Eure Naturbilder

Sehe ich auchso, ist hübsch geworden, mich stören die Serpentinen nicht, aber wenns nicht ganz logisch ist, mir sind eher die unschönen Felsbrocken im Fluss aufgefallen.
 
Ganz toll sehr realistisch
die Serpentinen finde ich auch nicht unlogisch weil am linken Hang ja die Bodenbeschaffenheit den Bau der Straße verhindert haben könnte
PS: fehlt nur noch eine Stadt zwischen den Brückenpfeilern, dann könnte mans mit kroatischem Autobahnbau vergleichen.
 
Die Steine gefallen mir halt im Bach =)
Naja und was die Straßenführung betrifft (orange markiert):



Erst folgt die Straße dem Tal. Dann geht sie über Serpentinen die Steilwand hoch, von wo sie dann das Tal überquert. Links sieht es dann nur so aus, als ginge die Straße wieder runter, ich glaub, das Raster würde das deutlicher machen.

Tja und das rot schraffierte ist eine ziemlich steile Bergwand, die durch den Blickwinkel so vielleicht nicht rüberkommt.

Und für den Wald hatte ich gestern kein Bock mehr, den fertig zu machen, der wird noch dichter. ;)

Ach und der Fluss fließt von Oben nach unten^^
 
also ich find das Bild so schon wirklich toll - Straßenführung hin oder her. der einzige klitzekleine Schönheitsfehler ist die doofe Gehwegstextur rechts unten ... ein paar Bäume mehr wären zwar durchaus schön, müssen aber meiner Meinung nach nicht sein. doch spätestens dann steht einer Teilnahme im SFBW nichts mehr im Wege.
 
Mit recht einfachen Mitteln gebastelt:
cqbft377.jpg
 
@ dom.shelter: ging ja auch niacht an dich sondern an meine Vorredner
@ fluggi: schön schön
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten