Meet the Barkers?
Wart,ich such mal,ja?

Another Planet...
Jetzt fehlt noch der Interpret...

Blink 182 - Another Girl Another Planet

Sry,hab was am Titel vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Place4MyHead schrieb:
Meet the Barkers?
Wart,ich such mal,ja?

Another Planet...
Jetzt fehlt noch der Interpret...

Blink 182 - Another Planet
Danke, ich denke, dass war es.
Das es von Blink 182 ist, konnte ich mir noch denken, der Drummer ist ja schließlich die Hauptperson, aber um den Titel zu wissen, hab ich nicht lang genug gehört.:hallo:

EDIT:Wenn ich so drüber nach denke...ich hol mich jetzt gleich das ganze Greatest Hits-Album:D
 
Zuletzt bearbeitet:
zu "ain't no sunshine" .. gibt auch ne version von den "me first and the gimme gimmes" ;) .. punk-rockig halt ... von ner frau hab ichs noch nicht gehört, würde aber auch nicht so ganz zum Text passen?!
 
Ich suche ein Lied das ungefähr so geht:

,, sie liegt in meinem armen ich kann es nicht ertragen...."

Ich weriß nicht wie das Lied heißt und von wem das ist, kann mir vielleicht jemand helfen, wenn ja dann schonmal danke im vorraus!
 
dandik schrieb:
Ich suche ein Lied das ungefähr so geht:

,, sie liegt in meinem armen ich kann es nicht ertragen...."

Ich weriß nicht wie das Lied heißt und von wem das ist, kann mir vielleicht jemand helfen, wenn ja dann schonmal danke im vorraus!

laut google: cetin cetinkaya - sie liegt in meinen armen ;)
 
Ich suche wiedermal ein Lied^^
In dem Film Pearl Habour ist öfftersmal diese langsame Hintergrundmusik, ich glaube da wird nicht gesungen, da ist nur eine Melodie.
Weiß vielleicht jemand wie das "Lied" heißt und wer es "singt"????
Schonmal danke im vorraus, wenn mir jemand helfen sollte!

Dandik^^
 
so, ich such mal wieder was...und zwar ein Lied;)

ein spanisches...ich hab ca. 30sek davon live gesungen auf meinem PC, und jetzt hab ich versucht wenigsten ein paar Textstellen rauszuhören...leider nicht wirklich gelungen...also, ich kann mal abgesehn von ein paar Wörtern kein spanisch, aber dieses lied ist echt geil, also, bitte helft mir(keine ahnung, ib der text so geschrieben wird, deshlab auch kein google)also, das ist der Refrain, die Punkte stehen für die Wörter, die fehlen(aber nicht pro punkt ein Wort oder so)

el tui muijengo muijengo por berbe.....tango.....mui quiere....hey,heyyyy......phantasia

ich weiß, ist nicht viel, aber vielleicht kennt es jemand:)
 
Also ich suche ein Lied aus einem Film. Um genauer zu sein 3 Engel für Charlie 2
Öhm es geht um die Szene, wo Natalie (Cameron Diaz) in der neuen Wohnung vorm TV steht und dann kommt dort des Lied, wodrauf die 3 "Engel" son lustigen Tanz hinlegen...
Das Lied wird von nem schwarzen Mann gesungen... sieht ziemlich vom Stil her aus wie aus 80er oder sowas.. Der singt irgentwie
"Hena Time.." oder "Hema Time" oder doch "Have a Time" irgentwie so... versteh das nicht so ganz... die Cameron Diaz sagt auch so... "Ich liebe ... Time!"

Hab nochn Bild wie die da Tanzen, vll hilfts ja *gg* http://www.splashmovies.de/images/specials/2003/charlies_engel_2/charlies_engel_2_05.jpg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Introlied von den Gilmore Girls?

:)
 
Dankeschön, wollt ich schon länger wissen, klingt richtig schön das Lied.
 
Weiß einer wie das neuste Lied von "Bloodhound Gang" heißt? Ich wollts mir merken, weils gestern im Radio gesagt wurde - habs dann aber natürlich vergessen :D Also, weiß es irgendjemand? ^^

EDIT: Foxtrot Uniform Charlie Kilo is es net...es war irgendn Lied dass 3 "Wörter" hintereinander im Namen hatte (loool sehr einfach zu verstehn) also z.B. "Wort, Wort, Wort"...es hat glaub ich mit g, m oder w angefangen, bin mir net sicher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Foxtrott Uniform Charlie Kilo
(Laut Morsealphabet heisst das dann FUCK...fg)
 
Weiß vielleicht jemand von euch wie der englische Ending Theme vom Anime Record of Lodoss War heißt? Er fängt so an:

"Let all the wonders come to me, the phantasy fills fills my heart, I'll never wonder anymore for all the love I have I have for you etc.

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich habe schon überall nachgesehen aber immer nur die japanischen Lieder gefunden.
 
Lovelyrinoa schrieb:
Weiß vielleicht jemand von euch wie der englische Ending Theme vom Anime Record of Lodoss War heißt? Er fängt so an:

"Let all the wonders come to me, the phantasy fills fills my heart, I'll never wonder anymore for all the love I have I have for you etc.

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich habe schon überall nachgesehen aber immer nur die japanischen Lieder gefunden.

Ich glaube, dass das Lied keinen richtigen Titel hat, ich hab es hier unter "Closing to Lodoss war" gefunden:
http://www.geocities.com/Tokyo/Highrise/5001/lyrics.html#war

Auf anderen Seiten heißt es manchmal nur closing theme oder so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Angelofmusic:hallo:
 
ich such da so ein lied.. ich glaub das heißt miss breakershaker oder so..
 
kennt jemand dieses lied (refrain):

you better be careful what you say to me
cause it might turn around on you
you better be careful what you do to me
cause somebody might do it to you

es ist ein langsameres lied und wird von einer frau gesungen. mehr weiß ich jetzt auch nicht.
 
Suche auch ein Lied,scheint schon etwas älter zu sein,ist deutsch-englisch,eine Ballade,will unbedingt wissen,wer das gesungen hat!
Eine Frau singt auf jedenfall,ich kenn nur Teile aus dem Refrain und es ist wirklich gaaaanz wenig...also:

Deep inside my heart,
für immer,
deep inside my heart
...

Jaaa,und weiter weiß ich nicht,aber ich will unbedingt wissen,wer das singt und wie das heißt!:heul:
 
Ich suche wiedermal ein Lied^^
In dem Film Pearl Habour ist öfftersmal diese langsame Hintergrundmusik, ich glaube da wird nicht gesungen, da ist nur eine Melodie.
Weiß vielleicht jemand wie das "Lied" heißt und wer es "singt"????
Schonmal danke im vorraus, wenn mir jemand helfen sollte!
Das gehört doch dann zum Soundtrack oder? Ist es die gleiche Melodie wie ganz am Anfang? Dann ist es nämlich "Tennessee", komponiert von Hans Zimmer (hab die CD zuhause).
Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
SoulLady schrieb:
kennt jemand dieses lied (refrain):

you better be careful what you say to me
cause it might turn around on you
you better be careful what you do to me
cause somebody might do it to you

es ist ein langsameres lied und wird von einer frau gesungen. mehr weiß ich jetzt auch nicht.

R.Kelly with Sparkle - Be Careful vielleicht? Das sagt zumindest Google.
 
Asmop schrieb:
@ MissCroft

Das ist Doro Pesch bzw. Warlock mit "Für immer".
Kewl,dankeschööööön,bin dir sooo dankbar!Hab immer rumgerätselt,wie das wohl heißt!Ich danke dir wie wild!
36_1_67.gif

 
Angelofmusic: Dankeschön, hast mir wirklich weitergeholfen!!! Dann muss das englische Opening ja auch von dieser Lisa De Simone sein. Mal schauen ob ich das jetzt selbst finde *g*
 
hey, vielleicht weiß jemand weiter :scream: ich hoffe dieser skurile anfrage wurde hier noch nicht beantwortet :ohoh: also: ich suche die musik die immer läuft wenn die witzigsten werbespots der welt kommen, hab ich grad wieder gesehn, deswegen ;). also immer wenn werbung anfängt und die sendung anfängt und aufhört so :p ist ohne gesang. ich hoffe es kennt jemand %)
lg
 
julgi schrieb:
du meinst nicht zufällig the flames - everytime?!
das ist das einzige, das mir einfällt ;)
ohh ja danke....inzwischen war ich schon selsbt wieder draufgekommen, aber ich bin beruigt, dass du aus meinem weniger übersichtlichen beitrag trotzdem schlau geworden bist...;)

ach ja und ich such schon ein neues lied!!!
also, des kam z. b. heute irgendwann bei s.o.s. (dingsda...) oder bei diesem family zeug davor....weiß grad nicht mehr genau...auf jeden fall auf prosieben =)

kommt auch öfters bei so deutschen prosieben teeniefilmen donnerstags....bei einem auf jeden fall, wo so ein rothaariges mädel mitspielt....tut mir leid, dass sagt euch bestimmt nicht viel....naja und iegentlich wir da immer nur so ein
"babadaam babadaaam" oder so gesungen....mehr von dem lied kann man nicht hören....ahhh ich werd verrückt..ich möchte das gaaanze lied hören!
 
hey, vielleicht weiß jemand weiter, ich hoffe dieser skurile anfrage wurde hier noch nicht beantwortet also: ich suche die musik die immer läuft wenn die witzigsten werbespots der welt kommen, hab ich grad wieder gesehn, deswegen . also immer wenn werbung anfängt und die sendung anfängt und aufhört so ist ohne gesang. ich hoffe es kennt jemand
ist das nicht "would you go to bed with me" oder sowas?? zumindest kommt der Satz in dem Lied vor, wenn es das Lied überhaupt ist (hab die Sendung lang nich mehr geguckt)...
 
hat jemand von euch die letzt folge der ersten staffel von oc california gesehen? ich find das lied schön wo caleb und julie bei der hochzeit tanzen...und das am schlus...es kommt jeden falls beim letzteren immer hallelujah....bei ersten geht der refrain: don't let me be a girl, dont let me be a lonely girl in the middle of something...kennt des jemand?
 
Jonils.sims schrieb:
hat jemand von euch die letzt folge der ersten staffel von oc california gesehen? ich find das lied schön wo caleb und julie bei der hochzeit tanzen...und das am schlus...es kommt jeden falls beim letzteren immer hallelujah....bei ersten geht der refrain: don't let me be a girl, dont let me be a lonely girl in the middle of something...kennt des jemand?


Genau die Beiden such ich auch schon. Hab bis jetzt aber noch nichts dazu gefunden...
 
Angelofmusic schrieb:
Also das letztere ist "Hallelujah" von Jeff Buckley und das zweite, das bei der Hochzeit läuft, heißt "Maybe I'm amazed" und ist von Jem.

Danke!

Jetzt muss ich nur noch Was finden wo ich die legal runterladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gestern Abend kam auf Sat1 der Film "Ein Millionär zum Frühstück" Ich such nen Lied aus dem Film, das ziemlich oft drin vorkam! Mindestens 3 mal (wenn nicht öfter, habs nicht ganz gesehn...) Auf jedenfall kam die, als die Sophie Schütt (richtig?) mit dem Kleid auf dem Schiff da so zum essen kommt, also aber nach dem Umstylen ;) Oder z.B. wo sie zum ersten mal das Haus von dem Typen sieht...
Da st viel Gitarre und der Mann singt immer: Heeeheheeeey....
Ein Teil ist auch: She acts like someone (wenn ichs richtig verstanden habe!)
 
ICh such ein Lied, das die letzte Zeit ziemlich oft im Radio kommt. Es wird von einer Frau gesungen, die ganze Zeit im gleichen Rythmus und zwischendurch kommt immer noch Backroung Gesang dazu.
Die Melodie ist das ganze Lied durch das ganze, evt. (ich kenn mich da et so aus) Swing.

Das war jetzt wirklich nicht viel, aber evt habt ihr ja ne Idee.
lg
 
Koennte das evtl Madonna mit ihrem neuen Lied sein (kenne den Titel im Moment nicht). Da kommt recht oft 'time goes by... so slowly... time goes by..' drin vor.
 
ich such auch mal ein lied: mir fällt der name wirklich nicht mehr ein, ich verzweifel grad..
also es ist ein schnelles, eher punkiges lied, das einzige, an das ich mich erinnere ist immer: around around around arouuuund ;) und dann irgendwie languages (denk ich halt) languages... in your eyes (?)...

naja, vielleicht weiß das jemand..
 
Etwas Punkiges? Kylie Minogue mit In Your Eyes wird's dann wohl nicht sein, was :lol: ? Wobei, sie wiederholt in dem Song auch oft spinning around...

Wird das Lied von einem Mann oder einer Frau gesungen?
 
TBF schrieb:
Etwas Punkiges? Kylie Minogue mit In Your Eyes wird's dann wohl nicht sein, was :lol: ? Wobei, sie wiederholt in dem Song auch oft spinning around...

Wird das Lied von einem Mann oder einer Frau gesungen?
nein, das ist es nicht ;)
es ist von einer band, irgendwie so ähnlich wie die beatsteaks, ach keine ahnung ^^
 
Vielelicht könnt ihr mir helfen.


Ich suche ein lied in dem sher oft crazy vorkommt und lady lovely, klingt wie gwen stefanie, war eben auf kissfm.

danke habe es doch noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten