Charakter und Namensänderung?

MelB

Newcomer
Registriert
Mai 2007
Wie kann ich bei den Sims Hokus Pokus meinen Charakter und meinen Namen wieder rückgängig machen? Habe nämlich geheiratet, habe es dann später auch bereut und habe meinen Mann sterben lassen weil ich nicht wußte wie ich ihn wieder loswerde:ohoh: Hätte jetzt gerne meinen alten vorherigen Namen wieder weil der jetzige Name etwas peinlich ist:naja: Und außerdem hat sich dann noch irgendwie mein Charakter (Sternzeichen) geändert in der Zeit wo ich noch meinen Mann hatte. War vorher Wassermann, mein Mann ist dann Wassermann geworden und ich bin dann komischer Weise Krebs geworden! Bin aber doch kein Krebs und würde jetzt gerne mein Sternzeichen wieder haben! :confused: Gibt es dafür auch irgendeinen Code? Bin jetzt nämlich etwas zickig aber mag keine Zicke sein!!!:cool: Hab schon mal gedacht es läge daran weil meine Fähigkeitsleisten fast vollständig sind, aber bei den anderen Sims ist das ja auch nicht der Fall, die schon ihre Leisten fast vollständig haben!????????%)

Noch eine andere Frage! Wie kann man wieder einen Gärtner einstellen? Hatte mal einen aber der kam dann irgendwann einfach nicht mehr und kann jetzt auch keinen mehr anrufen! Jetzt verwelkt die hälfte meiner Blumen weil ich nie so richtig dazu komme alle Blumen zu gießen! :(

Lg MelB
 
Du mußt einen neuen Simsmann entwerfen mit dem Namen, den dein Sim haben soll. Dann heitatet sie wieder in ihren alten Namen ein. Den Charakter kann man mit Cheatobjekte verändern, oder wenn du diesen Chemietisch nutzt, damit braut man Tränke und die können die Charakter auch verändern....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten