Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Da hat Ingrid endlich mal die Wahrheit ausgesprochen.
Die sind doch alle nur wegen dem Geld da drin u tun sich sowas an.
Außer Peter Bond natürlich, der macht es für seine riesige Fangemeinde :D (die ihn deshalb auch immer wählen...=))
 
Es sollte wieder mal Lorielle gewählt werden. =) Möchte nochmal sehen ob sie sich wieder so tapfer schlägt wie beim ersten Mal.

Ich find das Dschungelcamp dieses mal besonders lustig, ich mag vorallem Lorielle, Gundis und Nico =)

Nerven tut mich die Ingrid und Giulia. Die anderen sind so neutral. Bloss der Norbert kommt mir irgendwie allein und einsam vor, von dem hört man und sieht man nicht sehr viel.
Wird vielleicht der erst sein der rausgewählt wird.
 
Peter Bond ist echt ein Fall für sich.. Mittlerweile glaube ich ja, dass er in einer Parallelwelt lebt und alles rausfiltert, was ihn irgendwie schlecht dastehen lässt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Nur so langsam kann ich nicht mehr verstehen, warum der Peter immer wieder gewählt wird. Der bringt doch einfach wirklich nichts, noch nichtmal Unterhaltungswert! Meine Prognose für seine Prüfung heute: 2 Sterne. Mehr ging einfach nicht ;)
 
so, nachdem mein beitrag im nirwana entschwunden ist :scream:
nochmal:
also beim bond stimm ich euch zu: der ist langweilig.
auf der anderes seite ist es schon fast eine begabung wie er sein jämmerliches abschneiden bei den prüfungen immer so darstellt, das die anderen glauben wunder was er getan hat.:eek:
ich laß mich mal überraschen.:lol:
 
Peter Bond ist echt ein Fall für sich.. Mittlerweile glaube ich ja, dass er in einer Parallelwelt lebt und alles rausfiltert, was ihn irgendwie schlecht dastehen lässt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Nur so langsam kann ich nicht mehr verstehen, warum der Peter immer wieder gewählt wird. Der bringt doch einfach wirklich nichts, noch nichtmal Unterhaltungswert! Meine Prognose für seine Prüfung heute: 2 Sterne. Mehr ging einfach nicht ;)
Ich kann das verstehen. Die Zuschauer wollen, dass die im Dschungel hungern sollen:D Der Typ ist eine Lachnummer
 
Der Typ ist eine Lachnummer

Da kann ich dir nur bedingungslos zustimmen...! Am besten sind dann noch seine Ausreden..."Mehr war da einfach nicht zu machen." Ja, ne, is klar. Deswegen machen sie die Prüfungen auch, damit auch ein "Superheld" nicht mehr als zwei Sterne holen KANN *prust*
 
Ich bin ja mal gespannt, wer heute als erster gehen muss. Ich hoffe ja auf den Bond. Dann sieht er, wie beliebt er ist.

Und nein, die Zuschauer würden da niemals wegen Schadenfreude anrufen. Ich sehe meinen Lieblingsstar natürlich gerne mit Kakerlaken spielen :D
 
Ich bin ja mal gespannt, wer heute als erster gehen muss. Ich hoffe ja auf den Bond. Dann sieht er, wie beliebt er ist.

Und nein, die Zuschauer würden da niemals wegen Schadenfreude anrufen. Ich sehe meinen Lieblingsstar natürlich gerne mit Kakerlaken spielen :D
Ich glaube leider nicht, dass es Bond ist. Ich denke, es wird eher der Norbert oder die Mausi.
 
Wie, fliegt heute schon jemand raus? Ich dachte irgendwie, das wäre erst morgen so weit..
 
Heute!? Heute fliegt noch keiner... Das hätten sie doch angekündigt. Morgen gehts los.
 
Also ich habe mich da jetzt auf meine Fernsehzeitung berufen, in der steht, dass heute der erste rausgewählt wird. Deshalb geht es auch bis 0 Uhr (dachte ich jedenfalls).

Edit: gut, gerade wurde gesagt, dass heute keiner geht. Aber selbst die Leute im Camp gehen davon aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie haben ihn durchschaut. :lol:

Aber irgendwie sehe ich da noch keinen Dschungelkönig. :rolleyes: die sind alle so, hm...
 
Die Prüfungen von Bond (der, wie ich heute morgen im Radio gehört habe, in echt "Kielbassa" heißt) waren bisher aber echt totaler Dreck.

Die mit den Seilen, bei dem Wind...unmöglich. Tunnel, auch total mies, das hätte auch niemand anderes besser hinbekommen und heute mit diesen Sternen mit den Mund aus der ******* suchen...beinahe nicht machbar mit einen Versuch.

Aber das er seinen Namen auf Bond geändert hat, wie jämmerlich das doch ist. :lol:
 
Peter Bond hat sich den Künstlernamen Bond schon vor Jahrzehnten zugelegt, weil er ein großer Fan von Ian Flemmings Original James Bond ist. Jämmerlich finde ich das nicht.

Aber das Giulia jetzt rumjammert und kurz vorm Nachhausegehen ist, finde ich erbärmlich. Die wusste doch, worauf sie sich einlässt. Jammerlappen...
 
Ich kann ihn verstehen. also, warum er den Namen geändert hat.

Ich seh grad auf Wikipedia, der ist Polen geboren.
"Kielbassa" ist polnisch und bedeutet WURST :lol::lol:
(Eigentlich "Kiełbasa", eingedeutsch Kielbassa, man spricht es "Kiäubassa" aus)

Ich spreche polnisch, falls es jemanden interessiert :D
 
Aber das Giulia jetzt rumjammert und kurz vorm Nachhausegehen ist, finde ich erbärmlich. Die wusste doch, worauf sie sich einlässt. Jammerlappen...
Vorallem mit dem Argument sie macht sich Gedanken um ihre große Tochter, weil die dann in der Schule von Kindern gehänselt wird die die Bild lesen.
Was ist denn mit den männlichen Mitschülern die Papi den Playboy mopsen? :lol:

Edit:
Na ob Peter Bond nun besser ist als Peter Wurst...:lol:
 
Peter Wurst und Nico Schwanz :lol:
Was für ein Dschungelcamp...
 
Boah, das war grad ja fies - aber ich fands lustig :D

(Die Dschungestars hatten sich verrechnet wie ihr auch und dachten dass heute einer fliegt - dabei ist das erst ab morgen so. Sonja und Dirk haben sie in dem Glauben gelassen, alles abgearbeitet, gesagt wer's ist und dann aufgelöst dass es sich um die Prüfung handelt =))
 
also ich fand das argument von giulia bezüglich ihrer großen auch doof. ich mein, es ist doch nicht das erste dschungelcamp. die weiß doch wie das abläuft. und das kräftig über die bewohner abgelästert wird. :lol:
einen favoriten hab ich allerdings noch nicht.
 
@mela
unser allseits beliebter mister bond darf wieder ran.:lol:
 
@ dagobert:
Erstmal danke =)

ich glaub die wählen den solange bis er endlich mal 10 Sterne schafft ^^
 
Kleiner Spoiler für heute:

Gerade kam, dass der Nico den Bond begleiten muss/ darf/ soll/ will/ was-auch-immer und auch an der Prüfung teilnimmt. Da bin ich ja mal gespannt.

Was denkt ihr, wer fliegt heute raus? Ich tippe ja auf den Schramm. Der ist so ruhig und fällt gar nicht auf und wird deshalb wohl am wenigstens Anrufe haben. Den Bond werden wir wohl noch lange an der Backe haben...
 
Ich tippe ja irgendwie auf Michael. Norbert hat ja doch in gewisser Weise so seinen Unterhaltungsfaktor, find ich.

Ich fand ja die gestrige Prüfung auch lustig, das Federngesicht nach der zweiten Liegestützenbox - göttlich :lol: Sonja musste sich auch ganz schön zusammenreißen :D Wobei ich die zwei ja eh schon tapfer finde, ich könnte da nicht ernst bleiben...
 
Am besten bei der Prüfung war zu sehen, wie Sonja sich das Lachen nicht verkneifen konnte. Ansonsten finde ich den Peter so dermaßen langweilig. Ich erinnere mich noch sehnlichst an Daniel Küblböck, der bei seinen Prüfungen (und ich glaube, diese musste er auch machen) so schön geschrieen hat :D Das waren noch Zeiten...
 
Habe mich gestern auch köstlich amüsiert. Der sah nach der 2. Kiste (mit Liegestütze) aus wie ein explodiertes Kopfkissen :lol:

Letztes mal mussten ja Desiree Nick u Naddel die Prüfung von heute ( Dschungelbar oder wie sie heißt) machen u haben sich beide wacker geschlagen (obwohl Naddel teilweise ganz schön gewürgt hatte,was durchaus verständlich war).
Mal sehen,ob die 2 Kerle heute auch so taff sind (was ich mal nicht glaube...;) ) u wer von beiden zuerst würgt u spuckt... =)

Ich tippe auch, daß Norbert als erster fliegt (der kam mir vor, wie im Dauerkoma :sleep:)

Edit: könnte mich über den Bond schlapp lachen ;wie Dirk Bach so zutreffend sagte: Peter Bond, die wandelnde o (lebende?) Selbstüberschätzung *gröhl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten bei der Prüfung war zu sehen, wie Sonja sich das Lachen nicht verkneifen konnte..

Der Anblick ist ja auch gemein :D

Ich bin aber auch mal gespannt, ob die beiden das heute machen. Ich bin mir da bei beiden nich so sicher. Ingrid und Lorielle würden das machen, keine Frage (letztere ist mit Gundis im Moment auch meine Favoritin), aber die zwei...? Ich kann es vor allem auch erst morgen schauen, da heute auch Schlag den Raab kommt und ich überstimmt wurde.
 
Leider doch, heute muss Herr Schwanz ran :lol:.
Aber da ja alle ihre Grenzen austesten wollten u Nico bis jetzt verschont wurde, finde ich es nur mehr als gerecht (wobei diese Prüfung die schlimmste u ekelhafteste von allen ist...:argh:)
 
Aber wieso muss Nico da mitmachen? Der Bond wurde doch gewählt, oder? War doch noch nie, dass bei so einer Prüfung, wo die was essen müssen, noch jemand zusätzlich teilnehmen musste, oder?
 
Doch, das war schonmal so als Desirée Nick dann Königin wurde, zweite Staffel oder so. Die musste auch jemanden mitnehmen und dann mussten sie abwechselnd essen.
 
I'st das die letzte Prüfung überhaupt?
 
Nein, ab da müssen sich die Stars dann einfach selbst auf wen einigen. Die stimmen geheim (jeder einzeln) im Dschungeltelefon ab.
 
Hm, achso.
Dann wird das wohl die letzte Aufgabe vom Bond sein :lol:

Ob Norbert Schramm rausfliegt... hm. Eher nicht.

Ich denke Günter gewinnt dieses Jahr. Auf Bild.de gibt es eine Umfrage, da liegt er vorne (Schande über mich, ich lese so einen Dreck =))
Heute bei RTL Exklusiv haben die auch Promis außerhalb des Dschungels gefragt, wer denn ihr Favorit sei, da wurde Günter oft genannt.
Wir werden sehen...
 
Der Bond.... "Sechs Sterne reichen doch" :lol:

Nico... "So hart ist der Bond garnicht" :D
 
ich glaub desiree nick musste dolly buster bei der prüfung mitnehmen :lol:
 
gott das von der Siegel war ja übel.

also so kakerlaken ja gut, kröten okay, ratten süß, grüne ameisen.. wenns sein muss, ABER diese riesen Spinnen... omg..
 
Wer musste denn gehen? Ich kann es erst morgen sehen.
 
Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst! :D :D :D
Danke :)
 
ich hab ja für mich entweder auf norbert oder michael getippt.
eben weil die beiden sehr ruhig waren und kaum aufgefallen sind.

und der bond hat auch nur 10 sterne wegen nico geholt. so ein schwachsinn von bond zu sagen: sterne sind unwichtig.
 
stimmt! :lol:
aber so ein mister bond ist doch wegen der "herausforderung" im dschungel :lol:
 
Klar, die Herausforderung heißt 'drinbleiben um mehr Geld zu bekommen' :D
 
Edit: könnte mich über den Bond schlapp lachen ;wie Dirk Bach so zutreffend sagte: Peter Bond, die wandelnde o (lebende?) Selbstüberschätzung *gröhl*

Da ich ich gut gelacht, klasse, der Spruch! :lol:

Der Bond.... "Sechs Sterne reichen doch" :lol:

Nico... "So hart ist der Bond garnicht" :D

Yep, das fand ich auch sehr cool, heute war es wirklich unterhaltsam. Ich hätte zwar lieber Norbert gehen sehen weil Michael wenigstens noch was netter zum angucken ist. Aber Präsenz zeigen beide gleich wenig.

Giulia geht mir immer noch auf den Keks, aber klasse find ich mittlerweile Lorielle! Irgendwie mag ich die, weil sie so schräg ist.

Gundis gefällt mir auch.

So, das Bett ruft :sleep:
 
Wie Dagobert schon geschrieben hatte, wäre der Bond gestern alleine zur Prüfung gegangen (Bond:"6 Sterne reichen"...), hätte er schon eher aufgehört.
Nico war derjenige,der ihn immer gepusht u motiviert hat. Super gemacht Nico! :up:
Aber bei den anderen im Lager angekommen, hat sich "Mr. Charming"
Peter Bond getan,als wäre er der Checker :down:

Hat nun doch Michael als ersten erwischt (dachte auch eher Norbert), aber vom Unterhaltungswert haben sich beide nichts genommen.
 
Moin ihr Dschungelgucker
Ich hätte ja auf Günther Kaufmann getippt. Den finde ich noch langweiliger als Michael, weil der nur in der Waagerechten liegt. Okay, er kann schön laut schnarchen, aber das wars dann auch schon.
Mir gefällt das Lottchen auch immer besser. Zumindest ist sie kein schlechter Unterhaltungsfaktor.
Habt ihr eigentlich das Interview mit der Freundin von Peter Wurst gesehen? Sie hat sich so geschämt, als ihr Peterle nackt zu sehen war und sagte, dass er zu Hause schon mal kleine Fehler zugibt, aber sie weiß nicht, ob sie ihn danach noch aushält. Sie kennen sich ja erst ein paar Monate
 
ich hätts lieber gesehen, wenn der bond rausgeflogen wäre..
der wird mir immer mehr mit seiner art unsympatischer...der zieht ja eine kilometerlange schleimspur hinter sich her...
kann seine freundin voll verstehen, wenn sie den abflug macht...
datt hat er dann davon..:D:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten