Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

Im Grunde sind ja alle Mods von twalan noch vor dem Uniaddon entstanden....soll ich jetzt alle rausnehmen? Habe halt Angst, daß inzwischen in meiner Hauptnachbarschaft unerwünschte Dinge durch EAs unlogische Programmierung passieren wie z.B. daß Haushalte einfach wegziehen oder Klonsims ec......
 
OK, dann bin ich ja beruhigt...hatte nämlci die Befürchtung, daß die sonst irgendwas beeinflussen beim gameplay...
 
@ralna: Was ich dann nur komisch finde, hab hier gelesen das andere den Master Controller und den Overwatch im Spiel haben, und die funktionieren mit Studentenleben...
Da bin ich etwas verwirrt...
Gruß Proemmel
 
@ralna: Was ich dann nur komisch finde, hab hier gelesen das andere den Master Controller und den Overwatch im Spiel haben, und die funktionieren mit Studentenleben...
Da bin ich etwas verwirrt...
Gruß Proemmel

Einfach mal neu runterladen :) Kann sein das das Spiel die Hacks durch neuinstallation grad nicht lesen kann. Nach dem neuen Einfügen sollte es wieder gehn :nick:
 
Kann mir Jemand bitte erklären, warum ich mit twalans register keine Sims an die Kassen der Uninachbarschaft bekomme?! Egal was ich auswähle, es kommt immer folgende Meldung: "Es stehen keine Sims zur Auswahl". Ich habe 12 unbesetzte Kassen, ich schätze mal daß das sämtliche sind....

schau mal unter den einstellungen. falls du einwanderung und die besetzung an bewohner ausgeschaltet hast kann das auch nicht klappen. eins von beidem muss aktiviert sein.

ich hab mich vorhin so gewundert warum auf einmal alles so ruckelig war. dann hab ich den relativity rausgenommen und seitdem läufts wieder flüssig. ich würde mit diesem mod noch ein bisschen warten bis er den wieder aktualisiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: iansplinter
@Yanina. Ich hatte die Hacks eigentlich noch mal neu runtergeladen...
Hatte auch die Cache.Dateien gelöscht..
aber ich mach das nochmal...
Gruß Proemmel
 
Also ich hab den StoryP, MC & Cheats & Integration, Decensor, Woohooer, Relativity und den Overwatch drin, bei mir gibt es überhaupt keine Probleme, obwohl ich auch Studentenleben installiert habe.
 
Hmmm es ist schon merkwürdig, bei mir gabs Probleme deswegen. Denn seit die Mods draussen sind, sind auch die Probleme weg. Vorher als sie drin waren, hatte ich kein Stundenplan und diese "Unileiste" im Menu war überhaupt gar nicht da. Und auch einige Interaktionen haben gefehlt.
 
Rubi, ich hab ja so keine Ahnung, aber könnte es vielleicht sein, das Mods & bestimmte CC zusammen vielleicht die Probleme verursachen? Kann´s mir sonst nicht erklären.
 
Ne nicht unbedingt, denke ich mal.
Es könnte bei mir nämlich auch an der Nachbarschaft gelegen haben. Denn das wo auf Crinricts Blog steht habe ich gemacht und es hat nicht geholfen. Es half nur, als die Mods draussen waren und als ich eine neue Nachbarschaft gestartet habe.
Ich werde nachher wieder probieren wenn ich die Mods rein mache, ob dann wieder Probleme auftauchen oder nicht.
Vielleicht liegts auch eher an den Nachbarschaften, weil die schon relativ alt sind.
 
schau mal unter den einstellungen. falls du einwanderung und die besetzung an bewohner ausgeschaltet hast kann das auch nicht klappen. eins von beidem muss aktiviert sein.

ich hab mich vorhin so gewundert warum auf einmal alles so ruckelig war. dann hab ich den relativity rausgenommen und seitdem läufts wieder flüssig. ich würde mit diesem mod noch ein bisschen warten bis er den wieder aktualisiert hat.


Wo finde ich diese Einstellungen im Register? Ich komme an den Register doch garnicht ran in der Uninachbarschaft, da es ja kein Rathaus gibt.....nur an der Kasse kann man einen Sim auswählen (oder auch nicht), mehr Optionen gibt es da aber nicht....
 
Wo finde ich diese Einstellungen im Register? Ich komme an den Register doch garnicht ran in der Uninachbarschaft, da es ja kein Rathaus gibt.....nur an der Kasse kann man einen Sim auswählen (oder auch nicht), mehr Optionen gibt es da aber nicht....


Hey, vielen Dank littlelotte...Du hast mich erst auf die Idee gebracht in der Uni ein Rathaus zu plazieren....da konnte ich dann alles einstellen. War tatsächlich beides so eingestellt, daß Niemand an den Kassen stehen kann...yuhuuuu...

Was passiert eigentlich wenn ich Einwanderung an der Uni erlaube? Kommen dann nur Studenten oder alles Möglichen?


EDIT: die Kassen bleiben weiterhin unbesetzt... :Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute Morgen noch mal die Mods von Twallan neu installiert, den MasterController, den MasterController Cheats, Overwatch, den Hybrid.
Sonst hab ich noch den Nomosaic und den no automatic memory von velnocitygrass( auch neu für Studenten)
Den NoZombiesAtFullMoon, NoAttractionGiftsFewerCalls(Shimrods)ist denke ich auch für 1.50, No WoohooHeards, no pregnancy chime, himawara106 fastercooking,ijLotSizes,elle lifetimerewards0.o5, die hab ich nicht erneuert, weiß nicht ob ich das muss?!
,bluegenjutsu ExtremeAlien Abductions/OneDay AlienMalePregnancy(ist denke ich auch für 1.50, mein Englisch ist nicht so toll..aber müsste aktuell sein)
,allwithbathing, cmar Pregnancy Controller.
Dann hab ich die Cache-Dateien gelöscht, und eine neue Stadt angefangen.
Immer noch das selbe Problem, das Menü (Nrss) bei Twallans Mods ist nicht da wenn ich auf den Sim klicke.
Allerdings hab ich festgestellt das ich am Computer das Menü(Nrss) hab und auch Z.B. die Fähigkeitsstufe ändern kann. Da ist das Menü allerdings etwas durcheinander. Aber da geht es.
Geht das denn jetzt nur noch am Computer?
Gruß von einer immer noch etwas ratlosen
Proemmel
 
erscheint das nraas auch übers Rathaus? ich meine, dass man dort einstellen kann, ob man den nraas-reiter
auch im sim-menü sehen möchte. weiss jetzt aber gar nicht wo genau
 
EDIT: die Kassen bleiben weiterhin unbesetzt... :Oo:

das ist.......seltsam. einwanderung ist aber eigentlich von nöten weil die studenten ja zur uni gehen und keine zeit dafür haben. bei mir kommen npcs, teils auch alte senioren, die das dort übernehmen. und ich sehe auch oft touristen aus shang simla:D

außerdem wundere ich mich warum so viele den nraas nur noch übers rathaus finden. bei mir ist alles beim alten und ich erreiche das zusätzlich über computer und den sim.
 
@jeannie051982 weiß ich nicht, hab ich noch nicht nachgeschaut, mach ich aber gleich, und melde mich dann
Danke Proemmel


PS: Ich hab das Menü am Rathaus, und ich hab die Einstellung auch gefunden. Die ist aber richtig eingestellt.
Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist, wenn man den Sim mit der Maustaste(Rechts) anklickt, erscheinen doch diverse Menüs die man anklicken kann.
Unter anderem auch Kleidung wechseln...
Bei mir fehlt das komplett. Also nicht nur das Nrss von Twallan, sondern sämtliche Menüs die angezeigt werden können, wenn man den Sim anklickt???

So ich hab jetzt mal meine sämtlichen Hacks rausgenommen, und nach und nach wieder eingefügt.
Es lag bei mir am " elle lifetimereward0.05" -Hack. Als der draußen war, hatte ich mein Menü beim Sim anklicken wieder.
Also wer das selbe Problem hat, hilft nichts, Hacks sortieren..
Gruß Proemmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche seit der Nraas Mods-Aktualiserung die Option, dass bei der Kartenansicht nicht alle Sims angezeigt werden sondern nur meine Familie? Momentan zeigt die Kartenansicht mir jeden einzelnen Sim und Tier auf... das ist mir zu viel und zu bunt :)

Genau das gleiche suche ich auch bei den Meldungen... da möchte ich auch nur die Meldungen haben von Familie, Freunde und Verwandte... stattdessen erhalte ich von alle Sims in der Nachbarschaft... werde schon fast zugespamt mit den Meldungen...

Kann hier jemand helfen? Danke
 
Das kommt beides vom Storyprog für die Meldungen musst ma oben gucken da steht wo alle Geschichten, die auf Niemand stellen, und die um die Karte wieder übersichtlicher zu bek.
unter der option Sims, Kartenschilder irgendwas auch auf Niemand stellen.
Ich kann leider keine Bilder machen oder genauer Erklären weil ich den imo ma wieder nicht drinn hab,
da er bei mir trotz Super Rechner für ruckler sorgt.

So selbst auch ma wieder ne frage hab, ich würde gern den Ton von deren Zockerei am
Computer ausschalten, und hab mir ma den "No more annoying sounds angeschaut,
der hat ja viele möglichkeiten, aber den Zockersound hab ich net gefunden.
Hab ich den übersehn, oder is der da net dabei?
 
@Kit,

schau mal HIER. Shut The Flock Up Sound Effects heißt der Mod und ist von Twoftmama. Der hat auch die Option, die Sounds am PC ausszustellen.
Ich glaube, Du musst Dich auf der Seite anmelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu dem Thema "Schwangerschaft an der Uni."

Die Sim Mädels können ja auch an der Uni schwanger werden, zumindest mit den Hacks von Twallan. Ob auch ohne Hacks weis ich nicht. Nur das Problem ist das die Mädels zwar schwanger sind, die Schwangerschaft aber nicht weiter läuft. Wenn man sich den Status anzeigen lässt steht da Sim ist schwanger Vater XY Fortschritt 0 Stunden.

Gibt es einen Hack der die Schwangerschaft weiter führt?

Im Voraus herzlichen Dank

dauerlutscher
 
Der neue Storyprogression von Nraas bringt ja Neuerungen mit... Weis jemand, was die neue Optionen bedeuten, z. B. dieses CASTE?

Dankeeee :)
 
Mit "Caste" sind einfach Gruppen von Sims gemeint. Welche Castes es in deiner Nachbarschaft gibt, kannst du mit dem StoryProgression-Mod selbst festlegen. Mit den anderen Einstellungen kannst du dann festlegen ob Mitglieder einer Caste in bestimmten Situationen anders behandelt werden sollen. Auf diese Weise dürfte es z.B. möglich sein, dass übernatürliche Sims sich nur andere übernatürliche Sims als Partner aussuchen o.ä.
 
Hey, hab nen Slider gefunden zum verstellen bei den Hüten da, aber leider kann man den nicht mehr downloaden. Gibt es den noch irgendwo ? Oder gibt es nen anderen ? Den - Klick ;)
 
Ich suche mal ein bißchen was :D

und zwar gibt es einen Mod der Reaktionen auf Simboter, imaginäre Sims und was sonst noch dieses hysterische rumgeschreie komplett weglässt?

Ich weiß WS ist noch nicht lang draußen, aber gibt es einen Mod der Tod durch das Megafon verhindert? Ist mir zwar noch nicht passiert, aber darauf ankommen lassen will ich es auch nicht!
 
Ich glaube ich hatte früher einen Mod der den testingcheatsenabled true cheat automatisch aktiviert? hat. War es der MasterController oder StoryProgession? Wenn ja wie aktiviert ich das wieder?
 
und zwar gibt es einen Mod der Reaktionen auf Simboter, imaginäre Sims und was sonst noch dieses hysterische rumgeschreie komplett weglässt?

Für Simboter gibt es von Shimrod einen entsprechenden Mod.



Sehe ich grade erst, da habe ich schon gesucht, wo finde ich das?:ohoh:

Laut Twallans Seite unter Sim -> Fortgeschrittene Optionen -> Familie -> Force Kill. Ich habe diese Option in der aktuellen Version des Mods allerdings nicht im Spiel (Ich habe den Basismod und die Cheats-Erweiterung). Bei älteren Versionen des Mods war die Option aber definitiv vorhanden.
 
Ich habe jetzt eine Weile erfolglos rumprobiert und werde durch Beiträge lesen auch nicht schlauer. Daher eine Frage zum Porter:

Wie zum Henker ex- und importiere ich mehrere Haushalte in eine neue Nachbarschaft?

If you end up requiring multiple porter files to transfer your town, you must remember that relationships will only be retained between those sim contained within a SINGLE file.
So if you Family A gets packed into File A, and Family B gets packed into File B, those two families will not retain the relationships between sims in Family A and Family B
Because of this, transfers requiring multiple files must contain a lot of redundancy between the files.
For instance, if you have three files that are related, and cannot pack them all at the same time, create three porter files.
  • One that contains Family A and Family B
  • One that contains Family B and Family C
  • One that contains Family C and Family A
When you Unpack them, the mod will automatically eliminate the duplication, and reattach the relationships between all the sims.

Ich es zwar so versucht, aber ich kriege es nicht hin die Doppelgänger erfolgreich zusammenlegen zu lassen :( Nach dem entpacken sieht es bei mir so aus:
Auf Grundstück 1 befinden sich Familie A und B (Hier sollte nur Familie A sein)
Auf Grundstück 2 befindet sich Familie C, Familie B hatte Doppelgänger, die scheinbar auf Grundstück 1 zusammengelegt worden sind (hier wollte ich nur Familie B haben o_O)
Auf Grundstück 3 befindet sich Niemand, die Doppelgänger wurden auf Grundstück 1 und 2 zusammengelegt. (hier sollte Familie C sein)

Was mache ich falsch? :___(
 
Ich habe jetzt eine Weile erfolglos rumprobiert und werde durch Beiträge lesen auch nicht schlauer. Daher eine Frage zum Porter:

Wie zum Henker ex- und importiere ich mehrere Haushalte in eine neue Nachbarschaft?



Ich es zwar so versucht, aber ich kriege es nicht hin die Doppelgänger erfolgreich zusammenlegen zu lassen :( Nach dem entpacken sieht es bei mir so aus:
Auf Grundstück 1 befinden sich Familie A und B (Hier sollte nur Familie A sein)
Auf Grundstück 2 befindet sich Familie C, Familie B hatte Doppelgänger, die scheinbar auf Grundstück 1 zusammengelegt worden sind (hier wollte ich nur Familie B haben o_O)
Auf Grundstück 3 befindet sich Niemand, die Doppelgänger wurden auf Grundstück 1 und 2 zusammengelegt. (hier sollte Familie C sein)

Was mache ich falsch? :___(
Das ist zwar nicht die Antwort auf Deine frage, aber warum tuste net alle familien die Du dabei haben willst in ein Haus,
und verteilst Sie in der neuen Stadt wieder? Ich mach das so weil mir der Porter auch zu kompliziert is.
 
Der Porter ist gar nicht so kompliziert ;)
Im alten Hack-Thread habe ich das mal erklärt, ich zitiere:

"Vor dem Packen das Spiel bitte auf Pause stellen, dann klickst du auf die Hauswand deiner Sims-Familie und wählst NRaas - Porter - packen.
Im anschließenden Fenster wählst du die Haushalte aus, die du mitnehmen möchtest. Danach werden noch einmal alle einzelnen Personen (und Tiere) aus den Haushalten aufgeführt, so dass du noch mal sondieren kannst. Willst du alle aufgelisteten Personen mitnehmen, klickst du ganz oben auf "Alle" und anschließend unten rechts auf den Haken.
Der Datei, die dann erstellt wird, solltest du einen eindeutigen Namen geben, damit du sie später wieder findest.

In der neuen Nachbarschaft musst du erst einen Haushalt auswählen, dazu reicht eine Person. Wenn die Nachbarschaft leer sein sollte, kannst du einen x-beliebigen Sim aus der Bibliothek nehmen oder du erstellst dir einen. Anschließend steckst du ihn in ein Haus, möglichst eins, dass du für deine eigenen Bewohner nicht verwenden möchtest. Diesen Haushalt machst du nun aktiv.

Beim Entpacken deiner Bewohner gehst du wieder auf Pause, klickst ein leeres Haus an und wählst NRaas - Porter - entpacken. Im sich öffnenden Fenster scrollst du runter bis ein Name kommt, der mit "NRaas Porter..." beginnt. Dahinter kommt die Bezeichnung, die du beim Speichern gewählst hast. Diesen Namen anklicken und unten rechts mit dem Haken bestätigen.

Es dauert einen Moment, bis alle Haushalte entpackt sind. Sie werden dabei auf die vorhandenen leeren Häuser verteilt. Wenn der Porter fertig ist, musst du erst kurz auf Play gehen, bevor du etwas anderes machst.

Nun wählst du deine Familie aus und machst sie aktiv. Du kannst sie natürlich auch in ein anderes Haus setzen, da der Porter die Familien willkürlich nach Vermögen und Anzahl der Personen auf die leeren Häuser verteilt hat.
Anschließend kannst du den Sim, den du ganz am Anfang vor dem Entpacken in ein Haus gesetzt hast, mit dem MasterController löschen. Dazu den Sim anklicken, NRaas - Master Controller - Profifunktionen - Komplette Zerstörung. "

Also eigentlich ganz einfach :D
 
@Kit: Hm, aber werden das auf Dauer nicht zu viele Sims? Ich habe quasi 3 Familien, zwischen denen ich gerne rumswitche. Wird das dem Porter nicht irgendwann auch zu viel, bei 3-6 Lebenden pro Familie + unzählige Tote? XD

@Aroha@Sims: Den Post von dir habe ich sogar schon gelesen im anderen Thema :) Ist ja im Prinzip die Übersetzung von nraas.
Mir geht's beim Packen aber um 3 Familien/Haushalte, deren Beziehung untereinander erhalten bleiben soll.
Ich mache sicher irgendetwas falsch, bei anderen klappt es ja auch XD Du kennst dich mit dem Mod gut aus nehme ich an, oder? :D Woran hapert es bei mir? ^^
 
Auf modthesims gibt es (das weiß ich) eine Mod/einen Fix um die Eyeliner aus den Reiseländern alle dauerhaft freizuschalten im CAS. Dass man diese immer nutzen kann.

Nur ich suche und suche und finde nichts. :(
 
jetzt wo es eh um den porter geht......muss dazu noch was fragen.

zwei haushalte von mir sind schon ausgestorben aber ich hätte sie gerne nach wie vor im stammbaum stehen. ich hab aber gemerkt dass das nicht funktioniert weil ich so ja keinen der haushalte mehr dazuzählen kann.
noch dazu hab ich vor einigen tagen aus versehen das mausoleum gelöscht aber ich glaube auch wenn nicht, hätts mir trotzdem nichts gebracht oder?

ich hab noch eine ältere kopie von allen omis und opis in der tonne und könnte die über mc wieder miteinander verwandt und sie dann sterben lassen. aber das ist halt so umständlich.......
 
Ich konnte dem Porter irgendwie noch nie etwas abgewinnen - habe den auch nie recht verstanden. Am wenigsten gefiel mir dass die Sims willkürlich in der Stadt verteilt werden. Und die Familien manuell zu sichern, in der Ablage, was spricht dagegen? Wo bietet der Porter den da Vorteile?

Der Stammbaum/Familienstand bleibt bei mir auch beim manuellen sichern bestehen, auch häuserübergreifend.
 
@Aroha@Sims: Den Post von dir habe ich sogar schon gelesen im anderen Thema :) Ist ja im Prinzip die Übersetzung von nraas.
Mir geht's beim Packen aber um 3 Familien/Haushalte, deren Beziehung untereinander erhalten bleiben soll.
Ich mache sicher irgendetwas falsch, bei anderen klappt es ja auch XD Du kennst dich mit dem Mod gut aus nehme ich an, oder? :D Woran hapert es bei mir? ^^

Ja, ich denke schon, dass ich mich recht gut mit dem Porter auskenne, ich habe ihn schon öfter benutzt und bisher hat es immer so funktioniert, wie ich das wollte.
Aus dem, was ich bisher weiß kann ich dir noch nicht sagen, wo bei dir der Fehler liegt. Ich müsste mehr von der Ausgangslage der Nachbarschaft erfahren, in die du die drei Familien importieren willst.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bestehen in dieser Nachbarschaft Doppelgänger der Familien, die du importieren willst ? Normalerweise merkt das der Porter und fragt dann bei jedem Sim, der bereits einen Doppelgänger in der Nachbarschaft hat, ob er sie vereinen soll.
Wichtig ist, dass in der Nachbarschaft mindestens 3 freie Häuser vorhanden sind, die vom Budget der Familien, die du importieren willst, auch bezahlbar sind. Und bevor du die Familien entpackst, muss unbedingt ein anderer, bereits in der Nachbarschaft vorhandener Sim, aktiv gemacht werden.

jetzt wo es eh um den porter geht......muss dazu noch was fragen.

zwei haushalte von mir sind schon ausgestorben aber ich hätte sie gerne nach wie vor im stammbaum stehen. ich hab aber gemerkt dass das nicht funktioniert weil ich so ja keinen der haushalte mehr dazuzählen kann.
noch dazu hab ich vor einigen tagen aus versehen das mausoleum gelöscht aber ich glaube auch wenn nicht, hätts mir trotzdem nichts gebracht oder?

Hast du das Packen der Familien mit dem Porter mal versucht ? Dann siehst du doch in der Liste, in der noch mal jeder einzelne Sim aufgeführt wird, ob die Verstorbenen auch dabei sind.
Dass du das Mausoleum gelöscht hast ist ungünstig. Von dort holt sich der Porter nämlich die Verstorbenen und listet sie mit auf.

@Donaukind
Einige Spieler möchten eben nicht nur die Verwandschaftsverhältnisse aufrecht erhalten, sondern auch die Freundschaften, romantischen Beziehungen etc. mit in die neue Nachbarschaft nehmen. Und das geht nun mal nur mit dem Porter.
 
@ Aroha@Sims: Die Nachbarschaft ist leer. Ich bastel an einer eigenen rum und will meine Sims immer in die nächste Version packen.
Das mit den Doppelgängern ist durch die Anleitung von nraas für den Import mehrere Familien, deren Beziehungen untereinander erhalten bleiben sollen, passiert.
Beim ersten Versuch habe ich mit dem Porter jede Familie einzeln gepackt. Hab den Hinweis von nraas allerdings nicht gelesen, dass nur Beziehungen von Sims innerhalb einer Porter Datei erhalten bleiben.
Daher dann der Versuch mit FamilieA+B, Familie B+C, FamilieC+A. ABER das habe ich dann in Sunset Valley getestet und hierbei nicht darauf geachtet, dass eventuell das Budget nicht ausreicht XD Ich werd's heute noch mal mit billigen Häusern probieren.
Oh man, vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst es mir zu erklären! Ich habe den Porter mal vor 2 Jahren oder so erfolgreich benutzt, aber konnte mich nicht mehr an die Benutzung erinnern :(

@ Donaukind: In meinem Fall ist er nötig, da ich mit momentan 3, später aber mit deren ganzen Abkömmlingen und neuen Familien umziehen will in immer neuere Versionen meiner eigenen Nachbarschaft. Bei mir gibt's quasi regelmäßig Evakuierungen ^^
 
Hallo,

mit 1.5 /Wildes Studentenleben hatte ich Sims reinstalliert, den alten Sims3 Ordner mit allen Saves etc. hab ich vorher gesichert.

Nun meine Frage:

Vor der Deinstallation/Patchen hatte ich einen Spielstand mit Porter gespeichert, wollte den Spielstand weiter verwenden später. Nun weiß ich jedoch nicht, welche Daten/Ordner ich aus dem alten Sims3 Ordner in den neuen verschieben muß, damit das mit Porter klappt. Ich hatte leider nicht dran gedacht, daß dass vll nach einer Neuinstallation nicht mehr geht?

Danke für die Hilfe!

Grüße, Cosmic Dream.
 
Hallo Cosmic Dream,

die Save-Datei vom Porter befindet sich im Ordner Library. Wenn du den nicht gesichert hast, ist sie leider weg ...

EDIT:
Richtig lesen muss man. Ich sehe gerade, dass du den kompletten Sims-Ordner gespeichert hast, dann sollte ja noch alles da sein ;)
 
Sims 3 Jahreszeiten - Trotz Festtag arbeiten gehen?

Hallo,
ich spiele zurzeit die Aussteigerchallenge und für mich zählt jeder Arbeitstag! Jetzt sind da aber immer diese BLÖDEN Festtage! Kann man das irgendwie deaktivieren, damit mein Sim arbeitet? Jahreszeiten hätte ich trotzdem gerne...
LG simsmonster :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten