Meuterei auf dem Mars

Mizuki hat gemeutert :eek: da bin ich jetzt aber baff. Bei ihr habe ich mich völlig getäuscht.

Meine Planke steht aber fest und die wird nicht Caprisa sein.
 
Ich planke auch Caprisa - das Duell war meine Bestätigung.

Und an alle, die mich gebeten haben meine Kandidaten zu ändern: Ich hatte recht!
 
Meine Plankenwahl geht raus - ich musst' mich zwischen Elenriel und Caprisa entscheiden.
 
Ich werde Caprisa auch nicht planken. Da kann sich jemand anders drum kümmern (-> Wink mit dem Zaunpfahl)
Meine Wahl von heute morgen werde ich wohl ändern. Ich weiß nur noch nicht auf wen.^^'

Edit: Ich bleib nun doch bei meiner Wahl von heute morgen. Ich nehme Tilli.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch eben der Zeitplan für morgen:

17:30Uhr Offizierswahl
18:00Uhr Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:30Uhr Duell
19:30Uhr Planke und Beginn der Meutereiaktion

Recht so oder ist zwischen Bekanntgabe und Duell zu wenig Zeit?


Na super, geht man einmal früher ins Bett gibt es wichtige Termine.

Nein, die Zeiteinteilung ist nicht gut. Ich war gestern schon im Bett und habe erst um 17.30 Feierabend. Dafür kann ich ja auch nichts:naja::mad:
 
Kira, die Termine sind immer so, das weißt du von den früheren Spielen. Und wir können auch nichts dafür wenn du sagst, dass du da bist, und dann anscheinend doch nicht bist. Das muss man halt miteinbeziehen und früher einschicken, wenn man nicht weiß wann man wieder da ist.
 
Schon ein Weilchen her, das weiß ich. Aber man kann trotzdem mal nachschauen oder einfach mitdenken :naja:
 
Erneut musste sich jemand ins All schießen lassen. Die Wahl fiel auf Caprisa. "Himmelswillen, das hat jetzt aber gedauert!", meinte sie und stapfte Richtung Kanone. "Jupp, ich war ein Armeemitglied!", bestätigte sie und ließ sich zum Abschuss vorbereiten. Elenriel sah all dies zitternd mit an. Als sie bemerkte, dass neben Caprisa in der Kanone noch etwas Platz war, betrachtete sie den Armreifen, den sie trug, und rannte dann zu Caprisa um sie dort an der Hand zu nehmen. "Ich will auch mit in die Kanone. Wenn meine Geliebte Caprisa stirbt, gehe ich mit!" Und so flog nicht nur Caprisa in's All, sondern mit ihr das Besatzungsmitglied Elenriel.


Tilli [1] Krebschen
Caprisa [4] meli, Tilli, Mailin(2x)
Mias [2] Elenriel, flobby
Elenriel [1] black-rose
Mailin [1] Mias
Flobby [1] Caprisa

Ruhe im Karton, und heute ist hier WIRKLICH Ruhe, es ist Nacht!
 
Die letzten beiden Armeemitglieder tapperten durch den dunklen Schlafraum. "Wer ist da?", wollte die verschlafene meli wissen. "Niemand!", antwortete Mailin und lief weiter. Als sie sich umdrehte, bemerkte sie, dass meli sich ihnen angeschlossen hatte. "Ich habe Eltern die vom Mars stammen. Und ich bin es leid, hier oben ewig rumzuuntersuchen." Zu dritt lief die Armee weiter, bis sie Flobbys Schlafsack gefunden hatten. Das einfache Besatzungsmitglied konnte keinen Ton herausbringen, so schnell fand er sich im abgeschlossenen Raum wieder. Zufrieden sah sich black-rose um. "Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Halt, da sind noch die ganzen dämlichen Besatzungsmitglieder..." Sie tuschelten, wovon krebschen wach wurde. Als sie bemerkte, dass Flobbys Schlafsack leer war, freute sie sich. "Ui, der vergammelte Fisch hat es also geschafft!" Mailin und black-rose fuhren herum, meli stand schüchtern daneben. Schnell wie der Blitz sausten die drei Richtung Tür. Selbst als sich Mias erhob und ihre Schönheit zeigte, blieb keiner der drei stehen - niemand hatte die Jungfrau bemerkt. Und so gewann die Armee den Kampf gegen die lästigen Besatzungsmitglieder des Forschungsraumschiffes.

Noch ein paar abschließende Worte: Ich als Leiter fand die Runde wirklich amüsant :D
Hat Spaß gemacht zu leiten, auch wenn das wohl vorerst meine letzte Leitung bleiben wird. Mein Stundenplan macht es mir nur schwerlich möglich, genug Zeit für eine Leitung aufzubringen dieses Jahr, zumal ich auch noch einige AG-Angebote nutzen werde.
 
halt moment? wurde ich jetzt an einem abend vergiftet und opfer der meuterer? o.o
 
War ich denn wirklich so eine große Gefahr? o.o
 
In dieser Runde war endlich wieder mal was los. Und gewonnen haben wir auch noch *freu*

@Mailin: ich hab dir am ersten tag auch nicht wirklich getraut*sich wieder in ecke zurückzieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, da bin ich total im Dunkeln getappt -.-

Aber lustig wars trotzdem. Vor allem, weil nach langer ZEit endlich mal wieder mehr als 11 mitspielten :D

Und Mailin: Ich fall jedes Mal wieder auf dich rein. Ich muss da besser aufpassen. In Zukunft bin ich misstrauischer:naja:
 
Boah ihr Mitmatrosen, ihr seid so anstrengend gewesen heute :scream: wie ihr alle da Mailin hinterhergelaufen seid und einfach nicht hören wolltet :scream:
Edit: Aber dass ich bis zum Ende überlebt hab, wundert mich schon. Ich hab fest damit gerechnet heut gemeutert zu werden.
 
Ich hoffe, Elenriel und Caprisa hatten wenigstens etwas Spaß als Paar :D So mal ich sie ja eigentlich in meinen Abschiedsposting schon geoutet hatte %)

Ja, das war auch mal was anderes als ständig nur Meuterer zu sein, zumal es auch mein erstes Mal überhaupt im Paar war :D

Und ich konnte es ja kaum glauben wie überzeugt plötzlich alle von Mailin waren. Mias tat mir ja echt leid, dass sie keine Chance hatte, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen, fast hätte ich noch was dazu geschrieben ^^

Aber Flobby, ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, was du an meinem einen Satz so verdächtig fandest und dann so fixiert auf mich warst? Den habe ich eigentlich total neutral geschrieben, hätte ich vielleicht auch als Matrose...

Aber lustig war die Runde schon^^
 
Ha, wir haben gewonnen! +Freudentanz aufführ+

Mias, wir haben noch ne Rechnung zu begleichen :scream:

Und an alle anderen: Mann, was waren wir alle mies :D Die Pause hat uns echt nicht gutgetan :lol:
 
Welche denn? *vorsichtshalber schon mal duck*
Du versaust mir immer alles wenn ich meuter :scream: Erst beschützt du mein Opfer, diese Runde befragst du mich in der ersten Nacht :heul:

Genau: könnt ihr damit mal aufhören? Ich weiß, dass ich gut bin, aber ich spiel auch gern etwas länger :D
 
Okay - dann hab ich mich zwar doch ziemlich getäuscht (Mailin, ich vertrau dir nienienienie wieder!!!) aber wenn ich das richtig verstanden hab, bin ich ja Überläufer - also hab ich auch gewonnen, oder?? *freu*

Trotzdem, meine Theorie hat so gut gepasst *ärger*.
 
Naja, es war ja egal, wen wir heute genommen haben. Aber selbst wenn es nicht egal gewesen wäre, ich glaub ich hätte es nicht gemacht. Ich hätte eher versucht meine Anhänger (;)) morgen dazu zu bringen dich zu planken - dann hätte ich auch noch einen Tag länger überlebt. Wen hast du befragt heute? black-rose?
Stimmt im Endeffekt wärs egal gewesen. Heut war Krebschen dran. Bei Kira/Black-Rose hab ich heut Abend den Smutje vermutet, weil der bis heut abend nicht aktiv war und das gepasst hätte.

Caprisa schrieb:
Außer vielleicht Mias, das fand ich ja noch nett, als sie meinte, dass ihrer Meinung nach zwei Matrosen ins Duell geschickt werden^^
Ich hab gedacht, weil Mailin die Kandidaten sooo unterstützt, können das keine Meuterer sein, ich mein einen Meutererkollegen okay, aber gleich zwei so ins Verderben schicken, das hätte ich nicht gedacht :scream: :D

Eowyn schrieb:
Du versaust mir immer alles wenn ich meuter :scream: Erst beschützt du mein Opfer, diese Runde befragst du mich in der ersten Nacht :heul:
Sorry =) Ich musste mich so spontan entscheiden, weil ich weg musste. Ich glaub, ich hab zwischen dir und Mailin geschwankt *g* Aber erst durch Elenas Kommentar, dass sie dich plankt, hab ich gedacht, da kann ich mich dranhängen, vielleicht wirds was. Vorher hatte ich keine Ahnung, wie ich das zur Sprache bringen könnte *g*
 
Kann mri noch mal irgendwer erklären warum wir jetzzt verloren haben?? Ich verstehe das nciht so richtig :confused: Sorray dass ich nicht so ne große Hilfe war. Ich war mir aber auch meistens ziemlcih unsicher :argh:
Ich würds übrigens gern noch mal machen :D:):p
 
Und wo ihr Caprisa doch schon enttarnt hattet und wusstet, dass sie in Paar war, da hättet ihr doch jemand anderes nehmen können. Sowieso verstehe ich nicht, wie ihr so überzeugt von Elenriel sein konntet XD

Ich hoffe, Elenriel und Caprisa hatten wenigstens etwas Spaß als Paar :D So mal ich sie ja eigentlich in meinen Abschiedsposting schon geoutet hatte %)

Ich HASSE das Liebespaar - nurmal soviel dazu ;) Ist einfach eine besch...eidene Rolle, wenn man an jemand anderem hängt und alle sind überzeugt, dass derjenige meutert...

Boah ihr Mitmatrosen, ihr seid so anstrengend gewesen heute :scream: wie ihr alle da Mailin hinterhergelaufen seid und einfach nicht hören wolltet :scream:
Edit: Aber dass ich bis zum Ende überlebt hab, wundert mich schon. Ich hab fest damit gerechnet heut gemeutert zu werden.

Ich hab mir bis heute gedacht, dass einer von euch, du oder Mailin der Geistliche ist. Nachdem du mir dann aber auf einmal in den Rücken gefallen bist, hab ich dich abgehakt und gedacht, dass mich Mailin befragt hätte als Geistliche.

Na wie gesagt, ich bin total aus der Übung. Glückwunsch an die Meuterer!

Aja - weiß man eigentlich schon was wegen einer neuen Runde? Purple hatte ja auch Interesse bekundet!
 
Wegen der neuen Runde: Caprisa hat ja schon wegen der englischen Meuterei gefragt, und die würden Mailin und ich gerne machen. Es gäbe (für alle) im Meutereiforum dann auch einen Thread wo man Fragen stellen kann, wenn man etwas nicht versteht oder etwas nicht formulieren kann. Wir müssen sowieso noch die Mods um Erlaubnis fragen, aber wer würde mitspielen, wenn wir am Freitag mit einer englischen Meuterei starten würden?

@ Elenriel: beides. Geschichte würde in England spielen, aber es wäre alles auf Englisch zu schreiben. Im Meutereiforum haben wir da schonmal drüber diskutiert.
 
Die ich noch überarbeiten und korrigieren muss, fällt mir ein :D
 
Ich werde da wohl nicht mitmachen. Mein Englisch ist so miserabel, dass ich euch alle aufhalten würde. Auch wenn ich im Meutereiforum die Fragen stellen würde, wärt ihr als Leiter vermutlich mehr damit beschäftigt, meine grottenfalschen Vermutungen zu übersetzen, als zu leiten :D
Das nächste mal in deutsch wieder gern :)
 
Also ich wär auch mit dabei, das ist bestimmt spannend in ner anderen Sprache =)
 
Auch wenn ich im Meutereiforum die Fragen stellen würde, wärt ihr als Leiter vermutlich mehr damit beschäftigt, meine grottenfalschen Vermutungen zu übersetzen, als zu leiten :D
Deshalb wollen wir ja auch zu zweit leiten - ich betreu den Thread im Meutereiforum und korrigier Mailins Posts, sie macht den Rest :D

@ alle, die meinen dass ihr Englisch zu schlecht ist: ich glaube nicht, dass das ein zu großes Problem darstellen wird. Schließlich machen wir das ja teilweise auch, damit die Spieler ihr Englisch verbessern können :)
 
Schatzi, ich bin Nachhilfelehrerin - glaub mir, da hab ich schon viele schlimme Fehler gesehen ;)
 
Deshalb wollen wir ja auch zu zweit leiten - ich betreu den Thread im Meutereiforum und korrigier Mailins Posts, sie macht den Rest :D
:)
Ich glaube, dann überleg ichs mir nochmal. Ich versuch mein bestes zu geben und das dictionary ist hoffentlich mein Freund^^
 
Ihr habt das ales ja echt noch spannend gemacht :) war aber ne coole Runde! Naja, ob ich da auf Englisch nächste mal mitmach? Ist eigentlich nicht so meine beste Sprache... Muss mir das nochmal überlegen, vor allem ob ich nächstes WE genug Zeit hab, soll ja nicht wieder so laufen wie dieses mal ;)
 
Glückwunsch an die Meuterer, da habt ihr die armen Matrosen ja ordentlich paniert. :D

Ich wär bei der neuen Runde auf jeden Fall dabei! *aufzeig und herumfuchtel, damit ja nicht übersehen werd* :hallo:
 
Das sagst du immer :p (Ich will auch ne Oma mit Internet :scream:

Wir haben meine Großeltern 1 Jahr zugetextet, dass sie nen PC brauchen, und dann hat mein Onkel ihnen einfach nen Laptop geschenkt - meine Oma sitzt länger als ich am Tag davor ^^.

Achja und ich entschuldige mich jetzt schon für mein schlechtes Englisch in der nächsten Runde!
 
Caprisa ;)

MP hat auch gemeint, dass er vielleicht mitspielt.
 
Erstmal: Gut gemacht, Mailin, und das, obwohl ich noch gesagt hatte, dass du die Leute jedes Mal aufs Neue hinter dir hast :D

War 'ne lustige Runde, das war das erste Mal als Meuterer, das nicht alle entweder voll überzeugt davon waren, dass ich meutere, oder alle davon, dass ich Matrose bin :D

Hatte Natti eigentlich noch ausgerichtet, was ich in meiner letzten PM bezüglich der Meuterei geschrieben hatte? Dass ich mir dringend einen Post von Mias mal ansehen würde, ich nur keine Zeit mehr hatte, weil ich ganz spontan meine Pläne für den Tag ändern musste? Wenn ja, wüsste ich gerne, warum doch Flobby^^


Tja, Meuterei auf Englisch. An und für sich wär ich dabei, müssten halt noch nach den Terminen schauen dann :D
 
Ich will auch auf Englisch spielen, das wird toll :D


@Mizuki: Nein, hatte ich nicht, da du zum Zeitpunkt der Meuterei ja bereits tot warst und nix mehr zu melden hattest :D ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten