Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

die Spekulationen haben endlich ein Ende. Mit dem heutigen, großen Spiele-Update für Die Sims 4 erfüllt EA einen ganz großen Community-Wunsch: die Kleinkinder halten Einzug in die vierte Sims-Generation!

Auf SimTimes haben wir exklusiv alle Infos zu den Möglichkeiten, erste Bilder und ein großes Interview mit den Sims-Entwicklern.


Das Update steht ab sofort kostenlos für alle Spieler bereit. In diesem Thread könnt ihr euch über die Kleinkinder austauschen und natürlich ganz viele Bilder teilen, denn eines ist sicher: die Kleinen sind unglaublich süß :)
 
ich dachte bis vorhin, dass der Thread ein Witz sei.. ABER ES STIMMT! :love: Update machen und los :D

DANKE EA! :love: weiß gar nicht was ich sagen soll :schäm:
 
OMG Luuuuft ich brauche Luuuft
Eeeeendlich :love::love:
ich glaub ich träume ....
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Der arme Micha und das restliche Simtimes-Team sind bestimmt vor Aufregung halb geplatzt, als sie den Artikel verfasst haben, aber nix vorher verraten durften.

Ich muss ja sagen, dass ich zu den wenigen zähle, die nicht so arg auf die Kleinkinder aus waren und auch damit gerechnet habe, dass diese nicht mehr kommen.

Werde jetzt aber gleich mal testen. Hab gerade eh ein Paar mit Babies :D
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Der arme Micha und das restliche Simtimes-Team sind bestimmt vor Aufregung halb geplatzt, als sie den Artikel verfasst haben, aber nix vorher verraten durften.
Das kannst du aber wissen :D Vor allem die Panik, dass irgendwas aus Versehen plötzlich online geht oder so... schlimm... echt schlimm :D

Aber hey: ich bin so erstaunt, dass es keinen Leak gab :D
 
Das kannst du aber wissen :D Vor allem die Panik, dass irgendwas aus Versehen plötzlich online geht oder so... schlimm... echt schlimm :D

Aber hey: ich bin so erstaunt, dass es keinen Leak gab :D
Kein Leak hat mich jetzt auch gewundert. Aber ich bin auch fasziniert wie cool du vorhin geschrieben hast, dass um 19 Uhr was angekündigt wird. Sonst hat man oft das Gefühl, du weißt ja eh schon was kommt (was nicht heißt, dass man irgendwie ablesen kann, was du davon hälst). Aber diesmal wirkte das echt so, als hättet selbst ihr keinen Schimmer.


Aber da lag ich mit meiner Theorie, dass was tolles als Patch kommt ja gar nicht so weit weg (auch wenn ich gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass Kleinkinder kommen :D )
 
Ich dachte gerade ernsthaft so "Hä haben wir den ersten April?" :lol: Oh mein Gott ich bin voll sprachlos XDDDD Ich schaffe es vor lauter Aufregung nicht mal die News zu lesen hahahahaaha :lol:
Und ich habe erst ab nächster Woche wieder Internet XDDDD Oh man :lol: :lol: :lol:
 
Woooaaass??? Mir steht gerade der Mund drei Meter offen, 1. April war auch mein erster Gedanke?

Is it real??????????????????? :eek::eek::eek:
 
Nach dem ersten Schock habe ich jetzt endlich mal die News überflogen und das was ich da gelesen habe, gefällt mir wirklich sehr gut. Zumindest scheint es auf den ersten Blick so, als wäre es tatsächlich mal nicht nur so dahingeredet gewesen, dass sie die KK auch möglichst gut umsetzen wollen. Das klingt alles so zuckersüss und sehr liebevoll gemacht! (Aber natürlich muss ich noch abwarten, wie das Ganze im Spiel ist :D)
 
Hallo *reinlins*

Darf ich mal kurz sagen, dass ich ein bissel Pipi in den Augen hab und vor mich hin grinse?

Ich habe die Kleinkinder jetzt auch nicht soooo sehr vermisst, aber ich freu mich TIERISCH für alle von euch hier, die sich die kleinen Wonneproppen so sehr gewünscht haben. Ich wünsche euch (und auch mir :lol:) viel Spaß mit den Kleinen. Gespannt bin ich ja jetzt doch, wie sie umgesetzt wurden.:D
 
Juchuuuu, ich hab gefühlt tausende Babys in meinen Nachbarschaften und aus Trotz die Alterung ausgeschaltet xD

Ich freu mich, ich dachte erst ich hab mich verguckt. Sie sind soooo mega süß.
 
27994736bn.jpg


27994737jn.jpg



mein 1. ramdom-kleinkind:love:...sie machen::blll...brrr und so im CAS
 
Ich dachte grade auf Facebook das das nen Fake ist, geschaut von welchem Datum, war nicht vom 01.04. und jetzt grade von aus der Wanne (man ging das baden auf mal schnell) direkt richtig geschaut.

Ich könnte vor Freude heulen, lade jetzt gleich runter, und mache hier noch klar schiff, dann wird endlich mal gespielt. Mangels der Entwicklungsstufe, habe ich meistens nur gebaut, hatte ich heute auch vor, aber ich spiele lieber, endlich mal. :lalala::lalala::lalala::schäm::schäm::schäm:
 
Neee ne? Neeeee nee? Das ist wirklich sehr überraschend!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Ich freue mich auf die ganzen Kommentare hier! Endlich, endlich. Ich bin wirklich froh.

Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich mich darüber freuen würde
 
Hilfe, ich weine gleich! :zitter:
Gestern habe ich EA noch bei Insta geschrieben, dass wir so gern Toddler hätten. Und nun? Das Update ist da. Einfach so, ohne Ankündigung?
Oh man, mein Herz rast total.
Als es heute hieß, es kommt eine große News, habe ich noch gescherzt, dass nur Kleinkinder so einen Aufriss wert wären. Und sie sind es tatsächlich? Dann als Update?
Danke EA. Danke, für die wirklich süßen Kleinkinder. Danke, dass ihr so fair wart, sie uns als Update zu geben. Ich kann zwar noch nicht spielen, aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten wirklich gelohnt hat.

Und der Rest: Ich freu mich auf eure Bilder und Erzählungen über die Kleinen. Oh man, ich zittere immer noch. :zitter::love::scream:
 
:eek:

Die bringen Kleinkinder, einfach so, ohne großes Tamtam davor, als kostenlosen Patch …? *in Ohnmacht fall*

Damit hätte ich nie, nie, nie, niemals, nie gerechnet. :eek: Und oooch, sehen die süß aus! :love::love:
 
Wie lange wusstest du denn bereits davon? (Falls du dar überhaupt sagen darfst? ;))
Ich denke mal schon, dass ich darüber sprechen darf :) Ich weiß es seit Montagnacht. Da hatte ich ein Telefonat mit den Entwicklern, wo mir das Interview angeboten wurde. Die ersten Screens hatte ich dann am Dienstag erhalten, als ich gerade in einem Zug saß und mich beherrschen musste, da keine besonderen Reaktionen zu zeigen. Nicht, dass da noch jemand schief schaut =)

Ricki schrieb:
Kein Leak hat mich jetzt auch gewundert. Aber ich bin auch fasziniert wie cool du vorhin geschrieben hast, dass um 19 Uhr was angekündigt wird. Sonst hat man oft das Gefühl, du weißt ja eh schon was kommt (was nicht heißt, dass man irgendwie ablesen kann, was du davon hälst). Aber diesmal wirkte das echt so, als hättet selbst ihr keinen Schimmer.
Gut, dass die Tarnung noch funktioniert. Schwierig war es vor allem auf Twitter, wo auch viel spekuliert wurde. Da nichts zu sagen, war auch echt schwierig. Aber zum Glück, ging alles gut. Wenn ich da was geleakt hätte, würde EA wohl ein paar nicht so nette Kerle auf mich hetzen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
ich bin ja voll geplättet:what:
ich dachte auch erst, haben wir schon den 1. april?

ich hab zwar die kleinkinder nicht so stark vermisst, aber ich freu mich trotzdem.:up:
und außerdem find ich es ganz toll von EA es als kostenlosen patch zu bringen.
 
Das Sprechen lernen ist soooo knuffig. Ernsthaft

Hier wird der Mutter natürlich ganz besonders aufmerksam zugehört:



Und dann... Ernsthaft, schaut euch seine Augen an :love::love::D:D Wie ernsthaft der Jung da versucht vor sich hin zu brabbeln :D



Der hat sicher etwas existenziell wichtiges zu beurteilen :love::nick::love: Oh man, ich könnte gefühlte Stunden weiter schwärmen. Die Betten sind übrigens auch super. Das sind diese Kleinkinderbetten mit rausfallschutz an den Seiten.
 
*Augenreib*

Weihnachten ist doch schon vorbei ?

Welch eine schöne Überraschung am Abend :love:
 
hi

hui schande und ich habe neuen pc und muss alles neu instalieren erst %)%)

gruß pogge
 
heute ist ein guter Tag für die Community <3 mal sehen wie viele sich nun doch Sims 4 kaufen und wie viel aktiver das Forum dadurch wird (bzw der Sims 4 Bereich :D)
 
  • Danke
Reaktionen: youkai

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten