Meuterei in Phantásien

@Hexe: also, wieso hast du eigentlich Seme vergiftet? :D
Das Ergebnis einer falsch getroffen Wahl :heul:
Mehr gibts dazu nicht zu sagen weil taktischer Irrsinn in meinen Kopf :D Aber beim nächsten mal wärs besser ich hör in der ersten Nacht auf mein Bauch :lol:
 
alte natti mit Allergie schrieb:
Ich möchte mich heute eingehend mit Nam beschäftigen und sie ein wenig vollrotzen, um ihre Gesinnung zu erfahren.
Also diese Befragungssache ist ja sowieso lästig, aber wenn es dann auch noch so eklig wird... :Oo: *zurückrotz*
Jetzt muss ich wieder an krebschen mit ihren Techtelmechteln im Simsspiel denken :D

Sag das nicht, sonst wird es überhaupt schwierig mitzuspielen :( Leider sind die Runden meistens so klein. Nun, ich brauch jetzt auch eine Pause, besonders in den Umständen.
Ich werd auch wieder mitmachen, nur eben nicht sofort. 14 Spieler (und dann aber 4 Meuterer) sind ja okay. Das muss doch irgendwie möglich sein %)

Du hast Recht mit dem zweiten Tag, wobei es eher für die Matrosen schwer ist (zwei Matrosenplanken-aus.) Naja, kann man wenig tun, leider...
Es geht mir ja nicht darum, dass es für die Matrosen oder die Meuterer schwerer ist. Das sollte ergebnismäßig ja doch relativ ausgeglichen sein, zumal das Gewinnen eigentlich eher ne Nebensache ist, Hauptsache, es macht Spaß.
Es ist nur eine persönliche Sache über das Spiel ansich, wie auch bei Hexe passt es einfach nicht zu meiner Spielweise, egal in welcher Rolle.
 
Meine Eventualitäten fehlen noch :D


natt i nord schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Lynie ist Matrose
Na wenigstens was :D

Das alte verrotzte Weib muss sich morgen ein wenig auf Reisen begeben und kann nicht versprechen, dass ihre Instikte überall Empfang haben werden.
Daher möchte ich nun einige Aufträge an meine Boten weitergeben.

Ich möchte endlich mal wieder jung sein, doch eigentlich gilt ja eh - man ist nur so alt wie man sich fühlt. Deshalb halte ich mich selbst auch für ausgezeichnet geeignet für das Amt der kindlichen Kaiserin.

Außerdem möchte ich bitte Kenaj ins Nichts schubsen.

Vollgerotzt wird morgen Krebschen. Sollte die wider Erwarten bereits vollgerotzt sein nicht mehr zur Verfügung stehen, wüsste ich gern über Margaret Bescheid. Die ist schon älter, vielleicht schlägt da meine Allergie nicht so aus... :rolleyes: :D
Hat sie sich zufällig zusammen mit Krebschen bereits verschnupft, grüble ich über... Pim nach.

Also übersichtlich der Reihe nach:
Kapitän: ich selbst
Planke: Kenaj
Befragung der Reihe nach: 1) Krebschen, 2) Margaret, 3) Pim.

:hallo:

Also wenn jetzt eh alle ankündigen, Pause machen zu wollen, tun wir das doch einfach mal, oder? Ich bin jetzt eh erstmal bei meinen Eltern, da kommt mir ne Pause ganz gelegen.
Ich würde dann ca um den 24. vielleicht mal eine Meuterei starten, also, ich = in dem Fall ich möchte leiten.
Nams Idee mit der Rollentauschbörse fand ich nämlich super und ich würde das ggf. umsetzen, wenn ich darf :D

@Margaret: Naja, mir als echter Geistlichen ohne dich befragt zu haben behagte das natürlich überhaupt nicht, dass du das Geistliche mimst :D
Nachdem mit Nam auch das Paar raus war, war mir dann aber klar, dass du nicht meuterst, sondern entweder deine eigene Idee hast oder mich erkannt hast und mich schützen willst - das hast du doch schonmal gebracht, meine ich.
 
@Macht, vielen Dank für Best Of :D

Also ich hätte auch nichts gegen eine kleine Pause.. Ich muss nämlich langsam mal anfangen zu lernen.. Am 26ten schreibe ich eine Zwischenprüfung.. Wenn jetzt aber spontan wer Lust hat, hätte ich auch nichts dagegen ;)

@Hexe, wen wolltest du denn in der ersten Nacht vergiften?? Etwa auch Seme oder jemand anderes???
 
Nams Idee mit der Rollentauschbörse fand ich nämlich super und ich würde das ggf. umsetzen, wenn ich darf :D
Du brauchst nicht zufällig noch nen Mitleiter? Ich hatte mir auch schon überlegt, das evtl. wirklich mal zu machen :D
 
Zeitlich unbedingt brauchen tu ich eigentlich keinen Mitleiter, aber ich hätte auch nix dagegen einzuwenden ;)

Fragt sich halt ob wir dann genug Leute zusammenbekommen - wer würde denn bei ner Runde, die am 26. ca startet, mitspielen?
 
@Hexe, wen wolltest du denn in der ersten Nacht vergiften?? Etwa auch Seme oder jemand anderes???
Nam :scream: aber nur jemand zu vergiften weil denke das derjenige lange nicht mehr gemeutert hat war mir dann doch bissel zu riskant, ihr hättet mich gelyncht wenns doch die nachte oder geistlichen erwicht hätt :lol:

Fragt sich halt ob wir dann genug Leute zusammenbekommen - wer würde denn bei ner Runde, die am 26. ca startet, mitspielen?
Wenn die ab 26. starten würde kein Problem nur davor wirds für mich schwierig .. hmm.
 
Nam :scream: aber nur jemand zu vergiften weil denke das derjenige lange nicht mehr gemeutert hat war mir dann doch bissel zu riskant, ihr hättet mich gelyncht wenns doch die nachte oder geistlichen erwicht hätt :lol:
Riskant wäre es gewesen, vorallem als Smutje schon direkt zu zuschlagen.. Aber die Nachte zu planken war auch keine Glanzleistung gewesen :naja:

Auf jeden Fall hat es sehr Spass gemacht und es war schön zu wissen, wie es ist Offi zu sein.. Ich bin echt ins Schwitzen gekommen und meine Nerven lagen zum Teil blank :rolleyes:
 
Hey, das mit dem in der ersten Nacht vergiften ist immer noch meine Spezialität! :scream: :lol:
 
Dann wärst du aber ziemlich sicher Offizier geworden :D
(Und ich hätte Amor, Smutje und Geistliches bei mir gehabt. Fehlt nur noch ne Beschützung :Oo:)
 
Fragt sich halt ob wir dann genug Leute zusammenbekommen - wer würde denn bei ner Runde, die am 26. ca startet, mitspielen?
Hier, ich!

Wenn sie am 27. starten würde, wärs für mich aber noch besser, weil ich am 27. (Mittwoch) erst um 8 daheim bin und wenn das dann der 1. Tag wäre, dann müsste ich schon blind einschicken. Und danach hab ich Urlaub, würde passen.

Aber mal ne blöde Frage: die Idee find ich gut. Aber wenn jetzt Leute wissen, dass jemand total überhaupt nicht meutern will oder umgekehrt voll gerne meutern würde, wäre dann deren Rolle nicht bald erraten?
 
Aber mal ne blöde Frage: die Idee find ich gut. Aber wenn jetzt Leute wissen, dass jemand total überhaupt nicht meutern will oder umgekehrt voll gerne meutern würde, wäre dann deren Rolle nicht bald erraten?

Nö, weiß ja keiner ob wir den Tausch auch erfüllen konnten. Es braucht ja immer zwei, die das Entgegengesetzte wollen.
 
Naja, das ist dann deren Problem. Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist, die Wunschrolle oder nicht erkannt zu werden. Bei den Wunschrollen damals war Mailin zum Beispiel auch Matrose, obwohl so ziemlich jeder weiß, dass sie lieber meutert.
Zweitens wäre es ja hier so, dass es auch gar nicht sicher ist, ob der Tauschwunsch wirklich erfüllt wurde, da außer der Macht ja niemand weiß, wie groß der Andrang auf die Meutererrollen ist oder ob doch lieber mehr Leute Matrose sein wollen.
 
Zeitlich unbedingt brauchen tu ich eigentlich keinen Mitleiter, aber ich hätte auch nix dagegen einzuwenden ;)

Fragt sich halt ob wir dann genug Leute zusammenbekommen - wer würde denn bei ner Runde, die am 26. ca startet, mitspielen?
Ich! Allerdings würde ein Spielstart ein, zwei Tage später besser in meine Zeitpläne passen.
 
natti und ich sind da relativ flexibel. Wenn das Wochenende auf mehr Begisterung stößt, könnten wir am 27. die Rollen verteilen, einen Tag Zeit zum Tauschen lassen und am 28. dann starten.
 
Von mir zwei Thumbs Up für den Spielstart (wir pausieren genau in meinem Urlaub, wo ich eh nicht dabei sein könnte - übrigens natti, soll ich den Norden von dir grüßen? :D) sowie für die Rollentauschbörse.

Aber eine kurze Verständnisfrage: es wird schon normal ausgelost und dann kann man seine Rolle zum Tausch anbieten, korrekt? Sprich - es ist nicht so, dass man seine Wunschrolle schon vorher kund tun muss und darauf wird beim erstmaligen Aussenden der Rollen schon Rücksicht genommen?
 
Nam und ich grübeln auch gerade, dass wir das so lösen, dass man auch noch Glück haben kann wenn man zur ersten Rollenvergabe nicht da ist. das war ja das große Problem beinder Wunschrollenmeuterei.

Ja Purple, grüß mal schön :D
 
Ich hätte auch Interesse. Allerdigs wäre für mich Voraussetzung, dass die Meuterei am Donnerstag oder Mittwoch startet.

Edit: Obwohl der 26. wäre ja Montag in der Karwoche. Da sind Ferien. Hab zwar keinen Urlaub aber dadurch weder Schule, Maturakurs noch Chor. Ich bin also auch an anderen Tagen dabei.
 
Ok, wir sind jetzt also nach aktuellem Stand etwa 8 Leute dann. Das sollte eigentlich hinhauen, wenn der Thread da ist sehen das ja vermutlich mehr, dann dürften wir auf 12 auf jeden Fall kommen.

Und bei unserer Geschichte kann man eh nicht anders als mitzuspielen :cool: :D
 
Oh, an dem Wochenende ist dann schon Ostern? Gut zu wissen :D

Und natti hat Recht, unsere Geschichte ist toll. UND man kann ungeliebte Rollen zurückgeben. Also wer da nicht mitmacht, dem ist auch nicht mehr zu helfen :p *gaaar nicht beeinflussend wirken will*
 
UND man kann ungeliebte Rollen zurückgeben.
...vorausgesetzt die Lose spielen mit oder man hat Glück und man ist der einzige mit dem Wunsch :D

Aber die Geschichte überwiegt das. Die ist SO toll, da sind alle Rollen geradezu überragend für :cool:

:glory:
 
Oh, das ist ja tatsächlich vor dem Osterwochenende. Ich und die Termine... :rolleyes: In dem Fall muss ich leider wieder absagen, da gibt's zu viel abseits des Computers zu tun. Schade, aber ich glaube, eure Tauschbörse wird auch so genug Spielerleins anziehen - ist echt eine kewle Idee. :)
 
Best of 2

Hallo!

Verspätet kommt von mir auch ein Best-Of:

kenajs Reaktion auf die Rolle:
Kenaj schrieb:
:polter: Meutererpaar :polter:
Warum kann ich nie in einem gemischten Paar sein? :scream:
Erst Geistliches mit Matrose und jetzt Meutererpaar. :heul:
Aber natürlich liebe ich meinen Schatzibatzi Naemi trotzdem :love:, aber Heaven bekommt etwas zu hören ...

AUßERDEM MÖCHTE ICH HIERMIT REKLAMIEREN, DASS MEIN KEKS NOCH NICHT EINGETROFFEN IST. :down:

natti fühlt sich in der Rolle sichtlich wohl:
natt i nord schrieb:
*reinhumpel* *HATSCHI*
s010.gif


Ich möchte für Krebs als kindliche Kaiserin stimmen. Sie ist auch so ein junger Hüpfer, das passt gut.
Und ich selbst möchte gern das südliche Orakel werden. Im Süden ist es zwar so ekelhaft warm, aber aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und der daraus folgend hohen Intelligenz ist der Titel "Orakel" für mich gerade so gut genug :nick:

natt i nord schrieb:
Und ich sags noch, dass die Aktion für Kicker völlig untypisch wäre, würde er meutern :naja:

So, überlegen wir mal... Die Jugend schon wieder.
*HATSCHI!!!*
Ok, so wird das nix... *2 Allergietabletten einschmeiß*

*weiterüberleg* *Hatschi* *noch zwei Tabletten nachwirft*
*hatschi*
Ja, so lässt sichs leben.

Ok, ich würde heute gerne Lynie einer genauen Betrachtung unterziehen - schließlich muss ich wissen, ob sie in diesem Amt würdig ist. Denn eigentlich steht der Titel Orakel ja mir zu. :nonono:

p023.gif

Ein paar Wahlüberlegungen:
Naemi schrieb:
Ich wähl dieses süüüüüße, kleine, blonde Wesen namens Seme aus Phantásien zur kindlichen Kaiserin. Passt doch wie die Faust aufs Auge (Ist Seme blond? :ohoh:) :D

Außerdem ist das südliche Orakel von Delphie Lynie immer zuverlässig gewesen, von daher möchte ich ihm mein Vertrauen aussprechen. Und natürlich hoffen, dass es dafür diesmal extrem danebenliegt.

s010.gif

*raushumpel*

Lynie:
Lynie schrieb:
Liebe Macht,

Elfe Lynie aus Phantasien, mit den langen blauen Haare, den grossen lila Augen und den süssen spitzen Ohren, die hervorscheinen, ist eigentlich total müde, aber sie will mit ihren Mitbewohner, Fuchur, den Zwergen, den Nympfen, den Kobolde, den Gnomen, den Drachen und den Zauberern Phantasien retten und das Nichts bekämpfen?? (Wie definiert man Nichts?? Vielleicht finde ich gleich die Antwort ;))

Auf jedenfall muss aber ein Kapitän her, der die Macht über uns hält.. Dafür wähle ich Seme, da ich sie als die geeigneste Nymphe halte.. Da ich aber keinen anderen geeignet halte für den Offiziersposten, werde ich mich selber, Elfe Lynie, wählen :)

(Gibt es eigentlich Nymphen, Elfen, Zauber, Kobolde, etc in Phantasien?? :confused: ... ... ... ... Egal, Phantasien ist Phantasien und in Phantasien gibt es alles, was der Phantasie entspricht :nick:)

lg lyn :hallo:

Freude nach einer erfolgreichen Planke:
Lynie schrieb:
Macht, ich könnte dich jetzt abknutschen..
Ich lag mit Nam richtig und sie ist auch noch im Paar mit Kenaj und der ist ebenfalls Meuterer..

Wie geil ist das denn??? :lol:

Zu Fuchur beten und dann zu planken funktioniert nicht so gut.

Lynie schrieb:
Ui, Elfe Lynie ist an der Macht und wird dem Nichts aus Phantasien verbannen.. Somit entscheidet sie sich auch Kicker zu planken, da er eh total wie ein Nichts aussieht.. Sowas will man doch nich hier in Phantasien :nonono:

(Einmal zu Gott Fuchur bete)
Bitte bitte Fuchur,
lasse Kicker ein Nichts sein
Ich werde dafür auch ganz artig heute sein
und auch früh ins Bett gehen :nick:

Doch am nächsten Tag zeigte sich Fuchur gnädig

Lynie schrieb:
Offizier Elfe Lynie an die Macht ist total nervös..
Ich will am liebsten alle Verdächtige zum Nichts schicken, aber ich kann mich leider nur für eine Person entscheiden (total blöd, wer hat dieses System entschieden).. Am besten alle raus und ich bleibe ganz alleine in Phantasien :nick:

Da ihr Name mit dem gleichen Buchstaben wie dem Nichts anfängt, wähle ich Nam auf die Planke..
...
...
..Und bittte, bittte, bittte lieber mächtiger Fuchur,
lass Nam meuter, damit wir morgen weiterspielen können
und ich mir die Nerven noch mehr kaputt machen kann..

Wer ist das Geistliche?
simsimausi1215 schrieb:
Hallo Höhere Macht!

Ich wähle natt i nord zum Kapitän. Ich vermute, dass sie das Geistliche ist.

LG Simsimausi

Naemi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Was solls, ich nehm mich und seh, wie wir untergehen (Boah, wärs geil, wenn Kenaj jetzt Matrose wäre. Dann würd ich mich lachend planken lassen und zusehen, wie der Rest heute Nacht den Offi killt und gewinnt :D)

Ich bin befragt, oder? Geistelt Lynie? :ohoh:

krebschen schrieb:
simsi :sceam: die geistelt doch, oder?

Ich hab die Runde echt gerne geleitet und ihr wart spitze.Vielen Dank für euer Verständnis bei der ersten Wahl. Leider ist das Verhältnis ja schnell gekippt von "hoffentlich schaffen die Matrosen ihre Niederlage abzuwehren" bis "die Meuterer haben keine Chance". Aber so ist es glaub ich in einer kleinen Runde.

Flo
 
Juhu, noch ein Best Of :lalala:

Aber ich glaub, ich hab da ein kleines Stückchen von natti zugeschustert bekommen. Rausgehumpelt bin ich nämlich eigentlich nicht :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten