Durchschnittsalter der Die Sims Spieler

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
31
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Hallo zusammen

Gestern wurde eine Umfrage im Die Sims 4 Bereich gestartet, in der es darum geht, das Durchnittsalter der SimForum Sims-Spieler zu ermitteln.

Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich auch im Sims 1 Bereich einen Thread und lade euch ein, an der Umfrage teilzunehmen.

KLICKT HIER um zur Umfrage zu gelangen. :)

:hallo:
 
Hallo zusammen

Gestern wurde eine Umfrage im Die Sims 4 Bereich gestartet, in der es darum geht, das Durchnittsalter der SimForum Sims-Spieler zu ermitteln.

Mit Erlaubnis von Dark_Lady eröffne ich auch im Sims 1 Bereich einen Thread und lade euch ein, an der Umfrage teilzunehmen.

KLICKT HIER um zur Umfrage zu gelangen. :)

:hallo:

Das ist sicherlich nett gemeint Blue_Neptun aber da ich außer Sims1 keine weitere Sim-Simulation spiele, warum soll ich dann an einer Sims4-Umfrage teilnehmen?
Hole Dir Sims1, lade es auf PC oder Läppi, schreibe hier mit und lade Geschichten hoch. Dann darfst Du hier im Sim1-Forum gerne eine neue Umfrage starten ..... :hallo:
 
Hierbei geht es um eine allgemeine Ermittlung des Alters der Simsspieler. Ganz gleich, welche Generation hauptsächlich gespielt wird.

Und da es kein generationsübergreifendes Forum gibt, ist die Umfrage im 4er Bereich gestartet worden. ;)
 
Vielleicht lese ich da einfach was falsches raus, aber irgendwie wirkt es nicht so, als sei Blue_Neptuns-Anfrage hier willkommen.

Finde ich schade. Er hat den Thread ja sogar mit der Moderation abgesprochen und wird jetzt scheinbar irgendwie als Eindringling dargestellt.

Ich als Spieler aller Teile (aktiv im Moment aber nur 2 und 4) schaue dennoch in alle Forenbereiche und schreibe hier mal und schreibe da mal. Da hätte mich eine grobe Übersicht über das Alter aller Spieler hier im Forum wirklich interessiert. Schade, wenn es offenbar ohne Spieler des ersten Teils wird.
 
Ja, das verstehst Du ganz offensichtlich falsch Ricki! Gute Nacht.

Eindringling triffts eigentlich ganz gut. Denn wenn du mir vorwirfst, ich dürfe mich hier nur äußern, wenn ich mir Sims 1 hole, heißt das ja so viel wie, ich habe erst die Befugnis im 1er Bereich zu schreiben, wenn ich das Spiel habe. :ohoh:

Wie dem auch sei. Es steht dir frei, ob du an der Umfrage teilnehmen möchtest oder nicht. Es ist kein Muss.
Trotzdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass die Umfrage für Simsspieler aller Reihen ist.
Dass die Umfrage im Sims 4 Bereich stattfindet, tut nichts zur Sache.

Für mich ist die Diskussion nun auch beendet, denn wie ich oben erwähnte, steht es dir und jedem andern frei, an der Umfrage teilzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Für mich ist die Diskussion nun auch beendet, denn wie ich oben erwähnte, steht es dir und jedem andern frei, an der Umfrage teilzunehmen.

Für mich war die Diskussion bereits gestern Abend beendet, warum hast Du noch etwas dazu geschrieben? Völlig unnötig .....
 
Hallo zusammen :hallo:

Wie Blue_Neptun bereits im Eingangspost geschrieben hat, ist die Eröffnung dieses Threads mit Dark_Lady abgesprochen.

Es geht hierbei um eine Umfrage, die zwar im S4-Bereich eröffnet wurde, sich aber an alle User des Forums richtet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, dem steht es frei, das nicht zu tun.

Man muss kein aktiver S1-Spieler sein, um hier schreiben zu dürfen - das Forum ist für alle da und keiner hat in einem Bereich "mehr" Recht, etwas beizutragen, als ein anderer.

Wenn dich dieser Thread stört Sonny, dann kannst du ihn getrost ignorieren - aber versuche bitte nicht, anderen Usern vorzuschreiben, was sie zu tun haben, bevor sie andere S1-Spieler zu einer Umfrage einladen dürfen. Wer sich an der Umfrage beteiligen will, der ist herzlich dazu eingeladen.
 
Hallo zusammen :hallo:

Wie Blue_Neptun bereits im Eingangspost geschrieben hat, ist die Eröffnung dieses Threads mit Dark_Lady abgesprochen.

Es geht hierbei um eine Umfrage, die zwar im S4-Bereich eröffnet wurde, sich aber an alle User des Forums richtet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, dem steht es frei, das nicht zu tun.

Man muss kein aktiver S1-Spieler sein, um hier schreiben zu dürfen - das Forum ist für alle da und keiner hat in einem Bereich "mehr" Recht, etwas beizutragen, als ein anderer.

Wenn dich dieser Thread stört Sonny, dann kannst du ihn getrost ignorieren - aber versuche bitte nicht, anderen Usern vorzuschreiben, was sie zu tun haben, bevor sie andere S1-Spieler zu einer Umfrage einladen dürfen. Wer sich an der Umfrage beteiligen will, der ist herzlich dazu eingeladen.

Diese Maßregelung soll jetzt wohl ein Witz sein, oder? Ich habe zu keiner Zeit auch nur irgendwem hier versucht vorzuschreiben, was er zu tun und zu lassen hat! Dies ist insgesamt ein absolut unverschämter Vorwurf!

Ich denke, ich werde dieses tolle "insgesamt-Forum" mal eine ganze Weile verlassen .....
 
Liebe Sonny,

das ist keine Maßregelung, sondern eine Bitte.

Hole Dir Sims1, lade es auf PC oder Läppi, schreibe hier mit und lade Geschichten hoch. Dann darfst Du hier im Sim1-Forum gerne eine neue Umfrage starten ..... :hallo:

Als was würdest du das hier bezeichnen, wenn nicht als Aufforderung dazu, "erst einmal AB zu machen, um XY tun zu dürfen"? Und deine Aussage, es wäre vollkommen unnötig von Blue_Neptun, noch einmal zu antworten?

Ich will dir damit wirklich nicht zu nahe treten und es tut mir leid, wenn das bei dir so ankommt, aber bevor du mir sagst, ich würde dir einen unverschämten Vorwurf machen denke doch bitte wenigstens kurz darüber nach, ob nicht dein Beitrag vllt. anders angekommen ist, als du es wolltest. Das ist nichts Schlimmes. Das kann passieren.

Ich denke, ich werde dieses tolle "insgesamt-Forum" mal eine ganze Weile verlassen .....

Das ist natürlich deine Entscheidung, ich würde es allerdings sehr schade finden, wenn du wegen einer Meinungsverschiedenheit oder eines Missverständnisses gehst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten