Probleme beim starten des Spiel Sims 1

Brockenbenno

Member
Registriert
Februar 2012
Story sollte nicht zwei mal sein, das gleiche Thema !!!! Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das eine löschen kann !? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist das mein Sims 1 nicht mehr starten will,jedes mal kommt ,,Du hast ein weiteres Erweiterungspack zu die Sims installiert,nachdem du Die Sims Deluxe Edition total installiert hast.Damit keine Probleme auftreten,muß Die Sims Deluxe Edition total aktualisiert werden. Wähle OK,um fortzufahren." Und das mache ich auch,dann kommt ,,Soll Die Sims Deluxe deinstalliert werden?" Habe es deinstalliert und wieder neu installiert und das gleiche Problem ist geblieben. Vor den FMC meines PC, ging das Sims 1 ohne Probleme. Meine Frage ist warum geht das Spiel jetzt nicht mehr oder fehlt mir noch ein Treiber sowie Patch das Sims 1 wieder startet? :???:
 
Das habe ich ja schon oft gemacht, deinstallieren, Registry bereinigen und dann installieren. Und immer das gleiche Problem. Ich weiß nicht ob es auch an DirectX liegen kann , der vielleicht nicht auf den neusten stand ist. Weil bei sims 2 es auch probleme mit den Launcher gibt. Oder mein PC hat nach den FMC eine Simskrankheit.....:-(
 
Danke für Eure Antwort.
Nach erneuten installieren der Sims 1 spiele, hat es endlich geklappt das aktualisiert von letzten Spiel ,,Die Sims Hokus pokus". Habe auch bei Kompatibilität eine änderung ausgeführt. Nun endlich geht das Sims 1 wieder, hoffe nur das dies so bleibt. :)
 
Danke für Eure Antwort.
Nach erneuten installieren der Sims 1 spiele, hat es endlich geklappt das aktualisiert von letzten Spiel ,,Die Sims Hokus pokus". Habe auch bei Kompatibilität eine änderung ausgeführt. Nun endlich geht das Sims 1 wieder, hoffe nur das dies so bleibt. :)

Ich drücke Dir die Daumen Brockenbenno, dass alles weiterhin funzt! Mit Win7 gibt es diverse Probs, worüber es wiederum bereits diveres Threads hier gibt - einfach im Bedarfsfalle mal durchlesen! :hallo:
 
Einfache Lösung!

Einfach wenn diese Meldung kommt die cd 1 von der deluxe edition einlegen und auf ok drücken... FERTIG! Ist doch eigentlich selbsterklärend oder? Ich habe mir gerade auf ebay alle addons mit sims 1 deluxe gekauft und es wurde geliefert und ich bin gerade dabei es zu installieren. Bei jedem neuen addon muss ich die sims deluxe leider aktualisieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten