Werde berühmt - Bestreben Weltbekannte Berühmtheit

MrsMajaPapaya

Newcomer
Registriert
Juni 2019
Hallo :)
Mein Sim macht gerade das Bestreben "Weltbekannte Berühmtheit". Ich hänge gerade bei dem Punkt "3 Mal um ein Selfie gebeten werden" fest.

Meine Frage: Wie habt ihr es hinbekommen, dass der Sim nach einem Selfie gefragt wird :confused:
Er hat schon das Ruhm Level "Mega-Star" und Paparazzi und Fans kommen ebenfalls.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)
 
Das ist bei mir von selbst passiert. Allerdings nicht zu Hause und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das an normalen Orten (also zB im Restaurant) passiert ist. Am besten hälst du dich viel und lange an den Promi-Brennpunkten oder wie die sich nennen auf.
 
Als ich das Bestreben "damals" (*hust*) abgeschlossen hab, hat geholfen, dass ich die Selbständigkeit meines Sims ausgeschaltet hab. Die Fans müssen von sich aus um ein Selfie fragen und die Interaktion wird gerne abgebrochen, wenn Dein Sim selbständig irgendeine andere Aktion anfängt. Ich hab dann meinen Sim einfach ein paar Stunden an einem "Angesagtesten Ort der Stadt" herumstehen lassen (natürlich nicht im VIP-Bereich ;)) und hatte diesen Teil des Bestrebens abgeschlossen. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten