Tierklinik leiten - Rechnungen werden nicht bezahlt

Resi_91

Newcomer
Registriert
November 2017
Hey hey,

nachdem ich das Tier behandelt habe kann ich dem Besitzer eine Rechnung geben. Jedoch passiert hier nichts und ich mache mit jedem behandelten Patienten ein fettes Minus.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Bräuchte dringend Hilfe! :confused::confused:
 
Hey hey,

nachdem ich das Tier behandelt habe kann ich dem Besitzer eine Rechnung geben. Jedoch passiert hier nichts und ich mache mit jedem behandelten Patienten ein fettes Minus.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Bräuchte dringend Hilfe! :confused::confused:

Hast du den Patient entlassen? Oder was meinst du damit, du hast ihm eine Rechnung gegeben? Amy hat aber Recht, eigentlich sollten die Gelder spätestens dann eintrudeln, wenn du die Kllinik schließt.
 
Hast du den Patient entlassen? Oder was meinst du damit, du hast ihm eine Rechnung gegeben? Amy hat aber Recht, eigentlich sollten die Gelder spätestens dann eintrudeln, wenn du die Kllinik schließt.

Hey! Ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab das Tier behandelt, dann muss ich dem Patient die Rechnung geben. Vorher kann ich kein anderes Tier behandeln. Wenn ich einfach den "Patient entlasse", erhalte ich negative Bewertungen. Die Rechnung wird aber nicht übergeben und darum stehen die Sims ewig bei mir rum und ich kann nichts tun... :-( Geld erhalte ich für meine Behandlung auch nicht, auch nicht am Ende des Tages... Woran kann das nur liegen?
 
Hey hey,

nachdem ich das Tier behandelt habe kann ich dem Besitzer eine Rechnung geben. Jedoch passiert hier nichts und ich mache mit jedem behandelten Patienten ein fettes Minus.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Bräuchte dringend Hilfe! :confused::confused:

Habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden??
 
Huhu hatte das gleiche Problem. Habe vorher aber meinen eigenen Hund dort behandelt und dann nicht das Grundstück verlassen. Nach Neuladen des Grundstückes hat es dann einwandfrei geklappt. LG
 
Bei mir ist es so wie bei Dark_Lady. Nach beendeter Behandlung wird das Geld hinzugefügt, dauert manchmal aber einige Sekunden. Die Option, dem Besitzer eine Rechnung zu geben habe ich auch schon gesehen und auch schon einmal ausgewählt. Da ist bei mir auch nichts passiert eben weil das Geld gleich nach der Behandlung ankam.
 
Bei mir war es bisher immer so, dass die Option "Rechnung geben" von meinem Sim automatisch ausgeführt wurde. Wenn mein Sim diese Aktion ausführt, wird auch das Geld direkt aufs Konto bezahlt.
 
Es gibt derzeit ab und an den Bug, der ist auch bekannt, dass das mit dem Beruf nicht so klappt, was die Rechnung betrifft. Nach Behandlung übergibt der Sim die nämlich dem Patienten automatisch, da muss nichts getan werden, Geld wird dann auch gutgeschrieben. Aber bei manchen Leuten passiert da einfach gar nichts, so wie bei mir. Da hilft aktuell wirklich nur neuladen oder Grundstück verkaufen wieder kaufen, zumindest soweit ich weiß.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten