiden Orten aus. Der Baum war vollständig weggebrannt.

Und jetzt kommt´s: Das Kind (ein Junge, der im Gegensatz zum Rest der Familie alle Ordnungsliebepunkte hat), das eben noch voll Panik gewesen war, fegte die Asche des Baumes weg!
 
Meine beiden hellhäutigen (original skin) dunkelhaarigen sims bekamen ein dunkelhäutiges baby mit blonden haaren, also entweder wurde da haarfarbe mit hautfarbe verwechselt oder der berühmte "Postler" hat zweimal geklingelt :lol: =)

echt? Wie cool... =) hatten die Eltern denn bei ihren Vorfahren mal dunkelhäutige Sims???
 
Mir ist das jetzt schon mehrmals beim Pflanzensim Roswita Grünling passiert. Der erste Sohn dunkelhäutig, danach Zwillinge zwei Mädchen eines hellhäutig, das andere dunkelhäutig, danach bekam sie wieder (!) Zwillinge, auch Mädels, mit unterschiedlichen Hautfarben....!Bei dem Vater Stefan Grünling konte ich im Stammbaum nicht herausfinden, woher das Erbgut kommt...undbei ihr sind keine Verwandten angegeben.....! Habt ihr diesselben Erfahrungen in Auenhausen auch schon gemacht?
 
Mir ist das jetzt schon mehrmals beim Pflanzensim Roswita Grünling passiert. Der erste Sohn dunkelhäutig, danach Zwillinge zwei Mädchen eines hellhäutig, das andere dunkelhäutig, danach bekam sie wieder (!) Zwillinge, auch Mädels, mit unterschiedlichen Hautfarben....!Bei dem Vater Stefan Grünling konte ich im Stammbaum nicht herausfinden, woher das Erbgut kommt...undbei ihr sind keine Verwandten angegeben.....! Habt ihr diesselben Erfahrungen in Auenhausen auch schon gemacht?

Meinst du, warum die Kinder dann teilweise dunkelhäutig sind?
Soweit ich weiß ist Roswitha eigentlich als normaler Mensch dunkelhäutig wenn du sie zurückverwandelst.
Daher kommt das dann wohl ^^
 
Meinst du, warum die Kinder dann teilweise dunkelhäutig sind?
Soweit ich weiß ist Roswitha eigentlich als normaler Mensch dunkelhäutig wenn du sie zurückverwandelst.
Daher kommt das dann wohl ^^

Also ich habe Roswitha zurück verwandelt. (Ich mag die Pflanzensims nciht so) Und ja Roswitha ist Dunkelhäutig
Hier ein Bild von ihr


daher werden wohl die Kinder zum teil auch Dunkehäutig sein
 
Eure Sachen sind ja allesammt genial, aber passt auf, ich hab auch schon so einiges erlebt mit meinen Sims...die totalen Chaoten sind das!

zufallxdvb0.jpg

"Jetzt wo dus erwähnst, ich könnte schwanger sein!"*Panik*

unbequemur4.jpg

Nein Crystal, nicht das Bett ist unbequem, es ist wohl eher dein Ehemann der dich da so zerquetscht!

theatralischooim4.jpg

Der kleine Kitsune hier wird sicher mal Schauspieler...O__o"

telefonch3.jpg

Und Yue wird Geschäftsmann, ganz sicher!°xD

schulezy9.jpg

Erilea auf dem Weg zur Schule...also wenigstens umziehen hätt sie sich ja können, den Kakao erlaub ich ihr.

priertestiefelundihrefojc3.jpg

Pürierte Stiefel und ihr Folgen...

pennzw9.jpg

Der Klassiker...

liamunddiesuppeoz9.jpg

Für Liam gibts nix anderes mehr auf der Welt als diese Suppe

Jetzt mal noch was besonders Intelligentes:
Einer meiner Sims, Miki, will ´nem Hund das Kommando "komm her" beibringen. Schön und gut, denk ich, soll er halt, wenns ihm Spaß macht. Miki sagt dem Hund er soll sitzen bleiben und geht weg. ...und geht...und geht...langsam fang ich an mich zu fragen wo in aller Welt der hinwill, bis ich das hier seh:
hundkommher1bu1.jpg

Willst du dem Hund jetzt auchnoch Bergsteigen beibringen oder wie?

hundkommher2tq7.jpg

Und dann isser beleidigt abgezogen...da braucht er sich aber nicht wundern, wenn der Hund nicht kommt!

ftterungszeityf3.jpg

Uuund mit viel Schwung! Dynamisches Katzenfüttern.

entscheidungsschwierigkzd2.jpg

Sieht ganz so aus, als hätte Charlie Entscheidungsschwierigkeiten...o_O"

dieliebepd8.jpg

Ganz im Gegensatz zu Kiana, die weiß, was sie will! xD

camusamklavierfi7.jpg

Camus' Art Klavier zu spielen ist unverwechselbar.

akiosbildkx5.jpg

Und zu guter Letzt, Akio, der aussieht als würde er gleich sein Bild abknutschen! Ist ja aber auch ein Meisterwerk!:lol:
 
Kann jetzt leider kein Bild dazu liefern, aber kürzlich ist mir auch was witziges passiert :D
Pärchen in freudiger Erwartung feiert fröhlich vor dem Kamin Weihnachten, hinter dem Sofa der Weihnachtsbaum.
Beide Kuscheln eng zusammen und lauschen dem Knistern des Kamins. Als plötzlich der Baum hinter ihnen Feuer fing. Schnell kam die Feuerwehr und der Brand wahr gelöscht. Also blieb der Kamin den Rest des Abends leer und die Schwangere stellte netterweise noch ein paar Plätzchen hin, jedoch blieben die dort nicht lange denn sie entschied sie in einer Heißhungerattacke lieber selbst aufzuessen :lol:, wenig später kam dann der Nikolaus und war gar nicht erfreut über die mangelnden Kekse, also zischte er ohne Geschenke von dannen.
Frohes Fest kann man da nur sagen :lol:
 
Fand es eben total lustig als zwei meiner Katzen gleichzeitig zu jaulen begangen, vor allem weil se hinter einander standen.

Als allerdings Kater Enzo vom Sensenmann abgeholt wurde, und die 5 Köpfige Katzenfamilie aus Kummer gemeinsam das jaulen begann, da nervte es doch etwas.
 
Ich habe heute auch wieder zwei lustige Sachen entdeckt... :lol:


Mein kleiner Toddler-Boy hat gequengelt... und schwupps hing sein Gebiss irgendwie an seinem Kinn... *lach*


SimsFun2.jpg





Und irgendwie scheint ein Skin den ich habe defekt zu sein... beim Duschen war jedenfalls nur der Kopf da und der Ehering schwebte daneben (rechts zu sehen) :lol:

SimsFun.jpg
 
LOL, das mit den Skins hatte ich auch schon, da war nur der Kopf und die Armbanduhr zu sehen. :lol:
 
snapshotd559570ff558641lf3.jpg

Ich weis nicht was mein Kleinkind dem Kindermädchen getan hat ^^
Sie kam ein paar Stunden nach ihrer Arbeit vorbei und hat die Mülltonne umgestoßen und sich über mein Kleinkind aufgeregt.Sowas hab ich echt noch nicht gesehen,hihi!
Die nette Dame sollte viellcht lieber den Job wechseln!
 
Wenn jemand im Sitzen eingeschlafen ist reden die Sims ganz normal mit dem :eek:.
Ist das bei euch auch?

@TheLastReason: Wie lange wurde das Kind dann noch als Kleinkind behandelt? Oder hörte das gleich nach dem Absetzen auf?

Hier noch was:
Man macht eben alles zu zweit :D!
Dem einen guckt der Burger aus dem Auge :ohoh:!


Update 23.Juni.2008

Hier wieder was von mir. Ich bin grad dabei, ne neue FS zu machen, und was sehe ich da? Die beiden Sims mögen sich ja sehr, auch wenn sie sich nicht trauen, den anderen anzusehen :rolleyes:.



LG, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshotuy8.png


Da kam er Humbel, oder wie er heißt, der immer die PCs verschenkt, stellt sein Päckchen ab und sich somit selbst in die Falle. Kam er nicht mehr raus. Auf der einen Seite das Päckchen, auf der anderen Seite der Pfeiler. Hat der geflucht. :lol:


snapshot554dd8d7b54df04uo0.jpg


Hier war ich auf im Tanzclub. Ja und irgendwer stand auf dem Dach und wußte nicht mehr, wie er runter kommen sollte. Grins. Wäre auch ne gute Frage, wie er denn hochgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider keine Bilder, aber mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich im College gespielt habe (Akademie le tour), und die NPC's plötzlich durchsichtig waren. Zum Beispiel stand da eine an der Ballettstange und hat getanzt, und hinter ihr sah man die Wand (durch sie durch). Man konnte schon noch erkennen, dass es die Sims waren, aber sie waren eben durchsichtig, fast wie Geister.
Hab ich aber nen Schock bekommen, ich dachte zuerst die wären tot^^
 
Aaah, das kenn ich, Chrisslybärchen!
Das bedeutet - glaube ich -, dass die NPC's ihre Zimmer abgeschlossen haben (also ihr Besitz und sie selbst unsichtbar werden) und dann, ohne wieder aufzuschließen, rausgehen.

Hab ein Update! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ciao17Das denke ich bei meinen Kindermädchen auch.Die eine war schon immer auf meinen simSohn Leny sauer. Aber gesprochen hat er nie mit ihr(jedenfalls nicht durch mich).Ob sie wohl keine Aliens mag?ß(Aber seine Zwillingsschwester ist ebenfalls Alien, und die beiden hatten ein neutrales Verhältnis;-) )LG
 
Bei mir ist heute auch mal was lustiges passiert. Ich hab ein Kleinkind mit seiner Mutter in ein gedownloadetes Haus einziehen lassen, und bin danach mit der Mutter rauf an den PC einen Job suchen.
Dann bin ich wieder runter und sah die kleine Maus auf dem Tisch. Keine Ahnung, wie sie da raufgekommen ist. :lol:

snapshot_b567c18f_7567dfa7.jpg


Danach hat ihr Mutter sie in den Hochstuhl gesetzt und ihr diesen Brei hingelegt. Die kleine hat den aber einfach ignoriert und rumgeschriehen. Dann hat ihre Mutter sie auf den Boden gesetzt und eine Flasche gebracht, die das Kleinkind dann gleich ausgetrunken hat. So klein und schon so wählerisch... :rolleyes: :lol:
 
@Schoggimuffin
Wie süß!! Das könnte bei mir auch mal passieren. Da kommt Leben in den Sims-Alltag. ;)
 
Geister die durch das Haus schwimmen

=) Bei mir schwimmen Geister durchs Haus wenns draußen regnet, das habe ich gestern das erstemal gesehen, sieht komisch aus %)
 

Anhänge

  • snapshot_d4ed44a5_756c2a0d.jpg
    snapshot_d4ed44a5_756c2a0d.jpg
    66,8 KB · Hits: 264
  • snapshot_d4ed44a5_356c2ac0.jpg
    snapshot_d4ed44a5_356c2ac0.jpg
    60,3 KB · Hits: 234
Meine Simdame Kristina scheint wohl sehr gerne zu telefonieren =)
(Das Gesicht macht sie übrigens immer nur wenn sie mit Mortimer Grusel telefoniert xD)
schnesfacelolik9.png
 
Nachdem meine Simfrau gestorben ist, wollte der Sensenmann sich bestimmt noch einen Toilettengang gönnen, doch daraus wurde wohl nichts, da dir Tür abgeschlossen war ^^

snapshot95723aaab5723aafu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :D
Also bei den meisten Bildern musste ich wirklich lachen :D
Ich hatte auch schon ein paar lustige Schnappschüsse aber irgendwie sind die auf wundersame Weise verschwunden o_O
 
Ich musste gestern etwas lachen, als ein Flitzer zu meinem Studenten, der gerade duschte, ins Bad stürmte und sich erstmal erschrak, dass er nackt war. Aber selber, dachte ich :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten