Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

ich meinte wie die einzelne dat. heißt, weil ich sie aus dem Plugin Ordner entfernen möchte!
SAM löschen und bei der Neuinstallation entsprechend die Textur nicht wieder mit auswählen. Wenn du den nicht findest kannst du auch einfach deinen Plugin-Ordner umbenennen und einen leeren Plugin-Ordner erstellen und das betreffende Paket erneut installieren. Und voila hast du auch die genauen Dateinamen. ;)
 
@ Mathe Man

Denke,der SFBT-Zusatz im Avatar muß einem bei solcher Ignoranz besonders weh tun.
Aber wehnigstens hab ich,Dank Deiner Antwort, wieder ne Kleinigkeit gelernt. :idee:
 
Ich suche einen Skin für Güterzüge, die Maxisversion ist nicht so der Knaller. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunde, hat sich da noch nie jemand rangewagt?
 
hi ich suche 2 downloads.
1. das autobahnen ein dunkleres grau haben und 2. so kurven für die autobahn
 
könnte möglich sein, aber es wäre unlogisch, da nicht nur tankzüge fahren sondern auch mischzüge, und dann haste damit n problem.

könnte man hindeichseln wenn mann es schafft in eine lok gelenke einzubauen, dann könnte man den ganzen zug aus einer lok machen.
 
Farm gesucht

ich suche diese Farm:
StLouis-FukitolPharms.jpg

Weiss jemand wo ich die finde?

Danke schon mal
 
ich suche diese Farm:
StLouis-FukitolPharms.jpg

Weiss jemand wo ich die finde?

Danke schon mal

Das ist die Fuktiolfarm vom guten alten SimGoober, zu finden in irgendeinem der SimGoober Packs auf dem LEX von Sc4Devotion. Steht sogar im Namen des Bildlinks ... ;)
Und was da wächst, sind keine Tampons, sondern Pillen. Die, die glücklich machen... :cool:

Ich suche einen Skin für Güterzüge, die Maxisversion ist nicht so der Knaller. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gefunde, hat sich da noch nie jemand rangewagt?

Simtropolis lädt sich derzeit zu Tode bei mir, aber mach doch mal eine Suche nach rivit auf dem STEX, das Pack mit den beiden Bampflok, der E10 und der roten :-)rolleyes:) E40 enthält auch einige sehr nette Güterwagen.

hi ich suche 2 downloads.
1. das autobahnen ein dunkleres grau haben und 2. so kurven für die autobahn

2. Guck mal in das Autobahnmenü des NAM ... :read:
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das ist die Fuktiolfarm vom guten alten SimGoober, zu finden in irgendeinem der SimGoober Packs auf dem LEX von Sc4Devotion.

Hab mich auf LEX durch sämtliches SG Material gekämpft. Nichts gefunden. Entweder es ist nicht im LEX oder es ist wirklich in einem Pack aber dann nicht explizit ausgewiesen.

Du weisst nicht zufaellig in welchem es ist oder?
 
Uff .. Gute Frage, nächste Frage?!?

Ich würde aber mal auf das Teil hier tippen: SG Agricultural Lots simgoober

Alternativ mach doch mal eine Suche auf dem STEX nach Fukitol. Eventuell findest du da noch den Vor-Megapack-Upload ...
 
Danke. Auf dem STEX ist es nicht, aber es ist wirklich in dem Pack. Nur leider weiss ich jetzt auch, dass es eine CAM Farm ist. Schade.
 
Danke. Auf dem STEX ist es nicht, aber es ist wirklich in dem Pack. Nur leider weiss ich jetzt auch, dass es eine CAM Farm ist. Schade.

Nöh. Eigentlich nicht - bei mir ist das Teil schon einige Male gewachsen und ich habe immer noch keinen CAM ....
 
Nöh. Eigentlich nicht - bei mir ist das Teil schon einige Male gewachsen und ich habe immer noch keinen CAM ....

Komisch es steht so in der Read me. Und wenn ich die zahlen in den Dateinamen richtig interpretiere dann müsste es Growthstage 4 haben.

Ich kanns ja einfachmal instalieren und gucken was passiert.
 
Brauche folgende


BSC MEGA Props - MJB Vol01.dat
BSC Mega Props jestarr Vol02.dat

Finde die leider nicht.
 
Brauche folgende


BSC MEGA Props - MJB Vol01.dat
BSC Mega Props jestarr Vol02.dat

Finde die leider nicht.

Gib das gesuchte doch mal bei google ein und sieh was passiert. :eek:

Sorry für die zynische Antwort, aber wenn ich das gesucht bei google eingebe und jeweils der erste Treffer auch das gesuchte ist, dann frag ich mich...möp;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib das gesuchte doch mal bei google ein und sieh was passiert. :eek:

Sorry für die zynische Antwort, aber wenn ich das gesucht bei google eingebe und jeweils der erste Treffer auch das gesuchte ist, dann frag ich mich...möp;)


ahhh an google habe ich grad gar nich gedacht :lol:.

Werd ich machen thx. :)
 
@Temroc, #5540:

Realität kann nie zynisch sein... , genauso wenig wie Bequemlichkeit..., oder gar Faulheit... . ;)
 
@Temroc, #5540:

Realität kann nie zynisch sein... , genauso wenig wie Bequemlichkeit..., oder gar Faulheit... . ;)


63 Jahre und nix besseres zu tun als jeden meiner Beiträge lächerlich zu machen oder doof hinzustellen? Ohh man arm arm ;).
 
Kann das so schwer sein?

Immer sehe ich diese diagonalen Parks. Und find sie selber nie!:(

Ich meine die, die man an diagonale Straßen pflastert und dann so 'nen weg daneben hat.
 
Hallo zusammen. Auf dem Vorschaubild sieht man eine alternative Alletextur. Dieser Schwarze Teer-Mittelstreifen würde mich sehr interessieren. Weiss jemand wo es den gibt?

dayshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Auf dem Vorschaubild sieht man eine alternative Alletextur. Dieser Schwarze Teer-Mittelstreifen würde mich sehr interessieren. Weiss jemand wo es den gibt?

Bild

Ist soweit ich mich korrekt erinnere ein NAM-Plugin... Suicide Lanes oder etwas in der Art.
 
Sowas kommt davon, wenn man vollkommen den Draht zum Spiel verliert, aber dennoch versucht zu helfen... :lol:
'tschuldigung für die Fehlinformation :argh:
 
Deluxe879: #5545 Zitat, gekürzt: "jeden meiner Beiträge lächerlich zu machen"

So wichtig bist Du nicht... :naja:
 
Moin.

hab mal wieder lust aus SC4 bekommen =)
jetzt suche ich noch gebäude die ich mal hatte aber im dl bereich nicht mehr zu finden sind
in erster Linie effektivere Polizei/feuerwehr/krankenhaus gebäude sowie
alles was hilft den müll zu redizieren udn die luftverschmutzung zu bekämpfen,

hatte damals eine gebäude kombination aus polizei/feuerwehr udn krankenhaus, das find ich abr nicht mehr und müllpressen die den müll minimieren.

Dann hatte ich damals noch ein Gebäude was unter der Kategorie Parks war, was einen massiven schub gab an landwert ansehen usw... zudem hat es noch geld eingebracht, das vermisse ich auch.

Falls ihr noch mehr sinnvolle sachen habt die man haben muss, immer her damit=)
 
Effektivere Müllanlagen, Polizei- und Feuerwehrstationen findest du hier auf dem Kurier.

Eine kombinierte Feuerwehr und Polizei gibs hier: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=16018

Ansonsten einfach mal auf dem Stex suchen.


So nun hab ich auch nochmal ne Frage:

In allen größeren Europäischen Städten gibt es sogenannte Heizkraftwerke, die ganze Stadtteile mit Fernwärme versorgen. Für SimCity hab ich sowas bis jetzt noch nie auch nur gesehen. Kann man sowas irgendwo downloaden?
 
Wo gab es nochmal unterirdische Stromleitungen?
 
Moin.

hab mal wieder lust aus SC4 bekommen =)
jetzt suche ich noch gebäude die ich mal hatte aber im dl bereich nicht mehr zu finden sind
in erster Linie effektivere Polizei/feuerwehr/krankenhaus gebäude sowie
alles was hilft den müll zu redizieren udn die luftverschmutzung zu bekämpfen,

hatte damals eine gebäude kombination aus polizei/feuerwehr udn krankenhaus, das find ich abr nicht mehr und müllpressen die den müll minimieren.

Dann hatte ich damals noch ein Gebäude was unter der Kategorie Parks war, was einen massiven schub gab an landwert ansehen usw... zudem hat es noch geld eingebracht, das vermisse ich auch.

Falls ihr noch mehr sinnvolle sachen habt die man haben muss, immer her damit=)


Wenn du Realismus in die Stadt bringen willst,besuch mal den Kurier und geh auf Dienstleistungen. Da gibt es viele tolle Läden,wie Media Markt, Intermarché,Aldi,Lidl etc... :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten