Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Soweit ich mich erinnere wird die Auflösung sämtlicher Texturen damit hochgeschraubt. Höhere Auflösung = weniger Matsch/Unschärfe. Allerdings sollte man bedenken dass dies u.a. höhere Anforderungen an das System/den PC stellen kann ... grade was die Grafikkarte betrifft.

Leider weiß ich jetzt nicht (frage ich mich die ganze Zeit) warum manche solche Match-Texturen haben und manche scheinbar zufrieden sind mit der Schärfe. Leider kann ich es bei mir selber auch nicht festlegen ... wie es bei mir ist (hatte dazu ein Bild im angesprochenen Thread gepostet). Allerdings sieht die Grafik ja natürlich immer besser aus auf verkleinerten bildern.

Die Grafik bei Sims 3 verwundert mich eh manchesmal, grade was z.B. Freckles/Sommersprossen betrifft: Da gibt es ja diverse als CC zum runterladen und so weiter. Ich frage mich immer wofür weil die bei mir alle überflüssig sind. Im CAS werden die immer super und toll angezeigt, sieht klasse aus. Aber im Spiel werden immer nur die Standard-Freckles angezeigt und die neuen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da so einen Verdacht,grade was Hacks und Mods die nicht nach jedem Patch oder erneuert werden müssen, habe ich mir 2009 (war das die Sims 3 Startzeit?) diesen no pudding faces oder so mal geladen, ich weiß jetzt nicht in wieweit der irgendwo mit reinspielt in die Texturen des Spieles aber da der nie erneuert werden musste ist der auch schon immer in meinem Spiel
 
Ich habe da so einen Verdacht,grade was Hacks und Mods die nicht nach jedem Patch oder erneuert werden müssen, habe ich mir 2009 (war das die Sims 3 Startzeit?) diesen no pudding faces oder so mal geladen, ich weiß jetzt nicht in wieweit der irgendwo mit reinspielt in die Texturen des Spieles aber da der nie erneuert werden musste ist der auch schon immer in meinem Spiel

Die Mod kemnne ich gar nicht. Persönlich mag ich irgendwie den Charme von diesen Gesichtern. Das fand ich bei den Sims-Spielen schon immer gut. Sims 2 z.B. hatte da ja ein ganz eigenen Charme wie die Köpfe/Gesichter aussahen. Sims 3 ebenso. Zumindest mir gefällt es.

In jedem Fall werde ich wohl demnächst mal die HD Mod probieren. Die Auflösung runterzuschrauben ist bei mir leider keine Option da es einfach keine andere passende Auflösung im Spiel gibt ... außer ich würde ständig schwarze Balken unten und oben haben wollen.
 
Moiiin :)

Ich suche eine relativ einfachen Mod: Damit die Sims nicht andauernd automatisch die Stereoanlage einschalten.. find aber nichts auf den einschlägigen Seiten. :)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@Chocobo
Twoftmama hat da was für dich ;)

@Ser Puschel
Ich kann dir den HQ-Mod auch sehr empfehlen. Ich habe ihn noch nicht lange drin, bin aber ein absoluter Fan. Nicht nur, dass die Lichtverhältnisse wesentlich klarer sind, kann man sehr detaillierte Nahaufnahmen machen. Ich habe dir mal ein paar Beispiele rausgesucht. Die Bilder sind in Originalgröße und ich hoffe, dass ist hier okay, weil ich sie nur als Thumbnails verlinke.
Besonders auffällig finde ich die Unterschiede bei den Glühwürmchen:




Und bei den Sims finde ich es faszinierend, wie nahe man heranzoomen kann, ohne das Fade off zu deaktivieren:



Probier ihn wirklich mal aus, es lohnt sich ;)

Und um einen Doppelpost zu vermeiden:

@All
Es gibt neue UPDATES von Twallan:
Mover auf Version 21
Careers auf Version 77 (der hat eine Besonderheit, die ich gern in einem Extra-Thread erklären würde)
Selector auf Version 10
ErrorTrap auf Version 78
Woohooer auf Version 105.


EDIT:
@MonaReika
So etwas in der Art kenne ich leider nicht, nur für die Zutaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wurde auf diesen Thread hier verwiesen, also frage ich hier mal nach.
Ich suche eine Mod, mit der es möglich ist, andere Sims abzuweisen, also ihnen zu sagen, dass man kein romantisches Interesse an ihnen hat. Ich habe das Problem, dass ich einen Sim mit vollem Charisma habe und ihn neue Bekanntschaften immer gleich anziehend finden (egal welches Geschlecht). Das geht dann so weit, dass mein Sim immer Liebesbriefe bekommt oder Anrufe, ob er sich mit ihr/ihm treffen will.
Ganz schlimm war das auf dem Campus, wo das bei jedem einzelnen der Fall war, sogar bei der Professorin meines Sims...

Mein Sim hat aber seit langer Zeit eine Freundin und nach meiner Planung wird das auch für ne laaange Zeit so bleiben.:D Daher nervt mich das ein wenig.
Nach einiger Zeit des Ignorierens hat es dann bei dem jeweiligen Sim aufgehört, aber ich befürchte, dass es bei einer neuen Interaktion wieder von vorne los geht. Daher wäre eine Mod ganz hilfreich, hoffe es gibt sowas.
 
Danke @ Ahora.. genau was ich gesucht habe :)

Jetzt lehn ich mich mal gaaanz weit ausm Fenster.. Kennt jemand einen Mod, der dafür sorgt, dass die Sims den Schlambada wieder synchron tanzen, wie in Sims 2? Machbar müsste sowas doch sein für einen schlauen Fuchs.. Dass EA das nicht von selbst gemacht hat ist schon schlimm
 
[URL="http://www.simforum.de/member.php?u=68762" schrieb:
Aroha@Sims[/URL]]

@Ser Puschel
Ich kann dir den HQ-Mod auch sehr empfehlen. Ich habe ihn noch nicht lange drin, bin aber ein absoluter Fan. Nicht nur, dass die Lichtverhältnisse wesentlich klarer sind, kann man sehr detaillierte Nahaufnahmen machen. Ich habe dir mal ein paar Beispiele rausgesucht. Die Bilder sind in Originalgröße und ich hoffe, dass ist hier okay, weil ich sie nur als Thumbnails verlinke.
Besonders auffällig finde ich die Unterschiede bei den Glühwürmchen:

Und bei den Sims finde ich es faszinierend, wie nahe man heranzoomen kann, ohne das Fade off zu deaktivieren:

Probier ihn wirklich mal aus, es lohnt sich ;)

Hui, die Screens sehen schon toll aus. Auch gradde bei dem Kakadu kommen die Texturen besser zur Geltung/wirken besser. Muß die Mod unbedingt mal probieren sobald ich wieder alles an Daten zusammen habe und mit Sims 3 loslege.

Ich denke mal die Mod bläht nur die Texturen der originalen Spiele auf ... und nicht die vom CC (z.B. CC Skins)? Weißt du da etwas drüber?
 
Also bei mir hat er auch bei nem CC Skin geholfen. Ich benutze den Skin "ESkin WEAK Freckle" von Ephemera bei meiner Simin und hab allerdings nie viel von "Freckle" gesehen.
Der HQ-Mod hat die Textur allerdings soweit verbessert, dass ich nun tatsächlich einige kleine, feine Sommersprossen und größere Poren in ihrem Gesicht sehe.
 
Also bei mir hat er auch bei nem CC Skin geholfen. Ich benutze den Skin "ESkin WEAK Freckle" von Ephemera bei meiner Simin und hab allerdings nie viel von "Freckle" gesehen.
Der HQ-Mod hat die Textur allerdings soweit verbessert, dass ich nun tatsächlich einige kleine, feine Sommersprossen und größere Poren in ihrem Gesicht sehe.

Den ESkin nutze ich auch, die Asia-Version. Den Freckle hatte ich aber auch lange genutzt. Finde die toll. Allerdings werden bei mir im Spiel (im Gegensatz zum CAS) auch immer nur die normalen Sommersprossen angezeigt.

Mal sehen wie der HQ-Mod auf die Leistung drückt bzw. ob es überhaupt merkbar ist.

Ich weiß ja nicht genau wie diese Modifikation funktioniert aber wenn auch der CC miteinbezogen wird ... das klingt ja gut.
 
Ich denke mal die Mod bläht nur die Texturen der originalen Spiele auf ... und nicht die vom CC (z.B. CC Skins)? Weißt du da etwas drüber?

Ich sehe das genauso wie Herbstzeitlose, bei der Verbesserung der Textur ist alles mit einbegriffen.

@Aroha Sims
Dein Sim Mann ist ja mega toll! :love:

Hihi, Danke. Travis ist einer meiner Nachwuchs-Glückstreffer.

Mal sehen wie der HQ-Mod auf die Leistung drückt bzw. ob es überhaupt merkbar ist.
Ich weiß ja nicht genau wie diese Modifikation funktioniert aber wenn auch der CC miteinbezogen wird ... das klingt ja gut.

Inwieweit der HQ-Mod den Spielfluss beeinträchtigt, dürfte hauptsächlich von der Leistung der Grafikkarte abhängen. Es sollte schon eine der Mittelklasse sein mit genügend RAM, dann dürfte es keine Probleme geben.
 
Ich sehe das genauso wie Herbstzeitlose, bei der Verbesserung der Textur ist alles mit einbegriffen.

Inwieweit der HQ-Mod den Spielfluss beeinträchtigt, dürfte hauptsächlich von der Leistung der Grafikkarte abhängen. Es sollte schon eine der Mittelklasse sein mit genügend RAM, dann dürfte es keine Probleme geben.

Na dann kommt die Mod am Dienstag mal gleich rauf und es werden Vergleichsscreens gemacht. ;) Als Grafikkarte habe ich eine Club3D ATI Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress. An Arbeitsspeicher habe ich 16 GB. Ich hoffe das passt aber ich denke mal es wird.

Wobei ich nun nicht weiß ob ich die 256px oder die 512px nehmen sollte, bei der Auswahl. Klar dürfte der höhere Wert (512px) das Beste Ergebniss erzielen aber ob es dann auch gut läuft. Mal probieren. Und dann ist da ja noch der CC: Ob der dann noch gut aussieht ist sicher fraglich, erstellen doch scheinbar viele nicht den CC (Augenbraun etc.) in einer so hohen Auflösung.

Edit:
So, dann habe ich es eben doch nochmal geschafft und konnte mein Sims 3 anwerfen. Ich habe die HQ Mod auf 512px gestellt (4096). Die Texturen wurden auch alle neu geladen im Spiel, hat etwas gedauert. Allerdings habe ich nicht wirklich etwas feststellen können (was ja aber nicht heißt). Ich habe mehrere Screens in verschiedenen Zoomstufen gemacht ... entweder war der Unterschied so minimal oder es gab bei mir keinen. Muß dazu aber auch sagen dass mir kleine Unterschiede in der Regel auch nicht auffallen.

Mal 2 Screens in Originalauflösung:
Der erste Screen ist in meinen normalen Einstellungen gemacht, auf der Bildschirmauflösunf von 1920x1080 (ist ein Standard-Sim ohne CC).
Der zweite Screen ist bei selbigen Einstellungen aber mit der aktiven HQ-Mod auf auf 512px (4096).

Wo ich mir die ganzen Screens so angesehen habe fand ich wieder dass Sims 3 eigentlich eine schöne Grafik hat. Wir hatten ja hier die Diskussion über verschwommene Texturen und so ... was nun für mich eher klar an dem schlecht aufgelösten CC lag (grade bei Vampiren die ja nochmals einen Filter über ihrer Haut haben).

Ich denke aber auch eigentlich eher das die Mod bei mir nicht aktiv war. Im Programm habe ich sie zwar auf an gestellt und den Button für die Festlegung der neuen Texturgröße betätigt aber man weiß ja nie. Ich habe bei der HQ Mod zwar zu Anfang immer eine Fehlermeldung bekommen das hatte aber rein damit was zu tun dass die .exe Datei bei mir keinen zugriff aufs Internet bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh.. also ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Unterschied.Deine Grafikkarte ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und wenn die HQ-Modifikation auf AN stand, dann müsste es eigentlich auch funktionieren.
Hast du mal versucht, so nahe wie möglich an das Gesicht heranzuzoomen und dabei einen Unterschied gemerkt ?
Das erste, was mir mit HQ-Mod aufgefallen ist war, dass das Licht von Fackeln oder Laternen viel weiter reichte als ohne HQ-Mod.
Ich würde dir noch empfehlen, den HQ-Mod einzuschalten, bevor du das Spiel startest.
Ist das übrigens dieser Freakle-Skin ? Da sieht man doch eine Menge Sommersprossen..
 
@Ser Puschel
Bei mir ist das auch der Fall. Kann keinen Unterschied erkennen und habs gleich eingestellt wie du.
Meine GraKa ist eine ATI Radeon HD 6970 2GB.
Und es hat auch funktioniert mit dem Mod einstellen.
Vielleicht merke ich aber den Unterschied auch gar nicht weil meine Sims auch ohne diesen Mod sehr gute Texturen haben und scharf sind.
 
gibt es einen hack der das SIMS video am anfang automatisch überspringt
(ohne dass man eine taste drücken muss) und gleich zum loading screen übergeht ?

der Any Game Starter scheint nicht mehr aktuell zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Nude Patch

Hallo Zusammen,
ich habe immer mal wieder von dem Nackt Patch gelesen und wollte mir das ganze nun auch mal anschauen. Kann einer von euch einem absoluten Laien wie wir :confused: vielleicht sagen wo ich den Patch bekommen kann und wie ich ihn ins Spiel bekomme? ;-)
Meine letzte Erweiterung ist Jahreszeiten und meine Spielversion ist: 16.0.136.021001

Vielen Dank schon jetzt :hallo:
 
Hallo Zusammen,
ich habe immer mal wieder von dem Nackt Patch gelesen und wollte mir das ganze nun auch mal anschauen. Kann einer von euch einem absoluten Laien wie wir :confused: vielleicht sagen wo ich den Patch bekommen kann und wie ich ihn ins Spiel bekomme? ;-)
Meine letzte Erweiterung ist Jahreszeiten und meine Spielversion ist: 16.0.136.021001

Vielen Dank schon jetzt :hallo:

Ich würde dir da den Decensor von Twallan empfehlen. Den musst du nur jeden Patch aktualisieren.
 
Hmh.. also ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Unterschied.Deine Grafikkarte ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und wenn die HQ-Modifikation auf AN stand, dann müsste es eigentlich auch funktionieren.
Hast du mal versucht, so nahe wie möglich an das Gesicht heranzuzoomen und dabei einen Unterschied gemerkt ?
Das erste, was mir mit HQ-Mod aufgefallen ist war, dass das Licht von Fackeln oder Laternen viel weiter reichte als ohne HQ-Mod.
Ich würde dir noch empfehlen, den HQ-Mod einzuschalten, bevor du das Spiel startest.
Ist das übrigens dieser Freakle-Skin ? Da sieht man doch eine Menge Sommersprossen..

Angeschaltet hatte ich die Mod bevor ich gestartet habe. Auf den beiden Screens hatte ich extra nichts mit CC genommen, ist ein Standard-Skin mit den Standard-Freckles die es gibt. Beim ranzoomen hatte ich auch nicht wirklich etwas gemerkt. Aber wie gesagt, es kann im Detail liegen und diese nehme ich für gewöhnlich nicht war (Augenprobleme).

@Ser Puschel
Bei mir ist das auch der Fall. Kann keinen Unterschied erkennen und habs gleich eingestellt wie du.
Meine GraKa ist eine ATI Radeon HD 6970 2GB.
Und es hat auch funktioniert mit dem Mod einstellen.
Vielleicht merke ich aber den Unterschied auch gar nicht weil meine Sims auch ohne diesen Mod sehr gute Texturen haben und scharf sind.

Eine Grafikkarte mit 2 GB da hätte ich auch nichts gegen. :p Kannst ja deine ausbauen und mir per Post schicken wenn du magst. Ich habe hier noch eine ganz alte ATI mit 4 MB liegen (die war damals in meinem 486er) ... die bekommst du dann. :D

Auf den Screens oben finde ich die Texturen eigentlich auch scharf und soweit in Ordnung!? Zumindest glaube ich das.
 
Ja eben.. dann lass ihn (den HQ-Mod) doch einfach weg :D

Ich war nur so verunsichert da mir die Texturen in letzter Zeit immer unschärfer/verwaschener vorgekommen sind. Grade bei nahem Zoom. Jetzt wo ich das gestern alles mit diversen Screens durchgegangen bin scheint es mir eher am CC gelegen zu haben und vorallem an den nochmaligen Filter den Vampire auf die haut bekommen ... oder an der Kombination von all dem.

Wobei dazu auch gesagt sei dass viele Objekte, grade aus dem offiziellen Store, wirklich wie dahingerotzt aussehen (die Texturen). Aber das ist EA halt.

ich bin ja immer so furchtbar pingelig in all solchen Sachen. Aber das kennt man ja von all meinen anderen Fragen schon. ;)

In jedem Fall danke für eure Geduld mit mir. :D
 
So.. ich glaube ich bin dumm aber naja. Ich suche nachwievor nen Headslider wo man Hüte in der Höhe verstellen kann... finde einfach keinen funktionierenden :naja: und jetzt mal ne Frage : ich hab hier mal irgendwo gelesen das man beim Mastercontroller bei Slidern die weite oder so erhöhen kann. Z.b bei den Wimpern jetzt das man die da noch irgendwie größer/länger machen kann ?
 
AWT hat ein 'Hat'control, http://awtmk.blogspot.de/2011/04/bone-slider-set-hat-control.html
aber Mediafire hat seine Files gelöscht. Andere Quelle suchen. http://mktm.co.uk/uploads/sliders/
Und ja, twallan's MasterController hat eine Einstellung für Schieberegler- einfach bei nraas/Masterconstroller/Einstellungen/CAS/Schieberegler negativen Wert eintragen.
Aber ob er mit Wimpern funktioniert, bezweifel ich?! Eher den von Cmar(MTS) XCAS basics: (Optionally, increases the facial slider range by 2 times, 3 times, or 4 times) damit werden alle Sliders(schieber) -255 +255 das 2/3/4 fache erhöht (übersteuert). http://www.modthesims.info/d/434270
 
Zuletzt bearbeitet:
AWT hat ein 'Hat'control, http://awtmk.blogspot.de/2011/04/bone-slider-set-hat-control.html
aber Mediafire hat seine Files gelöscht. Andere Quelle suchen. http://mktm.co.uk/uploads/sliders/
Und ja, twallan's MasterController hat eine Einstellung für Schieberegler- einfach bei nraas/Masterconstroller/Einstellungen/CAS/Schieberegler negativen Wert eintragen.
Aber ob er mit Wimpern funktioniert, bezweifel ich?! Eher den von Cmar(MTS) XCAS basics: (Optionally, increases the facial slider range by 2 times, 3 times, or 4 times) damit werden alle Sliders(schieber) -255 +255 das 2/3/4 fache erhöht (übersteuert). http://www.modthesims.info/d/434270

Naja Wimpernslider. Da sind ja Schieberegeln. Danke schonmal Nepo. Ichw erds sofort ausprobieren. Wenn ich damit nich klarkomme nehm ich den vondir verlinkten mod :love:

€ : Super vielen dank !!!! es hat geklappt :love: tausenddank !!! Habe dafür auch noch ne frage :D und zwar. Es gibt ja diesen FreeCamera Mod. Ich glaube auf MTS. Aber der geht aus irgendeinem Grund nicht. Gibts da irgendeine alternative dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeCamera Mod, sagt mir etwas.. aber die INI(t) aus der package geht seit patch (Lebensfreude) wohl nicht mehr... Shimrod101 hat 'Ersatz' geschrieben, http://simsasylum.com/tfm/index.php?/topic/4489-the-sims-3-camera/
aber ich muß eben auch erst schauen, was der FreeCamera mod in der VideoCamera.ini oder CameraFade.ini verstellt ;)

Bevor du etwas änderst, sichere die VideoCamera.ini
aus der Installation C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\The Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Ini\
In der VideoCamera.ini nach (*) suchen und in (#) ändern
(*)
[Deceleration]
Move = 0.02 ;; fraction of speed left after 1 second of deceleration
Zoom = 0.01 ;; fraction of speed left after 1 second of deceleration
ZoomStopDistance = 10.0 ;; controls how far from the zoom limit does zoom speed start to decelerate

Move,Zoom und ZoomStopDistance alle auf 0 einstellen.
(#)
[Deceleration]
Move = 0
Zoom = 0
ZoomStopDistance = 0

Speichern, fertig:
falls der mod mal funktionierte, sollte es jetzt auch wieder tun :P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
die Beiden auch so ändern
MinPosHeight = 0.1 ;; meters above terrain
NearClipDistance = 0.15 ;; warning: decreasing this may result in increased z-fighting

ja vergessen, weil 'die' waren schon bei mir so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Okay.. wenn ich das dann so geändert hab muss ich den Camera mod dann trotzdem noch irgendwo reintun ? ich weiß grade nichtmehr welcher das ist... bzw. woher ich den nochmal genau bekomm... (blond) =) ich weiß das er bei MTS ist aber wie heißt der Ersteller nochmal ? :schäm: Ist das der ? Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Da trampelst du mit dein Füssen drauf rum und schickst mich auf die Suche *kicher*
Du bist dort richtig, Yanina ;)

der andere nennt sich Cmo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yanina
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, der macht, dass die Sims zu jeder Tageszeit alle Rezepte, die sie kennen kochen können.. also morgens halt nicht nur die Frühstückssachen sondern auch schon z.B. Spaghetti.
 
Super..vielen Dank. Ich hab dort gesucht, aber entweder versteh ich die Sufu da nicht, oder ich benutze immer die falschen keywords :)

Danke
 
Den letzten Satz habe ich nur geschrieben, um nicht das Übliche runterleiern zu müssen, dass es den Mod nur mit Registrierung gibt ;)
Ich weiß, dass die SuFu auf NSA nicht so prickelnd ist, also mach dir keine Gedanken ;)
 
Ist es möglich, mit dem Master Controller Tiere aus einem anderen Haushalt zu entfernen und wieder einem anderen Haushalt hinzuzufügen? Im Spiel selbst scheint das ja nicht zu klappen, Haushalt aufteilen funktioniert nicht, da ein Sim beim Tier dabei sein muss.
 
Ist es möglich, mit dem Master Controller Tiere aus einem anderen Haushalt zu entfernen und wieder einem anderen Haushalt hinzuzufügen? Im Spiel selbst scheint das ja nicht zu klappen, Haushalt aufteilen funktioniert nicht, da ein Sim beim Tier dabei sein muss.

Aus einem zu dem andren weiß ich nicht. Kannst aber mit dem anderen Haushalt spielen und dann zu dem Haushalt mit dem Tier gehen (besuchen) und dann Sim hinzufügen wählen.
 
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten, das Pferd in einen anderen Haushalt zu bekommen.
Du kannst das Pferd einem Bewohner des Haushalts, in den das Pferd soll, verkaufen. Oder du trennst deinen aktiven Haushalt und packst zum Pferd einen Sim dazu (wenn er nicht gerade allein mit dem Pferd in dem Haushalt ist). Lass den Sim mit dem Pferd in den anderen Haushalt ziehen und anschließend zieht er allein wieder in den vorherigen Haushalt zurück.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Mover von Twallan auch regelt, dass Pferde allein vom Haushalt getrennt werden können, mit Teenagern funktioniert es. Vielleicht willst du ihn ja mal ausprobieren.
Ich kann das nicht testen, weil ich gerade kein Pferd in meinem Haushalt habe.
 
Geht um nen Hund, aber funktioniert für Hunde denke ich mal genauso. :D

Danke euch beiden, wollte es zwar vermeiden, den Haushalt zu wechseln, aber ich werde es dann so versuchen.
 
Gibt es irgendeine Mod/Möglichkeit/Lösung gegen diesen elenden Stau zwischen den Sims? Grade im neuen Addon stehen ja mal schnell etliche Sims im Türeingang, keiner kommt weiter und dann bleiben sie so hängen. Aber auch im heimischen haushalt passiert es immer mal wieder ...
 
@Sims2zogga
Keine Ahnung, wie ich auf Pferd gekommen bin, wahrscheinlich war es schon zu spät :D

@Ser Puschel
Dagegen hilft der Route Fix von Twoftmama.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ser Puschel
Dagegen hilft der Route Fix von Twoftmama.

Danke ersteinmal. Schön dass es doch etwas dagegen gibt. Dieses ineinander gestehe der Sims ist ja unerträglich. Warum blos macht EA da nie etwas gegen. Die hauen ein Addon nach dem anderen raus aber machen fast kein bugfixing.

Kann es sein dass der angegebene Link nicht geht?

gruß.
 
Bei mir funktioniert der Link problemlos. Kann es sein, dass du noch nicht bei Naughty Sims Asylum angemeldet bzw. nicht eingeloggt bist?
 
Bei mir funktioniert der Link problemlos. Kann es sein, dass du noch nicht bei Naughty Sims Asylum angemeldet bzw. nicht eingeloggt bist?

Danke dir, daran wird es liegen. :) Ich dummi habe das vergessen. Naja, kann passieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten