Meuterei in Vault 13

Puh, also ich hätte so ab dem 18. in etwa Zeit bis zum 23. Aber davor und danach ist erstmal großes Weihnachtschaos :/

Aber Bock auf eine neue Runde hätte ich schon :)
 
Gerade gestern dachte ich, dass ich mal wieder Lust auf eine Meuterei hätte. Ich könnte nach derzeitigem Standpunkt auch ab dem 17.12., am 21.12. habe ich aber schon fix am späten Nachmittag einen Termin. Aber es ist ja ohnehin fraglich, ob ich da noch dabei wäre.
 
Also an sich hätte ich schon Lust auf ne Meuterei. Zeit hätte ich aber definitiv erst ab 18. und bis 22. Danach und davor wird bisschen schwierig. (bin ab 30.12. weg. *zu jemand bestimmten schiel* :love:)
 
Ich würd auch gern mitmachen, Zeit habe ich ab jetzt bis 22.12. Am 19./20. habe ich aber tagsüber wenig Zeit.
Später könnte ich wieder ab 4.Januar.
 
Ich bin ab 23 im Urlaub also wenn ihr da spielt dann leider ohne mich :)
 
Bei mir ist es jetzt doch so, dass der ältere Sohn auch schon am 19. eintrudelt und gleich da bleibt, könnte also definitiv erst ab 4.1. wieder spielen.
 
Also an sich hätte ich schon Lust auf ne Meuterei. Zeit hätte ich aber definitiv erst ab 18. und bis 22. Danach und davor wird bisschen schwierig. (bin ab 30.12. weg. *zu jemand bestimmten schiel* :love:)
*zurück schiel* :D
Ja also bei mir geht es ab 30.12. auch nicht mehr. Eigentlich sogar nur vom 17. bis Weihnachten. Danach muss ich Vertretungen machen und so und ab 30.12. bekomme ich Besuch. *bestimmte Person sehnsüchtig anstarr*
 
Ich kann demnächst auch wieder. Aber so ohne Leiter bringt das alles nicht so viel :ohoh:
 
Bei mir hat sich was geändert. Ich kann ab Morgen. Bin dafür am Samstag nicht da und am Montag Abend.

Falls wir wirklich Meutern wollen, sollten wir aber ggf. bald starten, oder? Zumindest hab ich das Gefühl, dass die meisten nämlich nur bis Anfang nächste Woche könnten.
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir eure letzte Runde komplett durchgelesen und finde das Ganze äußerst spannnend. Allein das Mitlesen macht Spaß.
Ich kenne dieses Spiel, allerdings bisher nur aus dem realen Leben oder als Chatspiel "Mafia".
Diese Forenvariante würde ich gerne ausprobieren. Solltet ihr also eine Runde zusammenbekommen, mache ich deshalb gerne mit.

Zeitlich sieht es ganz gut aus. Nur am Sonntag habe ich wenig Zeit. Bis Weihnachten sollte die Runde ja abschließbar sein.
 
Wenn niemand sonst leitet, könnte ich eventuell (ab Freitag?), aber ich würde auch ganz gerne spielen eigentlich. Hatte ja erst vorletzte Runde geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird das nun zu knapp, ab Freitag abend keine Zeit mehr, morgen bin ich auch nicht da. Solllte es eine Meuterei ab 3./4. Januar geben, bin ich mit von der Partei.
 
Also ich hab das PW und geb es auch raus, bin bei den Meutereien aber erstmal ne ganze Weile nicht mehr dabei, denk ich.
 
Ich habe eine neue Meuterei (Start Freitag) gestartet, vielleicht bekommen wir ja noch eine Runde zusammen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten