Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

Panschi: auch über deinen post freue ich mich ganz besonders! denn auch du bist ein großes vorbild für mich, ebenfalls seit sims 2 zeiten. auch dir tausend dank für deinen komi!
freut mich, dass dir die romantischen bilder gefallen. ich fands auch total süß wie schüchtern sich die beiden da annäherten. übrigens ohne mein eingreifen. ich habe lediglich 'angeordnet', dass sie ihn begrüßt und mit ihm plaudert. finde ich toll, dass die sims so autonom sind, im neuen spiel.
ja, jared ist ein towni! er wohnt mit seinem bruder zusammen in sunset valley. die zwei haben auch ein ganz schickes häuschen finde ich. kannst sie ja mal suchen, wie gesagt, frio heißt der haushalt. jared sieht original noch etwas abgefahrener aus als mein bearbeiter :lol: aber wie ich ja immer zu sagen pflege, steckt hinter jedem townie ein sim mit potential!

:hallo:

uhi, ich bin ein vorbild? das ehrt mich aber sehr..:D
deinen er hast du ja kunterbunte kleidung verpasst...ob ihm das auch so gefällt?:lol:
ich würde gerne ein portrait von seinem gesicht sehen...=)
deine sie gefaällt mir ada schon viel besser..sie hat ein niedliches gesicht..:D
 
danke für deinen komi, panschi!
ich habe den post überarbeitet und auch die namen hinzugefügt. war wohl doch noch etwas gerädert von der langen nacht :rolleyes:
ich mags bunt und darunter musste dallas halt leiden jetzt :lol: ich denke es stört ihn nicht weiter, böse ist er eh ^^
ein profilbild von ihm habe ich auch hinzugefügt ;)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer sim - neues glück

aloha! :hallo:

ich habe jetzt eine weile mit einem neu erstellten sim in sunset valley gespielt. ursprünglich wollte ich mit ihm die gärtnerei ausprobiern, da er mich aber irgendwie ziemlich fesselte, habe ich einfach munter weiter mit ihm gespielt und inzwischen kann er so ziemlich alles :lol:
da ich mir nun eben grade erfolgreich meine ersten defaultskins ins spiel geholt habe, hat er ein kleines makeover verpasst gekriegt und davon zeige ich euch nun mal ein paar bilder.

zuerst tido noch mit iro:

facecollage.png


und nun nach dem makeover:

profilmitrahmenundnamen.png


outfitcollage.png


Charakter: Chaot, Vegetarier, Begeister, Partylöwe, Grüner Daumen

Lebensziel: Gefeierter fünf Sterne Koch - Status: :up:

Beziehung: Status: :down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darla goes Sims 3!

ich will hier garnicht viele worte über sie verlieren, manche von euch kennen sie ja noch aus meinem thread in der sims 2 bastelstube (*auf siggy deut*), sie war die erste simin, die ich überhaupt hier gezeigt habe.
nun habe ich sie in sims 3 'nachgebaut'.


Darla

68353272.png


Emotionen:

konzentriert011.png


traurig011.png


enttuscht011.png


sauer021.png


nachdenkl011.png


facecollageh.png


Die Outfits:

outfitsbersicht.png


Snapshots:

schaukel011.png


schaukel021.png


schaukel031.png


sofa011.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@laliza84

Hab mir auch gleich mal deine sims angeschaut und ich finde sie einzigartig. Sind alles total unterschiedliche Typen, was ja bei den sims 3 nicht so einfach ist..Darla ist dir besonders gut gelungen. Die Mimik - Bilder, einfach genial;) Mein Favorit bleibt aber Mena. ;);)
 
deinen tido schick ich nochmal zum friseur..solch ein tolles gesicht hinter den zotteln zu verstecken, das gibts nicht..:D:p
deine darla erinnert mich an eine simin von mir....liegt bestimmt an den raspelkurzen haaren...
das bild auf dem roten sofa ist so toll..liegt am kontrast zwischen ihrer kleidung und dem sofa..:up:
 
tamy: vielen dank für dein liebes kompliment! ich bemühe mich unterschiedliche typen zu basteln, finde das aber nicht des spiels wegen schwierig, sondern weil ich eben so meine vorlieben hab was styling etc. angeht und finde deshalb, das eben schon alle sone 'linie' drin haben, die sehr ähnlich ist. mich nervt das zwischendurch ziemlich, deshalb freut es mich umsomehr, dass du sie unterschiedlich findest ^^

foxxi: juhu, ein komi von dir in meinem sims 3 -thread, freudääää ^^ find ich schön, dass dir meine simmys hier auch gefallen!
mena ist auch echt son schätzchen von mir, hab sehr lange an ihr, ihrem outfit und vor allem ihrem häuschen rumgebastelt. allerdings ist sie mir jetzt inzwischen etwas langweilig geworden. sie hat ihren lebenswunsch, nachrichtensprecherin zu werden, bereits verwirklicht und an familienplanung hat sie nur wenig interesse. auch wenns eigentlich spannend wäre zu sehen was sie so für nachwuchs haben würde, mit dem supercoolen jared frio (hach ich liebe ihn!). allerdings hat der dumme kerl bereits ohne mein wissen eine tochter mit claire ursine (!) in die welt gesetzt. von daher hat er momentan noch genug damit zu tun, dieses kind erstmal kennen zu lernen...

Panschi: tido hat bei mir im spiel auch wieder den iro XD irgendwie konnte ich mich auch nicht so mit der wuschel-frisur anfreunden.
darla und trisha haben echt etwas ähnlichkeit, die aber vermutlich in der tat zu 90% an den haaren liegt. naja aber die sind auch einfach zu toll!
ich mag das bild auf dem sofa auch sehr. allerdings war es nicht so einfach ein ordentliches zu schießen, da die gute dauernd die augen halb offen hatte, was etwas bescheuert aussah!

tidos nachwuchs könnt ihr übrigens bei meinen EZ begutachten ;)

glg :hallo: liz
 
:up: laliza du hast wunderschöne sims :-)
mena, darla, tido, mary kay ... alle toll ..
ich muss sagen ich tu mich noch ein bisschen schwer darin gutaussehende sims-3-sims zu erstellen, aber hier hole ich
mir auf jeden fall ein paar anregungen *g

LG
veef
 
mal so zwischendurch...

ich habs grad nicht so mit sims bauen, statt dessen spiele ich lieber und zwar die familie von bob sr. neuerling aus riverview. dabei ist eine wunderschöne eigenzüchtung entstanden (ihr könnt sie auch bei meinen ez bewundern - link in meiner sig), von der ich euch hier ein paar 'zusatzbilder' zeigen möchte. ihr name ist joy un momentan ist sie ein teeny.

t01w.jpg


t12b.jpg


http://img268.imageshack.us/img268/7499/t13z.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

hups, sry, da hab ich vergessen ein häkchen zu setzen... *schäm*

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
also Tido gefällt mir mit der ersten Frisur auch besser... er ist total hübsch... die zweite Frisur versteckt wirklich zu viel von seinem tollen Gesicht!
Darla ist einfach nur der Hammer... sie sieht wirklich total klasse aus!!!
Joy ist auch ganz hübsch, aber mir noch ein klein wenig "zu normal" ;) ..malsehen, wie sie sich weiterentwickelt... aus der wird sicher noch ein ganz heißer Feger ;):hallo:
 
:lol: ja dori, ich denke auch! bin auch gespannt was aus ihr wird, ich hoffe ich werde es noch miterleben, denn mein spiel spinnt mal wieder rum, hab schon wieder dauerabstürze mit bluescreen :heul: es ist echt zum ausrasten, ich hoffe ich kriege das wieder hin, ich hab so allmählich nämlich keinen bock mehr dauernd neu anzufangen *grummel*
darla ist auch mal wieder mein liebling im spiel, genauso wie sie das auch in sims 2 schon war. aber bereits da war mir irgendwie nie ein sim-mann gut genug für sie, ähnlich gehts mir jetzt auch wieder. na, mal schaun, vielleicht spring ich ja irgendwann mal über meinen schatten. sie muss den vater ihres eventuellen kindes ja auch nich gleich heiraten :lol:

:hallo: liz
 
danke panschi! ja, find ich auch. und das sind die gene zweier in riverview ansässiger sims! nur hab ich ja leider den mädchennamen der mama vergessn... also bob sr. neuerling is der papa und die mama heißt dana ... naja jetzt auch neuerling -.- zu doof, dass ich mir den nich gemerkt hab... in meinem eigenzüchtungen-beitrag sind die beiden ja zu sehn, die mama ist auch nicht grßartig verändert, hat halt nur ne mütze auf, weil sie ihre sportkleidung trug als ich das foto schoss...
na jedenfalls sind die beiden super und joy erst recht. das zweite kind der beiden ist ein kleiner junge, bei ihm bin ich auchmal gespannt. leider spinnt - wie gesagt - mein spiel grad rum, ich hoffe ich kriege das bald wieder hin.

:hallo:
 
Ja, Joy gefällt mir seeehr gut. Ich finde deine Art, wie du die sims darstellst total schön. Sie bekommen dadurch Charakter. Tut mir leid, daß du im Moment PC Probleme hast und hoffe, du bekommst es wieder hin:hallo:
 
leooo: danke, freut mich, dass sie dir gefällt ;)

TamyLee: vielen dank, für deinen lieben komi! besonders dein lob zur darstellung freut mich, geb mir da auch immer extra viel mühe, damit die sims nich einfach nur langweilig dastehn.
pc probleme sind soweit behoben im augenblick, ich hoffe das bleibt jetzt auch erstmal so, wenigstens ne weile.

joy ist nun junge erwachsene:

26848005.jpg


16548432.jpg


89458278.jpg
 
Die Einrichtung ist toll *_*
Ich finde nie ne Simin wo diese Haare richtig gut aussehen,aber bei dir passen die richtig zu ihr :up:
 
:cool: viiiiiieeeeeeeelen dank ihr zwei, ich freu mich sehr über eure komis!

also erstmal zum haus, bzw- zur einrichtung :lol: : da wohnen joys eltern und nun auch ihr kleiner bruder.
das ist son minihaus, in riverview, halt eins, was sich son startersim leisten kann. ich hab oben noch ne etage für schlaf- und kinderzimmer draufgesetzt und unten eben n babyzimmer, die mini-küche, die ihr so toll findet und n sofa + tv. mehr is da garnicht drin... ich mags halt lieber klein und übersichtlich, grade wenn ich familien spiele. ansonsten verliere ich nämlich dauernd nen sim, am liebsten die toddler... :rolleyes:
joy ist heute ausgezogen, mit ihrer neuen großen liebe zusammen :D wird dann wohl bald neue (baby-)bilder geben :lol: ...

danke für dein kompliment über joys haare leooo, sie ist auch meine erste simin, der die stehen! eigentlich find ich die frisur ansonsten ziemlich blöd :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue sims

hallo ihr lieben!

ich hab heute mal ein wenig riverview durchforstet und bin dabei auf eine wg gestoßen, die mir sehr gut gefiel. in der wg lebt der halbbruder meiner ES joy, bob neuerling. klar, er ist der sohn von joys vater bob sr. neuerling, jetzt weiß ich auch, dass das ominöse 'sr.' wohl senior bedeutet :lol:
na jedenfalls ist der 'kleine' bob, ebenso wie joy echt n süßer:

screenshot37d.jpg


screenshot35a.jpg


er wohnt zusammen mit dem flippigen aber - wie ich finde - sehr symphatischen jungen ehepaar molitor.

mauricio molitor:

screenshot31.jpg


screenshot30c.jpg


also den find ich echt super schnieke! den hut hatte er schon auf, den rest hab ich gemacht, passend dazu.

und seine frau maika molitor:

screenshot33a.jpg


screenshot34w.jpg


hoffe sie gefallen euch ;)

:hallo: liz
 
also mir gefallen deine "Neuen" sehr gut:hallo:

Bob sieht sehr sympatisch aus, wie der nette Junge von Nebenan;)

Das Ehepaar ist ganz toll, richtig ausgeflippt. Maikas Kleid gefällt mir, hm kenne ich jetzt gar nicht auf Anhieb. Die Farbe ist richtig nach meinem Geschmack;)

lG Tamy
 
hey tamy!

vielen dank für deinen lieben komi, freut mich sehr, dass dir die drei gefallen!
ich find das 'ausgeflippte' ehepaar auch voll toll,w erde sicher nochmal mit ihnen weiterspielen.
das kleid habe ich aus einem oberteil (top das in der hose, dem rock steckt) und einem rock aus dem ea-shop zusammengebastelt und dann eben mit soner textil-textur 'bemalt' und rosa gemacht :)
 
Wow, du hast ja hübsche Sims da.
Ich mag Darla und besonders Joy, sie sehen so... ach kann das passende Wort nicht finden... :rolleyes: lebendig vielleicht... aus.
Und Tido gefällt mir mit Irokesen-Frisur besser^^
 
Simsoline: vielen dank, freut mich, dass dir darla auch gefällt, wie gesagt, habe ich sie meiner aller, aller liebsten sims2-simin nachempfunden und sie bedeutet mir viel!

Panschi: ja, ich finde auch, dass man sieht, dass joy und bob jr. geschwister sind.
tjaja, mauricio ist eben mal wieder so ein typischer sim von mir, ich steh ja auf ausgefallene typen :lol: war mir klar, dass er nicht jedermanns geschmack treffen wird, aber ich fand ihn halt so toll, dass ich ihn hier zeigen musste :D

Para: vielen lieben dank, dass du meine sims 'lebendig' findest ehrt mich, denn genau das ist meine absicht, also, sie eben in 'aktion' zu knipsen. freut mich echt dass dir das gefällt!


ich hab mal ein paar neue bilder von mena für euch, da ich momentan wieder mit ihr spiele und ihr sie ja so mochtet:

screenshot4xhw.jpg


screenshotf.jpg


screenshot2puv.jpg


screenshot7zoo.jpg


screenshot16exz.jpg


nichts spektakuläres aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ;)

:hallo:
 
Gleich mal gesehen, dass du ja hier auch nen Thread hast *g*
Hab mich nochnicht so wirklich im Sims3 Forum eingefunden. Deine Sims sind toll. Besonders gut finde ich das du Darla nachgebaut hast. Und das ist dir echt gut gelungen muss ich sagen! Sie sieht ihrm Sims2 Vorbild wirklich sehr ähnlich :up:
Mauricio sieht ja echt schräg aus vom Outfit her :lol: Super das du was ausprobiert in verschiedenen Stilen.
 
Nochmal vielen lieben Dank,dass du mir Mena geschickt hast. Sie ist echt toll :)
Und ich glaub sie mag ihr Blumenhäuschen hier auch ganz gern, nichtmal nachts kann sie sich von den Blumen trennen und schläft draußen xD

32ny9472.png
 
some: hach, ich freu mich sehr über deinen komi, ehrt mich dass dir meine simmys gefallen und auch dein kompliment über darla. bin auch sehr froh sie im neuen spiel wieder dabeizuhaben.
ja, so experimente wie mauricio hab ich so einige, finds echt witzig so freaks zu basteln, macht einfach spass und man hat eben so viele tolle möglichkeiten dazu.

skara: oh wie toooooooooooll :scream: das bild ist ja echt total süß und es geht ihr sichtlich gut bei dir, das freut mich wirklich sehr! vielleicht bekommt sie ja bei dir auch mal nachwuchs, ich schaffs irgendwie nich, ich find einfach nich den passenden kerl für sie...

:hallo:
 
Freut mich,dass dir das Bild gefällt :) Weiß nicht so recht mit dem Nachwuchs. Irgendwie find ich ja,das Singledasein steht ihr ganz gut. Aber bei mir hat ja früher oder später dann doch jeder Nachwuchs xD
 
Skara: XD ja das stimmt mit dem nachwuchs, bei dir muss jeder ran *lol* find bei mir im spiel eben auch, dass sie ne gute einzelgängerin is und wie gesagt ich find auch keinen herrn für sie. bei mir wird sie vermutlich irgendwann mal n kind mit meinem zucht-sim tido haben, so wie alle irgendwann... ^^

Julia25 hey julia, schön dich hier zu lesen :) freut mich, dein lob über meine sims und dass sie dir gefallen natürlich auch! ja, die joy ist echt ne süße, hab lange nicht mit ihr gespielt, aber habe vor mit ihr auch ne familie zu gründen, mal sehn wie ihr nachwuchs dann wird.

habe heute eine neue simin für euch. sie heißt elva thornton und hat die eigenschaften neurotisch, chaotisch, vegetarierin, genügsam und sinn für humor.

gesichtnahaufnahme.png


ingameface.png


ingamehalb.png


ingameganz.png


:hallo: liz
 
kim, mein neuer sim ^^

hallo ihr lieben!

hier scheint ja mal wieder eher tote hose zu sein, schade. trotzdem bin ich momentan im sim-erstell-fieber und möchte euch heute meine neue simin kim steel vorstellen.
sie ist eine gärtnerin (grüner daumen) mit sinn für humor, kann gut kochen und ist außerdem ein (herzens)guter familien-sim.

KIM:

im Cas:

01gesicht.png


02alltag.png


im Spiel:

23388359.jpg


68348327.jpg


45162295.jpg


37075972.jpg


als kim eines nachts auf dem friedhof nach fischen des untergangs angelte, traf sie auf das kleine geistermädchen opal. wie es der zufall so wollte, bekam sie kurz danach die gelegenheit vom wissenschaftlichen institut, um geister wiederbeleben zu können. so adoptiere kim die kleine opal, die dank kims perfektem ambrosia inzwischen ein hübsches, kleines sim mädchen geworden ist :)

Opal:

als geist:

opal03geist.png


als sim:

opal02.png


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim sieht toll aus am meisten die Augen und die Nase im spiel gefällt sie mir sogar besser als im CAS :up:
und das Outfit HAMMER ! :P
Ist das Opal Surley vom Friedhof?^^Wusste gar nicht das,dass Kind so hübsch ist

Lg Leooo
 
hallo leo, viiiiiiiiieeeeeeeeelen dank für deinen lieben komi, ich freu mich :) das mit dem besseren aussehen im spiel als im cas geht mir - zum glück - in letzter zeit öfter so, find ich aba echt mal gut, lange zeit wars ja nun eher umgekehrt und das war nervig. naja, den fleißigen dl-bastlern sei dank ^^
:lol: jaaa, das kind ist opal surley vom friedhof! ich hatte ihren nachnamen grade nicht parat, gut dass du ihn hier noch dazu geschrieben hast.
ich mag die kurze auch total, auch schon als geist. wie gesagt, kim ging nachts immer brav fisch des grauens angeln und dauernd kam opal und verwickelte sie in ein gespräch. da war natürlich als die aufgabe vom wissenschaftlichen institut kam klar, welchen grabstein kim vom friedhof mopst...

:hallo:
 
watt, ich habe ich schon länger kein kommi dagelassen? schäm..:ohoh:
kim sieht so traumhaft unschuldig aus..toll auch, das sie im spiel genauso schön aussieht, wie im cas...
welche defaults benutzt du dennn zur zeit?
elva finde ich auch richtig klasse...flippig, duchgeknallt...toll..:up:
 
vielen lieben dank für deinen komi panschi, freu mich :)
ich benutze die xm-sims-defaults, sowohl gesicht als auch körper. finde die ganz cool und hab deshalb bisher auch noch keine anderen probiert.
ja, elva ist in der tat ein bißchen durchgeknallt, ja auch vom charakter her, macht ziemlich spass mit ihr zu spielen, sie ist immer für nen lacher gut. den passenden mann hab ich auch schon für sie, er muss nurnoch einziehn und dann wird gekuppelt :lol:

und eine neue simin habe ich auch für euch. inspiriert durch die neuen store-sachen und die passende neue frisur habe ich sie mal im 60's look gestaltet :)

CAS:

casface.png


InGame:

ingameface.png


ingamefull.png


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank panschi, freut mich, dass sie dir gefällt. sie war irgendwie ein experiment, ich wollt mal 'was anderes' machen beim gestalten. sehr erfreulich also, dass sie auch jemandem gefällt ^^
die eye defaults sind von Aikea, so mit die ersten die es für sims 3 gab. woher genau weiß ich leider nichtmehr :/ aber vielleicht weißt du das ja dann schon selbst oder jemand anders hier? tut mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Familienglück

hihi, danke leo, freut mich, dass sie dir gefällt :)
--------------------------------------------------------
und es gibt auch gleich nachschub!

es fing alles damit an, dass die wundervolle simin Samantha May von meiner lieben freundin skara einen mann brauchte =)
also erstellte ich ihr einen:

Tyler

im CAS:

63437852.jpg


ganzansichtcas.png


im spiel:

screenshot46u.jpg


die beiden bekamen bei mir recht schnell ein kind, eine tochter:

Emilia


als kleinkind:

klki01.png


klki02.png


als kind:

kind01.png


kind02.png


als teeny (achtung, ein paar mehr :lol:):

screenshot37p.jpg


screenshot46d.jpg


screenshot47p.jpg


screenshot17t.jpg


:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten