Sims & Skins ~*lalizas sims 3 sims*~

müßte ich den dann auch drauf haben theoretisch?

mei das wär so schad' weil die ist so süß die Maus :D
 
vielleicht kann ich ja helfen, war zufällig in der Nähe =)
Das Spiel stürzt für gewöhnlich beim Laden eines Sims ab, wenn er nicht installiertes cc beinhaltet. Du solltest vorher die enthaltenen Sachen laden bevor du ihn lädst ;)
 
OK. Da mein Spiel ebenfalls beiml Laden des Sims abstürzt: Wo finde ich die Hose, die Frisur und den Busenregler?!

Danke :-)
 
Nur noch kurz, ich mag ja hier deinen Thread nicht mit meinen Problemen zu müllen und hoffe du verzeihst mir das :)

Ich hatte schon mehrere Sims, wo der CC dann gegen normale Sachen getauscht wurden - oder ist das seit RA geändert?
Dann muss es ohne gehen und ich guck mir einfach so weiter deine tollen Sims an,
und freue mich auf mehr :)

Liebe Grüße
 
Hose

Busenregler

Haare sind von Peggy.

ich dachte eigentlich auch, dass der sim eben dann irgendwelche originalklamotten trägt oder ne originalfrisur hat, wenn jemand etwa nichts hat was er/sie trägt. mensch, das tut mir jetzt echt leid :(
wie das mit dem neuen add-on ist oder ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht, ich habe das jedenfalls nicht installiert.

vielen dank für deine hilfe shady-lady!

vielen dank für dein lob apfelfan :)
 
Hose

Busenregler

Haare sind von Peggy.

ich dachte eigentlich auch, dass der sim eben dann irgendwelche originalklamotten trägt oder ne originalfrisur hat, wenn jemand etwa nichts hat was er/sie trägt. mensch, das tut mir jetzt echt leid :(
wie das mit dem neuen add-on ist oder ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht, ich habe das jedenfalls nicht installiert.

vielen dank für deine hilfe shady-lady!

vielen dank für dein lob apfelfan :)

Dank Dir, ich werde direkt mal testen ;-)
 
super, dafür danke ich dir! sag bescheid obs geklappt, hat ja? ansonsten muss ich mir mal irgendwas einfallen lassen!

:hallo:

Nein, klappt nicht. Die Frisur ist pay und ich bin nicht bei peggy registriert. ansonsten habe ich die hose, das oberteil und die ballerinas...aber die sind ja eh EA. Ach ja - den Busenhack von MTS habe ich auch. Es stürzt dennoch ab :confused:

Mensch, echt schade
 
Nein, klappt nicht. Die Frisur ist pay und ich bin nicht bei peggy registriert. ansonsten habe ich die hose, das oberteil und die ballerinas...aber die sind ja eh EA. Ach ja - den Busenhack von MTS habe ich auch. Es stürzt dennoch ab :confused:

Mensch, echt schade

vielleich kann Laliza den Sim auch ohne die pay haare packen ;) das wäre jetzt am einfachsten und würde weitere Probleme ersparen. Dann wird er auf jeden Fall funktionieren
 
also, was mich irritiert... habe ja auch Brian Blue und der hat eine Frisur, die ich ebenfalls nicht installiert habe (wo ist die denn her?! ;-)) und das klappt einwandfrei...
Liegt es doch am Busenregler?!

EDIT: Ich glaube, die Frisur ist von Garden of Shadows?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bib-Sim-Upload #2

sodale, habe die bib-dame jetzt nochmal komplet mit ea-sachen asugestattet, alle kleidungsstile und die haare.

HIER könnt ihr sie laden. ich hoffe echt es funktioniert diesmal, sonst bin ich dann auch leider ratlos...

interessant erdbeerpuppe, wenn brian klappte, dann liegts vielleicht wirklich am busenregler... hm... nur daran kann ich leider nichtsmehr machen. versuchts einfach, viel glück *daumen drück*

p.s.: ja brians haare sind von gos!
 
Ja, jetzt klappt's :-)
Seltsam, seltsam...
hast du sie mena souvari genannt? heißt nicht eine maleirn von dir auch mena?! *gg*
ist aber auch ein schöner name :-)))
 
Huhu!
Viele deiner Sims gefallen mir total gut, aber besonders gefällt mir dein Sim aus dem Latino Wettbewerb =).
Wenn du auch ihn zum Download bereitstellen könntest, würde ich mich total freuen.
Liebe Grüße
 
vielen dank, dilikila, das freut mich sehr, dass dir einige meiner sims gefallen! den latino kann ich hochladen, na klar. ich werd mich beim nächsten spielen drum kümmern ;)

jetzt aber erstmal, nach eeewigen zeiten eine neue simin von mir. sie heißt garta feilchen und lebt in einer umgebauten fabrikhalle. sie liebt kunst und musik und verdient ihren lebensunterhalt mit dem verkauf von gemüse und gitarrespielen im park. ich liebe sie ^^

65xv7pkm.png


3f3qq4nc.png


hp97vrv6.png


kfdafdqs.png


g8uetfj5.png


und hier noch ein kleines bonusbild, welches ich einfach nur super finde *lol*

qmiqfn3t.png


Madamme ist Chaotin und rülpste bei der Fotosession munter drauflos ^^

Hoffe sie gefällt euch, wird wohl nicht jedermans sache sein aba vielleicht trifft sie ja bei dem ein oder anderen ins schwarze ;)

:hallo:
 
:) danke für deinen komi, ich freu mich riesig! ich find sie auch so unheimlich toll und finds deshalb klasse dass du ihren stil auch magst. sie heißt wirklich garta :lol: kam in einem der letzten bücher vor, die ich gelesen hab ('Als der Blues begann') und fiel mir grad beim erstellen wieder ein, also hat sie den direkt bekommen, hihi.

:hallo:
 
haha, darauf hab ich ja nur gewartet. :p sorry, aber ich wollte den thread nicht unnötigerweise hochholen und hab brav gewartet bis du nen neuen sim on gestellt hast. :-) (hoffe das ist okay ;))

ich finde deine sims nämlich total toll. <3 hach, ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, aber ein satz ist wohl ein bisschen zu wenig. xD deine sims sehen alle so unterschiedlich aus (bei sims 3 kann das ja schwer werden...) und die sind auch alle so extrem niedlich. %)
meine favoriten sind auf jeden fall mena (rote haare sind immer toll!) argh, jetzt gehts hier auch schon los ôO
und emilia. ich finde ihr gesicht so klasse und ihr freund ist auch süß. die beiden passen gut zusammen.
die idee mit dem umstylen von den sims die bereits in der nachbarschaft leben ist auch super. zelda mae kenn ich und die ist echt nicht wiederzuerkennen bei dir. aber mir gefällt ihr neuer look. :]
bei deinem neuen sim muss ich sagen, dass sie mir nicht so gut gefällt. mein geschmack ist sie leider nicht. o_o aber ihre frisur hat was, das ist mal was anderes. =)
 
oh awful, wie liiiiieeeeeeeb von dir! ich freu mich total über deinen komi, ganz vielen dank!
freu mich sehr dass dir meine simmys gefalln und bin ganz rot geworden bei all deinem lob %)
garta ist definitiv geschmackssache, aber sie ist ja auch nur die neuste aus meinem clan.
emilia und mena sind auch meine favoriten, ich pack sie mir immer mal wieder ins spiel wenn ich grad lust auf spielen und nicht auf basteln hab.
im augenblick macht mein spiel leider ein paar probleme - mal wieder - weshalb mir nicht so nach spielen ist. aba sims bauen klappt, wie man ja nun an garta gesehen hat ^^
vielen lieben dank nochmal!

:hallo:
 
Garta Feilchen - echt toller und lustiger Name! :lol:

Simin trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber ich find sie trotzdem toll!

Ihr Gesicht wirkt so ausdrucksvoll und selbstbewusst!

Eine starke Frau!!!

Die Haare sind auch nicht meins, aber zu ihrem Typ passts. ;)

Freu mich schon auf neue Sims von dir!

lg
Conny :hallo:
 
Mein Charakter-WB-Sim

hi-ho folks!

nach langem muss ich hier mal wieder dringend ein paar bilder posten, und zwar welche von meinem teilnehmer am charakter-sim-wettbewerb. ich habe dort den 2. platz gemacht, worüber ich mich mega freue. der wb war echt super und hat sooooooo spass gemacht! und außerdem hab ich meinen sim einfach voll ins herz geschlossen ^^

hier koooooooommt:

n57fvzzz.png


w749zvsk.png


ofwqzgcn.png


i9dinyvt.png


8eb8biql.png


ujvk2u9v.png


sddkqqsz.png


ich hoffe ihr mögt den kleinen nerd ^^

:hallo:

ihr könnt euch olli auch runterladen.

mit downloads: http://ultrashare.net/hosting/fl/8ea6ff5fad/Olli_Nerd

ohne downloads: http://ultrashare.net/hosting/fl/eb22310bc7/Olli_ohne_DL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Olli supertoll - um ehrlich zu sein hat er mir von allen Sims am besten gefallen, auch wenn die Konkurrenz auch sehr stark war. Trotzdem ein großes Kompliment von mir für deinen Sim: er hat echt Charakter! :)
 
Aaaaaaww Olliiiiiiiiiiiiii!!!! :love:
Sabn (Das habe ich als Kleinkind gesagt für: das will ich haben)!!!! =)

Olli ist super!! Her mit ihm!!! :eek:
 
PurpleMermaid: uiui, tausend dank für dein liebes kompliment, jetzt fühl ich mich aba echt gebauchpinselt! hab mir auch wirklich mühe gegeben und wie schon im charaktersim-thread geschrieben über 200 pics von ihm gemacht, hat einfach so mega spass gemacht :lol: und hey, ohne deine supertolle wettbewerbs-idee gäbs ihn garnicht ;)

Karmesin: tausend dank, dass du ihn magst ehrt mich, bist ja auch eine der ganz großen ersteller hier (find ich)!

erdbeerpuppe: :lol: okay, wird gemacht chefin! weiß aber noch nich wann. ich meld mich ;)
 
uww, cool! %) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :) Olli ist ja echt niedlich <3 Die Charaktereigenschaften passen richtig gut zu seinem Aussehen find ich, das würde man wirklich bei ihm vermuten.
Tolle Bilder, toller Sim, toller Name (haha! :D) Ich kann zwar jetzt nicht mit den anderen Sims vergleichen, weil ich den Wettbewerb nicht verfolgt hab, aber den zweiten Platz hast du auf jeden Fall verdient. :-)
 
xD danke aweful, voll lieb von dir! kannst die bilder im wb forum ja noch anschauen, die sind da noch ^^
ich freu mich auch echt über meinen 2. platz, weil die konkurenz echt stark war. naja und bisounours hat absolut verdient gewonnen, sie war einfach mega kreativ und ich hab ihr selbst 10 punkte gegeben, weil ihre bilder echt genial waren!

:hallo:
 
Danke laliza! :)
Ich finde deinen Charaktersim auch einfach super!
Hat bei mir auch die volle Punktzahl abgesahnt!
Der ist irgendwie voll niedlich. :love:
 
PurpleMermaid: uiui, tausend dank für dein liebes kompliment, jetzt fühl ich mich aba echt gebauchpinselt! hab mir auch wirklich mühe gegeben und wie schon im charaktersim-thread geschrieben über 200 pics von ihm gemacht, hat einfach so mega spass gemacht :lol: und hey, ohne deine supertolle wettbewerbs-idee gäbs ihn garnicht ;)

Karmesin: tausend dank, dass du ihn magst ehrt mich, bist ja auch eine der ganz großen ersteller hier (find ich)!

erdbeerpuppe: :lol: okay, wird gemacht chefin! weiß aber noch nich wann. ich meld mich ;)

jippiediedu!!! ik froi mia!!!
 
Olli ist toll! So viel Charakter in einem Sim. Er war definitiv einer meiner favoriten bei dem WB. Hab nur nicht abgestimmt *schäm*
Insgeasmt haben deine Sims alle etwas sehr besonderes an sich. das finde ich schön. Ist schließlich nicht einfach sich von der Masse abzuheben. Aber du machst das sehr gut.
 
Hübsche Afrikanerin, ich find die Qualität gar nicht so schlecht.Das Stirnband und die Ohrhänger sind schick, aber ich hätts farblich mehr Ton in Ton gemacht,also z.b. rotes Stirntuch.
 


Hallo laliza ich finde diese Simin hat ein sehr hübsches Gesicht,vorallem mag ich ihre grossen Glubschaugen!!!:D

01gesicht.png








68348327.jpg



Und zum zweiten Bild habe ich eine Frage; Das Bild dahinten finde ich süss...von wo hasn das?

Glg Simselein
 
Neue Sims :)

vielen dank für eure komis, Aiduala und Simselein, ich freu mich :)
leider hab ich keine ahnung mehr, von wo ich das bild habe. habs schon echt ewig und garantiert mal zufällig irgendwo gesehn. kann mich echt nicht erinnern, tut mir ganz leid :(

hab auch noch zwei neue simdamen, die ich hier gern zeigen möchte. es handelt sich um die schwestern Arla und Sam Green:

Arla

po3944tu.png


uywtcrlo.png


Sam

enxmldv4.png


finkcxnk.png


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arla sieht toll aus. Sie hat wunderschöne Lippen und eine tolle Augenform. Sam hat auch ein klasse Gesicht, aber da gefällt mir die Frisur nicht so gut. Darf man fragen, ob man die irgendwo downloaden kann? ^^ Würd die beiden Schwestern gerne haben.
 
neue simin

vielen lieben dank, Nordara! freut mich sehr, dass dir die beiden so gut gefallen. ich kann sie gerne für dich hochladen ;) werd dir bescheid geben wenns soweit ist.

hab auch noch ne neue simin im gepäck. ich liebe sie total! find sie hat echt was und ich überlege was ich mal mit ihr spielen könnte, da sie mir so extrem gut gefällt.

38kcfxaa.png


48ars6h6.png


tu52u5vz.png


7cgpuich.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super, danke :) Freue ich mich schon drauf.

Stimmt, sie hat wirklich was. Vor allen Dingen schöne grade weiße Zähne :D Ne, Spaß, sie sieht richtig "flippig" aus. Sie würde bestimmt spontan in die Anden oder sonstwohin auswandern.

Was benutzt du eigentlich für Faces?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten