Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Meine OMSP funktionieren nicht mehr.
(diese hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=428179 )
liegt das an dem Patch, also muss ich diese auch mit RigFix fixen, oder wie hab ich das zu verstehen?
Kann beim anklicken nur "Nachbau" "Reset" und "Löschen" anklicken, keine Höhen auswählen.
Ich weiß nicht, ob bei so komplexen Objekten das mit dem RigFix funktioniert. Aber das Objekt wurde sowieso schon für 1.26 geupdatet, hast du die neue Version schon probiert?
 
Komisch, bei mir funktionieren die noch ganz normal und ich hab mir nicht die neue Version geladen.
Du drückst aber schon strg und Großschreibtaste beim Klicken? ;)

LG :hallo:
 
Meine funktionieren auch noch. Habe sie zusammen gefasst in ner großen Datei mit andern OMSP und die Datei ließ sich fixen, ob die auch mit gefixt wurden weiß ich nicht, auf jeden Fall funktionieren sie noch.
 
Ja natürlich drücke ich Shift und Strg, hehe.

Ich schaue mal, ob es anderswo Komplikationen und meinen Mods gibt, die Schuld daran sind.
 
Hallo,
ich suche einige Sachen und hoffe das ihr mr helfen könnt.

Diese hervorstehenden Fenster(Schwarz) / gefunden bei Sims3Store
Fenster.jpg


Und immer noch diese Sachen:

Diese Hängelampe
Hngelampe.jpg



Die Stehlampe / gefunden gefunden bei AweSims
Lampe.jpg



..und das Regal.
Regal.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Bilder kenn ich, sind von mir, aus nem WB gell? Dann schau ich mal im Spiel nach demnächst, wo die Sachen her sind.
 
Fuer meine neue Reitstallanlage benoetige ich noch einiges an Zubehoer. Wer ist so lieb und kann mir vielleicht sagen, wo ich da was finde, oder hat eventuell Lust, etwas zu erstellen? Suche schon seit Tagen und kenne bisher nur http://www.equus-sims.com wo es ja schon einiges an tollem Zubehoer gibt.
Also, ich suche/brauche:



-Tragebalken fuer Heubodenvorsprung (im Prinzip einfache Holzbalkenwinkel, damit der Vorsprung nicht so in der Luft schwebt und aussieht als ob er gleich abfaellt ^^ sollte 2 Kaestchen lang sein)



Hoffe das sind nicht zuviele Wuensche auf einmal :D

So tragebalken habe ich hier gesehen. Dir sehen auch noch gut aus und lassen sich umfärben. :) ( das zweite Bild von unten.)
 
Hallo.

Ich suche derzeit Sachen um meine Farm zu vervollständigen.
Um Tiere geht es mir hier nicht so sehr, denn die habe ich schon finden können.
Viel eher suche ich so Sachen wie Werkzeug, Misthaufen, Traktor und Zubehör, sachen für Felder, Sachen für einen Stall, Tierfutter, Wasser/Futtertrog, Obstkästen etc.
Halt all so ein Zeugs das da schon mal rumsteht.
Wenn jemand weis, wo man sowas finden kann würde ich mich sehr freuen.

Hier gibt es auch noch Obstkästen und andere FarmSachen. :)
 
@Lady: Ohne diese Schnoerkelstuetzen wuerde es besser passen, aber ist besser als nix, denke die werde ich erst einmal nehmen. Die werden ja wohl auch hoehenverstellbar sein, sonst bringt das ja reichlich wenig. Ich suche eher sowas wie der Winkel bei dem Fassteil da, quasi genau so, nur ohne Fass dran :)
Trotzdem schonmal Danke fuer den Link, dachte schon, mein Post wurde gar nicht gesehen. Tolle Seite uebrigens, denke die Gemuesekisten werde ich auch noch mitnehmen^^
 
Hallo :hallo:,

ich suche Objekte für Sims 3 die es in älteren Sims Spielen gab /zb das Herzbett oder bestimmte Tapeten z.B. von Hot Date) Für Sims 2 gab es das mal. Hat jemand eine Ahnung wo ich das für Sims 3 herbekomme und ob es sowas gibt?

Des weiteren benötige ich Objekte für einen "Nachtclub" zb eine Tanzstange? Gibt es da was brauchbares?
 
Objekte aus Sims 2 gibt es einige. Habe da ein paar alte Bilder und andere Dekosachen. Hauptsächlich bei MTS. Auch ganz viele Patterns, die Texturen aus Sims 2 darstellen gibt es. Von Sims 1 hab ich aber bisher nur ganz mini wenige Sachen gesehen und die fand ich auch alle nicht so dolle, dass ich mir das gemerkt habe.
 
Halogen Wandlampen

Hallo,

ich bin auf der suche nach Halogen Wandlampen, ich hatte die schon mal, aber leider sie nach dem hin und her schieben meiner Downloads verschwunden...und das alles nur wegen dem neuen Patch :heul:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen und weiß wo ich sie wieder bekomme.
Das wäre toll!!!! :)

Vielen dank im voraus!!! :D
 
Ich suche auch mal etwas und zwar eine benutzbare Feuerstelle, die aber aussieht wie eine klassische Feuerstelle für ein Lagerfeuer oder dergleichen. Also mit großen Steinen ausenherum und das ganze auf dem Boden. Nicht in irgendeinem extra Topf oder so.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)
 
Ich suche einen Tisch wie auf dem Bild.
Ohne viel Schnick Schnack und in Holz.
Leider hat dieser einen Fehlern,denn wenn ich versuche Stühle an den Tisch zu stellen schieben die sich immer in die Mitte der Tischplatte :polter:
War ja klar :D
Vielleicht weiß ja einer was?Dankeschö im vorraus für jeden Link :)
 

Anhänge

  • Screenshot-659.jpg
    Screenshot-659.jpg
    143,7 KB · Hits: 8
Das liegt nicht an dem Tisch, sondern an Patch 1.26. Man muss alle Sachen fixen, TSR hat dafür ein Tool entwickelt. Du kannst damit deine ganzen bereits installierten DLs fixen, also die DCCache, oder alles im Mods Ordner. Schau mal hier in den Thread: http://www.blackypanther.de/include...p&type=4&letter=&entries=0&searchtext=&order=

Im dritten Post findest du auch eine deutsche Übersetzung. Falls du Probleme hast wegen einer bestimmten Datei die man dafür braucht, schreib mir eine PN, dann kann ich dir helfen.
 
Ich suche einen Tisch wie auf dem Bild.
Ohne viel Schnick Schnack und in Holz.
Leider hat dieser einen Fehlern,denn wenn ich versuche Stühle an den Tisch zu stellen schieben die sich immer in die Mitte der Tischplatte :polter:
War ja klar :D
Vielleicht weiß ja einer was?Dankeschö im vorraus für jeden Link :)

Ich weiß leider nicht wo es noch so einen gibt.Aber mich würde intressieren von wo der auf deinem Bild ist ?? :):love:
------------------------------
Hallo,

ich bin auf der suche nach Halogen Wandlampen, ich hatte die schon mal, aber leider sie nach dem hin und her schieben meiner Downloads verschwunden...und das alles nur wegen dem neuen Patch :heul:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen und weiß wo ich sie wieder bekomme.
Das wäre toll!!!! :)

Vielen dank im voraus!!! :D

Halogenlampen bekommst du bei TSR und ich glaube SIMcredibel (leider pay :( )hat auch welche :) .hier gibt es free welche.

---------------------------------

Es hat doch mal jemand Sachen für einen Pferdestall gesucht.Bei Sims3-Models gibt es ein bisschen was.
Edit: Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen,dort gibt es keine Stallsachen.
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche eine Staffelei, die "moderner" aussieht, als das Holzgestell von EA ...

Ok,du hast schon länger gefragt aber ich hab hier eine moderne Staffelelei gefunden.
staffelelei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu
b020.gif
- genau an sowas habe ich gedacht! ...
irgendwie kommt mir die Staffelei bekannt vor - ich glaube, die gab es bei Sims2 auch schon :) ...


:lol: gern geschehen :hallo:
----------------------------------------



Hallo!

Ich such immer noch dieses Puppenhaus:

lns26266.jpg


Hat niemand eine Ahnung? :argh:


Danke!
LG :hallo:


Das Puppenhaus sieht dem was du suchst sehr ähnlich.Ist es das vielleicht ?? ->weiter runter scrollen
--------------------------------------------------------
Hallo! :)

Ich wollte fragen, ob es ein Tagebuch gibt. Ich habe schon eins gefunden, aber das ist pay und ich downloade mir generell nur kostenlose Sachen.
Danke für eventuelle Antworten! :hallo:
Guck mal hier gibt es auch eine Art Tage bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
@LadySonnenblume: Wenn Du innerhalb kurzer Zeit Posts schreibst kannst Dui bitte den "Editieren"-Button verwenden und einen bestehenden Post ergänzen.
 
Halogen Wandlampen

Halogenlampen bekommst du bei TSR und ich glaube SIMcredibel (leider pay :( )hat auch welche :) .hier gibt es free welche.

---------------------------------

Es hat doch mal jemand Sachen für einen Pferdestahl gesucht.Bei Sims3-Models gibt es ein bisschen was.
26880517.png

Hallo LadySonnenblume,

Vielen Dank!!!! Die bei Tsr hatte ich auch schon gesehen..leider pay :(
und bei Blackysims habe ich nur Deckenspots und super schöne Stehlampen gefunden. Nochmal vielen Dank für den Tipp...der hat sich gelohnt. =) :up:
 
Das Puppenhaus sieht dem was du suchst sehr ähnlich.Ist es das vielleicht ?? ->weiter runter scrollen

Vielen dank für deine Mühe, das Puppenhaus wurde schon vor 2 Wochen gefunden (Seite 17) ;)

Es hat doch mal jemand Sachen für einen Pferdestahl gesucht.Bei Sims3-Models gibt es ein bisschen was.

Ich weiß nicht, bin ich blind? Wo genau auf der Seite gibts denn Stall-Zeug? :confused:
Ich find nix.

LG :hallo:
 
Hab auch nix gefunden, bin ja leider des russischen nicht maechtig und da rechts im menue hab ich auch nix finden koennen.

Auf den Bild was ich im Posting gepostet habe,ist das was ich damit meine,hab mich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt.:( Das gibt es da nicht zum downloden,hab mich leider vertan. Bitte sucht nicht mehr :argh:
 
Hallo, ich suche schon ne ganze Weile Brettspiele wie Monopolie oder Mensch-ärgere-dich-nicht (aber nicht die Packung an sich, sondern ausgebreitete Spiele, so als würden die Sims gerade damit spielen) und eine Schüssel mit Chips oder irgendwelchen anderen Knabbereien. Könnte einer von euch mir weiterhelfen?
 
die kann man sogar benutzen, hab die auch
 
Huhu! :hallo:

Ich such immer noch ein Stroh-Pattern.
Keinen Sprühboden wohlgemerkt, denn wenn man den in nem Stall benutzt, bekommen die Sims immer ein negatives Moodlet wegen unfertigem Raum :rolleyes:

LG
 
Das liegt nicht an dem Tisch, sondern an Patch 1.26. Man muss alle Sachen fixen, TSR hat dafür ein Tool entwickelt. Du kannst damit deine ganzen bereits installierten DLs fixen, also die DCCache, oder alles im Mods Ordner. Schau mal hier in den Thread: http://www.blackypanther.de/include...p&type=4&letter=&entries=0&searchtext=&order=

Im dritten Post findest du auch eine deutsche Übersetzung. Falls du Probleme hast wegen einer bestimmten Datei die man dafür braucht, schreib mir eine PN, dann kann ich dir helfen.

Ahhh.Mh dann muss ich mich da jetzt mal mit beschäftigen.. :argh:
Hoffe das wird nicht allzu kompliziert & macht mir nicht mehr kaputt als ich jetzt schon habe.
Wenigstens ist mein Lieblingstisch nicht kaputt :p

Ich weiß leider nicht wo es noch so einen gibt.Aber mich würde intressieren von wo der auf deinem Bild ist ?? :):love:

Hier : http://www.thesimsresource.com/arti...category/sims3-objects/title/table/id/928128/ ,der ist so schööön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :hallo:

Ich such folgende Pflanzen und hoffe ihr könnt mir helfen


1.
ib7v6v75.jpg
2.
v7sg8di8.jpg
3.
63dlg3tc.jpg



4.
ha6oxxdj.jpg
5.
5z9y5iki.jpg
6.
4miakv9s.jpg




7.
6jxy8pga.jpg
8.
bkb8zucq.jpg
9.
2fswy78z.jpg
10.
ttoz3clr.jpg



Danke im Voraus!

Viele Grüße :hallo:
 
ich trau mich mal bei Euch rein ... ich suche für eine Freundin von mir die nun mit Sims 3 anfangen will, eine Küche die der berühmten "Basic Kitchen" von buggybooz oder auch der "Shakerlicious"-Küche sehr ähnlich ist (oder vielleicht gibt es die Basic sogar konvertiert?), kann da bitte mal jemand weiterhelfen, ich kenn mich überhaupt nicht mit Sims 3 und wo ich da suchen soll aus - und Google bringt mich momentan auch nicht unbedingt weiter.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
... berühmten "Basic Kitchen" von buggybooz oder auch der "Shakerlicious"-Küche sehr ähnlich ist ...
Berühmt? :confused: ...
ÄÄhhh sorry, aber beide Namen sagen "mir" nichts :schäm: ...
Sind das Küchen von sims/EA, oder Küchen in real, die für Sims "nachgebaut" wurden? ...
Hast du evt. Bilder?
 
ups, berühmt/beliebt wahrscheinlich nur bei Sims2-Spieler, Sorry. Hier sind ein paar Bilder, da hätte ich auch gleich dran denken können.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten