SimCity4 Bilder Bilder Bilder

@Cocolini: Vielen dank. Ich Liebe die Herausforderung mit dem Natürlichen Wasser zu arbeiten und benutze wenn's geht, nur wenig vom Ploppable Wasser.

@Linus van Pelt: Auch an dir ein danke schön für dein Kommentar.
Mehr Bilder von meiner Region kann ich euch natürlich gerne zeigen.
Die Gegend war noch nicht ganz fertig gewesen, deswegen sah die etwas kahl aus.
Ein Regionsporträt ist schon in Arbeit, nur hab ich grad die Zeit dafür nicht eins zu erstellen, den wir sind momentan im Umzugs stress.

Das erste Bild ist nochmal eine Aufnahme an der fast gleichen stelle, diesmal aber nur ist die Gegend soweit so gut fertig. Bis ich auf neue Ideen komme die noch dazu kommen sollen.
Zudem habe ich auch noch das sehr große Industrie Gebäude, etwas weiter weg gesetzt und gegen ein anderes Gebäude ersetzt.


Hier sieht man den Östlichen teil des Wasserwerk, Kläranlage, Recyclinganlage von der Kläranlage und ein kleiner teil der Industrie.








Der Recycling Abfall wird per Schiff, Zug und LKW an die jeweiligen Unternehmen ausgeliefert.


Das ist schon ein sehr kleiner teil der Industrie, hier in der Gegend.


Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

Grüße
Brucie​
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
...doch, gibt es :nick:
Super Industriegebiet und eine starke Landschaftsgestaltung!
Sieht ja aus wie in Krokanien :D

(Sorry, wegen deiner Anfrage zu den Tanks und deren Lot ID oder Namen.
Habe sie einfach vergessen und dann vergessen zu beantworten.)


LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hab wieder mal eine teststadt entwickelt. Es ist eine Altstadt und möchte gern eure meinug was gut ist was fehlt was besser sein könnte. Bitte nicht zimperlich sein mit der kritik.

1. Gesamtüberblick der Altstadt

03bd8d27c485c2bcf7c38298d32bd6e9.jpg


2. Der Hauptbahnhof

c5c70d43dc170d627f9ab886851cb754.jpg



3. Haupt U-Bahnhof davor die historische musikhalle

961e386022aa586086152d52df9634b4.jpg


4. Der Marktplatz mit der marktkirche

d72527694db2cb1310ee2153cf5ab53e.jpg


5. Die Altstadtkirche und der alte Turm

e7f40e1bff57409564cbdd763bdcb5fd.jpg


6. Der Altstädter Ring mit dem Historischen Markt und dem Alten Rathaus. Der zentrale Punkt der altstadt

dd8638de5cca3f8158edc85984353f10.jpg



7. Opernhausplatz

72cea0076aded9b157b5595b90a76535.jpg


8. Klein Amsterdam wurde von einwanderern aus Holland erbaubt im Jahre 1830.

14806306e44cc209693437e5c5786802.jpg


9. weiter im Kleinamsterdam die holländer Kirche und Das Alte Stadtarchiv/bibliothek

17ae908fe3a4c47b823cb8dea291d0f6.jpg


das wars freue mich auf eure meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind aber sehr tolle bilder mir gefählt es .und erst noch eine tolle arbeit.
 
Bitte nicht zimperlich sein mit der kritik.
Ich nehm sich beim Wort! (Lob gab's eh vom Vorredner.) =)

Es fällt auf, dass der Baustil (Amsterdam, Bern, mediterran etc.) sich block- bzw. viertelweise ändert. War das Absicht? Das könnte man, wiewohl unrealistisch, jedenfalls noch konsequenter und vor allem schöner fortführen: Eckhäuser an Ecken, Reihenhäuser in der Reihe, all zu auffällige Gebäudewiederwolungen vermeiden, ... EDIT: ..., allzu hässliche Brandwände nach Möglichkeit verdecken, ...

Der Bahnhof und die Gegend rund herum sind ziemlich vermurkst, Nardo (keine Ahnung, ob dir der Name ein Begriff ist) hätte früher getobt. :lol: Das Gebäude ist augenscheinlich für mehrere (d.h. mehr als zwei) Gleise ausgelegt und sollte daher dementsprechend verwendet werden. Die viel zu steile Rampe links könnte dabei gleich gekübelt werden. Der Vorplatz sollte analog eine deutlich bessere Straßenanbindung erhalten, damit etwa die städtischen Busse ihre dort befindlichen Haltestellen auch erreichen können.

Das alte Rathaus ist meines Erachtens zu nah am Bahnhof und wendet diesem überdies noch den Rücken zu. Ich würde es an das untere Ende des historischen Marktes setzen, der damit ein Bindeglied zwischen beiden Bauwerken darstellen würde.

Überhaupt könnten sich die verschiedenen Wahrzeichen besser in das Stadtbild einfügen. Die stehen mitunter völlig unmotiviert ohne jeglichen städtebaulichen Zusammenhang irgendwo rum. Am extremsten sieht man das beim Maxis-Opernhaus, das der Pariser Opera Garnier, einem typischen Prachtbau aus dem späten 19. Jahrhundert, nachempfunden wurde. Solche Bauten waren zumeist entweder der Abschluss einer monumentalen Sichtachse, hatten einen repräsentativen Vorplatz oder lagen wenigestens an einem breiten Boulevard oder einer prominent gelegenen Straßenkreuzung. Die Lage des Opernhauses entspricht im Jetztzustand eher der einer mittelalterlichen Kirche in einer ebensolchen Altstadt.
Den Platz vor der Chartres-Kathedrale würde ich konsequent freiräumen und umgestalten.

Das ist alles, was mit für's Erste an Kritik einfällt. :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm sich beim Wort! (Lob gab's eh vom Vorredner.) =)

Es fällt auf, dass der Baustil (Amsterdam, Bern, mediterran etc.) sich block- bzw. viertelweise ändert. War das Absicht? Das könnte man, wiewohl unrealistisch, jedenfalls noch konsequenter und vor allem schöner fortführen: Eckhäuser an Ecken, Reihenhäuser in der Reihe, all zu auffällige Gebäudewiederwolungen vermeiden, ... EDIT: ..., allzu hässliche Brandwände nach Möglichkeit verdecken, ...

Der Bahnhof und die Gegend rund herum sind ziemlich vermurkst, Nardo (keine Ahnung, ob dir der Name ein Begriff ist) hätte früher getobt. :lol: Das Gebäude ist augenscheinlich für mehrere (d.h. mehr als zwei) Gleise ausgelegt und sollte daher dementsprechend verwendet werden. Die viel zu steile Rampe links könnte dabei gleich gekübelt werden. Der Vorplatz sollte analog eine deutlich bessere Straßenanbindung erhalten, damit etwa die städtischen Busse ihre dort befindlichen Haltestellen auch erreichen können.

Das alte Rathaus ist meines Erachtens zu nah am Bahnhof und wendet diesem überdies noch den Rücken zu. Ich würde es an das untere Ende des historischen Marktes setzen, der damit ein Bindeglied zwischen beiden Bauwerken darstellen würde.

Überhaupt könnten sich die verschiedenen Wahrzeichen besser in das Stadtbild einfügen. Die stehen mitunter völlig unmotiviert ohne jeglichen städtebaulichen Zusammenhang irgendwo rum. Am extremsten sieht man das beim Maxis-Opernhaus, das der Pariser Opera Garnier, einem typischen Prachtbau aus dem späten 19. Jahrhundert, nachempfunden wurde. Solche Bauten waren zumeist entweder der Abschluss einer monumentalen Sichtachse, hatten einen repräsentativen Vorplatz oder lagen wenigestens an einem breiten Boulevard oder einer prominent gelegenen Straßenkreuzung. Die Lage des Opernhauses entspricht im Jetztzustand eher der einer mittelalterlichen Kirche in einer ebensolchen Altstadt.
Den Platz vor der Chartres-Kathedrale würde ich konsequent freiräumen und umgestalten.

Das ist alles, was mit für's Erste an Kritik einfällt. :scream:

nur weiter so brauche kein Lob;) die einzige absicht war das mit dem amsterdamviertel was den stilmix rechtfertigt, sonst schweiz polen deutsches baustil sehe ich kein grossen unterschied zumal es zuwenig gebäude gibt auf simcity um sich für eine zu entscheiden oder? gib mir einen guten tipp. mit den wänden hast du auch recht aber ohne gebäudewiederhohlung fast unmöglich:( und ja warzeichen und dem bahnhof hast du völlig recht :up: wie meinst du das mit der kathedrale was schwegt dir so vor?
 
die einzige absicht war das mit dem amsterdamviertel was den stilmix rechtfertigt, sonst schweiz polen deutsches baustil sehe ich kein grossen unterschied zumal es zuwenig gebäude gibt auf simcity um sich für eine zu entscheiden oder? gib mir einen guten tipp.
Ich finde, es spricht nichts dagegen, bestimmten Vierteln einen bestimmten Baustil zuzuordnen. Da die Altstadt nicht übermäßig groß ist, dürfte die bei dem einen oder anderen Stil gegebene geringe Gebäudeauswahl kein Problem darstellen. Die paar Berner Häuschen von voltaic kann man z.B. durchaus so anordnen, dass Gebäudewiederholungen nicht ins Auge stechen. Mittel- bzw. osteuropäische Gründerzeithäuser (Stichwort Polen) gibt es wiederum in großer Zahl.
mit den wänden hast du auch recht aber ohne gebäudewiederhohlung fast unmöglich:(
Naja, wenn es ein ähnlich großes Gebäude gibt, mit dem man die betreffende unschöne Brandwand verdecken kann, dann wäre das doch eine Option, oder?
wie meinst du das mit der kathedrale was schwegt dir so vor?
Der Platz (Bild 4) wirkt meiner Meinung nach gar sehr zu verstellt und verbaut, so dass die Kathedrale (Marktkirche) nicht ausreichend zur Geltung kommt. Wie wär's mit weniger Marktständen und einem anderen Platz für die kleine Markthalle? Oder du verlegst den Markt als Ganzes und verpasst der Kathedrale einen vollkommen neuen Vorplatz.
 
Ich finde, es spricht nichts dagegen, bestimmten Vierteln einen bestimmten Baustil zuzuordnen. Da die Altstadt nicht übermäßig groß ist, dürfte die bei dem einen oder anderen Stil gegebene geringe Gebäudeauswahl kein Problem darstellen. Die paar Berner Häuschen von voltaic kann man z.B. durchaus so anordnen, dass Gebäudewiederholungen nicht ins Auge stechen. Mittel- bzw. osteuropäische Gründerzeithäuser (Stichwort Polen) gibt es wiederum in großer Zahl.
Naja, wenn es ein ähnlich großes Gebäude gibt, mit dem man die betreffende unschöne Brandwand verdecken kann, dann wäre das doch eine Option, oder?
Der Platz (Bild 4) wirkt meiner Meinung nach gar sehr zu verstellt und verbaut, so dass die Kathedrale (Marktkirche) nicht ausreichend zur Geltung kommt. Wie wär's mit weniger Marktständen und einem anderen Platz für die kleine Markthalle? Oder du verlegst den Markt als Ganzes und verpasst der Kathedrale einen vollkommen neuen Vorplatz.

ok danke:up: ist ja nur eine teststadt ist dafür da von experten wie dir vorschläge zu holen=) aber das mit den gründerzeithäuser hab ich nicht so ganz verstanden was du meinst ich hab glaub alle w2w gebäude von simcitypolska kurier usw heruntergeladen%)(ausser du meinst die grossen w2w gebäuden von polska die hab ich ausserhalb der altstadt geplannt) das ist das ergebnis davon=) sieht der mix so schlecht aus?? und noch ne frage wegen den monumenten. das heisst du würdest ne grosse Allee bzw Prachtstrasse bauen und entlang der strasse bedeutende gebäude platzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Altstädter Ring" würde sich für eine Umgestaltung, wie ich sie vorgeschlagen habe, anbieten - also Verlegung des Alten Rathauses an das südliche Platzende und Verbesserung der Verkehrssituation rund um den Bahnhofsvorplatz. Damit wäre schon viel getan. Ich bin halt ein Fan von geometrischen Stadtgrundrissen, will diese Bauweise aber niemandem quasi "aufdrängen". Für das Maxis-Opernhaus würde ich mir an deiner Stelle aber auf jeden Fall eine bessere Lösung überlegen.
 
Der "Altstädter Ring" würde sich für eine Umgestaltung, wie ich sie vorgeschlagen habe, anbieten - also Verlegung des Alten Rathauses an das südliche Platzende und Verbesserung der Verkehrssituation rund um den Bahnhofsvorplatz. Damit wäre schon viel getan. Ich bin halt ein Fan von geometrischen Stadtgrundrissen, will diese Bauweise aber niemandem quasi "aufdrängen". Für das Maxis-Opernhaus würde ich mir an deiner Stelle aber auf jeden Fall eine bessere Lösung überlegen.
Ein architekt unter uns? Nein hat nix mit aufdrängen zutun ich bin nicht solange dabei bei simcity.das mit der sichtachse hab ich gegoogelt da stand was von paris historische achse oder berlin unter den linden war interessant nur weiter mit so ideen bin aufgeschlossen;) ja stimmt mit dem altstadter ring ich hab einfach drauflosgebaut ohne stadtebaulichen vorstàtzen:/
 
Bin auch wieder am basteln und bauen.Selbstverständlich ist Midtown East noch eine Großbaustelle,aber es gibt sich so langsam (sehr langsam...)

Erstmal zur Einstimmung zwei Nchtbilder.Zu sehen ist der Bereich wo die Queensborough Bridge sich in Manhattan auflöst.Unpassenderweise scheint da echt ein großer moderner Bürobrocken zu stehen,keine Ahnung ob ich das so lassen werde...
(Die Autobahnrampe wurde schon in eine sanfte Rampe umgewandelt,keine Angst)

Momentan konzentriere ich mich auf den Bereich zwischen Queensborough Bridge:

SimCity%204%202015-08-03%2023-04-29-69_zpshxlfvyua.png


...und dem UN Headquarter / Tudor City.

SimCity%204%202015-08-03%2023-04-19-28_zps0jzplbgb.png


Auch Roosevelt Island ist immer noch Baustelle.Keine Ahnung was ich mit diesem Fleckchen Erde anfangen soll.Die drei hohen Wohntürme wurden mittlerweile wieder entfernt da sie doch arg rausstechen...

SimCity%204%202015-08-03%2023-03-18-07_zpssx9cezca.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-03-22-02_zpsisfpikwy.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-03-02-08_zps0fodgqu2.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-03-06-25_zpshi15ol2i.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-03-09-10_zps579fa7o9.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-02-58-33_zpskh0sjqll.png


Midtown wie es leibt und...beinahe lebt.Ein Problem bleibt die Auswahl an Gebäuden.Da in der Gegend die Dichte an kleinen Reihenhäusern immer dünner wird und stattdessen größere Midrises die Straßenblöcke bevölkern wirds etwas eng mit den vorhandenen Gebäuden.So ziemlich alle Batter und Geheimtips sind schon abgegrast...

SimCity%204%202015-08-03%2023-02-20-83_zps4cxulkr1.png


SimCity%204%202015-08-03%2023-02-09-04_zpsdfsqyjrx.png


Noch irgentwelche guten Ideen oder Verbesserungsvorschläge?
 
...nun ja!

Habe mich nun mal mit dem Thema Plop Wasser befasst und mal die teiltransparenten Teile von Jeronji ausprobiert.
Wie schon einige hier erwähnt haben hat dieses Wasser den Vorteil dass man den Untergrund noch schön dekorieren kann.Bei anderen Plopwassern hat man wenns ganz blöd kommt nur einen tiefblauen oder grünliche Klecks der eher ausschaut als hätte man deckende Farbe verschüttet,ein Look der wie ich finde sicher nicht mehr ganz zeitgemäß ist in Anbetracht von HD Bäumen und anderen Props.
Also seid gndig mit mir,schließlich ist das hier mein allererster MMP Wasser Versuch überhaupt,also bitte nicht gleich schreiend und sich mit glühende Schürhaken die Augen ausstechend fliehen,okay?



Ähnlichkeiten mit real existierenden Seen in zentral gelegenen Parks sind rein zufällig...:ohoh:

SimCity%204%202015-08-16%2012-26-25-54_zpsfwdxiazb.png


SimCity%204%202015-08-16%2011-55-57-02_zpsi2bexs6s.png


SimCity%204%202015-08-16%2011-56-25-05_zpsxoparzte.png


SimCity%204%202015-08-16%2011-57-26-08_zpsjq1bcvxx.png

Versunkenes Boot:

SimCity%204%202015-08-16%2011-56-40-25_zps33wvbheu.png


Ein paar Nachtaufnahmen der Grand Army Plaza samt umgebender Gebäude.

SimCity%204%202015-08-16%2011-58-59-95_zps4rkgyqfa.png


SimCity%204%202015-08-16%2011-57-57-41_zpsne3udf4a.png


NYBT Mitglied Parisian hat ein neues BAT hochgeladen welches natürlich sofort an Ort und Stelle platziert wurde,auch wenn es im Original gerade erst im Bau ist.220 South Central Park ist zum größten Teil noch nicht mal dem gleichnamigen Park zugewandt sondern grenzt an die 58th Street.Nur ein kleiner 17 stöckiger Teil wird in naher Zukunft in dieser Lücke sprießen.

SimCity%204%202015-08-16%2011-58-29-45_zpschesc29a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man bei den Bildern an glühende Schürhaken denken? Der Teich ist doch hervorragend geworden, und eben solche netten Details wie ein abgesoffenes Boot sind nur mit JRJ Wasser machbar. Wenn du mal irgendein Boot schwimmen lasen willst, mußt du es halt auf einem Lot platzieren und vier Meter hochheben. Danach noch im Reader die Basetextur entfernen und das wars.

Auch sonst gefallen die Bilder, super BAT-Auswahl, klasse Parkgestaltung und die Plaza hat was. :eek:
 
Dazu sag ich einfach nur: Schick Schick! :eek:
Echt schöne Bilder zeigt du da^^
 
Die Schürhaken können wir getrost aus dem Feuer lassen, den Teich hätte kein anderer auch nicht besser machen können. Ist doch wirklich super geworden Dein erster versuch :up::up:
Die Plaza gefällt mir auch sehr gut, gibts die fertig oder ist die selbstgelottet?
Die restlichen Bilder von dir, naja, die sind natürlich auch genial :eek::love:
 
Ahh,jetzt werd ich aber fast ein bisschen rot bei den vielen Komplimenten:schäm:
Bis ich den Teich so hatte hat es aber auch schon ein wenig gedauert...
Aus eiinem blöden mir nicht ersichtlichen Grund dachte ich "toll,jetzt kann ich erstmal den Teichgrund schön zudekorieren und danach Wasser drüberploppen:lol:
Man hab ich blöd geguckt als mir bewusst war das das für die Füß war und ich ERST das Wasser und dann die Dekoprops reinschmeiße.
Was die BATs drumherum angeht,da habe ich halt versucht alle Gebäide die es für dieses Areal gibt zusammen zu tragen.Bei dem was fehlt musste ich improvisieren und BAT`s wählen die von den Proportionen,dem Baustil und der Farbgebung den eigentlichen Gebäuden nahe liegen.
Soweit ist mir das gelungen,das komische Hotel welches hier wie ein Mittelfinger raussticht hat dann halt mal eine andere Fassade bekommen,was solls.
Richtig unglücklich bin ich über das was ich genommen habe um das legendäre Plaza Hotel darzustellen.:nonono:
Apropos Plaza,die Grand Army Plaza bzw. die bekannte Purlitzer Fountain wurde vom NYBT Mitglied Seraf gebattet.
Auch die in unmittelbarer Nähe befindlichen Sehenswürdigkeiten Metropolitan Club und University Club gehen auf sein Konto.Beides schöne Gebäude die auch unabhängig von NYC eine gute Figur machen:up:
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen: schicke Bilder! :nick:

Wie wär´s mit einem Regionsportrait? ;)
 
Hej
Vielen Dank für die netten worte.
Mehr Bilder und vielleicht ein RP folgen. An dieser map baue ich jetzt schon ziemlich lange, da ich beruflich (intern. Fernfahrer) auch nicht soviel zeit habe, wird es woll auch noch ein bisschen dauern bis sie fertig ist. Aber ein paar ,für mich Schöne Ecken, kann ich euch bestimmt zeigen.
Jo die Ruderstrecke War eine Heiden Arbeit, da ich mit den loteditor auf Kriegsfuß bin, ist das schlimmste, immer die Sachen zu suchen, die mann im Kopf hat.

Gruß gerade in espania.
 
Chris W.;
na, das sieht doch sehr gut aus, der Umgang mit dem
transparenten MMP-Wasser.
Ein wunderschön gestalteter Park. Wow! :up:

Heiko88;
sehr schöne Gestaltung am und auf dem Wasser.
Der kleine Strand gefällt mir. :eek:


LG Fasan :hallo:
 
Beim folgenden Bild weiß ich nicht so recht, wo ich's reintun soll: Mein BAT-Thread scheidet irgendwie aus, weil das Hauptmodell von Maxis ist, während in diesen Thread eher Stadtszenen hineingehören. Nachdem man aber auch ein bisschen Stadt drumrum erkennt, zeig ich's halt hier. Bei der Stadt handelt es sich um die Teststadt für Lutetia Nova Sinistra, welches mittelfristig vollständig parisifiziert (und generell überarbeitet) werden soll. :cool:

Zum Lot, um den es eigentlich geht: Der Pariser Triumphbogen von Maxis bietet sich schon lange für die kleinen Alleekreisel an. Nun gibt es inzwischen zwar eine neue Version des Gebäudes von Xannepan, jedoch ist diese schlicht zu groß dafür. Deshalb hab ich nun einen uralten 2x2-Lot von mir mit dem Maxis-Modell drauf hergenommen und auf dieser Basis einen neuen Lot für die Verwendung in Alleekreiseln gebastelt:
924c3c3dc7e21ec56b2cb28da7dc3026.jpg

Zu BATten waren das Pflaster-Prop sowie die Poller, von denen es insgesamt nicht weniger als 48 Stück gibt. In dem Zusammenhang sage mir noch einer, dass Mathe-Unterricht in der Schule zu nix gut ist, weil ohne die darin vermittelten (und gestern via Wikipedia aufgefrischten :rolleyes:) trigonometrischen Kenntnisse hätt ich die Poller nicht so schön ausrichten können. Die Absperrketten stammen von Porkie und wurden mit dem SC4 Model Tweaker von Cogeo um vier Meter nach vorne verschoben, um sie an den Kreiselrand setzen zu können.

Die Sims sind die üblichen von Maxis. Glücklicherweise war es nicht erforderlich, sie über den eigentlichen Lot überhängen zu lassen, weil das, wie ich in den letzten Tagen herausfinden musste, ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich rate in diesem Zusammenhang davon ab, die modifizierten Sims vom BSC zu verwenden, die suggerieren, genau das zu können. Sie können es nicht, wenigstens nicht wie intendiert. :naja:
 
Tach, mal wieder ein bißchen Zeit für Bilder gehabt


Übersicht noch viel Platz





ein schöner Strand





Land und Wasser





eine kleine Stadt





mein neustes Projekt: Bergdorf mit Bach





so viel spass beim angucken, wenn einer noch ein paar schöne Sachen für mein Ländliches Gebiet hat, her damit :cool:.
Gruß Heiko
 
ja wie finde ich das den absollut die spiezen klasse das muss man schon sagen eine wunder schöne arbeit.
 
So, seit langer langer laaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder zu SC4 gekommen. Immer wieder herrlich toll wie man nach Jahren immer noch an einem Spiel hängt :)

Mein Bilder ein Oldie aber ein Goldie
dd6dbe40893a715f077fc3c66688e9b1.jpg
 
das sieht ja tol aus eine schöne arbeit.

Hallo MrSkyline

Sieht sehr gut aus!

Gruß Thomas

Nicht schlecht! Sieht aus, wie die Vorstädte in Hongkong.



Danke für das Feedback, immer wieder gut zu lesen :-)
Ich muss ja zugeben, selbst nach so vielen Jahren ist das Spiel immer noch weltklasse, auch wenn ich Deutsch wohl in den Jahren etwas gelitten hat wie ich in meinem letzten Beitrag sehe :-)

Anbei noch ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen Stadt (bei Klick zum großen Bild), bei Zeiten versuche ich mich mal an einem Panorama-Bild


 
Hab mich auch mal wieder an SC gewagt und bisschen rumgespielt.

6UaTdRl.jpg

Kleiner Wanderweg und Parkplatz neben einem Wochenmarkt

vz6CJ8H.jpg

Andere Seite, dieses mal zu sehen: Die Felskante und ein kleiner Sumpf

oNLD0Uw.jpg

Altes Abstellgleis

YMJapRC.jpg

Felder und kleine Landstraße

Hoffe sieht im Vergleich mit dem was vor mir war nicht zu schlecht aus :)
- SC4-Fan
 
hey Leute, ich würde gerne eure konstruktive Kritik zu folgenden Bildern wissen :argh::





Am Wasserturm könnt ihr euch orientieren. Die Fotos müssten grob übereinander liegen. Alles ist natürlich gewachsen, die Bäume wurden hinzugefügt. Mittlerweile sind alle Bereiche auch zugewachsen bzw. gebaut.

Danke für euer Input, hoffentlich ist die Kritik nicht zu vernichtend! :ohoh:

Schöne Feiertage und guten Start ins neue Jahr. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten