Rug-O-Matic Registrieren?

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Hi ihr lieben.

Ich wollte mir den Rug-O-Matic gönnen, bzw den für 10$ registrieren damit ich auch große Teppiche machen kann.

Mein problem: Ich kann wie eine wilde auf den entsprechenden Button klicken, es passiert nichts.

Hatte das gleich mal mit dem TMOG und der MagicCookienr, aber da ging dann nach ein paar Versuchen dann doch der Browser auf.

Nur beim Rug O Mativ tut sich gar nix.
Ich bin mit dem Avant Browser unterwegs, hab es aber auch mit dem IE versucht. Nüscht. Auch nicht nachdem ich Popupblocker ausgemacht habe. Sogar den Norten hab ich kurz deaktiviert.:confused:

Hat wer ne Ahnung warum sich da nichts tut??
 
Ich komm nicht mal auf die Lush-creations Seite selbst.....

Vielleicht ist die Seite down, und geht bei dir nur, weil sie noch irgendwo im Cache hängt?

Oder mag mich dat Lushi einfach nicht?
 
Hmm, nein auf die eigendliche Home komme ich auch nicht, ich kann aber auf die Rug O Matic Seite. Nützt mir nur auch nix, weil ich auch da auf den Link " Registrieren" klicken kann bin ich blau anlaufe.
Ich will dem keine Mail schreiben, der macht sich inne Buxe vor Lachen bei meinem Englisch.:heul:
Zu hüülllfffäää:scream:
 
Danke Piggi, über Deinen Link hat es geklappt, warum auch immer. Ich hatte den gestern schon ergoogelt, hat nich geklappt. Was solls. Nu hab ich auch meine Teppichwebersklaven. *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten