Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Und dass du rein die Formate ankreidest stimmt so auch nicht ganz, immerhin hast du mich vorhin ziemlich direkt gefragt, was ich am Dschungelcamp so toll finden würde. Oder bin ich neuerdings ne Sendung? ;)

Damit hab ich dich aber in meinen Augen nicht angegriffen, sondern lediglich versucht es nachvollziehen zu können ;)
 
Naja, deine Formulierung klang aber für mich nicht unbedingt nach 'Erklär mir bitte wieso du das magst, ich kann es nicht nachvollziehen', sondern eher nach 'Warum zum Teufel guckst du das, das ist doch unterstes Niveau'.

Ist es vielleicht auch, das mag ich gar nicht bestreiten - aber so ganz mies scheinst du es ja nicht zu finden, wenn du noch Zeit in eine Diskussion darüber investierst.
 
Ist es vielleicht auch, das mag ich gar nicht bestreiten - aber so ganz mies scheinst du es ja nicht zu finden, wenn du noch Zeit in eine Diskussion darüber investierst.

Sind es nicht immer die übelsten Sachen, über die man am meisten reden kann? ;) Glaub weitere Diskussion sollten wir privat fortsetzen, aber ich denke es ist eh alles gesagst :P

Ansonsten kannst dich melden.
 
Früher gab es Unterhaltungsshows, wo die Menschen nicht verachtend behandelt wurden. Man erinnere sich Familienshows, wie "Die 100.000 Mark Show", "Traumhochzeit" oder sogar die "Mini Playback Show" ... Solche Sendungen kamen ohne peinliche Vorführungen der Teilnehmer aus.

.....

Es kann einfach nicht sein, dass Formate, die wirklich intelligent und einen gewissen Anspruch an den Zuschauerstellen untergehen - womöglich abgesetzt werden, und solche stumpfen, menschenverachtende Formate Erfolg haben - das finde ICH traurig.
.....
Also als intelligent und anspruchsvoll würde ich die 100.000 Markshow und Traumhochzeit nun auch nicht bezeichnen, aber gut.

Es wäre doch ziemlich eintönig wenn alle den gleichen Geschmack hätten, aber warum man sich immer erklären soll/muß versteh ich einfach nicht. :naja:
Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass jeder gucken kann was er möchte, das ist ja wohl auch heutzutage nicht überall auf der Welt so.
 
Oha, heißt das jetzt das Dschungelcamp ist für mich olle doofe Hausfrau zu anspruchsvoll und ich sollte mir was anderes suchen? :heul:
tja mieze, so schauts aus:D
ich freu mich jedenfalls auch schon drauf, auch wenn ich von den teilnehmern kaum jemand kenne.
 
Ich hab beschlossen mir das Duschgelcamp dieses Jahr nichtmehr anzutun.

*welch bahnbrechende Erkenntniss* ... als ob das irgendjemanden interessieren würde....
 
Boah langsam nervt es! In fast jedem Thread wird ja nun mittlerweile geschrieben, was man ja für ein Assi ist, wen man dies und das guckt. Ihr könnt es umschreiben, wie ihr wollt aber genau das schreibt ihr!
Ich gucke mir auch ab und zu diesen Mist an. Aber ich lache drüber und nehme es nicht ernst. Und solche Arte Dokus usw. find ich sterbenslangweilig also guck ich mir so einen Quatsch an und lache drüber. Mir ist es auch egal, ob da die Leute vorgeführt werden. Die machen das nämlich freiwillig und kriegen dafür Geld! ;) Gibt ja nun genug Formate, um zu wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich auf so einen Quatsch einlässt!

Lasst doch einfach jeden gucken, was er will. Und schon ist Ruhe...
 
Boah langsam nervt es! In fast jedem Thread wird ja nun mittlerweile geschrieben, was man ja für ein Assi ist, wen man dies und das guckt. Ihr könnt es umschreiben, wie ihr wollt aber genau das schreibt ihr!
Ich gucke mir auch ab und zu diesen Mist an. Aber ich lache drüber und nehme es nicht ernst. Und solche Arte Dokus usw. find ich sterbenslangweilig also guck ich mir so einen Quatsch an und lache drüber. Mir ist es auch egal, ob da die Leute vorgeführt werden. Die machen das nämlich freiwillig und kriegen dafür Geld! ;) Gibt ja nun genug Formate, um zu wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich auf so einen Quatsch einlässt!

Lasst doch einfach jeden gucken, was er will. Und schon ist Ruhe...
Warum um Himmels Willen läßt du dich davon nerven?
Scroll doch einfach weiter und lass die Leute quaken. Ganz ehrlich, es interessiert mich nicht mal ansatzweise, ob mich jemand auf Grund meines TV Geschmacks als Assi oder sonstwas betitelt.
Ich möchte gar nicht wissen, was so manch einer in seinem stillen Kämmerlein unbeobachtet guckt:D Es ist mir auch wurscht.

Chips sind gekauft, Getränke gekühlt, ich bin auf morgen gespannt.
Diesmal kenne ich die wenigsten.
Der Kesici hat ja schon mal gesagt, dass er wegen seiner Schulden ins Camp geht und wars der Lopez, der auch ziemlich hohe Beträge schuldet?
Von Fräulein Schäfer verspreche ich mir ganz viel Blödsinn. Einige Interviews hatten großen Auafaktor.
Vincent Raven (habe ich nie zuvor gesehen) hat sich über die roten Hosen berschwert, sie wären häßlich und unmännlich. Er kann sie ja mit einem Edding umgestalten.
Schaun wir mal, was da auf uns zukommt:)
 
Vincent Raven hatte bestimmt nur kurze Zeit nach "The next Uri Geller" Erfolg, später ist er wieder von der Bildfläche verschwunden? Könnte erklären, warum er bei dem Dschungelcamp ist.

Wann kommt das? Freitag um 21:15? Damit ich um diese Uhrzeit nicht RTL anschalte ............
 
Vincent Raven ist der Gewinner vom Bibi Blocksberg Casting auf Prosieben. <----den fand ich gut. :lol:
 
Ich schaue mir lieber 3sat, arte oder die Öffendlich Rechtlichen ARD ZDF usw. an. Desweiteren aber auch Sport wie Darts. Dann gibt es aber auch noch den Knopf unten links zum drücken:lol:.
;)Deisterman
Dann pass auf, bloß keine Talkshows etc. im tollen öffentlich-rechtlichen Fernsehen . anzumachen. Die sind nach dem Finale doch voll von Teilnehmern und Ex-Teilnehmern. ;)

Von Micaela bin ich sehr positiv überrascht worden. :)
 
:lol::lol::lol:
Ich liebe die Sendung direkt schon wieder. Am besten gefallen mir bisher Micaela, Kim und Rocco. Allerdings geht mir die Ramona bereits nach einem Tag total auf den Keks.
Die Frau schwätzt wirklich wie meine Oma daher und hat immer was zum meckern :rolleyes:
Die Kandidaten versprechen aber aufjedenfall schonmal kräftig Zündstoff, auch wenn ich nicht glaube, dass es so heftig ausartet wie letztes Jahr, das war ja schon extrem.
Und Sonja und Dirk sind ja sowieso der Oberhammer :lol:
 
Also diesen Rocco finde ich schon sehr nervig nur von dem was man bis jetzt gesehen hat.
Ich glaube live würde der mir so richtig auf den Sack gehen. :lol:
 
Mir hats gefallen, wird sicher interessant werden :)
Positiv überrascht war ich von Micaela, hätte nicht gedacht das sie die Dschungelprüfung so tapfer meistert, vorallem am Schluss als sie Blut und pürierte Leber trinken musste... Respekt!

Bin gespannt wie Kim heute ihre Prüfung meistert... ;)

Rocco ist mir nicht so symphatisch, wirkt auf mich arrogant und aufgeblasen mit einem Hang zum ausflippen. Irgendwie find ich er will gern im Mittelpunkt stehen, nunja mir passt er jedenfalls nicht, gleich auf den ersten Blick.
 
Ich schau mir gerade die gestrige Folge an, muss ja für heute abend up to date sein ;)

Von Micaela Schäfer bin ich positiv überrascht, Radost Bokel mag ich dagegen gar nicht... Dabei war die als Momo so süß ;) Flugangst hat sie? Wie ist sie denn nach Australien gekommen? Geschwommen?
Schön, dass Ailton dabei ist, jetzt guckt mein Freund das nämlich auch ohne Murren mit mir ;)
Danioel Lopes ist ja echt ein Mädchen =)
Und Brigitte Nielsen cooler als damals bei den Schönheits OP´s live im deutschen TV... Die Frau find ich mittlerweile cool.
Ramona... Rocco... Vincent... der Kesici... Jazzy.... da weiß ich noch nicht was ich von denen halten soll. Ich glaub Ramona find ich schrecklich...
Endlich weiß ich wer Kim ist, obwohl ich sie jetzt ohne Schminke nicht mehr erkenne :lol:

Ach, ich freu mich auf die nächsten 2 Wochen und gebe ehrlich zu, dass ich das gerne gucke :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincent erinnert mich total an Rainer Langhans aus der letzten Staffel :D
 
Und Brigitte Nielsen cooler als damals bei den Schönheits OP´s live im deutschen TV... Die Frau find ich mittlerweile cool.
Die Frau hat ja mal komplett auf jedes Privatleben verzichtet - Drogenentzug im Fernsehen, Schönheits-OP mit Begleitung eines Kamerateams, ne Realityshow über ihre Liaison mit Flavor-of-love-Flavor (und natürlich anschließend auch Auftritt bei Flavor of love) und nun Dschungelcamp. Ich find sie dämlich, aber ich fühl mich gut unterhalten :lol:
 
Die Frau hat ja mal komplett auf jedes Privatleben verzichtet - Drogenentzug im Fernsehen, Schönheits-OP mit Begleitung eines Kamerateams, ne Realityshow über ihre Liaison mit Flavor-of-love-Flavor (und natürlich anschließend auch Auftritt bei Flavor of love) und nun Dschungelcamp. Ich find sie dämlich, aber ich fühl mich gut unterhalten :lol:
Das ist es, was sie für mich cool macht - Entertainment! Sie unterhält mich, das ist ihr Job, und den macht sie gut :lol:
Ihren Drogenentzug hab ich allerdings verpasst...
 
Das ist es, was sie für mich cool macht - Entertainment! Sie unterhält mich, das ist ihr Job, und den macht sie gut :lol:
Ihren Drogenentzug hab ich allerdings verpasst...
Celebrity Rehab. Hab ich auch nur ein oder zwei Folgen von gesehen damals. Ich finds auch gut, dass sie ihr Privatleben so verkauft, mich unterhälts ja auch gut :lol:
 
Ich hab irgendwie in den letzten Tagen bei Twitter gelesen, dass Frau Nielsen schon im italienischen Dschungelcamp war, aber ich find dazu nichts weiter.

Laut ihrem Wikipedia Eintrag hat sie aber auch schon bei diversen Big Brother Sendungen mitgemacht, also die Frau hat eindeutig Erfahrung. :lol:
 
Ich hab irgendwie in den letzten Tagen bei Twitter gelesen, dass Frau Nielsen schon im italienischen Dschungelcamp war, aber ich find dazu nichts weiter.

Laut ihrem Wikipedia Eintrag hat sie aber auch schon bei diversen Big Brother Sendungen mitgemacht, also die Frau hat eindeutig Erfahrung. :lol:
Hab mal gewikipediat und das gefunden.
 
Ich sag euch, noch kann man nicht wirklich erkennen, wer der beste/netteste/whatever ist. Das wird sich erst später rauskristallisieren. Jay letztes Jahr hat doch am Anfang auch auf makellosen Typen gemacht, das sind doch immer die schlimmsten, bei denen tun sich dann später Abgründe auf - und Leute, die schon von Anfang an zu ihren Ecken und Kanten standen, die sind dann auf der guten Seite.
So sehe ich das zumindest :D Mal gucken, ob sich die Theorie bewahrheiten wird.
 
Da der Livestream nicht will, guck ich grad die erste Folge an. Der Martin gibt wenigstens zu, dass ers wegen des Geldes macht. Aber den als Heavy Metal zu bezeichnen. naja.
Und Kim kommt ohne Make-Up klar, deswegen nimmt sie auch Rouge mit, ist klar :rolleyes:
 
Was war den heute für ne Prüfung?
Ich hab grad die gesehen, in die Kim musste, also die fand ich heftig. Nicht wegen den Tieren, sondern wegen diesem engen Käfig im Wasser und ringsum Wände und dann noch oben geschlossen, da kriegt man doch Panik ._.
 
Ich find auch Kim und Rocco iwie süß :D
Gestern hab ich nich geguckt, mach ich aber gleich. Das mit dem Krokodil hat mir Mama schon erzählt. Fand ich auch heftig.
 
.....

Von Micaela bin ich sehr positiv überrascht worden. :)
Ich leider auch. Ich hatte sie schon im Focus, ala "die macht schlapp";)
Also diesen Rocco finde ich schon sehr nervig nur von dem was man bis jetzt gesehen hat.
Ich glaube live würde der mir so richtig auf den Sack gehen. :lol:
Geht mir genauso
Vincent erinnert mich total an Rainer Langhans aus der letzten Staffel :D
So habe ich in den ersten Stunden auch gedacht, aber Langhans war erheblich entspannter und das durchgehend. Er schlief bis zum Ende der Show:sleep:;)
Die Frau hat ja mal komplett auf jedes Privatleben verzichtet - Drogenentzug im Fernsehen, Schönheits-OP mit Begleitung eines Kamerateams, ne Realityshow über ihre Liaison mit Flavor-of-love-Flavor (und natürlich anschließend auch Auftritt bei Flavor of love) und nun Dschungelcamp. Ich find sie dämlich, aber ich fühl mich gut unterhalten :lol:
Ich glaube, der geht alles am Poppes vorbei. Allein die Verfilmung ihrer OP, boahhh, sich so ablichten zu lassen:eek: Starb zum dem Zeitpunkt nicht auch ihr Hund und sie hat sich in TV Begleitung einen neuen ausgesucht? Oder täusche ich mich?
Das Krokodil gerade fand ich dann aber doch schon gefährlich.
Zumindest sah es gefährlich aus, aber die konfrontieren keinen Teilnehmer mit Tieren, die Leib und Leben gefährden.

Ramona...neee ohh neee, die geht mir auf den Senkel und Micaela mag dreckigen Sex. Das wollte ich eigentlich gar nicht von ihr wissen:argh:
 
Also ich finde Rocco auch übelst nervig ich glaube das er und Daniel die Sahrah Dingens und Jay Khan in diesem Jahr werden. Ich mag Daniel überhaupt nicht der scheint mir immer etwas hi zu sein.
Dieser Raven macht mir Angst. Ich glaub der verflucht zum Schluss noch RTL weil er die Zigaretten usw. net bekommen hat. ;)
Die Kim ist mir bisher kaum aufgefallen. Aber sie ist das Küken oder? Sie st ganz in Ordnung
Martin ist auch übelst ruhig der hat doch bisher auch nur 2-3mal gerdet.
Die ganz alte Oma KA wie die heist. Is ja mal voll zimperlich.
Und die Rambofrau scheint sehr Divig zu sein.
Micaela is sowiso die beste. Einfach wie sie immer redet. Für mich die bisherige Königin.
und Ailton errinert mich voll an nem Klassenkameraden.
 
Also ich mag Rocco total :nick:
Ich finde es einfach genial wie er so ziemlich alles immer gelassen und mit Humor nimmt und sich dann dazu einen ablacht.
Nervig ohne Ende ist nachwievor Ramona... Wirklich, die hat gestern echt wie meine Oma gesprochen :Oo:
 
Diese Micaela kann ich jetzt schon nicht mehr sehen, wie sie da permanent halbnackt durch den Dschungel läuft. Wäre ich ein Mann, fände ich das vielleicht ganz toll, aber so... nein danke. Habe keinen Bock auf ihre Strings und ihre ständig hervor blitzenden Titten. Kann die sich nicht normal anziehen wie die anderen auch? Wenn die Sendung ein Standbild wäre, was sie ja zum Glück nicht ist, würde ich mein TV an der Stelle überkleben. Ich freue mich schon, wenn die raus muss.
 
Also ich mag Rocco total :nick:
Ich finde es einfach genial wie er so ziemlich alles immer gelassen und mit Humor nimmt und sich dann dazu einen ablacht.
Nervig ohne Ende ist nachwievor Ramona... Wirklich, die hat gestern echt wie meine Oma gesprochen :Oo:

vllt führt deine oma ja ein doppelleben.

gleich erstmal die 3. folge gucken, damit ich auf dem laufenden bin :D
 
Ich leider auch. Ich hatte sie schon im Focus, ala "die macht schlapp";)
Mich hat sie auch positiv überrascht...ich bin enttäuscht, ich wollt sie leiden sehen :lol:

Ich glaube, der geht alles am Poppes vorbei. Allein die Verfilmung ihrer OP, boahhh, sich so ablichten zu lassen:eek: Starb zum dem Zeitpunkt nicht auch ihr Hund und sie hat sich in TV Begleitung einen neuen ausgesucht? Oder täusche ich mich?
Das weiß ich nicht...ich hab ja auch gar nicht alle Sendungen mit Frau Nielsen gesehen. :ohoh:
 
Was hat der Kopf denn mit Schmerzen zu tun?
Die haben doch gestern nur gesagt, das sie aus gesundheitlichen Gründen nicht die heutige Prüfung machen darf - das kann auch schlichtweg ne Vorerkrankung am Rücken oder becken sein, die müssen da ja heute in so eine Hängevorrichting.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten