Meuterei am Olymp

Purple - Jaja kriegst du später :D - okay gleich :cool:

Könnt ihr mal ein bischen weniger wirr für nicht ganz so logisch denkende Menschen schreiben? Mein Kopf wirrt schon %)

Wem soll ich jetzt glauben und wem nicht? Sooo viele Meinungen :argh:
Im Moment habe ich so einige Vermutungen, die mehr oder weniger auf Bauchgefühl basieren :rolleyes:

Zuerst mal klingt Mariasha toootaaal matrosig. Bei niemandem bin ich mir sicherer als bei ihr... kA wieso :ohoh:

Und Lily schreibt ziemlich aggresssiv. Weiß nicht so recht - lässt sie eigentlich in keinem guten Licht erscheinen. Eher nicht so gut.

Kestrel schreibt relativ vernünftig, sie ist sicher ebenfalls Matrose. Alles ist so gut nachvollziehbar - danke :lol:

Dann noch ein Letztes: Warum möchtest du mich im Duell sehen, simplay? Außerdem bin ich doch gar nicht so neu :heul: Das ist meine... äh... vierte Runde, glaub ich :D (Das Gleiche auch an Mariasha :naja: hab das eben erst gelesen...)

Der Rest ist Brei :p
 
Hab ich jemanden vergessen?
Ja, Kestrel :D

Hm, Tilli ist im Moment so eine Sache. Dass simplay sie im Duell sehen will, macht mich grad etwas stutzig. Hm, hm...besser noch abwarten, denk ich.
 
Meine weisen Aufzeichnungen sagen, dass noch die Wahlen von krebschen, sunshinestar und Tigerauge fehlen.

90 Minuten habt ihr noch, dann wird's ernst - also hurtig hurtig einschicken. :)

[Purple]
 
Okay, nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Eo ist gut. Eindeutig. Auch wenn das gestern mit der Kapitänswahl nicht wie geplant geklappt hat, kann man ihr keinen Vorwurf machen. Ich habe Vercours ja auch gewählt, aber wer konnte denn schon ahnen, dass er Matrose ist? Die Meuterer lesen ja mit und dachten sich vielleicht: "Ah! Die haben jetzt einen Matrosen zum Kapitän gewählt und wollen den auch planken. Da machen wir doch mit. So haben wir gleich zwei Matrosen an einem Tag weniger."

vercors (simplay, krebschenx2, strumsense, Eowyn, tilli)
sunshine (Mariasha)
Eowyn (lily)
Tilli (sunshine)
simplay (tigerauge)

Deshalb denke ich auch, dass entweder simplay oder Tilli (vielleicht auch beide) meutern. Sie schlossen sich der großen Masse an, um nicht aufzufallen. Hinzu kommt noch, dass Simplays sich sehr plötzlich sicher war, dass Mariasha meutert. Das ist schon seltsam. Wäre meine erste Empfehlung an den Kapitän fürd Duell. (Also simplay)
Bei Sturmsense bin ich noch unentschlossen, glaube aber eher, dass sie gut ist.
Mariasha. Ich finde sie sehr schwer einzuschätzen. Sie ist eine gute Spielerin, ebenso wie Eo, aber bei ihr hatte ich schon von Anfang an ein gutes Gefühl. Bei Mariasha bin ich mir nicht sicher.
Lilly versucht sich gegen Eos Beschuldigungen frei zu sprechen, zum Teil mit Argumenten, die aus meiner Sicht nicht sehr logisch sind.
Eo hat ja gesagt, dass sie den Kapitän plankt. Und wie ihrem Zitat zu entnehmen ist, wäre er so oder so heute Nacht gestorben. Die Meuterer wollten somit ja ihre Chance erhöhen, einen der ihren in dieses Amt zu bekommen umd dann zwei Matrosen zum Duel schicken zu können:
Meutert er ist's gut - meutert er nicht würde er heute Nacht so oder so wahrscheinlich sterben.
Lilly hat dann später das gesagt:
wieso wählst du dann nicht ihn sonden vercors... sich der Meinung von Jemanden anzuschliessen, dem man doch so offensichtlich misstraut... sehr verdächtig...
Diese Aussage ist wiederlegt. Warum? Weil es 1. auf Eo ein schlechtes Licht geworfen hätte, hätte sie an ihrem eigenen Plan nicht festgehalten,
2. Nur so die erforderliche Stimmenanzahl zusammengekommen wäre. Je mehr, desto besser,
und 3. weil natürlich die Chance bastand, das Vercors tatsächlich meutert.
Wie gesagt, dann hätten bei Fall 3 tatsächlich einen Meuterer erwischt, was sehr gut gewesesn wäre.
Für mich der zweite Duellkandidat.
Bei Sunshine bin ich mir unschlüssig. Einerseits schätzt sie Eo als Meuterer ein, von der ich ja denke, dass sie gut ist, andererseits habe ich ein leicht gutes Gefühl bei ihr.
Bei Tigerauge bin ich mir ebenfalls unschlüssig. Es ist verdammt schwer, neue Mitspieler einzuschätzen.
Kestrel schätze ich dagegen eher wieder ein wenig gut ein. Beruht allerdings auf Bauchgefühl.

Ich denke, dass sich bei den dreien, die jetzt rot sind, mindestens zwei Meuterer verstecken, die restlichen bei denen, bei denen ich mir noch unschlüssig bin.

Als Kapitän wähle ich daher Eo, für die Planke warte ich noch ein wenig. Vielleicht schreiben ja einige noch ;)
 
Ui, danke für den ausführlichen Beitrag, krebschen :) Find ich schön, dass ich doch nicht die Einzige bin, die sich zu den meisten Spielern Gedanken gemacht hat.

Nun heißt es mal auf die Kapitänswahl warten. Sollte ich Kapitän werden, habe ich wohl meine Duellkandidaten schon: simplay und Lily. Aber warten wir mal ab.
 
Bitte^^
Ich hab zwar ein Weilchen gebraucht, bis ich alles durchgelesen und die Beiträge zusammengesucht hab, aber jetzt habe ich meine Gedanken auch mal "auf Papier" gebracht^_^

Meine Kapitänswahl hab ich dann schon abgeschickt :scream:
 
So ich bin mal zu Hause, ist sich doch recht gut ausgegangen.

Ich war mir sicher dass mariasha meutert??? Wenn ich mir da so sicher wäre würde ich sie ja kaum vorschalgen für den neuen freien Posten, da man ja sieht das Eos Taktik gestern ein Schuß ins blaue war :naja:.

vercour habe ich deshalb gewählt da ich gestern kaum Zeit hatte beim Pc zu sein, dehalb auch haöb die Wahlen alle verschalfen habe. vercours war schon mein Plankenopfer in der Früh, da ich wusste dass ich gestern kaum ins Netz kommen kann.

Meine Duellzüge sind schon draußen, obs so sinnvoll ist wie ihr meint, ihr werdets dann sehen. :naja:

So ich muss mal auspacken, dann werd ich genau nachlesen.
 
"Los doch, irgendjemand muss sich erbarmen!", rief eine Stimme aus der versammelten Meute. Es war eine Schmach: die Götter konnten sich einfach nicht einigen, wer Göttervater oder Göttermutter werden sollte. Doch natürlich stimmte es: irgendjemand musste den Posten übernehmen, denn heute galt es eine wichtige Entscheidung, nämlich die des Duells, zu fällen.

Hermes, der Götterbote, flog mit einer Wahlurne in der Hand hektisch hin und her, ehe er die Stimmen auszählte:

Eowyn (5):
Eowyn, Mariasha, Kestrel, krebschen'89 (x2)

Mariasha (2):

simpl(a)y, Tilli

Kestrel (1)
:
Sturmsense

LilyoftheValley (1):

LilyoftheValley

Sturmsense (1):

sunshinestar

Mit einem leicht mulmigen Gefühl im Magen trat Eowyn vor. Sie zur neuen Göttermutter gewählt. Ob sie das Schicksal ihrer Vorreiter teilen würde?

Bitte sende mir deine Duellkandidaten bis 17.30 zu! :)

[Purple]

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurze Zwischenbemerkung...ich hab nur Eo gewählt und nicht mich selbst. ;)
 
Ähm, ja, danke für das Vertrauen :)

Hat jemand noch Vorschläge für das Duell? Sonst nehme ich simplay und Lily.
 
Danke für die Hinweise, ich hab mich in der Zeile verguckt. :rolleyes: Der Fehler wurde ausgemerzt. ;)

[Purple]
 
Ich finde die Kandidaten in Ordnung.

Bei simpl(a)ys Wahl hab ich allerdings das Gefühl, dass hier jemand enttarnt wurde und jetzt noch nen Matrosen mitreinziehen will (Mariasha).. Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl... Heute wird sich ja hoffentlich zeigen, ob ich mit diesem Gedankengang Recht hab. Wenn simpl(a)y meutert, was ich ja glaube, dann würde das in meinen Augen Mariasha wieder entlasten. Welcher enttarnte Meuterer zeigt bei so einer Wahl einen Mitmeuterer auf?? Aber wie gesagt, ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich werde die Situation einfach weiter beobachten (bzw. vor allem Mariasha).
 
Tja - was soll man dazu noch sagen?

Außer, dann bin ich mal gespannt, wie das ausgeht... ob ihr (Matrosen) mit eurer Duellkandidatenwahl glücklich werdet, wird sich noch zeigen...:rolleyes:
 
Okay, nach Analysen, Münzewerfen und Panikattacken bin ich irgendwie zu der Entscheidung gekommen, doch sunshine statt Lily ins Duell zu schicken. Einfach weil Lily neu ist - wir haben schon viel zu oft den Fehler gemacht, einen unvorsichtigen und verdächtigen Neuling zu planken/ins Duell zu schicken. Sie kann auch einfach nur ein Bauernopfer sein.

Ich hoffe mal dass jeder mit der Wahl einverstanden ist.
 
Die Göttermutter hatte wahrlich kein leichtes Los - doch was hatte sie für eine andere Wahl? Diese fürchterlich gerechtigkeitsfanatischen Halbgötter mussten nun mal ihre Lektion lernen.

"simpl(a)y und sunshinestar werden heute ein Duell austragen!", sagte sie mit aller Autorität, die sie aufbringen konnte. Die Würfel waren also gefallen.

Von beiden Kandidaten habe ich bereits Duellzüge - falls jemand diese noch ändern möchte, ist das noch bis 18.30 möglich.

[Purple]
 
Da bin ich dann mal gespannt. Ich hoffe, wenigstens ein Meuterer ist dabei.
 
Fast alle Götter hatten sich in den ehrwürdigen Hallen des Olymps versammelt, um dem Duell beizuwohnen. Die Stimmung war eindeutig spannungsgeladen, das merkte man nicht nur an Hermes, der wie verrückt hin- und herschwirrte. Auch die anderen Götter waren sichtlich nervös und warteten darauf, bis die Göttermutter endlich den Startschuss gab.

"Möge der bessere gewinnen!", sagte die Göttermütter würdevoll, obwohl ihr innerlich das Herz raste. Der Startschuss war gefallen. Die Duellanten machten sich bereit und zückten so flink sie konnten ihre Waff... äh... Hände.

simpl(a)y:
Stein - Schere - Stein
sunshinestar:
Stein - Schere - Schere

Damit verlor sunshinestar das Duell der Giganten. "Wie konntet ihr mich nur ins Duell schicken? Ich bin stets am Pfad der Tugend gewandelt!", sagte sie mit hocherhobenem Kopf, als sie freiwillig vom Olymp auf die Erde hüpfte. Mit ihr verließ ein weiterer Gott den Olymp.

Planke bitte bis 19.30 :hallo:

[Purple]
 
Mah, das nächste Mal verbietet mir bitte nachzudenken. Hätte ich doch nur Lily ins Duell geschickt...Käse, Käse, Käse!

Trotzdem plank ich jetzt simplay. Bei ihr bin ich mir wenigstens einigermaßen sicher.
 
Oh, na super... wieder einer weniger.
Hab mal Lily auf die Planke geschickt, jetzt erst recht.

EDIT:
Mah, das nächste Mal verbietet mir bitte nachzudenken. Hätte ich doch nur Lily ins Duell geschickt...Käse, Käse, Käse!

*Eo Zettel mit "Nicht denken!" auf Stirn patt* Bitte :D
 
Ich denke wenn, Eo doch meutert haben wir jetzt sowieso so gut wie verloren. Ist ja schon ein bisschen seltsam, dass zwei last minute Entscheidungen von ihr uns praktisch zwei Götter gekostet haben.

Gut, ist jetzt eh zu spät darüber zu lamentieren. Augen zu und durch.

Ich werde mal sehen ob ich bei meiner Plankenwahl von heute mittag bleibe.
 
Mah, das nächste Mal verbietet mir bitte nachzudenken. Hätte ich doch nur Lily ins Duell geschickt...Käse, Käse, Käse!

Dann würdest du das ganze jetzt so formulieren:
Hätte ich doch nur Sunshine ins Duell geschickt...;)
 
simplay oder Lily, simplay oder Lily...
Das ist gemein!

Ich nehm simplay. Augen zu und durch >_<

Edit: ich nehm doch Lily. Definitiv.
 
Kurz zur Erinnerung: wenn ein Meuterer mehr an Bord ist als Matrose, ist das Spiel zuende, weil die Matrosen rein rechnerisch dann nicht mehr gewinnen können.

Das heißt: ein Fehler noch und die Ära der Halbgötter bricht am Olymp an. ;)

Ich habe erst 6 Wahlen, fehlen noch 3!
Edit: Und zwar von LilyoftheValley, Tigerauge und Kestrel...

[Purple]
 
Zuletzt bearbeitet:
krebschen, ich bitte dich vernünftig zu sein. Die Beweise gegen simplay sind um einiges schwerwiegender als gegen Lily - hast du dich noch nicht gefragt, warum niemand versucht Lily zu verteidigen? Weil sie höchstwahrscheinlich gut ist und wir jetzt blindlings in eine Meutererfalle tappen.

Deine Stimme ist jetzt absolut wichtig dafür, dass simplay geplankt wird.
 
Ich hab mariasha aus dem Grund gewählt, da ich Ihr mehr vertraue als Eo, da scheitn mir doch nicht alles so koscha zu sein.

Bei Eo hatte ich eigentlich doch ein sehr gutes Gefühl, aber im Moment bin ich mir da nimma so sicherl, irgendwie scheint mir da etwas faul zu sein.
Siw Sache mit dem Duell, dieser tolle Einfall mit wir wählen den und den, und der wird dann geplankt? Was nur dazu fegührt hat, dass unser eins weniger wurde.
Naja, somit ist die Lage für uns nur noch enger geworden.
:naja:.

Die Meuterer lachen sich sicher ins Fäustchen :rolleyes:,
Anscheinend bin ich ein sicherer Plankenkanditat, warum ist mir immer nich nicht so ganz begreiflich. Aber o.k, ich werd mal essen gehn. Bis dann.
Bis zu Planke bin ich sicher online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr beide macht es einem echt schwer, wisst ihr das?
In meinen Augen sind ja beide verdächtig.
Gebt mir noch ein paar Minuten :argh:
 
Wie jetzt? Du wählst mich auf die Planke, weil du mir mehr vertraust als Eo?
 
Ah, ich meinte eigentlich Lily. *g* Sorry, ich verwechsle Lily und Tilli einfach zu gerne. %)

Es fehlen jetzt noch die Wahlen von Tigerauge und LilyoftheValley.

[Purple]
 
Ich hab jetzt nochmal umgewählt. Und zwar auf simplay.

Und eins sag ich euch: Wehe, sie ist kein Meuterer >_<
 
@ Krabbe
Bitte, wenn du noch vorhast, dass die Götter gewinnen, dann wähl simpl(a)y! Sonst ist das Spiel vorbei.

edit: fein :)
 
Mäh, ich sag jetzt einfach mal an alle Matrosen: wenn ihr wollt, dass wir noch gewinnen, dann plankt simplay. Sonst gewinnen die Halbgötter. Ich hoffe, ihr seid euch dessen bewusst.

Und jetzt geh ich aufräumen zur Nervenberuhigung :ohoh:
 
Moment mal, ich versteh dass gar nicht, wieso ich mariasha nicht trauen sollte ich rede hier von der Wahl des Oberhaupts, ich hab dich (mariasha= genommen, da ich dir mehr vertraue als Eo.
Wie sich ja bereits gezeigt hat.

Ich versteh nicht wieso ihr hier alle der Meinung seit dass ich mariasha nicht traue. Ich hab sowas nie irgendwo erwähnt :naja:.
Das ärgert mich grad etwas, tut mit Leid. Aber egal.
 
Die Sonne war schon fast hinter dem Horizont verschwunden, als sich die Götter zusammenfanden, um wieder einen von ihnen vom Berg der Götter zu schubsen. Man merkte deutlich, wie das Misstrauen in der Gruppe stieg - jeder blickte den anderen argwöhnisch an und fühlte sich in seiner Haut nicht mehr wohl.

Nur drei Kandidaten wurden für die heutige Entscheidung in Betracht gezogen.

simpl(a)y (4):
Eowyn, Sturmsense, krebschen'89 (x2), Kestrel

LilyoftheValley (3):
Tilli, Mariasha, simp(a)y

Eowyn (1):
LilyoftheValley

Somit musste simpl(a)y den Olymp verlassen. Hoch erhobenen Hauptes näherte sie sich dem Abgrund. "Es ist zu spät... ihr mögt mich enttarnt haben, aber meine Kumpanen werden die Herrschaft der Dekadenz zu verhindern wissen!" Dies waren die letzten Worte der Halbgöttin simpl(a)y.


Tigerauge wird verwarnt, da sie nicht an der Wahl teilgenommen hat.


JETZT HERRSCHT RUHE. DIE NACHT BRICHT ÜBER DEN OLYMP HEREIN.

[Purple]
 
Etsch petsch :p.

Tja was soll ich dazu nur sagen.

Außer viel Spaß die Restlichen zu finden :lol:.
Ist gar nicht so leicht.

Meine werten Kollegen, denkt an meine Tipps von Gestern ;).
Das schaut gut aus für euch, ihr schafft das locker.
Und ich war richtig gut diesmal gleich 2 Sonderollen gefunden =),

Ich sag nur Hahhahaha :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eo, du bist so gemein, wie kannst du nur :scream:

Macht, ich will bitte eine Rollen-PN damit ich was zu lachen hab :D
 
Die Halbgötter, nun doch schon ein wenig in ihrer Zahl dezimiert, steckten den herben Verlust ihrer Kumpanin nicht ganz so leicht weg, doch sie waren stark und wussten, dass sie unbedingt ihr Werk fortführen mussten. Noch nie waren sie ihrem Ziel, Gerechtigkeit und Tugend im Olymp Einzug halten zu lassen, näher gewesen als jetzt. "Für Herakles!", flüsterten sie sich gegenseitig zu - und dann schritten sie zur Tat.

Das Opfer kam nicht einmal dazu, einen seiner berühmten Wutausbrüche zu bekommen, denn die Halbgötter handelten schnell und mit gefährlicher Präzision. Innerhalb weniger Augenblicke hatten sie Zeus (Geistlicher), unter dem Namen Eowyn getarnt, vom Olymp geschmissen.

Termine für morgen:
Kapitänswahl bis 18.30
Plankenwahl bis 19.30
Meutereiaktion bis 20.00

[Purple]
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh - tut mir leid - tut mir leid... ganz kurz ist mir der Gedanke gekommen, dass Eo Zeus sein könnte...

Naja, jetzt ist es zu spät... hast du evt. ein paar Tipps für uns?
Mariasha hast du immer vertraut, oder?
 
:scream::scream::scream:
Mensch! Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Eo war noch die Einzige, der ich wirklich vertraut hab. Und dann war sie auch noch die Geistliche. Das ist unfair, dass die Meuterer so ein unverschämtes Glück haben!

Eo, ich hoffe, du kannst uns jetzt wenigstens ein paar Tipps geben.:argh:
 
Ohje ohje, tut mir schrecklich leid!! Eigentlich hieß es wir würden um 15:00 von meinen Verwandten wegfahren, dann wäre ich bis zur ersten Wahl hier gewesen... leider sind wir dann doch erst später heim gefahren :( Ab jetzt bin ich aber immer dabei, versprochen :)

Die Meuterer scheinen ein Händchen dafür zu haben, Sonderrollen zu erwischen - gut, bei Eo war das ja jetzt nicht all zu schwer vorherzusehen. Oder wurde sie gemeutert, weil sie Kapitän war? Weil sie die richtigen Leute verdächtigt hat? Allerdings stellt sich jetzt die Frage: Was in ihren Posts war versteckter Fakt, was Vermutung? Vielleicht weiß sie über die Meuterer nicht so viel, hat nur Matrosen erfragt?

Dass sie jemandem vertraut hat oder auch nicht, muss also nicht zwingend etwas heißen.


Mich freut, dass Simplay weg ist, sie war irgendwie vorher schon leicht merkwürdig. Hätte sie ja schon geplankt gehabt, leider war keiner meiner Meinung.. gut, war aber reines Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, dass Simplay weg ist, er war irgendwie vorher schon leicht merkwürdig. Hätte ihn ja schon geplankt gehabt, leider war keiner meiner Meinung.. gut, war aber reines Bauchgefühl.
Sie ;)

Wollt nur grad sagen, dass ich wieder zu Hause bin und jetzt als Ersatzkandidat zur Verfügung stehe ;)
 
Ups stimmt, mich wundert es jedes mal wieder, wenn jemand sie schreibt, ich verwechsle sie dauernd mit PlaySims. Tut mir Leid, Simplay :(
 
Habe mir alle Beiträge von Eo nochmal durchgelesen.

Als Zeus hat sie jede mögliche Nacht, die Rolle von einem Mitspieler erfragt.

Da sie simplay von Anfang an nicht getraut hat, denke ich mir, dass sie dabei war.

Desweiteren hat sie oft betont, dass sie Kestrel, Mariasha und teilweise auch krebschen vertraut.

Ich schätze, dass zumindest zwei davon noch Matrosen sind.
Und ich möchte nochmal betonen, dass sie mir nur misstraut hat, weil ich sie so angegangen bin.
 
Gratulation, Meuterer. Nach stolzen drei Tagen habt ihr es geschafft, die Geistliche zu entdecken, Respekt. Ihr könnt echt stolz auf euch sein :D

(Wer den Sarkasmus in obigen Sätzchen nicht erkennt, sollte dringend den nächsten Optiker aufsuchen.)

Tja, viel helfen kann ich euch mit meinem Wissen leider nicht mehr, da ich davon schon ausführlich Gebrauch gemacht habe und drei meiner vier befragten Personen schon das harte Los des, ähm, gelyncht werdens gezogen haben. Shit happens, würd ich mal sagen ;)

Nun, die letzte Person ist eine der vertrauenswürdigen. Lasst mich euch sagen, es war eine dumme Situation heute nach der Planke, denn wen sollte ich befragen? Ich misstraute jedem und niemandem – schließlich entschied ich mich dafür, eine Person zu befragen, die meiner Meinung nach bei der Planke einen Fehler beging, der ihr jedoch zu verzeihen ist, da sie, wie gesagt, eine der vertrauenswürdigen ist. Es sind nicht immer die lautesten Spieler, die gut sind, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin da natürlich eine Ausnahme. Nun gehe ich davon aus, dass diese Person gewaltig blau sein musste, um jemanden, von dem ich jetzt schön langsam ausgehe, dass er (nicht verwirren lassen – es gibt keine Männer mehr auf dem Olymp) nicht meutert, auf die Planke zu wählen. Vielleicht hätte besagte Person auch die Wahl von vor ein paar Stunden noch einmal überdenken müssen – aber wie gesagt, shit happens.

Tja, ich hoffe euch hilft mein Gefasel, denn nun kann ich mich nur noch in den Bereich der Spekulationen begeben.

Wenn ihr meinen letzten langen (also wirklich langen) Beitrag (nämlich von gestern) hernehmt, seht ihr, dass ich einer Person sehr vertraut habe. Ich habe diese Person zwar nicht befragt (das fand ich aufgrund meines Vertrauens unnötig), aber ich denke, dass sie mein Vertrauen verdient und nicht missbraucht hat.
Ebenso verdient hat meiner Meinung nach (auch hier kann ich nur spekulieren) eine Person das Vertrauen, das ihr schon vor zwei Tagen geschenkt wurde. Ihr ist es zu verdanken, dass wir heute einen Meuterer weniger haben.
Zum Schluss kann ich noch sagen, dass meine Duellwahl natürlich nicht die beste war (sorry an dieser Stelle, sunshine), aber ich trotzdem glaube, dass ich mit meinem Umschwung eine andere Person davor bewahrt habe, unschuldig auf der Erde zu landen. Ihr wird zwar von vielen Seiten misstraut, aber niemand versucht ihr zu helfen, was eigentlich dafür sprechen könnte, dass sie eine der Guten ist – dass sie verdächtigt wurde konnte den Verdacht von den wahren Meuterern ablenken.

So, das war’s von meiner Seite. Oh, ich hab noch einen kleinen Tipp für euch bezüglich der Kapitänswahl: nach dem Duell ist der Kapitän so ziemlich wurst, demnach würde ich jemanden in das Amt wählen, dem ihr nicht besonders vertraut. Wieso? Denkt mal scharf nach – eine Person, die das Kapitänsamt inne hat, kann nicht Offizier werden – und sollte euch der Offi flöten gehen, braucht ihr eine Person der ihr vertraut für dieses Amt.

Nehmt also dieses Wissen und verjagt mir diese hinterhältigen Halbgötter vom Olymp, denn: Hoch die Dekadenz! :D
 
Ungh :rolleyes: Und die letzte Sonderrolle ist auch futsch :naja: Und dann auch noch Eo :heul:

Okay... morgen steht dann Kapitän Nummer vier an :ohoh: Wui, die haben diese Runde ja wirklich nicht lange zu leben.

Da Eo Zeus war, bestätigt mich das in meinem Vertrauen zu Mariasha. Das hat sie ja auch manchmal erwähnt. (Hier auch noch ein kleiner Edit: Dann hattest du sie sicher befragt, oder? :D)

Sonst - EO, HINWEISEEE! Edit: Ach, da sind sie ja :D *gleich mal lesen geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
*aus dem Reich der Menschen meld*

Doch, eine Sonderrolle gibt es noch (=> Amor, auch wenn dies nicht sonderlich nützlich ist momentan, wollts nur anmerken^^)

*wieder verschwind*
 
Ich würde aus Eo's Post auch schließen, dass Lily vertrauenswürdig ist.
 
Hört sich so an, aber wer ist der, dem wir verdanken, dass heute ein Meuterer weniger ist? :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten