Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage und weiß grad nicht, wo ich die sonst stellen soll.
Wenn ich im Homecrafter eine Wand erstelle, bekommt die danach ja so nen bescheuerten "wall_zahlzahlbuchstabeetc"-Namen.
Kann man das irgendwie ändern? Und wenn ja, wie? Einfach das fertige package dann umbenennen?
 
Ja, das funktioniert problemlos. Ich hab mich anfangs nicht getraut, weil ich dachte, die package geht dann vielleicht kaputt oder wird nicht mehr erkannt, aber nachdem Ludwig I mir versichert hat, dass sie das schon immer ohne Probleme macht, mache ich es jetzt auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Dann wäre aber die Frage gewesen, wie die anderen Bastler ihr Dateinamen sos chön hinbekommen haben:lol:.
 
^5 =)
Sowas hatte ich nämlich vorher auch vermutet und daher meine Finger vom "einfachen Umbenennen" gelassen.
 
Deko Fürs aquarium deko

Hallo

ich weiß das ich bei sims 2 bin habe über schon gesucht aber nicht gefunden hat jemand schon für sims 2 sowas gemacht

Deko Fürs aquarium deko

und wenn ja wo und wer ob er oder sie das dann konvertiern würde für sims 3 aber ich glaub ihr gibs sowas auch noch nicht

ihr mal n parr bilder sowas in der richtung
 

Anhänge

  • trixie-8989-wunderlampe-aquarium-deko-12-cm.jpg
    trixie-8989-wunderlampe-aquarium-deko-12-cm.jpg
    42,1 KB · Hits: 4
  • aquarium deko.jpg
    aquarium deko.jpg
    105,3 KB · Hits: 2
  • 88263.jpg
    88263.jpg
    284,5 KB · Hits: 3
  • sol_diver_z1.jpg
    sol_diver_z1.jpg
    66,5 KB · Hits: 1
Deko Fürs aquarium deko

nein das ist flach ich möchte es nicht für sims 2 gemesht haben

das mich immer alle mis verstehn ich habe gefrag ob sowas schon für sims 2 gemacht hat wenn ja ob er oder sie es konvertiern kann bewor ich ein neun bastelauftrag mache bei sims 3 dann
 
ALLES, was du für Sims 3 haben möchtest, egal ob neu gemesht oder konvertiert, musst du im Sims 3-Bereich anfragen!!

Aquariensachen hat Windkeeper/TSR, pay u.a. - schau dir also bei dem die TOU an, ob er/sie Konvertierungen überhaupt erlaubt.

Du kannst nicht einfach S2-S3-Konvertierungen haben wollen, ohne vorher zu klären, ob die S2-Ersteller das erlauben...

Und zu dem Missverstehen - ich hab dir glaube ich mittlerweile jetzt bestimmt schon 5x gesagt, das du dann verständlicher schreiben sollst/musst, damit du besser verstanden wirst!

Und ansopnsten hat Zora aschon recht - frag solche sachen erst mal im Suchethread für Kaufmodus an, da wird dir gesagt, ob es sowas schon für S3 gibt oder nicht - wenn nicht, kannst immer noch nen Bastel-/Konvertierungsauftrfag machen.
Und auch wenn du Sachen von S2 suchst, um sie ggf konvertieren zu lassen, sind für solche Anfragen die Suchethreads da und nicht dieser hier.
 
Dann frag doch im Sims 3 Forum. Da kann dir bestimmt Jemand helfen. Es gibt nämlich schon Aquariumsachen für Sims 2 von windkeeper. Und zwar hier
Eine kleine persönliche Anmerkung. Mein deutsch ist auch nicht das Beste aber dich versteht man kaum. Mann muss deinen Beitrag schon mehrmals lesen. Könntest du nicht versuchen etwas deutlicher zu schreiben? THX


EDIT: du warst schon wieder schneller :( ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei ganz süße Männerfrisuren von SAU und wollte fragen, ob mir die bitte jemand in Pooklet Farben tauchen könnte?
Mir lang auch von jeder Haarfarbe eine. Also ein Schwarz, ein Braun, ein Rot und ein Blond.
Das wäre so lieb. Ich mag die Frisuren so gerne, aber die Farben finde ich echt grausig.

Ich hoffe, dass sich jemand meiner Sims Männer annimmt.
smilie_girl_065.gif
 
Nur die Farben oder auch die Texturen?

Wenn es nur die Farben sein sollen, dann kann ich schauen, ob ich im Laufe der Woche dazu komme. Da kann ich dann auch ruhig alle von den natürlichen machen. Wenns auch die Texturen sein sollen, dann muss ich aber passen. Meine Ergebnisse ihre Texturen auf vorhandene Haare zu klatschen sah bisher immer sehr bescheiden aus :/
 
Die beiden hätte ich gerne. Vorallem beim ersten das Rot.

Ach, so Leila, jetzt habe ich ne Ahnung, warum manche Haare in Pooklet gar nicht "nach Pooklet" aussehen. :schäm:
Also Farben wären schon mal besser als nichts. :D
Die erste hier finde ich so süß, gerade fü Kinder. Aber dieses Karottenrot....
Bei den zweiten finde ich, dass die so strohig aussehen. Meinst Du, das würde sich nur mit Farbe ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich durch die Farbe schon was ändern, aber all zu viel eher nicht. Ich kann ja testweise mal jede der beiden Frisuren in einer Farbe umfärben und dir zeigen. Da komme ich ggf. sogar morgen dazu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
So habe jetzt mal testweise den Rotton für die obersten Haare gemacht. Die unteren find ich immer noch nicht im BS. Muss wohl mal meine Brille putzen :/

haare_orkney.jpg


Geht das in die gewünschte Richtung? Wenn ja, dann würde ich die anderen natürlichen Farben auch noch machen nachher :)

Ein InGamefoto kann ich dir später auch noch liefern, aber erst später.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Passt jetzt nur halbwegs dazu, ich bin aber letztens auf meiner Suche nach Pooklets Farben auf diese hübsche Linksammlung gestoßen. Dort sind viele Haare verlinkt, die mit Pooklets Farben und Texturen bearbeitet wurden.
Die von Orkney gesuchten sind da glaub ich nicht bei, aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Danke, Danke!!!
Ja, Ricki, das passt super!! Dankeschön!
Ach super, Dark Lady, das ist ja perfekt!
Crunchy, die Seite kenne ich schon. Ist trotzdem sehr lieb von Dir! Danke!

:hallo:
 
Vielleicht hat es jemand gelesen im Suchthread und würde sich meiner erbarmen: Ich hätte zu gerne einen europäischen Kirschenbaum für meine Gärten. Mit Kirschen dran, keine Blüten. Hätte jemand Zeit und Lust, sich daran zu versuchen? Ich hab es versucht, indem ich so einen Dekobaum von jope auf simplystyling.de geclont habe, aber es ist absolut nichts Gescheites dabei herausgekommen und zudem ist mir gerade auch mein Spiel abgeschmiert darum hab ich mein "Kunstwerk" schnellstens recycled.

Würde mich freuen wenn jemand es umsetzen könnte,würde,wollte.
 
hallo ihr lieben,

wäre jemand so lieb mir deko-sachen in diesen mustern zu machen?
zb, lampen, küchendeko, bettwäsche, blumenvasen etc etc etc.. (vllt auch ein sofa, sessel (?) )
ich mag diesen look sehr..
verschieden farben wäre auch nicht schlecht.. also zb hellgrün weiß kariert, blau weiß kariert flieder weiß kariert..

würd mich freuen..

lg

http://images.blog.edelight.de/wohn...rends/rot-weisse-servietten.jpg?action=fr:600

http://www.handarbeiten-pusteblume.de/pbl/images/prbilder/westfalen/w423200-gr.jpg
 
Ich könnte dir am Wochenende diese beiden Muster für jonesis Decke machen. Gerne auch in verschiedenen Farben. Damit kannst du das für alles mögliche benutzen.

Orkney:
Deine Haare würde ich wohl auch am Wochenende fertig machen. Der Bodyshop müsste ja auch gehen, wenn das Spiel rumzickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich das jetzt machen am Wochenende für Jonesis-Decke, oder nicht? Andere Dinge kann ich gerne auch umfärben, aber da weiß ich nicht wann genau ich dazu kommen würde. Die Decke in Karo und mit solchen Tupfen ist kein Problem und da kann ich gerne noch aelias Actions drüber laufen lassen (oder irgendwelche anderen). Ich machs halt nur nicht, wenns dann gar nicht das gewünschte ist und ich dann umsonst was umgefärbt habe.
 
ja die form schon.. aber halt in diesem karo wäre schön.. sofa's mit blumen hab ich schon..

Diese Sofas mit "Blumen" nehmen jedes recol von Jonesis Decke an - da gibts also gefühlte 500Recols mindestens schon von...

Und zu Joneseis decke gibts bei sims2artists noch jede menge andere Slave-Sets, Esszimmer, Vorhänge usw, die ebenfalls dann alle deine Wunschmuster "annehmen" würden - könntest also komplette Zimmer mit dem gleichen Muster/farbe dann machen, schau dich da einfach mal bissel um:
http://sims2artists.com/index.php?board=317.0
http://sims2artists.com/index.php?board=365.0


Und es können problemlos deine Wunschrecols zugefügt werden.

Ricki - bei dem Karo wären Aelias Farben super - bei den Punkten müsstes es für mich nicht sein...
 
Ok dann mach ich das mit den Karos auf jeden Fall mal in meinen Lieblingsfarben von aelia, pooklet und curious. Das mit den Punkten mach ich dann je nachdem auch noch.

Ich hab zu der Decke übrigens auch mal eine kleine (total unvollständige) Liste gemacht.

Edit:
Ich seh gerade, dass es hier viele Punktemuster gibt. Vielleicht sind die ja was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mach ich das mit den Karos auf jeden Fall mal in meinen Lieblingsfarben von aelia, pooklet und curious. Das mit den Punkten mach ich dann je nachdem auch noch.

Ich hab zu der Decke übrigens auch mal eine kleine (total unvollständige) Liste gemacht.

Edit:
Ich seh gerade, dass es hier viele Punktemuster gibt. Vielleicht sind die ja was für dich.


Ricki ich habe mal für Lady das Gustavian Set coloriert in Aelias Farben
kann dir gerne die Farbkarten zukommen lassen die ich dafür gemacht habe, mit den Karos
 
Oh das wäre nett. Kann mal schauen ob das passt. Habe von dem Gustavianset zwar schon die Stühle umgefärbt, aber ich weiß schon gar nicht mehr wie die Textur genau aufgebaut war.
Hast du meine E-Mail-Adresse noch, oder soll ich sie dir per PN schicken?
 
Da ich gestern zu wenig gekommen bin, dank starker Kopfschmerzen und heute Mittag das gute Wetter genossen habe, komme ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende dazu die Recolors der Decke zu erstellen. Entschuldigung.
 
Ich hätte gerne Teppichfransen als Zaun. Dann könnte man z.B. auf einem Holzfußboden ein Teppichbodenrechteck ziehen, den Fransen-"Zaun" drumherum und fertig ist der Höchst Individuelle Teppich. :D
Falls das nicht geht, gingen auch Fransen als Objekt.

FransenFransenFransen, was für ein komisches Wort ...
 
  • Danke
Reaktionen: Shalia
Zaun ist doof. :lol: Objekt ist besser, weil man es recolorieren kann - sonst müsste man für jede Fransenart einen eigenen Zaun machen. ;)
Das Problem dabei ist, dass es vermutlich eine Kante geben wird, weil die Fransen ja auf dem Boden liegen müssen, damit man sie überhaupt sieht.
Ich kann mal probieren, wie das aussieht, aber erst am Sonntag oder so. ;)
 
Oh, das wäre toll, wenn du es mal ausprobierst :). Eilt auch nicht.

Das Recolor-Argument sehe ich ein. Ich dachte nur irgendwie, es gäbe auch einen Zaun im Spiel, wo man die Farbe wählen kann. Aber vielleicht war das auch ein Tor.
 
Da ich gestern zu wenig gekommen bin, dank starker Kopfschmerzen und heute Mittag das gute Wetter genossen habe, komme ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende dazu die Recolors der Decke zu erstellen. Entschuldigung.

das macht nix.. lass dir zeit :)

(sry, dass ich das erst jetzt lese)
 
Ich dachte nur irgendwie, es gäbe auch einen Zaun im Spiel, wo man die Farbe wählen kann. Aber vielleicht war das auch ein Tor.
Ja, das muss ein Tor gewesen sein. Bei Toren geht das, bei Zäunen nicht. *SchwachsinnigFind* :lol:
 
Hallo,

ich suche jemand, der mir etwas meshen könnte.
Ganz am Anfang meiner Sims Zeit, hatte ich einen Kinderwagen, der in echt aber ein Klo war. Das war ganz toll, weil die Sims nicht durch die halbe Wohnung laufen mussten, wenn sie das Babytöpfchen geleert haben. Sie konnten es einfach in den Kinderwagen schmeißen, abspülen und fertig. Und der Kinderwagen konnte natürlich eben neben dem Töpfchen im Kinderzimmer stehen.
Scheinbr gibt es den aber nicht mehr.
Daher wollte ich frage, ob mir jemand so was meshen könnte?
Es muss auch kein Kinderwagen sein. Es könnte auch eine Spielzeugkiste sein... das überlasse ich auch gerne Eurer Phatasie.
Wäre ganz toll, wenn sich da jemand finden würde.
Danke!!!
 
Orkney? es gibt ein buntes kleines dreirad was als töpfchen funktioniert das ist glaube ich von blackypanther,würde dir das schonmal was nützen?Dann suche ich das mal raus wenn ich mein spiel gleich gestartet habe.und es gibt auch ein kinderpottytöpfchen was man garnicht mehr leeren muß,das kam von MTS.

ich ärger mich gerade mal wieder sehr über Blackyssimszoo,google schreibt mir nämlich: Dreirad Töpfchen by petra0203 Funktionsfähiges Töpfchen für Simkleinkinder. so und wenn ich dann auf den link klicke komme ich auf die hauptseite vom zoo,gebe "Dreirad" in deren Suche ein und was kriege ich,nix.:polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein unsichtbares Klo von Plump Bob Keep im Spiel. Das ist eigentlich dazu da, damit die Sims in der Wildniss pinkeln können, aber so könntest du dieses Klo über eine Spielzeugkiste oder ähnliches stülpen. Wäre das was für dich?
Nachgucken im Spiel kann ich vorerst aber nicht, da ich das Spiel erstmal neu installieren will. Aber das müsste man bei Plump Bob Keep unter Badezimmer relativ schnell finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten