Probleme mit anderen Seiten

aber jetzt noch eine frage:
bei sexy sims2
da kann ich auch nicht downloaden..
immer wenn ich in den downloadbereich will kommt das:


Welcome to SXS2, Strawberryy. As a new member, we recommend you check out the Site Rules & Guidelines, the Website FAQ, and also be sure to read any announcements or stickies in any forums you visit (they appear in green and at the top of threads list).

If you are looking for downloads, please try the "Search", located on the main Downloads page.




und


Error!
You are not allowed to access this forum.


??? jemand ne ahnung..u ja ich bin eingeloggt..und über 18
 
@bettylu

Du musst bei MTS auf Edit Profile gehen, da kannst du das nötige Häkchen für SexySims setzen. :)
Siehe auch hier (alter Screenshot, sollte aber noch gleich sein).
 
Was ist mit - Besen Sims 2 -

:hallo:Hallo finde es sehr schade, das Besen noch immer nicht online ist!! Habe mir dort immer viel runtergeladen, dann ist mein PC gecrascht=) ubd vermisse nun die super downlads in meinem Spiel!!
Weiss irgendjemand, wann die wieder da sind?????:heul:
 
Glamorous Lounge Download Problem

Hallo,

die Kleidung die ich auf der oben genannten Seite gedownloaded habe sieht bei mir im Spiel immer ganz verzerrt aus. Also es sind lauter Zacken in der Kleidung sowie dann auch im Sim.

Vielleicht hat jemand das Problem ja auch.
Danke im Voraus

:hallo:
 
Hallo ^^
Ist das so bei der Schlanken und Festeren Version?
Hast du die einstellungen, also Textur detail oder weis nicht genau wie das nochmal in den einstellungen auf hoch gestellt? und ist das in jedem oder nur paar Kleidungsstücken?
 
Das ist bei jedem der Kleidungsstücke die ich von der Seite runtergeladen habe, bei den anderen nicht. Wenn ich die Kleidung einem Sim anziehe dann ist das genauso wie in der Vorschau total zackig und der Sim hat keine normalen Formen mehr.^^
 
Bei dem beigen Abendkleid ist es ist. Aber bei denen bei denen dieses Outfit dabei war schon. Hab alle Addons und Patches und das auf dem Bild ist dünn.
 
Naja, Silvia arbeitet schließlich und hat mehrere Kinder zu Hause, da kann man sich so eine Seite nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln.
Hast du sie denn schon angeschrieben und gefragt, wann sie denkt, fertig zu sein?
 
ich weiß net ob das hier reinpasst aba okay...ich kann nicht mehr auf die seite von haksenhausen zugreifen...und daher möcht ich wissen ob noch jem. nicht auf die seite gehen kann??? vielleicht könnt ihr mia aba auch sagen wieso das nicht geht...über google und selbsteingabe hat es nicht geklappt...das internet meint "Website nicht gefunden"...vielleichjt könnt ihr mia ja helfen

PS: wäär ganz liiiiiieb
 
Sexy Sims 2 Downloadprobleme

He ihr lieben, nun habe ich ein tipp bekommen das es sexysims2 tolle dinge gibt. Nun habe ich mich auch angemeldet aber das problem ist ich kann nichts downloaden ... dort kommt ihr ein Achtungstext in Englisch
 
hm ich hab grad was geladen und es gab kein Problem. Versuch mal Dich aus zu loggen und log dich dann wieder ein.
Poste doch mal bitte den genauen Text der da kommt das würde schon mal helfen

LG
Hedera
Welcome to SXS2, Darkrose85. As a new member, we recommend you check out the Site Rules & Guidelines, the Website FAQ, and also be sure to read any announcements or stickies in any forums you visit (they appear in green and at the top of threads list).

If you are looking for downloads, please try the "Search", located on the main Downloads page.
 
ach so ja nu fällts mir wieder ein. Du müsstest eine E-Mail bekommen in der ein Aktivierungslink enthalten ist. Da klickst Du drauf und siehe da, Du kannst laden was immer Du möchtest. Es kann schon mal einen oder zwei Tage dauern bis Du diese Mail bekommst da die Com recht groß ist. Wenn Du nach zwei Tage nichts gehört hast schreib ne Mail an den Support. Aber nu heißt es erst mal abwarten und Tee trinken.

LG
Hedera
 
ach so ja nu fällts mir wieder ein. Du müsstest eine E-Mail bekommen in der ein Aktivierungslink enthalten ist. Da klickst Du drauf und siehe da, Du kannst laden was immer Du möchtest. Es kann schon mal einen oder zwei Tage dauern bis Du diese Mail bekommst da die Com recht groß ist. Wenn Du nach zwei Tage nichts gehört hast schreib ne Mail an den Support. Aber nu heißt es erst mal abwarten und Tee trinken.

LG
Hedera

Ich habe es durch einen doofen zufall hinbekommen musste an einer stelle ein häckchen rein setzen und schon ging es da ich ja auch noch keine mail bekommen habe. Werde mal morgen abwarten vielleicht habe ich denn ne mail. Aber es funktioniert ja jetzt. Trotzdem danke
 
Ich sage jetzt mal an, daß wenn Dein english nicht ausreicht um zu verstehen, wie Du Dich da anmeldest, dann wirdst Du wohl kaum herausfinden, wie die custom Bodyshapes funktionieren.

Und weil wir hier jetzt im richtigen Board sind und niemand Schokokuchen isst, eine Antwort auf Deine frage im anderen Board ;)

Es gibt verschiedene Modeler, die die Orginalform der Sims bearbeitet haben.
Um die zu benutzen brauchst Du einerseits das Modell und andererseits mindestens einen Skintone.
Und damit die Sims nicht nackt durch die Gegend laufen, Kleidung, und zwar für jedes Model andere.

Es gibt verschiedene ganze Figuren, wie Classic Pinup, Huge Bodybuilder, Curvy K, Fitchick, etc. etc.

Und es gibt das Bodyshape System von Warlock für Mädels.
Da sind die Oberkörper und die Unterkörper zum kombinieren.
Die Oberkörper sind in Körbchengrössen geordnet und die Unterkörper in Hüftumfang.
Die Oberkörper zusätzlich in natürlich und Silikon.

Die Bodyshapes gibt es alle im Warlock-Tower bzw. den DLs von insimadult.
Die Klamotten gibt es auf Insimenator.

Um also einen Figur im CAS zu bauen, die Körbchengrösse 34 hat (ohne Silkon) und Hüftumfang 36 brauchst Du also:
a) die 3 Meshes für top, bottom & body,
b) min. einen Skintone für genau die kombination also in dem Fall 34nat36
c) Kleidung für genau diese Kombination

Bei Altagskleidung ist es noch ganz übersichtlich weil es für jede Size, von jedem modell nur eines gibt.
Aber bei allen anderen Kleidungsstücken, hast Du für jede Kombi ein eigenes Kleidungsstück.

Das erfordert ein bisschen Übung und macht einem den Download Ordner extrem voll.

Am besten fängst Du mal mit einem Modell an zu üben.

Lade Dir von Insimadult aus dem Board Warlock-Tower die Figur XHI Classic Pinup.
Für die gibt es auf Insimenator nicht nur die Basisspiel-Kleidung, sondern auch Nightlife, Glamour & Seasons.
Wenn Du rausgefunden hast, wie das funktioniert, kannst Du Dich an die anderen Figuren wagen.
 
Mein TSR geht nur bedingt. Es ist recht langsam, aber darüber könnte ich noch hinwegsehen, aber ich kann mich nicht einloggen und viele Seiten gehen nicht.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
500 - Internal Server Error
Mehr steht da nicht.
Das steht das schwarz auf weißem Grund und joa es nervt ein wenig :/

Leila
 
Also bei mir geht es ganz normal. Hast du mal deine browser cache gelöscht oder es mit einem anderen browser probiert?
 
Ich hab auf diesem Rechner nur Safari, aber vor ein paar Stunden gings noch. Bei meinem Freund gehts auch wunderbar. Inzwischen kann ich mich zwar anmelden, aber der Fehler kommt ab und zu immer noch.
 
bei mir (Firefox) geht TSR auch problemlos. (vielleicht mal den temp. Ordner leeren, dann geht es bei Dir ev. auch wieder)

Nun trau ich mich auch mal mit meiner Frage, ich glaube,hier ist sie am besten aufgehoben. Also es gab ja mal das Forum und die Seite Besen Sims.Leider schon längere Zeit nicht erreichbar. Nun hab ich damals von der Seite ein wunderschönes Bauernhaus-Bauset mit Türen und Fenstern,Flügelfenstern usw. runtergeladen, durch einen Crash wieder verloren - und ich wollte mal fragen, ob jemand a) weiß, ob man Besens Sachen fsf verschicken kann und b) ob das Set jemand hat und mir freundlicherweise schicken könnte oder irgendwo hochladen könnte? Auf graveyard ist es nicht dabei .. :(

Danke vielmals. :)
 
Sexy sims 2 problem mit dem downloaden

Hi. Ich möchte mir gern dort was runterladen aber immer wenn ich auf downloadrubrik gehe steht : You are not allowed to access this forum.
kann mir wer helfen. mfg rbknight
 
Hi. Ich möchte mir gern dort was runterladen aber immer wenn ich auf downloadrubrik gehe steht : You are not allowed to access this forum.
kann mir wer helfen. mfg rbknight

hm da haben der Herr hobome und ich ja was angerichtet...ok da ichs heut schon zwei mal geschrieben hab warum net auch ein drittes mal^^

Du must rechts oben auf der Seite unter "UserTools" in den Bereich "Edit Profile" gehen und dort bei folgender Meldung " Adult Content To view adult content, tick this box. If you decide you do not want to view this kind of thing, untick it:" einen Haken machen. Dann sollte es gehen.


LG
Hedera
 
Bei Raon musst du nicht für alles zahlen.
Die Donationsachen, für die man zahlen muss, sind alle mit einem Päckchen markiert. ;)
 
Auf den bekannten Paysites, kann man ganz risikolos sein Geld lassen.

Zu dem leidigen Thema gibt es vermutlich auch hier, wie in allen anderen Boards zig Threads. Die Positionen sind bekannt.

Hier aber nach Pay Content zu fragen verstösst, wie überall anders auch (von der Seite deren Namen man nicht nennt ;) mal abgesehen), gaaaaaanz sicher gegen die Forumsregeln!
 
Na, ich denke nicht, dass arcane nach den Paysachen gefragt hat. ;)
Er will ja nichts zahlen.

Die Päckchen sind auf den Fotos der Paysachen rechts unten. :)
 
naja habe da ein wenig schiss und da sind symbole auf den free dingern pder auf den pay?

Es dürfte dir doch auffallen, wenn du etwas downloaden willst und man nach deiner Kreditkartennummer oder Bankverbindung fragt. Die wirst du doch wohl nicht einfach so angeben oder doch?

Solange du nichts dergleichen angibst, kann dir auch keine Rechnung ins Haus flattern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten