Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Werde berühmt

Wow, das ist ja echt beeindruckend, veni_vidi_vicky. Spielst du dann mit langer Lebenszeit? Ich schaffe das alles gar nicht innerhalb der normalen Zeit. Ich finde es in Sims 4 deutlich schwieriger, Geld zu verdienen oder befördert zu werden als noch in Sims 2.

Normale Lebensspanne.
Da ich in Generationen spiele, haben meine Kids genug Zeit im Kindes- und Teenalter bereits viele Dinge zu lernen und ggf zu perfektionieren. Mit den richtigen Belohnungen geht das recht schnell.

Ich spiele aber auch immer irgendwelc
...he Karrieren und lasse nicht einfach Bilder malen bis zum Umfallen. Hab auch schon festgestellt, dass man mit der Videostation auch ganz schön Geld scheffeln kann, meine Youtubestars hatten schnell täglich Zahlungen von gut über 1000 Simdollar.

Oh, sie malen nicht non stop Bilder. Nur, wenn sie grad Zeit haben und dann auch nur dann, wenn ich sie grad den Maler Erfolg machen lassen. Ansonsten nur, wenn das ihr Beruf ist. Und ich verkaufe auch nicht alle Bilder.

LG Vicky
 
Hallo,wie genau läuft das mit den Liedern ab bzw mit den Label ? Mein Sim hat ein neues Lied erstellt und an das Label geschickt,es wurde aber nicht anerkannt,muss man das mehr als eines hinschicken oder wie läuft das ab ?
 
Heyho

ich habe eine Frage zur Lifestyle Brand. Ich bekomme immer maximal 100$ dafür.
Ist das normal? Wie häufig sollte man da was aktualisieren? Das kostet ja immer 300$. Das lohnt sich doch gar nicht.

LG Vicky
ich dachte das ist verbuggt und man soll es nicht nutzen oder wurde das jetzt mit dem patch gefixt? ich habe bisher immer die finger davon gelassen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten