Meuterei in der Zeitreisedose

"So, und jetzt machen wir ein Duell!" bestimmte Seme.

Alle horchten auf. Ein Duell? Wie bitte? Das war doch vielleicht ein bisschen spannender als ewiges Wählen.

"Ich bestimme jetzt zwei von euch. Und ihr beide malt entweder einen Stein, eine Schere oder Papier auf jeweils sechs Zettelchen!"

Allgemeines Gegrummel folgte. Das war ja noch schlimmer als Wählen!

"Und wer sind die glücklichen Opfer?" fragte Dark_Lady.

"Weiß ich noch nicht. Wo ist denn mein Unterboss? Margaret, sag mir wer ins Duell soll!" Seme sah sich erwartungsvoll um.

"Ähm also na ja woher soll ich denn das wissen? Ich bin doch nur der Unterboss. Ich mag diesen Druck nicht!" Margaret fing an, jeden einzelnen ihrer Wähler zu hassen. Was war das doch für ein Aufwand!

"Egal. Ich bestimme jetzt einfach mal soli und krebschen!" Seme sah richtig zufrieden mit sich selbst aus.

Krebschens Züge hab ich bereits. Soli, bitte bis 18:30 deine Züge!

[Eo]
 
Ich hab jetzt beide Züge. Soll ich das Duell vorziehen? soli, willst du noch einmal ändern?

[Eo]
 
Rica (3): Krebs, Lexi, Margaret
soli(3-4): Krebs, (DarkL), Rica, luna
Micha(0-2): (Krebs) (Margaret)
Fedu(4): Lexi, DarkL, Micha, luna
Luna(4-5): Lexi, (DarkL), Rica, soli, Fedu
Lexi(3-4): DarkL, Rica, (Luna) Fedu
krebs(2): Micha, Margaret
darkL(1-2): (Luna), soli

Ich fand es sehr interessant heute, ein paar Leute standen für mich eigentlich schon klar fix dass sie nicht ins Duell geschickt werden.
Wie ich gestern schon sagte finde ich fedu am matrosigsten, daran hat sich nichts geändert.

Sehr mutig und interessant dass da manche Leute trotzdem stur bei ihrer Meinung geblieben sind und sich nicht "beliebter" bei mir machen wollten indem sie sich da meiner Meinung zu ihm anpassen. Spricht finde ich für Lexi, Micha, Dark und luna.

Weiters wollte ich Luna nicht im Duell sehen, es gibt einige Dinge die auch Margaret schon erwähnt hat, die eher für eine matrosige Luna sprechen.

Meistens ist es beim Duelltag so (besonders wenn fast die Hälfte noch aus Meuterern besteht), dass sowohl Matrosen aber auch 1-2 Mitmeuterer viele Stimmen bekommen. Am liebsten einer der von verdächtig ist oder der schwächste der Gruppe.

Nach Luna und Fedu, bei denen ich von Matrosen ausgehe haben noch soli und Lexi relativ viele Stimmen bekommen. Wie gesagt man tendiert dazu mindestens einen Mitmeuterer zu opfen. Hier könnte ich mir soli oder Lexi vorstellen. Bei soli habe ich auf jeden Fall das schlechter Gefühl, gestern war sie darum auch meine Planke und darum wurde sie mein erste Duellkandidat. Den Streit zwischen Fedu und Lexi möchte ich noch eher nochmals in Ruhe genau verstehen, dass war mir heute zu verwirrend.

Rica hat auch viele Stimmen bekommen, sie spielt diese Runde für mich fast schon zuuu perfekt aber diese Perfektion könnte auch andere Gründe haben.

Bleiben noch Leute mit nur wenigen Stimmen, meisten Matrosen die man nicht so gut verdächtigen kann oder Meuterer die noch nicht verdächtigt wurden.

Hier fand ich vor allem Micha, Krebs und Margaret interessant. Margaret gar keine Stimmen, Krebs und Micha die sich gegenseitig verdächtigen.

Hier habe ich am längsten überlegt, Micha fand ich ok, er ist ein bisschen ruhig da könnte man ruhig mehr von ihm hören aber er ist einer der Fedu Wähler. Das finde ich interessant und würde ich gerne noch mehr von ihm lesen. Ich habe mich dann hier zwischen Margaret und Krebschen entschieden.

Ich wollte eigentlich gerne Margaret nehmen weil sie gar keine Stimmen bekommen hat, habe mich dann aber weil sie zum Offizier gewählt wurde und ich ungern einen frisch gewählten Offizier ins Duell schicke für Krebschen entschieden.
 
Ja, Macht, zieht doch vor. Ist jemand dagegen? Krebschen ist eh weg, soli?

Ich wollte eigentlich gerne Margaret nehmen weil sie gar keine Stimmen bekommen hat, habe mich dann aber weil sie zum Offizier gewählt wurde und ich ungern einen frisch gewählten Offizier ins Duell schicke für Krebschen entschieden.
Pöh :D
Warum ich keine Stimmen hatte - vielleicht weil ich unverdächtig war und mir momentan alle so rührend vertrauen?
Interessante Gedanken, übrigens, echt.
 
So ruhig hier irgendwie. Keiner mehr da? Irgendwie beunruhigend
 
"Fertig!" rief krebschen.

"Warte", jammerte soli. "Ich bin noch nicht ganz…okay, jetzt bin auch fertig."

"Dann legt ihr die Zettelchen schön gleichzeitig auf den Tisch. Nicht dass mit hier jemand schummelt", sagte Margaret. Alle sahen sie verwundert an. Seit wann klang sie denn so autoritär?

Gleichzeitig legten krebschen und soli die Zettelchen gegenüber. Seme und Margaret beugten sich gespannt darüber.

"Was soll das denn sein?" fragte Seme und deutete auf solis Zettelchen.

"Wonach sieht es denn aus?" murrte soli. "Das da ist ein Stein, hier ist ein Stück Papier und das da ist eine Schere."

"Und bei dir? Das erkennt doch keiner!" fuhr Seme krebschen an.

"Meine Güte. Das ist ein Stein, das ist ein Stück Papier und das ist ein Stein. Mit dem Stein zerschlag ich solis Schere und damit hab ich gewonnen!" krebschen sah dadurch ein wenig unglücklich aus. "Können wir jetzt vielleicht Kapitän Hans…?"

"Ruhe! Soli, du musst jetzt in den Pool!"

"NEIN!" Dieser Aufschrei kam nicht von soli, sondern von Lexi. Sie war schreckensbleich. "Ich lasse soli nicht alleine zu Kapitän Hans! Eher springe ich ihr nach!"

Bevor jemand etwas sagen konnte, klammerte Lexi sich verzweifelt an soli und versuchte alle abzuwehren, die soli zu nahe kamen.

"So wird das doch nichts", beschwerte sich Micha. "Dann werfen wir sie eben beide rein!"

Und so wurden soli und Lexi, die von Drossel Strom angedingst* wurden, durch die Luke in den Pool geschoben. Gebannt sahen Seme und Margaret ihnen nach.

"Und? Und?" fragte Feducias. "Was passiert?"

Seme und Margaret sahen auf. Beide waren leicht grün im Gesicht. "Glaub mir, das willst du nicht wissen. Kapitän Hans diskriminiert wirklich niemanden. Sogar mit zwei SGWVs** hat der noch seinen Spaß…"

*Liebespaar
** Meuterer


Der SGWV soli hat das Duell verloren und wurde in den Pool geworfen. Aus Liebe sprang der SGWV Lexi ihm nach.

Die Plankenwahl dann bitte bis 20:30! :hallo:

[Eo]

EDIT: Da wolltet ihr dass ich vorzieh und dann interessiert das niemanden. :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooookay, das ist aber interessant. Aber yeah :eek:
Lexi schien mir so matrosig :scream:

Gut, Seme ist sehr wahrscheinlich bis recht sicher ein Matrose, und wir haben noch zwei Stunden bis zu der Planke *durchschnauf*

Übrigens, Macht, eure Geschichten :lol:

P.S. Krebschen hat gesagt, sie hat den Gewinner des Duell geplankt. Äääähm...
 
1A Seme! Soli und Lexi also beide Meuterer und im Paar.

Lexi, ich verstehe, warum ich in deinen Augen so aggressiv zu soli war. Mensch, mensch, und ich dachte schon der 'Streit' sei echt total aus dem Ruder gelaufen. :argh:
 
Übrigens, Macht, eure Geschichten :lol:
DANKE! Du bist die Erste die mal was sagt. :D
P.S. Krebschen hat gesagt, sie hat den Gewinner des Duell geplankt. Äääähm...
Hier wollte ich eh kurz eure Meinung fragen, so einen Fall hatte ich nämlich noch nie. Im Grunde würde krebschen sich jetzt selbst planken, was natürlich nicht geht, also zählt ihre Stimme da nicht. Sie hat aber gewählt...Verwarnung ja/nein? Wie würdet ihr hier verfahren?

[Eo]
 
So als Stimme aus dem neutralen Off würde ich sagen, die Stimme zählt nicht, aber Verwarnung muss jetzt auch nicht sein. Aber du könntest ihr nen Hinweis geben, dass sowas das nächste Mal zu bedenken ist ;)

Bin schon wieder ruhig.
 
Ja, die Geschichten sind wirklich witzig. Auch wenn ich mich ständig bei dem Verusch SGWV englisch auszusprechen, verlispel. :lol:

Außerdem ist Kapitän Hans so genial. :lol: Gibt es so jemanden wirklich in der Serie?

Eine Verwarnung fänd ich jetzt etwas übertrieben. Sie hat da einfach nicht dran gedacht in der Eile, dass sie in's Duell kommen und gewinnen könnte, denke ich. Würde eine Verwarnung denn niedergeschrieben irgendwo oder gölte die nur für diese Runde?
 
DANKE! Du bist die Erste die mal was sagt. :D
Sorry, ich wollte das eigentlich schon früher :D

Hier wollte ich eh kurz eure Meinung fragen, so einen Fall hatte ich nämlich noch nie. Im Grunde würde krebschen sich jetzt selbst planken, was natürlich nicht geht, also zählt ihre Stimme da nicht. Sie hat aber gewählt...Verwarnung ja/nein? Wie würdet ihr hier verfahren?
Hm. Kommt sie ganz sicher nicht zurück? Schicke ihr vielleicht eine PN, nur für den Fall, dass sie reinschaut?
Ich glaube, die Stimme zählt ja logischerweise nicht, aber keine Verwarnung. Letzteres ist vermutlich eh egal, da es nicht zu lange dauern dürfte, dass sie ein zweites Mal was verpasst.
Hat jemand andere Ideen, sagt es.

Edit:Mad:Fedu: bei zwei Verwarnungen wird man halt ersetzt in der Runde, das ist die Regel.
 
Danke für eure Meinungen. :) Ich wollte sie jetzt auch nicht wirklich verwarnen deshalb.
So als Stimme aus dem neutralen Off würde ich sagen, die Stimme zählt nicht, aber Verwarnung muss jetzt auch nicht sein. Aber du könntest ihr nen Hinweis geben, dass sowas das nächste Mal zu bedenken ist ;)
Ja, ich schick ihr nachher mal eine PN.
Außerdem ist Kapitän Hans so genial. :lol: Gibt es so jemanden wirklich in der Serie?
Wir stellen ihn vielleicht ein bisschen überspitzt dar, aber es gibt Captain Jack Harkness, der wirklich nicht sehr wählerisch ist was das angeht. %)
Würde eine Verwarnung denn niedergeschrieben irgendwo oder gölte die nur für diese Runde?
Die gilt nur für diese Runde, nach zwei wird man ersetzt oder die Rolle aufgelöst. Also hätte es bei krebschen wohl keine Konsequenzen da sie sich sonst nie wirklich etwas zu schulden kommen lässt, aber wie gesagt, ich würde sie persönlich jetzt auch nicht verwarnen.

PN schick ich ihr aber trotzdem auf jeden Fall noch.

[Eo]
 
Hab nur kurz mit dem Handy überflogen, nix genaues gelesen und bin nur kurz am PC.

Yay, 2 Meuterer weniger! Klasse Amor :)

Ich wollte eigentlich gerne Margaret nehmen weil sie gar keine Stimmen bekommen hat, habe mich dann aber weil sie zum Offizier gewählt wurde und ich ungern einen frisch gewählten Offizier ins Duell schicke für Krebschen entschieden.
Äääääh? Bissl riskant? Margaret könnte auch deswegen keine Stimmen bekommen haben weil sie noch einer der unverdächtigsten Meuterer ist?

Hier wollte ich eh kurz eure Meinung fragen, so einen Fall hatte ich nämlich noch nie. Im Grunde würde krebschen sich jetzt selbst planken, was natürlich nicht geht, also zählt ihre Stimme da nicht. Sie hat aber gewählt...Verwarnung ja/nein? Wie würdet ihr hier verfahren?
Macht euch mal nichts ins Hemd, bis zur Planke ist ja noch massig Zeit und selbst mit Verwarnung könnt ich noch weiterspielen.

Ohne jetzt was nachgelesen zu haben, planke ich Micha. Sorry, dass ich jetzt so abwesend bin :argh:
 
Ich protestiere! Mein Hemd ist noch völlig sauber! :scream:

In anderen Worten: krebschen hat ihre Planke geändert und damit ist die Frage hinfällig. :) Also diskutiert mal schön weiter, ich geh jetzt erstmal Französisch lernen. :D

[Eo]
 
So, ich geh dann mal schauen, wer für die Planke infrage kommt. Ist ja jetzt auch nicht mehr soo viel Zeit.
 
Soho, wieder da. Glückwunsch zum Amt, Margaret :)

Das Duell lief ja mal tollstens. Dass lexi meutert, hätte ich wirklich nicht gedacht und soli war bei mir auch eher unter dem Radar. Da hat der Amor wirklich ein gutes Gespür gehabt :)

Lexi und Fedu hatten sich ja noch richtig wild ausgetauscht. Sind das zwei Meuterer, die sich gegenseitig in die Pfanne hauen wollen? Ich kenne das Verhalten zumindest eher von zwei Meuterern.

krebschen find ich halt auch noch immer komisch und ich denke, Fedu oder krebschen landen bei mir auf der Planke.

Das blieb mir jetzt so ganz spontan hängen. Ich geh gleich aber nochmal alles genauer nachlesen.
 
Lexi und Fedu hatten sich ja noch richtig wild ausgetauscht. Sind das zwei Meuterer, die sich gegenseitig in die Pfanne hauen wollen? Ich kenne das Verhalten zumindest eher von zwei Meuterern.

krebschen find ich halt auch noch immer komisch und ich denke, Fedu oder krebschen landen bei mir auf der Planke.

Du meinst echt noch, dass ich meutere?
Also, ich nehm das jetzt einfach als Kompliment, aber, echt jetzt?
 
Lexi und Soli also. Das will ich mir mit dem Kapitän im Pool lieber nicht allzu bildlich vorstellen. Freut mich allerdings in doppelter Hinsicht, denn es bedeutet für mich nicht nur zwei Meuterer weniger, sondern auch, dass mir die Planke deutlich leichter fällt. Nur noch Feducias und Darky von meiner Liste zum Duell übrig. Momentan tendiere ich eher zu Darky aus praktischen Gründen. Bei Darky bin ich mir meiner Motive sehr sicher, ich habe sie schon öfter spielen sehen und weiß, mein meutriger Allgemeineindruck von ihr in dieser Runde ist meine eigene Beobachtung. Feducias kam mir zwar auch komisch vor, da muss ich allerdings nochmal drüberlesen, inwieweit ich da tatsächlich Punkte hatte, und was da noch von unseren Meuterern nachgeschoben wurde (insbesondere Lexi hatte es ja mit Feducias). Bis ich mir da einen neuen Überblick verschafft habe, ist der für mich etwas entlastet. Ansonsten mal schauen was mir noch so alles auffällt.
 
Lexi und Fedu hatten sich ja noch richtig wild ausgetauscht. Sind das zwei Meuterer, die sich gegenseitig in die Pfanne hauen wollen? Ich kenne das Verhalten zumindest eher von zwei Meuterern.

Also wenn Fedu meutert, dann darf er den Platz der gerissenen Meuterer einnehmen, Nam ist ja jetzt sowieso nur noch Mittelfeld wie wir diese Runde festgestellt haben :lol:

Beide Planken für Meuterer (soli und dann Lexi) wäre schon sehr sehr am Wahnsinn das als Neulingsmeuterer seinen Mitmeuterern anzutun oder?

Ich denke ich mache es mir einfach und planke den Duellverlierer. Die letzten zwei Meuterer vermute ich eigentlich unter der Gruppe Krebschen/Micha/DarkL.
 
Also wenn Fedu meutert, dann darf er den Platz der gerissenen Meuterer einnehmen, Nam ist ja jetzt sowieso nur noch Mittelfeld wie wir diese Runde festgestellt haben :lol:
*piek* .... *nochmal piek*

Ich meine ja nur, dass ich sowas zumindest gern mal als Meuterer gemacht habe und so auch von anderen Meuterern mitbekommen habe... Immer werde ich hier gemobbt... :heul: :heul: :heul:









*nochmal piek*
 
Ich denke ich mache es mir einfach und planke den Duellverlierer. Die letzten zwei Meuterer vermute ich eigentlich unter der Gruppe Krebschen/Micha/DarkL.

Einen Meuterer kann ich mir da auch gut vorstellen, aber was ist mit Margaret?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie zum Meutererteam gehört und dass sie jetzt die Doppelstimme hat, gefällt mir so gar nicht.
 
Ich denke ich mache es mir einfach und planke den Duellverlierer. Die letzten zwei Meuterer vermute ich eigentlich unter der Gruppe Krebschen/Micha/DarkL.

Meinst du wirklich das ist eine gute Idee, Krebschen zu planken, wenn du davon ausgehst dass die Meuterer doch woanders stecken? Das irritiert mich gerade irgendwie.
 
dass sie jetzt die Doppelstimme hat, gefällt mir so gar nicht.
Aha. *Schluss zieh*

So, mal sehen, das Verhältnis ist 6:2.
Krebschen, Feducias, Seme, Lady, Ale, Micha, luna und ich :D

Irgendwer von euch müsste noch meutern.
Seme sollte ein Matrose sein, oder sie kriegt die Meuterermedaille des Jahres.
Luna denke ich jetzt nicht (auch wenn nicht ganz sicher, aber halt wegen ganon - da planke ich sie heute nicht.) Zudem haben soli und Lexi beide Luna verdächtigt.
Bei Feducias würde ich auf einen Matrosen tippen, aber, Seme, nicht 100% sicher. Ich kann mich nicht erinnern, wie es meutert. Allerdings dürfte Lexi in einem Meutererpaar und mit dem lebenden Geistlichen sich nicht unbedingt mit ihm als Mitmeuterer anlegen.
Eigentlich kann ich mir einen Meuterer bei Lady auch schwer vorstellen, sie wäre ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet und heute schlug sie etwa Lexi für das Duell vor, die ganon-Planke gestern...

Krebschen, Ale, Micha

Micha kann eigentlich beides sein. Ich finde seine Gedanken verständlich, allerdings dass er jetzt noch auf Fedu beharrt, und ebenso am ersten Tag recht zielstrebig den plankt, ohne sich viel umzuschauen - gefällt mir nicht so ganz.

Krebschen hat mich gerade etwas schwanken lassen, sie klang wieder fast aufrichtig... aber ich finde sie immer noch bedenklich.

Ale. Oh je. Lexi hat bei ihr "Ungereimtheiten" gefunden, sie hat soli verdächtigt und heute Lexi für das Duell vorgeschlagen, sonst luna/soli, also geht sie ziemlich die Meuterer an.
Andererseits lebt sie noch, und die Aussage gestern... also kann wiederum beides sein.

Ich vermute also zwei der letzten Meuterer unter Micha/Krebs/Ale und irgendwie beginnt mich gerade Micha in den Fingern zu jucken nach seiner Fedu-Idee.

So, mal nachdenken.
 
Zwei von vier möglichen Kandidaten haben also das Duell nicht überlebt - prima :)

Bleiben noch Luna und Fedu... Hmmmm... Hmmm...*grübel*

Momentan tendiere ich eher zu Darky aus praktischen Gründen. Bei Darky bin ich mir meiner Motive sehr sicher, ich habe sie schon öfter spielen sehen und weiß, mein meutriger Allgemeineindruck von ihr in dieser Runde ist meine eigene Beobachtung.

Ich denke ich mache es mir einfach und planke den Duellverlierer. Die letzten zwei Meuterer vermute ich eigentlich unter der Gruppe Krebschen/Micha/DarkL.

glaubt ihr ernsthaft, ich wäre so doof, nen Mitmeuterer zu planken und zwei oder gar drei weitere ins Duell zu schicken bzw dafür in Betracht zu ziehen? :what:
 
Wollt ihr vielleicht mal planken? Mir fehlen immer noch fünf Stimmen. %)

[Eo]
 
Meinst du wirklich das ist eine gute Idee, Krebschen zu planken, wenn du davon ausgehst dass die Meuterer doch woanders stecken? Das irritiert mich gerade irgendwie.

Ehm wenn ich bei 3 Leuten nach 2 Meuterern suchen muss, wieso spricht dann etwas dagegen krebschen zu planken?

Bei Micha bin ich mir unsicher weil es von ihm wenig Posts mit Inhalt gibt. Bleiben damit krebschen und Dark und da finde ich krebschen gefährlicher. Besonders wenn wir hier wirklich ein Matrosen Team aus Seme/Nam und Margaret hatten, dann finde ich Krebschen auf Matrosenseite etwas unfair und übertrieben.
 
glaubt ihr ernsthaft, ich wäre so doof,
Das heißt jetzt doof? Klug!

So, ich frage mich gerade, ob Krebschen und Micha gleichzeitig meutern können und sich so verdächtigen würden in der Phase des Spiels.
Ich glaube, ich planke jetzt Micha. Zur Not haben wir noch etwas Spielraum. Er denkt mir wirklich ein bisschen zu wenig mit.

Und redet bitte :D

edit:
Seme schrieb:
hier wirklich ein Matrosen Team aus Seme/Nam und Margaret hatten, dann finde ich Krebschen auf Matrosenseite etwas unfair und übertrieben.
Micha, lexi und soli wären schon allein nicht schlecht auf der Meutererseite, und angenommen die Sonderrollen sind nicht bei starken Spielern...
 
Aha. *Schluss zieh*

Ja, sorry, aber Seme ist vermutlich gut, Nam war es auch.

Dann wissen wir, dass es einige Meuterer aus dem Mittelfeld gibt/gab und dann ist da deine 'Offi sollte vielleicht besser jemand aus dem Mittelfeld"-Theorie, um die Auswahl zu erschweren.

Sollte es wirklich etwas geben, was stark gegen Margaret spricht und ich nicht gesehen haben, klärt mich auf.
Aber besser wir werden eine meutrige Doppelstimme jetzt bald los, wenn's so ist.
 
@Seme: Stimmt, Krebschen ist ja der Duellverlierer. Alles sinnig.
 
Sollte es wirklich etwas geben, was stark gegen Margaret spricht und ich nicht gesehen haben, klärt mich auf.

Du meinst für Margaret oder? Weil ich viele Dinge sehe die für sie als Matrosen sprechen. Besonders heute beim Duell hat sie mir auch mit ein paar Tips wirklich weitergeholfen, finde ich.
 
Du meinst für Margaret oder? Weil ich viele Dinge sehe die für sie als Matrosen sprechen. Besonders heute beim Duell hat sie mir auch mit ein paar Tips wirklich weitergeholfen, finde ich.

Ja, gegen Margaret als Planke, meinte ich. Also für sie als Matrosen.
Hm. :ohoh:
 
Etwas gegen Margaret zu unternehmen finde ich zu gefährlich, die besten Chance sehe ich auf die letzten Meuterer unter Krebs/Micha/Dark. Vielleicht noch Rica, ihre Runde läuft bisher auffällig perfekt, aber da würde ich noch morgen abwarten um Nachzulesen (bisher hat sie nur Meuterer geplankt und Matrosen in Ämter gewählt, wenn ich das richtig im Kopf habe)
 
Von dem her was ich bisher so nachgelesen habe ist so einiges was gegen Fedu spricht eher dubiosem Ursprung. Ich bin noch echt uneins wen ich planken soll. Mit meiner Theorie gegen Darky stehe ich ja auch eher alleine da.
 
Mir fehlen immer noch zwei Wahlen! Jetzt aber schnell. :scream:

[Eo]
 
Etwas gegen Margaret zu unternehmen finde ich zu gefährlich, die besten Chance sehe ich auf die letzten Meuterer unter Krebs/Micha/Dark.

Ja, unter den Dreien vermute ich auch einen Meuterer. Nur Margaret ist mir etwas zu mächtig jetzt. Aber, gut.
 
@Seme: ich weiß nicht wegen Krebschen, ich habe jetzt aus denen beiden Micha gewählt. Gut, dass das Geistliche noch da ist, zur Not. Wobei es natütlich selber nachdenken soll...
Ich finde Fedu's Panik wegen mir jetzt aber etwas seltsam, wo er dir zu vertrauen scheint :ohoh:
 
"Die Geräusche im Pool werden immer seltsamer", jammerte Micha. "Wollen wir Kapitän Hans nicht endlich da rausholen?"

Krebschens Augen leuchteten hoffnungsvoll, aber Seme schüttelte entschieden den Kopf. "Nein. Wenn wir ihn da rausholen, kommen die ganzen SGWVs vielleicht auch wieder raus. Das Risiko dürfen wir nicht eingehen."

"Und was machen wir sonst heute? Wollen wir mal versuchen das Universum zu retten?" fragte Feducias.

"Wir machen eine Wahl!" rief Margaret begeistert. Alle stöhnten auf. Hörte dieser Wahnsinn denn nie auf? Jetzt waren sie nur noch zu acht. Mit fünfzehn Zeitbossen war das alles vielleicht noch dezent amüsant, aber zu acht wirklich schon sehr fade.

"Also eigentlich hab ich ja was Anderes vor heute", sagte krebschen und wandte sich zur Tür. "Macht die Wahl doch ohne mich!"

"Nix da! Du wirst wählen!"

"Ach Mann. Dann nehm ich halt Micha."

"Hey!" beschwerte sich Micha. "Warum werd ich hier ständig gemobbt?"

"Na ja, du bist der letzte Mann", antwortete luna. Feducias räusperte sich geräuschvoll, doch niemand achtete auf ihn.

"Haben wir irgendwo noch Zettelchen?" fragte Seme. Sie ging einmal im Kreis, die Treppe hinauf, die Treppe wieder hinunter, die Treppe weiter hinunter bis in die Bibliothek. Schließlich kam sie triumphierend wieder hinauf. Diesmal waren die Zettelchen neonpink mit gelben und grünen Pünktchen. Bei ihrem Anblick fiel Micha in Ohnmacht.

"Na toll", sagte Dark_Lady. "Und was jetzt? Sollen wir ohne ihn wählen?"

"Wir könnten ihn mit Wasser anspr-" begann Feducias.

"Nein! Der wird schon noch aufwachen. Ansonsten WERFEN WIR IHN HALT IN DEN POOL", sagte Seme besonders laut und deutlich. Daraufhin wachte Micha spontan wieder auf und war bereit an der Wahl teilzunehmen.

Also gingen alle wieder daran, geheime Namen auf die Zettelchen zu schreiben. Dieses Mal zählte Margaret sie alle.

"Ach, ich hasse euch alle! Könnt ihr euch nicht einmal entscheiden? Sieht so aus, als hätten wir Gleichstand zwischen Micha und krebschen."

"Also noch einmal von vorn." Seme rollte mit den Augen.

Micha [4]: krebschen, Margaret (x2), luna
Krebschen [4]: Seme, Dark_Lady, Micha, Feducias

Luna [1]: Aleshanee

Stichwahl bis 20:45, Name bitte in den Betreff!

[Eo]
 
Naja, schauen wir mal, was jetzt passiert. Wir stehen ja recht gut da momentan, nur hoffe ich, dass wir den Smutje nicht killen.

Edit: Hm, okay. Da muss ich jetzt kurz nachdenken.
 
Mhm Stichwahl. Ich bleib bei Krebs
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten