Inside my world - Yvaines Sims

Dorian und Lucius Grey

Heute habe ich euch zwei Brüder mitgebracht, da mir aufgefallen ist, dass ich momentan mehr Frauen als Männer habe. Um dem entgegenzuwirken hier also die Brüder Grey:

Zuerst haben wir da den charismatischen Dorian, der nur zu gerne Mittelpunkt jeder Party sein möchte.

Beliebtheit - Partylöwe
selbstsicher - Hitzkopf - Chaot









Sein Bruder Lucius dagegen ist etwas ruhiger und gesetzter:

Wissen - Computer-Freak
Faul - Geek - Genie










Hoffen die beiden gefallen euch :)
 
Hey YvaineLacroix ,

deine Brüder gefallen mir gut. Vor allem weil sie so gegensätzlich sind.

Sieht man auch schon optisch. Ich frage mich nur ob die Beiden in Frieden unter einem Dach leben könnten:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hey YvaineLacroix ,

deine Brüder gefallen mir gut. Vor allem weil sie so gegensätzlich sind.

Sieht man auch schon optisch. Ich frage mich nur ob die Beiden in Frieden unter einem Dach leben könnten:lol:

Vielen Dank! :)
Ja, ich frage mich auch, ob das mit den beiden gut gehen kann. Das werde ich dann ja in etwas mehr als zwei Wochen (endlich!) ausprobieren können! :D

Übrigens Yvaine reicht völlig :)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ja, so ist das. Auf Dauer gibt es immer mehr Frauen. War bei Sims2 auch schon so, auch bei den Kleidungsstücken hatte ich da kaum was für Männer und bei den Frauen platze der Schrank aus allen Nähten.

Dein Brüderpaar finde ich gelungen, Lucius gefällt mir einen Tick besser als Dorian.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Halys und Hamish Stone

So, und hier habe ich noch ein Geschwisterpaar für euch: Halys und Hamish Stone. Die beiden sind deswegen so besonders, weil sie zweieiige Zwillinge sind. Ich persönlich finde, dass man das sehr gut sehen kann.

Den Anfang macht Halys:

Essen - Meister-Mixerin
Vielfraß - gesellig - ehrgeizig






Ihr Bruder Hamish sieht folgendermaßen aus:​

Natur - Angler-Ass
faul - liebt die Natur - Genießer​






Bin gespannt wie ihr sie findet :)


Edit:
@ Bienchen: Vielen Dank!
Ja stimmt, war bei mir auch immer so, aber dieses Mal versuche ich dem schon von Anfang an entgegen zu wirken :)
Freut mich, dass dir die zwei gefallen. Ich persönlich finde Lucius auch etwas besser.​
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Flake
Na dann Yvaine=)

deine Zwillinge gefallen mir auch, die Augenfarbe ist sehr hübsch und hat einen total tollen Kontrast zu der Haarfarbe.:love:

Ich bin immer geneigt meinen Sims hauptsächlich positive Merkmale zu geben, deine haben auch aber negative wie Faul etc. das finde ich toll. Eigentlich muss ich das auch mal machen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Na dann Yvaine=)

deine Zwillinge gefallen mir auch, die Augenfarbe ist sehr hübsch und hat einen total tollen Kontrast zu der Haarfarbe.:love:

Ich bin immer geneigt meinen Sims hauptsächlich positive Merkmale zu geben, deine haben auch aber negative wie Faul etc. das finde ich toll. Eigentlich muss ich das auch mal machen :lol:

Danke schön! :)
Ja, die Augenfarbe habe ich bewusst so gefällt, weil sie zu den Haaren so schön heraussticht!

Das mit den positiven Eigenschaften habe ich bei Sims 3 auch immer so gemacht, aber dieses Mal möchte ich einfach alle ausprobieren, auch die negativen. Weil das beim Spielen später sicher viel mehr Spaß macht und für mehr Überraschungen sorgt :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Huhu Yvaine :) ich finde deine Simmäner alle gut gelungen. Die Roten Haare sind mir persöhnlich jetzt etwas zu Rot.:) Ich freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen:)
Hallo Biene! Vielen Dank für dein Lob :-)
Ich weiss, dieser Rotton ist nicht jedermanns Sache, aber an den beiden gefiel er mir wirklich gut.
Mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme noch mehr. Sims zu basteln...
 
Huch, du warst ja fleißig! :up:
Da ist man mal "kurz" arbeiten und schon... :D

Heute habe ich euch zwei Brüder mitgebracht, da mir aufgefallen ist, dass ich momentan mehr Frauen als Männer habe.
Hihi, freut mich gerade, dass nicht nur ich das Problem habe. :schäm:

Dorian finde ich total schön. Noch ein Fall für meine Nachbarschaft! :nick:
Man sieht ihm seine Eigenschaften gleich an, finde ich. Zumindest den Partylöwen und die Selbstsicherheit. ;)
Das erste Foto gefällt mir am besten. :love:

Aber auch Lucius gefällt mir gut - und, dass die beiden so gegensätzlich sind. Meine Computerfreaks sehen irgendwie immer gleich so nerdy und freaky aus, man kanns also auch anders hin bekommen - gut zu wissen. :D :up:

Von den Zwilligen gefällt mir Halys am besten. :love:
Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht!
Auch ihren Bruder hast du gut hin bekommen - aber da war ich leider schon in Halys verliebt. :lol:
Die roten Haare passen finde ich super zu den beiden. Und dass sie Zwillinge sind, kann man auch erkennen. :up:

Freue mich wie immer auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dorian Grey ? Rein theoretisch müsste er ja auch böse sein ;) , er und sein Bruder gefallen mir sehr gut.
Ah, jetzt weiß ich auch, warum mir der Name bei der Vergabe so vertraut war. Da habe ich doch glatt eine Figur von Oscar Wilde als Namensgeber verwendet, ohne es zu merken :schäm:

Danke schön! Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Huch, du warst ja fleißig! :up:
Da ist man mal "kurz" arbeiten und schon... :D


Hihi, freut mich gerade, dass nicht nur ich das Problem habe. :schäm:

Dorian finde ich total schön. Noch ein Fall für meine Nachbarschaft! :nick:
Man sieht ihm seine Eigenschaften gleich an, finde ich. Zumindest den Partylöwen und die Selbstsicherheit. ;)
Das erste Foto gefällt mir am besten. :love:

Aber auch Lucius gefällt mir gut - und, dass die beiden so gegensätzlich sind. Meine Computerfreaks sehen irgendwie immer gleich so nerdy und freaky aus, man kanns also auch anders hin bekommen - gut zu wissen. :D :up:

Von den Zwilligen gefällt mir Halys am besten. :love:
Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht!
Auch ihren Bruder hast du gut hin bekommen - aber da war ich leider schon in Halys verliebt. :lol:
Die roten Haare passen finde ich super zu den beiden. Und dass sie Zwillinge sind, kann man auch erkennen. :up:

Freue mich wie immer auf mehr!
Huhu Flake!
Nicht so fleißig wie du ;)
Und nein, ich hatte auch das Problem mit den Männern. Versuche jetzt darauf zu achten, es etwas ausgewogener zu gestalten :nick:

Freut mich sehr, dass dir die vier so gut gefallen!

Ich muss gestehen, auch ich, finde Halys ganz entzückend und je mehr Sims ich erstelle, desto mehr frage ich mich, mit wem ich den nun am 4. September zuerst spielen soll :ohoh:
ich habe schon so viele Ideen wer mit wem und was passieren soll, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll :lol:
Menno, kann das Spiel nicht schon eher kommen?=)

Danke für die lieben Worte, hat mich sehr gefreut! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ich bin auch schwer dafür, dass das Spiel jetzt schon kommt. Halys gefällt mir auch super, bei ihr passt das rot auch. Bei ihrem Bruder gefällt es mir nicht so gut. Ansonsten ist der aber auch ganz schnuckelig.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bin auch schwer dafür, dass das Spiel jetzt schon kommt. Halys gefällt mir auch super, bei ihr passt das rot auch. Bei ihrem Bruder gefällt es mir nicht so gut. Ansonsten ist der aber auch ganz schnuckelig.
Ach, das wäre toll!
Zwei Wochen und zwei Tage ist noch soooo lang *seufz*

Danke schön! Ja, stimmt schon bei Halys wirkt das dunkle Rot etwas passender. Macht nichts dann fällt Hamish halt immer etwas auf :D
 
Oh, du hast aber wieder tolle Sims! Dorian und Lucius sind toll, aber ich mag auch deine zweieiigen Zwillinge sehr gerne. Sehr hübsch geworden! :)

Und das mit dem Vergleichsbild wäre echt toll. :)

Und ja, Zwei Wochen und zwei Tage sind wirklich lang, aber wir schaffen das schon. *Tee und Kuchen und wahlweise auch Kaffee hinstell*
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh, du hast aber wieder tolle Sims! Dorian und Lucius sind toll, aber ich mag auch deine zweieiigen Zwillinge sehr gerne. Sehr hübsch geworden! :)

Und das mit dem Vergleichsbild wäre echt toll. :)

Und ja, Zwei Wochen und zwei Tage sind wirklich lang, aber wir schaffen das schon. *Tee und Kuchen und wahlweise auch Kaffee hinstell*

Danke schön, Ireth! :)

Hier habe ich das versprochene Bild zum Vergleichen. Und ich muss sagen ich mag den 4er Mason irgendwie lieber, obwohl ich ihn noch nicht einmal ingame erlebt habe! :love:



Jetzt bin ich mal gespannt was du dazu sagst :)

Irgendwie müssen wir das schaffen, nicht wahr?
Aber ich hasse Warten nun einmal! :scream: Bin nun einmal ein sehr ungeduldiger Mensch...
Jedenfalls danke für den Kaffee und den Kuchen! :love: Wenn man schon warten muss, dann wenigstens so!
 
:love: [Auch auf die Gefahr hin, dass das unter Spam fällt x)]

Meine Simdamen hüpfen schon jetzt im Dreieck, stört sie auch nicht, dass er böse und sprunghaft ist und keine Kinder mag. Die sind ja soo überflächlich. :D

Ich mag auch nicht mehr warten.
Zumal ich direkt zwei Dinge hab, auf die ich mich freuen darf.
Mein Chef hat mir nämlich mitgeteilt, dass ich dieses Jahr vielleicht doch noch irgendwann meinen Resturlaub verplanen könnte - am besten vor Oktober (Ende des Jahres isses immer stressig ^^)...
Tja. Da fiel die Wahl des Zeitraums nicht schwer. :lol:


 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
:love: [Auch auf die Gefahr hin, dass das unter Spam fällt x)]

Meine Simdamen hüpfen schon jetzt im Dreieck, stört sie auch nicht, dass er böse und sprunghaft ist und keine Kinder mag. Die sind ja soo überflächlich. :D

Ich mag auch nicht mehr warten.
Zumal ich direkt zwei Dinge hab, auf die ich mich freuen darf.
Mein Chef hat mir nämlich mitgeteilt, dass ich dieses Jahr vielleicht doch noch irgendwann meinen Resturlaub verplanen könnte - am besten vor Oktober (Ende des Jahres isses immer stressig ^^)...
Tja. Da fiel die Wahl des Zeitraums nicht schwer. :lol:


Ach was, das ist doch unterhalten über meine Sims, von daher völlig okay :D

Hihi, ja seine Charaktereigenschaften sind eine wahre Herausforderung! Ich weiß auch noch nicht welche meiner Damen sich daran versuchen soll. Wahrscheinlich wollen eh alle, denn er ist so charismatisch! Hach! :love:

Hey, das klingt doch super!

Bei mir ist es leider so, dass Sims 4 genau eine Woche vor meiner Handelsfachwirt Prüfung rauskommt :argh:
Das heißt ich gönne mir einen Abend mit ihnen und dann muss brav weiter gelernt werden :naja:
Erst nach der Prüfung kann ich mich voll ins Sims 4 Leben stürzen...
 
Bei mir ist es leider so, dass Sims 4 genau eine Woche vor meiner Handelsfachwirt Prüfung rauskommt :argh:
Das heißt ich gönne mir einen Abend mit ihnen und dann muss brav weiter gelernt werden :naja:
Erst nach der Prüfung kann ich mich voll ins Sims 4 Leben stürzen...
Och Mensch, das ist schade :/
Wer kann auch so einen Prüfungstermin legen!^^
Kenn das aber zu gut aus meiner Unizeit. Immer die ungünstigsten Zeiträume mit den Klausuren. :lol:
Naja, ein paar Stündchen Sims sind da doch bestimmt trotzdem drin, so nach dem Lernen. :)
Und danach hast du dann eine tolle Belohnung. ;)

So. Ich sollte mich so langsam mal Richtung Bett bewegen... :glory:
 
YvaineLacroix meine Liebe, auch du warst sehr fleißig wie ich sehr :) da steht man ja selbst ganz schön unter Druck =)

Sehr viele Sehens- und spielenswerte Sims hast du da! Weißt du schon, wie und ob du sie in dein Spiel einbauen wirst?
 
Och Mensch, das ist schade :/
Wer kann auch so einen Prüfungstermin legen!^^
Kenn das aber zu gut aus meiner Unizeit. Immer die ungünstigsten Zeiträume mit den Klausuren. :lol:
Naja, ein paar Stündchen Sims sind da doch bestimmt trotzdem drin, so nach dem Lernen. :)
Und danach hast du dann eine tolle Belohnung. ;)

So. Ich sollte mich so langsam mal Richtung Bett bewegen... :glory:

Ich kenne das auch! Habe aber diesmal das Glück, wenn ich es denn tatsächlich schaffe, dass die Bachelorarbeit am 31. fertig sein muss und die Verteidigung erst Mitte September, und ich mir da einen Tag (aber auch nur einen) für die Sims gut rausschlagen kann ^^ ich habe auch meinen Chef schon informiert, dass ich am 4. einen Tag frei mache - solange ich noch Praktikantin bin, nehm ich mir das mal noch raus ^^

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen!! Und vor allem Konzentration! Die hat mir bis zum erscheinen der Demo bisweilen echt gefehlt...:hallo:


Huch Spam... *hust... Tüdelüü!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das zeitlich alles hinhaut... der Plan ist nach wie vor, mich ab dem 01. September selbstständig zu machen... und wenn ich dann beruflich 8 Stunden pro Tag Hausgrundrisse mit einem 3D Programm nachbaue, weis ich noch nicht, ob ich dann die Muße habe, das ganze dann abends auch noch in meiner Freizeit zu machen :D Im Moment schnetzel ich lieber Zombies... pardon, Infizierte in The Last of US auf meiner PS4
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke schön, Ireth! :)

Hier habe ich das versprochene Bild zum Vergleichen. Und ich muss sagen ich mag den 4er Mason irgendwie lieber, obwohl ich ihn noch nicht einmal ingame erlebt habe! :love:

Jetzt bin ich mal gespannt was du dazu sagst :)

Irgendwie müssen wir das schaffen, nicht wahr?
Aber ich hasse Warten nun einmal! :scream: Bin nun einmal ein sehr ungeduldiger Mensch...
Jedenfalls danke für den Kaffee und den Kuchen! :love: Wenn man schon warten muss, dann wenigstens so!

Oh, wow. :love: Man erkennt durchaus die Ähnlichkeit. Ich kann verstehen, dass du ihn in der Sims 4 Variante lieber hast. Er ist echt ein Traum.

Und das wird schon... Ist immerhin besser als 2 Monate und 2 Wochen zu warten, nicht? ;)

Danke dir jedenfalls, für den Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Och Mensch, das ist schade :/
Wer kann auch so einen Prüfungstermin legen!^^
Kenn das aber zu gut aus meiner Unizeit. Immer die ungünstigsten Zeiträume mit den Klausuren. :lol:
Naja, ein paar Stündchen Sims sind da doch bestimmt trotzdem drin, so nach dem Lernen. :)
Und danach hast du dann eine tolle Belohnung. ;)

So. Ich sollte mich so langsam mal Richtung Bett bewegen... :glory:
Tja, si ist das leider. Solche Termine liegen meist so doof.
Aber ich denke ein paar Stündchen Sims werde ich mir schon zwischendurch gönnen. Als Belohnung für das viele Lernen :D
Und danach ist immer noch genug Zeit. Es läuft ja nicht weg :)

YvaineLacroix meine Liebe, auch du warst sehr fleißig wie ich sehr :) da steht man ja selbst ganz schön unter Druck =)

Sehr viele Sehens- und spielenswerte Sims hast du da! Weißt du schon, wie und ob du sie in dein Spiel einbauen wirst?
Hey floozie! Yvaine reicht völlig :)
Ach was, ich hatte einfach ein wenig Zeit und Lust. Lass dich nicht unter Drück setzen!

Danke schön! Ja, das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall beabsichtige ich sie alle in der Welt unterzubringen. Ich weiss dummerweise aber noch nicht mit welchenSim ich zu spielen anfange. Das werde ich wahrscheinlich recht spontan entscheiden :D
 
Ich wünsch dir übrigens viel Erfolg für dein Exam, Yvaine.
Aber belohn dich ruhig ab und an mit Sims spielen, nach fleißigem Lernen. Man kriegt es oftmals besser in den Kopf, wenn man auch mal sich ablenkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Amy Hunter

Verzeiht mir bitte, dass ich einige eurer Posts heute morgen in der Hektik auf meinem kleinen Smartphone übersehen habe :schäm:

Ich kenne das auch! Habe aber diesmal das Glück, wenn ich es denn tatsächlich schaffe, dass die Bachelorarbeit am 31. fertig sein muss und die Verteidigung erst Mitte September, und ich mir da einen Tag (aber auch nur einen) für die Sims gut rausschlagen kann ^^ ich habe auch meinen Chef schon informiert, dass ich am 4. einen Tag frei mache - solange ich noch Praktikantin bin, nehm ich mir das mal noch raus ^^

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen!! Und vor allem Konzentration! Die hat mir bis zum erscheinen der Demo bisweilen echt gefehlt...:hallo:
Ah noch jemand, der lernen muss!
Ja, das ist echt nicht einfach, gerade weil man doch so gerne dann spielen möchte. Aber ich denke ich werde mich immer mit ein oder zwei Stündchen Sims belohnen, wenn das Spiel draußen ist. Muss dann auch so sein, so als Motivation und Ausgleich :nick:

Danke dir auch viel Erfolg, floozie! Wir schaffen das schon :hallo:

ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das zeitlich alles hinhaut... der Plan ist nach wie vor, mich ab dem 01. September selbstständig zu machen... und wenn ich dann beruflich 8 Stunden pro Tag Hausgrundrisse mit einem 3D Programm nachbaue, weis ich noch nicht, ob ich dann die Muße habe, das ganze dann abends auch noch in meiner Freizeit zu machen :D Im Moment schnetzel ich lieber Zombies... pardon, Infizierte in The Last of US auf meiner PS4
Oha, na da hast du dir echt was vorgenommen, Ossey :ohoh:
Aber wieso? Du musst doch für Sims 4 keine Häsuer bauen, ich bin sicher es gibt ganz schnell ganz schicke in der Galerie zum runterladen. Dann könntest du dich auf deine Sims konzentrieren und das wäre dann etwas anderes ;)
Zombies passt schon! Ich könnte auch mal wieder schauen, dass ich mit meinen Pflanzen ein paar Zombies besiege (bei plants vs. zombies :lol:)

Oh, wow. :love: Man erkennt durchaus die Ähnlichkeit. Ich kann verstehen, dass du ihn in der Sims 4 Variante lieber hast. Er ist echt ein Traum.

Und das wird schon... Ist immerhin besser als 2 Monate und 2 Wochen zu warten, nicht? ;)

Danke dir jedenfalls, für den Vergleich.
Sehr gerne!
Ja, er ist mein absoluter männlicher Lieblingssim bisher. Obwohl ich alle meine Herren ganz gut gelungen finde. Aber er ist eben Mason und einfach nur :love::love::love:
Stimmt, wenn man es so betrachtet, hast du natürlich recht :lol:
Trotzdem könnte die Zeit ruhig schneller rumgehen!

Ich wünsch dir übrigens viel Erfolg für dein Exam, Yvaine.
Aber belohn dich ruhig ab und an mit Sims spielen, nach fleißigem Lernen. Man kriegt es oftmals besser in den Kopf, wenn man auch mal sich ablenkt :D
Danke schön, Ireth!
Den wünsche ich dir auch :)
Das werde ich auch, schon allein als Ausgleich und Motivation! Ja, stimmt schon was du sagst, von daher brauche ich dann nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben :D




Ich habe euch übrigens wieder einen neuen Sim mitgebracht.
Hier ist meine Amy Hunter, sie ist eine wahre Sportskanone und deswegen auch gertenschlank:

Sport - Bodybuilderin
Bro - Aktiv - Mag keine Kinder







 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Nachschuuub! :D

Gefällt mir voll gut, die Amy. Sie sieht so aufgeweckt, frisch und jung aus.
Da passt Bro/Aktiv echt gut zu. Sie wirkt auf mich echt total stimmig.
Auch der Nude-Look gefällt mir :love: - gut, Nude kann man fast nicht mehr sagen, wenn Augen betont und Lippen geschminkt sind, aber du weißt was ich meine... schlicht halt. :D
Ich gerate bei kurzen Haaren ja immer in die Versuchung, dass durch übergroße Ohrringe zu kompensieren, aber die wären beim Sport dezent hinderlich. xD
Ich sag ja, stimmig - und toll!
Da kann man sich schon jetzt gut vorstellen, wie sie durch die Nachbarschaft fegt. :D

Freue mich schon auf weitere Sims! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Deine Amy ist echt cool. Man sieht sofort, dass sie sportlich veranlagt ist, aber dennoch kommt sie ziemlich sympatisch und aufgeschlossen rüber. Mir gefällt diese Mischung sehr gut :)

Und nope, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen kriegen. Irgendwann kriegt man nämlich nichts mehr in den Kopf und weiter büffeln bringt ab einem gewissen Punkt nichts. Daran musste ich mich auch immer erinnern und meine Abschlussprüfungen sind noch gar nicht so lange her :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Nachschuuub! :D

Gefällt mir voll gut, die Amy. Sie sieht so aufgeweckt, frisch und jung aus.
Da passt Bro/Aktiv echt gut zu. Sie wirkt auf mich echt total stimmig.
Auch der Nude-Look gefällt mir :love: - gut, Nude kann man fast nicht mehr sagen, wenn Augen betont und Lippen geschminkt sind, aber du weißt was ich meine... schlicht halt. :D
Ich gerate bei kurzen Haaren ja immer in die Versuchung, dass durch übergroße Ohrringe zu kompensieren, aber die wären beim Sport dezent hinderlich. xD
Ich sag ja, stimmig - und toll!
Da kann man sich schon jetzt gut vorstellen, wie sie durch die Nachbarschaft fegt. :D

Freue mich schon auf weitere Sims! :up:

Hallo Flake!

Ja, ich habe meine wenige Zeit genutzt und einfach mal Amy erstellt, und W-Lan Zugang sei Dank konnte ich sie euch auch gleich präsentieren :)

Vielen lieben Dank! Schön, dass sie dir gefällt! Bei ihr habe ich länger als sonst gebracht, bis mir ihr Gesicht gefiel. Keine Ahnung wieso :ohoh:
Freut mich, dass sie stimmig wirkt! Sie sollte halt einen sportlichen, frischen Look haben.
Und ja, ich weiß was du mit dem Make-Up meinst. :nick: Danke!

Vielleicht gibt es heute Abend weitere Sims. Ich habe immer noch zwei Männer zu wenig :D

Deine Amy ist echt cool. Man sieht sofort, dass sie sportlich veranlagt ist, aber dennoch kommt sie ziemlich sympatisch und aufgeschlossen rüber. Mir gefällt diese Mischung sehr gut :)

Und nope, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen kriegen. Irgendwann kriegt man nämlich nichts mehr in den Kopf und weiter büffeln bringt ab einem gewissen Punkt nichts. Daran musste ich mich auch immer erinnern und meine Abschlussprüfungen sind noch gar nicht so lange her :D

Vielen lieben Dank, Ireth! :)
Dann ist es mir ja gelungen sie richtig darzustellen *freu*

Da hast du recht und von daher werde ich mir dann auch meine Sims 4 Auszeiten gönnen :nick:
Gott, wie ich mich schon auf das Spiel freue! Nur noch 15 Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Ich finde, auf dem Bild vor seiner 3er-Version guckt Mason ein bisschen so wie Richard Armitage. Sehr toll!

Amy ist auch toll. Ich trau mich ja immer nicht, die Eigenschaft "mag keine Kinder" zu vergeben, da bei mir alle Sims Kinder bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finde, auf dem Bild vor seiner 3er-Version guckt Mason ein bisschen so wie Richard Armitage. Sehr toll!

Amy ist auch toll. Ich trau mich ja immer nicht, die Eigenschaft "mag keine Kinder" zu vergeben, da bei mir alle Sims Kinder bekommen.
Danke schön!
Mir kam der Name bekannt vor, aber ich gebe zu, dass ich dennoch googlen musste. :schäm: (hübscher Kerl!)
Aber du hast recht, ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden.

Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Ja, ich mache das eigentlich auch nicht so gerne, da meine Sims auch immer Kinder bekommen sollen (und Amy wird da trotz Merkmal keine Ausnahme bilden :glory:), aber ich habe mir für Sims 4 vorgenommen alle Merkmale in verschiedenen Kombinationen auszuprobieren. Wird sicher interessant :D
 
Beth und Alex Henderson

So, habe euch wieder einmal zwei Sims mitgebracht. Mal wieder Geschwister. :nick:

Zuerst Beth, bei der ich mich einmal an einem Emo versucht habe...

Kreativität - Musikalisches Genie
Musikliebhaberin - Hitzkopf - wahnsinnig









Und hier ihr Bruder Alex:

Beliebtheit - Witzbold
gesellig - Spinner - gemein






 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Schon wieder Nachschub, wie schön! :D

Beth ist aber ein hübscher Emo! :love:
Die Augen- und Lippenkombi gefällt mir besonders.
Ihre Eigenschaften sind natürlich eine gefährliche Mischung...aber da kennst du dich ja mit aus.. *zu Mason schiel* :D
Wenn 4 Merkmale gehen würden, hätte düster für 'nen Emo wahrscheinlich auch noch gepasst. xD

Und den Alex hast du auch toll hinbekommen, er hat eine echt schöne, interessante Gesichtsform!
Zwillinge sind die beiden aber nicht, oder?
Witzbold und gemein ist natürlich auch gewagt. :lol: Bin gespannt, wie er das vereinbaren will. :D:up:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
hallo ... Beth gefällt mir sehr gut ... der Schnappschuss ist toll :)

Habe jetzt nicht alle Sims genau angeschaut...aber dein Selfsim ganz vorne...die gefällt mir sehr gut
Hallo calypso! Danke schön, freut mich sehr, dass Beth und mein Selfsim dir so gut gefallen! <3

Du warst ja wieder fleißig :), Beth und Alex Henderson gefallen mir gut, aber anlegen sollte man sich mit den beiden sicherlich nicht, bei den Eigenschaften =)
Danke schön!
Nein, das sollte man sich wohl besser nicht :D
Bin gespannt wie die beiden sich in der Kombi spielen lassen!

Schon wieder Nachschub, wie schön! :D

Beth ist aber ein hübscher Emo! :love:
Die Augen- und Lippenkombi gefällt mir besonders.
Ihre Eigenschaften sind natürlich eine gefährliche Mischung...aber da kennst du dich ja mit aus.. *zu Mason schiel* :D
Wenn 4 Merkmale gehen würden, hätte düster für 'nen Emo wahrscheinlich auch noch gepasst. xD

Und den Alex hast du auch toll hinbekommen, er hat eine echt schöne, interessante Gesichtsform!
Zwillinge sind die beiden aber nicht, oder?
Witzbold und gemein ist natürlich auch gewagt. :lol: Bin gespannt, wie er das vereinbaren will. :D:up:
Danke schön!
Ja, ich finde sie auch sehr gelungen. Und ihre Augen leuchten so schön und trotz des vielen Make-Ups finde ich sie einfach toll :love:
Ja, ich weiß, ich mag es eben gefährlich :D
Ich habe kurz überlegt ob ich düster statt wahnsinnig nehmen soll, aber dann dachte ich, nee, zu klischeehaft. ^^

Danke!
Ja, stimmt er hat etwas andere Gesichtszüge :nick:
Nein, Zwillinge sind die beiden nicht, nur Geschwister.
Hehe, ich bin auch gespannt! Schauen wir mal :D
 
Beth und Alex find ich ja toll. Vor allem, wo die Beiden so grimmig schauen. Da hab ich mich (vor allem bei Beth) total weggeschmissen. Finde beide Sims sehr gut gelungen.

Und nur noch 2 Wochen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Beth und Alex find ich ja toll. Vor allem, wo die Beiden so grimmig schauen. Da hab ich mich (vor allem bei Beth) total weggeschmissen. Finde beide Sims sehr gut gelungen.

Und nur noch 2 Wochen ;)
Danke schön! <3
Ja, ich muss sagen die beiden Schnappschüsse mag ich auch total gerne :D

Ja, die Zeit vergeht (zum Glück!) doch noch irgendwie :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Julian & Kyrian von Thrakien

Hallo ihr! :hallo:

Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen ein paar Sims zu basteln. Verfluchtes Lernen! :lol:

Inspiriert von einer meiner Lieblingsbuchreihen habe ich euch heute zwei Brüder mitgebracht. Julian und Kyrian von Thrakien. Und hier sind sie.

Den Anfang macht Julian:

Kreativität - Schriftsteller werden
fröhlich - familienbewusst - Bücherwurm









Sein Bruder Kyrian ist etwas rauer als der belesene Julian:

Natur - Alles sammeln
Hitzkopf - romantisch - selbstsicher








Ich hoffe sie gefallen euch :)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Flake
Huhu, ich muss sagen, deine Sims gefallen mir alle, alle ausnahmslos gut!
Und dass man mehr weibliche Sims erstellt als männliche, kann ich auch gut nachvollziehen ;) ... für die Männchen gibt´s halt leider auch weniger Sachen, ich hoffe aber, das ändert sich dann im Hauptspiel. Nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß, deine Sims zu betrachten, die teilweise auch schon nur durch die Bilder alleine den jeweiligen Charakter sehr gut erahnen lassen ...:lol:
Besonders toll finde ich ja die Brüder Grey - da wäre der Lucius sicher ein Schnuckelchen für mich!! :love: Der hat echt ein ganz charmantes Lächeln auf den Lippen ... aber auch deine Beth ist sehr süß - obwohl sie richtig böse schauen kann. Weißt du denn schon, mit welchen deiner Sims du das Spiel starten wirst? Wünsche dir noch einen schönen Tag! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Yvaine,

deine Sims gefallen mir alle wirklich gut. Werd heut Abend mal die Galerie durchsuchen und mir ein paar runterladen. =)

So wie du möchte auch ich in diesem Teil endlich auch mal negative Eigenschaften vergeben, weil ich wahnsinnig gespannt bin, was sich durch die Emotionen etc. dadurch für geniale Situationen ergeben. Bin schon total gespannt auf meine Frau, die Kinder nicht ausstehen kann und eines Tages dann doch schwanger wird, hihi. :lol:

Wie bist du eigentlich auf den Namen Yvaine Lacroix gekommen? Finde den total genial. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Yvaine,:hallo:

schön das Du mal wieder zum basteln gekommen bist. Julian und Kyrian gefallen mir auch sehr gut. Ich finde deine Sim-Männer wirklich gelungen, ich persönlich denke das männliche Sims schwieriger sind zum basteln. Zumindest kriege ich das nicht so gut hin:schäm:

Hast Du die Beiden in der Gallerie? Die würde ich mir ebenfalls holen wie die Brüder Grey=)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Yay, sie erstellt Männer - dann muss ich weniger erstellen. *pfeif* :glory:

Das sind mal wieder seeehr schöne Sims geworden!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Bücher nicht kenne.
Aber ich finde, man sieht den beiden wirklich ihren Charakter an - also dass Julian eher der ruhigere ist und Kyrian der härtere. Toll! :love:
Meine Hannah freut sich schon auf Kyrian, der ja praktischerweise auch naturverliebt ist. =) :up:

Hach was freu ich mich, unsere Simsies endlich in Aktion zu sehen! :love:

Lieben Gruß,
Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Irgendwie kann ich dich in der Galerie nicht finden Yvaine... :schnief:

Ist doch der gleiche Name wie hier, oder? Hast du alle deine Sims online gestellt?
 
Sorry, dass ich momentan so ruhig bin, aber ich muss lernen und habe kaum Zeit fürs Forum :ciao:

Huhu, ich muss sagen, deine Sims gefallen mir alle, alle ausnahmslos gut!
Und dass man mehr weibliche Sims erstellt als männliche, kann ich auch gut nachvollziehen ;) ... für die Männchen gibt´s halt leider auch weniger Sachen, ich hoffe aber, das ändert sich dann im Hauptspiel. Nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß, deine Sims zu betrachten, die teilweise auch schon nur durch die Bilder alleine den jeweiligen Charakter sehr gut erahnen lassen ...:lol:
Besonders toll finde ich ja die Brüder Grey - da wäre der Lucius sicher ein Schnuckelchen für mich!! :love: Der hat echt ein ganz charmantes Lächeln auf den Lippen ... aber auch deine Beth ist sehr süß - obwohl sie richtig böse schauen kann. Weißt du denn schon, mit welchen deiner Sims du das Spiel starten wirst? Wünsche dir noch einen schönen Tag! :hallo:
Hallo Julchen!

Vielen Dank! Ja, ich erstelle eigentlich viel lieber Frauen, aber bei Sims 4 macht auch das Erstellen der Männer Spaß und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! :love:

Ich muss ehrlich sagen ich weiß immer noch nicht mit welchem Sim ich starten will... :ohoh:
ich schwanke noch zwischen meinem Selfsim, Dolly und Mason *seufz*

Hallo Yvaine,

deine Sims gefallen mir alle wirklich gut. Werd heut Abend mal die Galerie durchsuchen und mir ein paar runterladen. =)

So wie du möchte auch ich in diesem Teil endlich auch mal negative Eigenschaften vergeben, weil ich wahnsinnig gespannt bin, was sich durch die Emotionen etc. dadurch für geniale Situationen ergeben. Bin schon total gespannt auf meine Frau, die Kinder nicht ausstehen kann und eines Tages dann doch schwanger wird, hihi. :lol:

Wie bist du eigentlich auf den Namen Yvaine Lacroix gekommen? Finde den total genial. :up:
Hi Shanna!

Danke schön! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen :schäm:

Deswegen überlege ich auch gerade, ob ich mit meinem Schnuckelchen Mason am Donnerstag (oh mein Gott, nur noch 4 Tage! :love:) starten soll...
Hihi, so eine Frau habe ich auch und da Mason auch diese Eigenschaft hat :D

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Nun, kennst du den Film "Der Sternwanderer"? Wenn nicht, unbedingt anschauen, der ist super! :love:
Die weibliche Hauptfigur heißt Yvaine. Diesen Namen hatte ich zuvor noch nie gehört und fand ihn einfach nur wunderschön. Und das Lacroix habe ich dann spontan drangehängt und tada, mein Username war geboren :nick:

Hallo Yvaine,:hallo:

schön das Du mal wieder zum basteln gekommen bist. Julian und Kyrian gefallen mir auch sehr gut. Ich finde deine Sim-Männer wirklich gelungen, ich persönlich denke das männliche Sims schwieriger sind zum basteln. Zumindest kriege ich das nicht so gut hin:schäm:

Hast Du die Beiden in der Gallerie? Die würde ich mir ebenfalls holen wie die Brüder Grey=)
Hallo anik!

Wow, danke schön! Ja, ich finde die beiden auch super und bin sehr zufrieden mit dem Eregbnis.
Keine Ahnung wieso, aber auch die Simmänner gehen mir recht leicht von der Hand, wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie sie werden sollen :)

Habe sie mittlerweile auch in der Galerie, falls du sie noch haben willst ;)

Yay, sie erstellt Männer - dann muss ich weniger erstellen. *pfeif* :glory:

Das sind mal wieder seeehr schöne Sims geworden!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Bücher nicht kenne.
Aber ich finde, man sieht den beiden wirklich ihren Charakter an - also dass Julian eher der ruhigere ist und Kyrian der härtere. Toll! :love:
Meine Hannah freut sich schon auf Kyrian, der ja praktischerweise auch naturverliebt ist. =) :up:

Hach was freu ich mich, unsere Simsies endlich in Aktion zu sehen! :love:

Lieben Gruß,
Flake

Hey Flake!

Hehe, so sieht es aus, dachte schon, dass du dich darüber freust :D
Danke schön, freut mich sehr dass meine beiden Hotties dir so gut gefallen! :love:
Oh, Hannah und Kyrian! Die werden ein tolles Paar abgeben! :love:

Ich freue mich auch sooooo sehr auf Donnerstag! Nur noch vier Tage!!! :scream:
Yeah! =)

Irgendwie kann ich dich in der Galerie nicht finden Yvaine... :schnief:

Ist doch der gleiche Name wie hier, oder? Hast du alle deine Sims online gestellt?
Oh, das ist natürlich blöd... Ich heiße dort genau wie hier YvaineLacroix .
Du müsstest meine letzten fünf Kreationen aber auch unter dem #simforum bzw. #gelbesforum finden können.
Hoffe das hilft! :nick:
Denn ich habe alle hier vorgestelllen Sims in die Galerie hochgeladen. Selbst meinen Selfsim.
 
Oh, die sind ja total schnucklig die Zwei. :love:
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... :love: :love: :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten