SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Straßenbahnfan muss ich für khoianh94 stimmen:
9 : 8
wobei auch das Nachtbild sehr schön ist, nur verlier ich da irgentwie den Überblick (auf dem Bild)
 
Nordheim, finde ich besser weil mehr stadt als Bahn zu sehen ist

also Shyarin gewinnt ^^

Edit:
menno wennman nicht schnell genug tippt -.-
 
Nach diesem Herzschlagfinish fordere ich khoianh heraus :>

industries.jpg



Hier nochmal khoianhs:


a51469d77b03bfc815f5dc413464c807.jpg
 
Meine Stimme geht eindeutig an den Herrn aus Berlin :P

1 : 1
 
Ich finde praiodans Bild schöner, hat so ein gewisses Fabrikfeeling=)

4 : 1

(Obwohl die rießige Werbetafel auf der weißen Lagerhalle nicht so dazupasst):rolleyes:
 
Und als Hardcore-Eisenbahnfan geht meine Stimme auch an Lars, da mri die Farbgebung auch so gefällt.

5 : 1

Lars? Woher hast du den Bahnhof? Oo
 
Ich verstehe nicht, wieso die Elektrifizierung am Beginn des Güterbahnhofes plötzlich aufhört. khoianh hat eine Schranke bei der Straßenbahnquerung hat.

Hmmm, was nu? Als Kind habe ich schon auf dem Güterbahnhof bei uns gespielt, also Punkt für praiodan: 9:1 ;)
 
:) ich würde es gerne nochmal mit einem Bild von mir versuchen.

praiodan
industries.jpg


FloWorld
190d678527bc1b0036b5dd1c33c7aa23.jpg
 
Mist, da ist man mal ein Samstagabend lang bei nem Kumpel, bissle Chillen (von mir aus au Party machen, is bei mir des gleiche :D ) und dann verpasst man gleich den halben Thread!!!! :eek:

Also meine Stimme geht an: FloWorld
es gefällt mir einfach, schöne Frei- und Grünflächen, schön Wohnlich!

FloWorl 2:0 praiodan


Jetzt aber als ganz langsamer:
khoianh94 (selbst eingetippt!!!) bei deinem Bild hast du diese Grünflächen, welche sind das, bzw wo hast du die her, kannst du mir evtl. einen Link geben? Danke schonmal!
 
@Floworld:

Gute Gestaltung des Mittelstreifens mit den Marrast - Lots, auch die Fortführung des Fußgängerwegs aus NAM-teilen ist ein gut durchdachtes Detail, aber die Bebauung passt nicht dazu. Hier wären m.E. einige grössere 2x2 / 2x3 /3x2 Medium Density Blöcke besser gewesen.

@Lars:

Über alles: Gute, weil großzügige Flächenaufteilung. Wenige aber große Industriegrundstücke neben dem Güter- / Rangierbahnhof. Dass so ein Lot mit NCDs Texturen nur schwer mit Kenny'S Oberleitung auszustatten ist, weiss ich selber nur zu gut ... aber ein Rangier- und Güterbahnhof ist oft nicht elektrifiziert (von den Einfahr- und Ausfahrgruppen mal angesehen)

Nicht so gut gefallen mir die mittleren Doppelausleger. Einfache Ausleger rechts und links wären besser gewesen ...

Meine Stimme geht an Lars,

Stand 4 : 1 für Floworld

Edit: Ich habe zu viel getippselt und ihr zuviel geposted ...
 
@th.cb
-.- liegt entweder an Vista oder an der Geforce 8800GTX.
Hab alles auf hoch. Aber irgendwie werden die Daten nicht sauber verarbeitet.
Am schönsten hat damals, als SC raus kam, meine Geforce4Ti die Grafik umgesetzt vom Spiel.
Auch meine 6600 und 6800 die ich hatte, hatten das nicht sauber umgesetzt.
 
boh bin ich ein hornochse ... man sollte halt den Grafikmodus auf Hardware stellen und die Auflösung ne Stufe rauf stellen, dann sieht das ganze schon so aus:
- zensiert - siehe Bilder Thread -

Mit welchen Auflösungen spielt ihr so? Gehört jetzt aber nicht hier rein.
Gibts dafür nen passenden Thread schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
6:4
Auch wenn das andere Bild auch seine Schönheiten zu beiten hat
 
boh bin ich ein hornochse ... man sollte halt den Grafikmodus auf Hardware stellen und die Auflösung ne Stufe rauf stellen, dann sieht das ganze schon so aus:
-BILD-
Mit welchen Auflösungen spielt ihr so? Gehört jetzt aber nicht hier rein.
Gibts dafür nen passenden Thread schon?

Tut mir leid, ich finde es sehr irritierend wenn du neben dem laufenden Wettbewerb noch ein Bild postest... wenn du schon selber sagst, dass es hier nicht rein gehört, dann pack es doch auch nicht hierrein:naja:
Und wenn du dir nicht sicher bist, ob es dafür schon einen Thread gibt; die Suchfunktion ist ein mächtiger Verbündeter, wenn man mit ihr umzugehen weiss =) Und wenn du halt nix findest, dann hast du doch freie Bahn für den neuen Fred ;)
 
5 : 7 für FloWorld
ich leibe einfach Hochbahn ^^
 
Ich stimme für Floworld, denn der schneeweiße Bahnhof paßt einfach nicht auf den Güterbahnhof.
Damit 8:6 für Flo
 
:rolleyes: huija ist ja ein ganz schönes Kopf an Kopf.


@Floworld: Lars (praiodan) hat recht - und im Zweifelsfall gibt es für einzelne Bilder den Bilder-Bilder-Bilder Thread hier ...
Hab das Bild aus meinem Beitrag raus genommen, damit keine Irritierungen auftreten.
Habs nochmal im Bilder Thread angesprochen.
 
Ich stimme ebenfalls für Lars, die Tankstelle an dem Industriekomplex passt gut, während die kleinen Wohnhäuser bei FloW direkt hinter den größeren Gewerbebauten nicht so toll aussehen. Mir gefällt hingegen der Grünstreifen :)

8,8 tie :D
 
Es ist wirklich schwer, nun zu beurteilen welches besser ist.

Floworld gewinnt jedoch einen kleinen Vorsprung, da ich auch total auf die Hochbahn abfahr :P

Darum 9 : 8 für Flo
 
Ich stimme auch für Flo , mir gefallem die kleinen Details .

10:8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten