Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Ich find die Geschichte toll!
Das sag ich nicht nur weil ich sie noch länger auf der Seite haben möchte :D

Hat nen gewissen Flair und is echt mal ganz was anderes!

Ich mag im moment keine Geschichten mehr haben die nur die Heile Welt abbilden!

Solche gefallen mir schon besser!

@foreveryoung

Wobei das nicht heißen soll das deine Geschichten schlecht sind! :(
 
VALERIUS

wie konntest Du mir das nur antun?? :heul:
Ich bin doch sooooooooooooo prüde. Ich werde mich nie mehr auf der Straße sehen können wenn Fuchur das Bild nehmen sollte. :heul: :heul:

Wenn Du mich schon nicht heiraten willst, sei wenigstens lieb zu mir oder bin ich nicht mehr dein liebes Beritlein.
 
*valeriussichdiehändeimunschuldwäscht*

Mein kleines Beritleinliebes.........ich wollte es ja ned zeigen aber du hast keine ruhe gegeben :rolleyes:

Mein liebes Nhepthykleines........nimmt lieber noch einsuperflauschigesbademäntelchen den die dame welche uns die kehrseite zeigt hat ....lange dunkele haare...... mehr ist da wohl ned zu sagen :lol: :lol: :lol:
 
Hallo Berit,
ich finde, Du machst in allen Outfits eine hervorragende Figur, im Gegensatz zu Valerius. Er könnte vielleicht einen Kururlaub beantragen, denn er spricht zwar viel von rosa Strapsen, aber stellt ihn euch mal im Leopardenstring vor. Und dann noch mit der Halskette. Ein echtes Überbleibsel aus den 70gern.
Wenn Fuchur in jeder Lebenslage so phantasievoll ist, würde ich an Deiner Stelle darauf bestehen, dass er der Märchenprinz wird!!(Zwinker);)
 
=) Valerius im Leopardenstring, das ist gut. :lol: =) :lol:

@Nephthys
Du bist die Zukünftige von Valerius nicht ich. =) Nach Fuchur´s toller Liebeserklärung werde ich ihm wohl nicht mehr wiederstehen können.
herzen004.gif
 
Ich find die Geschichte toll!
Das sag ich nicht nur weil ich sie noch länger auf der Seite haben möchte

Hat nen gewissen Flair und is echt mal ganz was anderes!

Ich mag im moment keine Geschichten mehr haben die nur die Heile Welt abbilden!

Solche gefallen mir schon besser!

@foreveryoung

Wobei das nicht heißen soll das deine Geschichten schlecht sind!

__________________________________________________


:hallo:simfan4ever



Du überrascht mich immer wieder,lieber Nico.


Jetzt hast Du Dein Büro wohl zu Fuchur verlegt und gehst davon aus,daß ich das weiß.
Nur einem späten nächtlichen Ausflug zu diesem Thema ist es zu verdanken,daß ich Deine Nachricht an mich gelesen habe ,in der Du mir ,etwas umständlich,mitteilst,daß Du keine Geschichten mehr von mir haben willst.
Das ist absolut in Ordnung und ich bin Dir nicht böse.

Wir veranstalten hier keinen Wettbewerb,wer die schönsten Geschichten schreibt.

Mir mißfällt allerdings die Form,mit der Du mich davon in Kenntnis setzt.
Hier,nun auch in aller Öffentlichkeit ,mache ich Dich darauf aufmerksam,daß nicht ich es war,die Dir meine Stories angeboten hat,sondern Du hast mich darum gebeten.

Ich verzeihe Dir gerne diese Unhöflichkeit, da ich mir bewußt bin,daß man mit sechzehn Jahren,die Du alt bist,noch eine ganze Menge lernen muß.

Herzlichen Dank nocheinmal für die Sendung meiner Bildergeschichten.Ich war wirklich sehr froh,für diesen schönen Platz in Deinem Sims Tv.

Ich grüße Dich und wünsche Dir weiter viel Erfolg!

Amelie Foreveryoung
 
Original geschrieben von Berit
=) Valerius im Leopardenstring, das ist gut. :lol: =) :lol:

nie und nimmer.........valerius trägt nicht solche geschmacklossigkeiten, sondern nur retro pants und boxershorts natürlich in schwarz und von calvin klein.......*ganzempörtguck*=)
 
Prima Valerius, Du bekleidest Dich üppig und ich muss mit so einem Hauch aus schwarzem Nichts durch Dein Leben springen. =)

Liebste Berit, mal sehen was Fuchur noch so zu bieten hat. Immerhin hat er die schon die ganze Welt geschenkt.


Und:

Liebe Amelie!
Ich bin mir sicher, dass Simfan das nicht so gemeint hat. Ich habe es so verstanden, dass er möglichst verschiedenen Arten von Geschichten auf seiner Seite ausstellen will.
Für mich klang es nicht so, als ob er von Deinen Geschichten nichts mehr sehen will.... ;)
Du hast Recht, es geht hier um keinen Wettbewerb, sonder einfach um den Spass an der Sache. Wenn dem nicht so wäre, würde es nur halb soviel Freude machen, Eure Fantasie zu verfolgen!!!
In diesem Sinne: Macht bitte so weiter!!!!!

Alles Liebe

Nephthys
 
Und genau das will ich auch!
Es soll jeden Spaß machen und es soll eine Große Auswahl an Geschichten geben.

Dann ist für jeden was dabei und Sim-Tv verliert seinen Flair nicht!!

Liebe Amelie,

Ich hab dir eine PM geschrieben in der Steht das es mir leit tut wenn du es falsch verstanden hast, aber es niemals so rüber kommen sollte als möge ich deine Geschichten nicht, TUT MIR LEID! :(

Ich will weiterhin deine Geschichten auf Sim-Tv Präsentieren.
Sie sind dort total beliebt!

Also bitte bitte, nicht böse sein, ja?!

Liebe Grüße,

Simfan
 
@Berit
Danke für den Link
@valerius
:eek: Dolka legemehl, Berit hast du ja fantastisch hinbekommen u. Nephthys2 Knackepötter ist auch nicht zu übersehen:lol:
@Furchi
Ach weißt du, ich bin Gott sei Dank gut versichert, viel wichtiger ist, das die mir den PC gelassen haben. Ich hatte die Nachthaube drüber gezogen (wegen Staub) darum ist denen das wohl nicht aufgefallen. *sehr gespannt auf Fortsetzung ist* Deine Kreativität ist genial, schade, das du soweit weg wohnst, dann hätte ich dich an meinen PC Stuhl gefesselt, bis du mir das alles beigebracht hättest=)
 
Nachricht für SimFan

:hallo: Simfan, Deine Mail habe ich erhalten und Dir geantwortet.

War wohl alles ein Mißverständnis.Ich bin froh,daß wir die Angelegenheit in aller Friedlichkeit geklärt haben.

Nun denn ,danke für Deine Mail und laß uns wieder Freunde sein!

Amelie
 
Also ich finde die geschichte echt toll.

und ich habe noch eine frage: wo gibt es es denn die kleinen simcityhäuser auf bild 1? :hallo:
 
Ich konnte leider nur drei Bilder hochladen, obwohl ich noch viel mehr habe, aber mein Pc is immer abgeschmiert. Aber ich zeig Euch zumindest mal die drei bilder:



Nachdem Miezigirl Berit erfolgreich valerius vermöbelt hat und den Namen eines Chinesen erfahren hat, liegt ihr nichts näher, als ins Chinesenviertel zu fahren.
Also Berit maschiert aus dem Schmudelambiente raus zu ihrem Auto um sich auf den Weg zu machen........ Nein Miezigirl Berit, daß ist nicht Dein Auto, daß gehört wohl eher einem Deiner Konkurenten. Deines steht dahinter!
Bild26.jpg


Wir wissen ja was passiert, wenn eine Frau Auto fährt ....... unter anderem verfährt sie sich, obwohl sie noch einen Stadtplan und Navigationssystem hat ....... Miezigirl Berit, ich glaub Du bist hier total falsch und irgendwo falsch abgebogen!!!!!:naja:
Bild27.jpg


:naja: Zum nächsten sag ich wohl lieber nix mehr. Will gar nicht wissen wie sie da hingekommen ist:naja:
Bild28.jpg
 
Fuchi deine bilder sind einfach einmalig.........hast wohl wieder ne tüte fantasie geschluckt......he he he :D
 
Morgen valerius:hallo: danke! Wobei ich mir schon Gedanknen gemacht habe, ob die Jüngeren das Jurassic Park Bild überhaupt kennen:confused:
 
doch doch ich denke schon..........aber das dritte bild erinnert mich verdächtig an X-COM kennst du das?
 
Guten Morgen :)

Also die neuesten Bilder sind echt toll geworden.-..hoff mal du machst noch lang weiter :)
 
:lol: Lernt man sowas alles beim Amt???
Hast du schon Urlaub?
Wo, wie holst du dir das bloß immer her? *Furchi sehr bewundert*
Hör bloß nicht auf:hallo:
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

Supercalifragilistischexpiraligorisch gut!!!

Bin gespannt, wie es weitergeht - wird sie ihren Traummann treffen - oder wird er sie treffen - oder treffen sie sich beide - tja Fuchur - wird Zeit, dass du dich gewinnbringend in die Story mit einbringst - allez hop!!;)
 
Bitte Bitte Bitte

Sag doch mal, woher hast Du nochmal die Stadtansichten. Habe sie vor kurzem auf irgendeiner Seite gesehen. Aber ich finde diese Seite nicht mehr :heul: :heul: :heul:

Weißt Du es noch?????:argh:
 
Drückknuddelaufdieschulterklopfherzenbusserlnhaareverwuscheln

Danke

Vielleicht erinnerst Du Dich noch, woher Du den VW-Bus hast.

http://www.simone-bahia.de/lustig/bildschirm.htm (Schau da mal hin, dann weißt Du, wie man Bildschirmausdrucke macht)
 
@Fuchur
Wie kannst Du mir das nur antun.....:mad: ein grüner Käfer. Du weiß doch welches Auto ich möchte und versprochen hast Du mir es auch. :D Oder ist die Erinnerung beim Kistenschleppen verloren gegangen? :D
Ach übrigens:
Frauen fahren besser als Männer, das ist erwiesen. :p

Trotzdem sind die Bilder wieder genial, habe auch nichts anderes von Dir erwartet. Bitte weiter so tolle Bilder.

Wann kommt endlich mein Traumprinz????? :heul: :heul:

Wenn sich der andere Mann ;) schon nicht mehr um mich kümmert, brauche ich zumindest einen leckeren Prinzen. :argh:
 
Original geschrieben von Fuchur
X-COM :confused: :confused: :confused: sagt mir nix, ist das ein Film oder ein Spiel?

das war eine ganze spiele serie von Microprose von UFO bis X-COM Apocalypse

Hi Berit............so ein grüner käfer ist voll kulti.........absolut im trend :D
 
Original geschrieben von Berit
@Fuchur
Wie kannst Du mir das nur antun.....:mad: ein grüner Käfer. Du weiß doch welches Auto ich möchte und versprochen hast Du mir es auch. :D Oder ist die Erinnerung beim Kistenschleppen verloren gegangen? :D


Hab Angst den Dir zu geben, weil Du dann bestimmt die Sitze abschleckst und den kaputt machst

Ach übrigens:
Frauen fahren besser als Männer, das ist erwiesen. :p

In Deinen Träumen vielleicht :naja:
Wann kommt endlich mein Traumprinz????? :heul: :heul:

Jetzt sei nicht so ungeduldig ich... Dein traumtyp kommt schon noch :rolleyes:
Wenn sich der andere Mann ;) schon nicht mehr um mich kümmert,

Meinst Du damit mich???????
 
Sorry, dass ich Euer Liebesgeplänkel mal kurz unterbrechen muss, aber leider gab es den VW Bus nicht als Freebie.

Dann muss ich Fuchur Recht geben, was das Auto betrifft. Habe selbst schon 2 Käfer gehabt und liebe diese Auto heute noch (leider hat uns der TÜV geschieden). Es ist ein absolut fantastisches Fahrgefühl (besonders wenn der Auspuff fehlt- besserer Sound als Porsche).

Dann zu Berit: Auch ich warte gespannt auf Deinen Traummann (welcher auch immer ;) ). Möge er nun endlich erscheinen.

Ansonsten bin ich höllisch auf die Fortsetzung dieser Soap gespannt.=)
 
Apropos Fuchur !!!

Tja, wer weiß - vielleicht solltest Du Deine Wohnung mal nach versteckten Kameras absuchen ;) =) =) ;)

Viel Spaß beim Kopieren.
 
@Cat: Also einen orangenen VW Bus gibt es kostenlos. Geh auf http://www.simfreaks.com dann klickst Du rechts oben auf Free und dann erscheinen Bilder und am linken Rand klickst Du auf Misc. 7 dort müßte er sein:hallo:
 
So dann fange ich mal an.

1. Ich mache nie etwas kaputt, so. Du kannst doch mit so einem Auto gar nicht umgehen. Du findest ja nicht einmal das Zündschloß, gescheige denn das Gaspedal. Was folgt daraus: LASS MICH LIEBER FAHREN. :D

2. Frauen fahren besser und außerdem kann ich bestimmt besser Kartenlesen als Du. Und Träumen tu ich was anderes. ;)

3. Habe ich bei meinem Traumtypen denn zumindest ein Mitspracherecht? Das bist Du mir schuldig. :rolleyes:

4. Du willst wissen, ob ich Dich meine. Fühlst Du Dich denn angesprochen. Wenn ja, mußt Du ja ein schlechtes Gewissen haben, mein kleiner Fuchurschatzi. Natürlich meine ich Dich was glaubst Du denn. :rolleyes:

Liebe Grüße
Deine Strohwitwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso:

1.Das Auto würde unter deinen Fuchteln wahrscheinlich nicht mal anspringen. Außerdem sind die Spiegel dafür gedacht um auf den Verkehr zu achten.

2.Du wirst viellicht die Karte lesen können, aber nicht erklären wo wir sind und wohin.

3.Wenn ich Dein traumtyp sein soll, dann hast Du mitspracherecht.

4.Ich habe gestern den ganzen morgen auf Dich gewartet und Du hast Dich einfach nicht gemeldet:schnief:
 
@Valerius
@Cat

Mag ja sein, dass ein Käfer ein tolles Auto ist, aber er hat mir doch einen ganz alten super aussehenden Mercedes 500 SL versprochen und den ziehe ich jedem anderen Auto vor. :D

Das ist der Wagen, den Fuchur mir versprochen hat:

347.jpg
 
@Cat: Jetzt verstehst Du sicherlich auch warum ich so Angst habe, wenn Berit mit dem Auto selber fahren will
smilie_aengstl1.gif

Schrottauto.jpg
smilie_aengstl1.gif
 
Original geschrieben von Fuchur
Soso:

1.Das Auto würde unter deinen Fuchteln wahrscheinlich nicht mal anspringen. Außerdem sind die Spiegel dafür gedacht um auf den Verkehr zu achten.

2.Du wirst viellicht die Karte lesen können, aber nicht erklären wo wir sind und wohin.

3.Wenn ich Dein traumtyp sein soll, dann hast Du mitspracherecht.

4.Ich habe gestern den ganzen morgen auf Dich gewartet und Du hast Dich einfach nicht gemeldet:schnief:


zu 1. :mad: Ich gebe mich geschlagen, kann nicht mehr überbieten, noch nicht.

zu 2. Ich weiß fast immer wo ich bin, aber immer wo ich hin will.:p

zu 3. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du mein Traumtyp werden. Darüber muss ich aber noch einmal eine Nacht schlafen, mit wem weiß ich noch nicht. :rolleyes:

zu 4. Wo hast Du auf mich gewartet? Ich habe gestern Abend auf die Dich gewartet und wollte mir schon einen anderen suchen. Nephthys hat mir sogar schon einen ausgesucht. :p
 
:naja: AUTSCH

@Berit: Tja, das ist ja wohl auch ein schmuckes Auto. Spricht nix dagegegen, und, FUCHUR, WAS MAN EINER DAME VERSPRICHT HÄLT MAN AUCH,KLAR?????!!!!!

@Fuchur: s. o., und danke nochmal für den Link. Habe da zwar nachgesehen, aber übersehen, dass da oben mehrere Seiten ausgeschrieben waren :-)argh: ). Ansonsten, wie schon geschrieben, s.o.


Zur Sache noch soviel: Laut Statistik bauen Frauen weit weniger Unfälle als Männer. ALSO LASS DEN QUATSCH.
 
Brauche Hilfe

Gegen den Kerl gehen mir die Argumente aus. :mad: :argh:

Ich kann Auto fahren !!!!!!!!! Bin sogar früher nur Porsche 944 gefahren. Ich schwöre, der Wagen hat es überlebt. :D
....... bis auf eine kleine, klitzekleine Beule... :rolleyes:
 
Dazu nur soviel:

Warum tragen Männer immer Slippers??? Weil man einen IQ von 65 braucht, um Schnürsenkel zu binden.:p



@Berit: Take it easy, it's just FUCHUR
 
@ Fuchur
kannst du mir so schnell es geht sagen, wie ich bilder in >yahoo<
bekomme?? danke schon mal im vorraus!!!
ciao julia
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten