Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2019, 20:53   #2351
weedlover290177
Member

Über den MC kann man ja einstellen,ob Sims die Heiraten sich auf ihre Altersstufe
begrenzen sollen.
Das möchte ich nicht.Ich möchte aber auch nicht,das junge Erwachsene Senioren Heiraten.
Gibt es da eine mod die abhilfe schafft ?

R.I.P. Chester Bennington 20.03.1976 - 20.07.2017
weedlover290177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 11:36   #2352
cig
Member

Hallo

Hab mir gerade den Better School-Mod bzw. dessen Übersetzung heruntergeladen und bin jetzt etwas überfragt, was davon alles in den Mods-Ordner muss bzw. ob man zwischen bestimmten Dateien wählen kann/muss. Leider hab ich auch auf der oben verlinkten Seite keine Erklärung dazu gefunden.

Konkret: Es gibt einen separaten Ordner KS - Online Homework [PC's] der folgende Dateien enthält:
KS - Online Homework PC [V1 Required]
KS - Online Homework PC [V2]
KS - Online Homework PC [V3]
KS - Online Homework PC [V4]
KS - Online Homework PC [V5]

Das V1 rein muss, ist mir klar. Aber was bewirken V2 bis V5? Und packt man die alle ins Spiel oder muss man eine aussuchen?

Vielleicht nutzt diesen Mod ja jemand und kann mir weiterhelfen
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 14:56   #2353
silke.koppernoc
Member

der fehlgeburt mod funktioniert definitiv nicht
Alt 27.07.2019, 17:20   #2354
Merlin92
Member

Das Bestreben Grilled Cheese sorgt dafür, dass die Sims genau diese nicht mehr essen können.
http://modthesims.info/d/571249/gril...spiration.html
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 18:11   #2355
cig
Member

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Das Bestreben Grilled Cheese sorgt dafür, dass die Sims genau diese nicht mehr essen können.
http://modthesims.info/d/571249/gril...spiration.html
Der wurde ja auch vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal aktualisiert...
Liegt vielleicht daran, dass das Bestreben später offiziell mit einem Patch ins Grundspiel eingeführt wurde.
Außerdem bringt es nicht viel, das hier zu melden. Auf MTS gibt es einen Kommentarbereich bei jedem Mod.

Zitat:
Zitat von silke.koppernoc Beitrag anzeigen
der fehlgeburt mod funktioniert definitiv nicht
Was passiert denn? Tauchen Fehlermeldungen auf? Oder treten andere Probleme im Spiel, die ohne diesen Mod nicht auftauchen? Ob dir hier jemand helfen kann, ist eine Sache, aber falls doch dann nur mit einigen Informationen zum Problem...

Geändert von cig (27.07.2019 um 18:13 Uhr)
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2019, 18:48   #2356
Merlin92
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht daran, dass das Bestreben später offiziell mit einem Patch ins Grundspiel eingeführt wurde.
Gibt es das Bestreben als Mod? Spielen kann man das ja nicht mehr soweit ich weiß.
Alt 27.07.2019, 19:04   #2357
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Gibt es das Bestreben als Mod? Spielen kann man das ja nicht mehr soweit ich weiß.
Gegrillter Käse ist ein verstecktes Bestreben im Spiel - lass einen Sim drei mal hintereinander gegrillten Käse essen und der Sim bekommt das Bestreben, das auch ganz normal durchgespielt werden kann.
Dazu braucht es keine Mod.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 28.07.2019, 22:36   #2358
silke.koppernoc
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Der wurde ja auch vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal aktualisiert...
Außerdem bringt es nicht viel, das hier zu melden. Auf MTS gibt es einen Kommentarbereich bei jedem Mod.

Was passiert denn? Tauchen Fehlermeldungen auf? Oder treten andere Probleme im Spiel, die ohne diesen Mod nicht auftauchen? Ob dir hier jemand helfen kann, ist eine Sache, aber falls doch dann nur mit einigen Informationen zum Problem...

es kommt zu keiner fehlgeburt und man kann die simin auch nicht ins krankenhaus schicken zwecks abtreibung
Alt 30.07.2019, 19:15   #2359
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von silke.koppernoc Beitrag anzeigen
es kommt zu keiner fehlgeburt und man kann die simin auch nicht ins krankenhaus schicken zwecks abtreibung
welche Version hast du denn heruntergeladen?

Alt 31.07.2019, 11:21   #2360
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Kennt jemand einen Mod, damit die Sims das Geschirr NICHT jedes Mal im Badezimmer waschen und der noch funktioniert? Dieser funktioniert nicht mehr (selbst ausgetestet) und dieser laut den Userkommentaren auch nicht mehr. Bei ersterem hat ein User einen Modfix in den Kommentaren bereitgestellt, aber der Mod funktioniert trotzdem nicht. Das Geschirr lässt sich nicht mehr abspülen und wird nur noch in den Müll geworfen.

Geändert von MONKEYINABOX (01.08.2019 um 14:10 Uhr)
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 11:39   #2361
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Hmm, also seit dem ich den drinnen habe Klick werden Teller nur in der Küche abgewaschen.
Der Mod sorgt ja nur dafür das bei Waschtischen (Oder eben alles was für den Ersteller ehr ins Bad gehört) das Teller abwaschen nicht geht.
Wenn du dann im Bad ein Waschbecken hin stellst das nicht unter dieses Klischee fällt nützt der Mod natürlich nichts mehr.

Aber, großes aber, ich hatte bis gestern das neue Addon nicht drauf, ob das daran etwas ändert kann ich nicht sagen. Da aber 2018 schon User schrieben funktioniert nicht mehr denke ich mal nicht das sich da etwas geändert hat.

Wie gesagt der Mod deaktiviert das abwaschen von Geschirr nur bei denen die man auch auf den Bild sieht, nutzt du eins der anderen Waschbecken ist die Option da eben nicht raus genommen. (So verstehe ich den Mod )

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Sem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 11:51   #2362
MONKEYINABOX
Member

Ah okay, gib mal Bescheid, sobald du ihn mit dem neusten Update/EP getestet hast. In den Kommentaren schreibt ja ein*e User*in, dass er/sie Probleme im Spiel bekommen hat, die weit über den Mod hinausgehen, deshalb bin ich da eher vorsichtig.
Alt 31.07.2019, 13:44   #2363
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

dazu braucht man keinen mod, die sims waschen ihr geschirr immer in dem waschbecken das als letztes eingebaut wurde...meine gingen auch immer ins bad, dann hat hier jemand mal erklärt warum, dann hab ich das küchenwaschbecken gelöscht und an eine andere stelle in der küche gepackt, seitdem waschen sie in der küche ab...( einfach auf die nachbartheke z.b., denn löschen und auf die selbe stelle packen, hat nix gebracht )
Alt 31.07.2019, 13:47   #2364
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Hab ich probiert, klappt nicht. Meine zwei aktiv gespielten Sims (in unterschiedlichen Spielständen) rennen trotz allem ständig ins Badezimmer - bei einem konnte ich das erst abstellen, als ich ihm ne Spülmaschine gekauft hab; selbst nach einer vollständig neuen Küche hat er das Badezimmer-Waschbecken lieber gehabt. Die andere hat keine Spülmaschine und rennt immer noch fröhlich quer durch die Wohnung ins Bad.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2019, 15:35   #2365
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Hab ich probiert, klappt nicht. Meine zwei aktiv gespielten Sims (in unterschiedlichen Spielständen) rennen trotz allem ständig ins Badezimmer - bei einem konnte ich das erst abstellen, als ich ihm ne Spülmaschine gekauft hab; selbst nach einer vollständig neuen Küche hat er das Badezimmer-Waschbecken lieber gehabt. Die andere hat keine Spülmaschine und rennt immer noch fröhlich quer durch die Wohnung ins Bad.
das ist komisch, bei mir hat es tatsächlich geklappt, hattest du das becken - egal ob neue küche oder nicht - an eine andere theke getan als vorher? weil das ist wichtig dabei
Alt 31.07.2019, 15:39   #2366
Zora Graves
Member

Das Becken war mittlerweile in jeder verfügbaren Theke mindestens einmal installiert.
Danke sagen:
Alt 31.07.2019, 15:47   #2367
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

@MONKEYINABOX: Also der Mod funzt auch trotz Addon noch.
Getestet hab ich das an den einen Waschbecken was auch bei dem Mod selber aufgeführt wird.
Spülmaschine war zum Glück kaputt

Nach dem ich das Waschbecken dort platziert habe und alle anderen gelöscht habe konnte ich den Teller nur noch wegschmeißen (siehe Bild)
Heißt solange du eines der Waschbecken die auf den Bildern bei dem Mod zu sehen sind, im Bad platzierst müssen die Sims es in der Küche abspülen.

Ich habe den Mod zwar im Spiel aber ich habe im Bad einen Waschtisch stehen der von diesem Mod nicht berührt wird und doch spülen meine Sims in der Küche an ... vielleicht liegt es an dem Waschbecken? Ich nehme immer das selbe wenn ich Häuser einrichte. Den Mod habe ich ins Spiel geholt weil es mich nervte das die Sims in EA Häusern immer ins Bad rennen zum spülen

Füg noch nen Bild von dem Waschbecken bei.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (36,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: png Unbenannt2.png (428,5 KB, 13x aufgerufen)

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Alt 31.07.2019, 16:08   #2368
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
das ist komisch, bei mir hat es tatsächlich geklappt, hattest du das becken - egal ob neue küche oder nicht - an eine andere theke getan als vorher? weil das ist wichtig dabei

Bei mir hilft nur, dass in der Küche ein höher wertiges Waschbecken installiert ist als im Bad. Anders habe ich das bei mir nicht lösen können.
Alt 31.07.2019, 16:10   #2369
Zora Graves
Member

Auch darauf hab ich geachtet
Ich nehms mittlerweile einfach als Eigenart hin. Den Mod probier ich aber trotzdem mal aus wenn ich das Spiel mal wieder starte.
Alt 31.07.2019, 16:11   #2370
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Auch darauf hab ich geachtet
Ich nehms mittlerweile einfach als Eigenart hin. Den Mod probier ich aber trotzdem mal aus wenn ich das Spiel mal wieder starte.

Deine Sims sind halt einfach besonders <3.
Vielleicht sehen sie das ja als zusätzliche Bewegung an .
Danke sagen:
Alt 31.07.2019, 17:37   #2371
Scorpio
Member

Eine weitere funktionierende Mod dafür gibt es auch bei MTS. Der Ersteller selbst hat sie noch nicht upgedatet, aber es gibt im Forum eine neue Version von einem anderen User https://modthesims.info/download.php...1&goto=newpost

Der Link zur Mod selbst ist hier -> https://modthesims.info/d/603052/don...ngry-poop.html

Ich habe das Update seit Ende juni im Spiel und es funktioniert problemlos.
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 10:37   #2372
Merlin92
Member

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Hmm, also seit dem ich den drinnen habe Klick werden Teller nur in der Küche abgewaschen.
Ich habe mir mal den geholt. Mal sehen, ob es geht.

www.modthesims.info/download.php?t=548186
Geht der Mod überhaupt noch? Kommt mir nicht so vor. Ich habe den direkt in Mods. Stimmt das so?

Gibt es einen Mod bei dem Blumen nicht verwelken? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Sim welche weggeworfen hat, bei denen Glockenblumen angewendet wurden. Ist mit Zeitlosigkeit niemals verwelken gemeint oder nicht?

Geändert von Merlin92 (01.08.2019 um 14:15 Uhr)
Alt 01.08.2019, 13:39   #2373
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
Eine weitere funktionierende Mod dafür gibt es auch bei MTS. Der Ersteller selbst hat sie noch nicht upgedatet, aber es gibt im Forum eine neue Version von einem anderen User https://modthesims.info/download.php...1&goto=newpost

Der Link zur Mod selbst ist hier -> https://modthesims.info/d/603052/don...ngry-poop.html

Ich habe das Update seit Ende juni im Spiel und es funktioniert problemlos.
//edit: Sorry mein Fehler. Ich habe gerade gesehen, dass ich in meiner ursprünglichen Frage beides Mal denselben Link gepostet habe. Den von dir geposteten Mod meinte ich eigentlich mit dem, den ich selbst ausgetestet habe und der bei mir nicht funktioniert. Das Geschirr wird nur weggeschmissen mit dem Modfix der/des Users/-in.

Geändert von MONKEYINABOX (01.08.2019 um 14:10 Uhr)
Alt 01.08.2019, 19:06   #2374
Scorpio
Member

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
//edit: Sorry mein Fehler. Ich habe gerade gesehen, dass ich in meiner ursprünglichen Frage beides Mal denselben Link gepostet habe. Den von dir geposteten Mod meinte ich eigentlich mit dem, den ich selbst ausgetestet habe und der bei mir nicht funktioniert. Das Geschirr wird nur weggeschmissen mit dem Modfix der/des Users/-in.

Hast Du eventuell etwas über de Spüle hängen. Ich hatte einmal einen Schrank etwas zu tief gehängt und anstatt sich den Kopf zu rammen, hat mein Sim lieber das teure Meißner Porzellan weggeschmissen.
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 20:11   #2375
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
Hast Du eventuell etwas über de Spüle hängen. Ich hatte einmal einen Schrank etwas zu tief gehängt und anstatt sich den Kopf zu rammen, hat mein Sim lieber das teure Meißner Porzellan weggeschmissen.

Ne, da hängt nichts, was im Weg stehen könnte. Der Mod hat alle Spülen unbrauchbar gemacht. :/

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
@MONKEYINABOX: Also der Mod funzt auch trotz Addon noch.
Getestet hab ich das an den einen Waschbecken was auch bei dem Mod selber aufgeführt wird.
Spülmaschine war zum Glück kaputt

Nach dem ich das Waschbecken dort platziert habe und alle anderen gelöscht habe konnte ich den Teller nur noch wegschmeißen (siehe Bild)
Heißt solange du eines der Waschbecken die auf den Bildern bei dem Mod zu sehen sind, im Bad platzierst müssen die Sims es in der Küche abspülen.

Ich habe den Mod zwar im Spiel aber ich habe im Bad einen Waschtisch stehen der von diesem Mod nicht berührt wird und doch spülen meine Sims in der Küche an ... vielleicht liegt es an dem Waschbecken? Ich nehme immer das selbe wenn ich Häuser einrichte. Den Mod habe ich ins Spiel geholt weil es mich nervte das die Sims in EA Häusern immer ins Bad rennen zum spülen

Füg noch nen Bild von dem Waschbecken bei.

Ich hab den Mod eben in meinem aktuellen Haushalt ausgetestet und er funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass inzwischen neue Waschbecken dazugekommen sind und mein aktueller Haushalt in Sulani lebt und das Waschbecken aus dem neuen EP stammt.

Ich bleibe also bei meiner ursprünglichen Frage: Kennt wer einen noch funktionierenden Mod, damit die Sims das Geschirr nicht in im Badezimmer spülen? Die beiden o.g. Mods funktionieren bei mir nicht resp. nicht so, wie ich es mir wünsche, da sie nicht mehr geupdated wurden.
Alt 01.08.2019, 20:42   #2376
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Ich habe mir einen Mod geholt gegen das Händewaschen, ergo habe ich in allen Badezimmern keine Waschbecken mehr, nur noch in der Küche und da bleibt den Sims nichts anderes übrig als dieses zu benutzen.

EDIT: Habe diesen Mod: https://modthesims.info/d/603052/don...ngry-poop.html, getestet bei dem neuen Waschbecken aus Inselleben und der funktioniert einwandfrei.
Mit diesem Mod ist das Geschirr spülen von Haus aus deaktiviert, du musst es "enable" aktivieren am jeweiligen Waschbecken.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (01.08.2019 um 21:21 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2019, 21:58   #2377
Birksche
Member

ganz ehrlich mir ist eigentlich ziemlich egal wo meine sims nun ihre hände oder geschirr waschen, ich hatte den tipp nur mal gelesen und dachte ich probiers aus und...tata, es hat funktioniert
Alt 02.08.2019, 12:26   #2378
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Ich hoffe einfach mal das ihr wieder schlauer seit als ich :
Mich regt die Tatsache auf das ein Sim der von einem anderen ständig blöd angemacht wird davon einen schlechten Ruf bekommt.
Er kann ja nichts dafür das der andere so gemein zu ihm ist ... deswegen frage ich mich ob es zufällig einen Mod gibt der das unterbindet.
Theoretisch hat EA so ja dafür gesorgt das Mobbing Opfer einen schlechten Ruf bekommen das finde ich schlicht und ergreifend schei ...

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Alt 02.08.2019, 15:44   #2379
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich habe mir einen Mod geholt gegen das Händewaschen, ergo habe ich in allen Badezimmern keine Waschbecken mehr, nur noch in der Küche und da bleibt den Sims nichts anderes übrig als dieses zu benutzen.

EDIT: Habe diesen Mod: https://modthesims.info/d/603052/don...ngry-poop.html, getestet bei dem neuen Waschbecken aus Inselleben und der funktioniert einwandfrei.
Mit diesem Mod ist das Geschirr spülen von Haus aus deaktiviert, du musst es "enable" aktivieren am jeweiligen Waschbecken.

Wie ich bereits im Post über deinem Beitrag schon geschrieben habe: Der Mod funktioniert bei mir nicht, da die Sims gar kein Waschbecken mehr benutzen können und das Geschirr nur noch wegwerfen. (Hab ihn selbst ausgetestet und 1-2 Waschbecken testweise auf enabled geschaltet.)

Also ich wäre froh, wenn ihr nicht immer wieder die beiden Mods aus meinem Ursprungspost auf meine Frage repostet denn wie gesagt: Die funktionieren bei mir nicht (hab inzwischen beide ausgetestet) und ich habe die Frage nach einem noch funktionierenden Mod nur deshalb gestellt, weil die beiden bei mir eben nicht funktionieren. Ich hab sie deshalb auch in meinem ursprünglichen Post mit der Frage nach einem noch funktionierenden Mod verlinkt und dazu geschrieben, dass beide bei mir nicht funktionieren...
Alt 02.08.2019, 19:21   #2380
Dijula
Member

Also irgendwie dachte ich, ich hätte den Mod erst neulich gesehen, aber ich finde ihn nicht: Gibt es einen Mod, der automatisch Verkäufer in den Imbissbuden platziert, wenn man sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellt, ohne, dass man sie erst engagieren muss?

Ich dachte, so ein internationaler Fressständemarkt wäre cool und hab auch ein entsprechendes Grundstück in der Galerie gefunden. Andererseits sind da so viele Stände drauf, ich weiß grad gar nicht, ob es so günstig wäre, wenn überall automatisch ein Verkäufer drin wäre.
Wie würdet ihr das machen?
Dijula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2019, 19:24   #2381
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
Also ich wäre froh, wenn ihr nicht immer wieder die beiden Mods aus meinem Ursprungspost auf meine Frage repostet denn wie gesagt: Die funktionieren bei mir nicht (hab inzwischen beide ausgetestet) und ich habe die Frage nach einem noch funktionierenden Mod nur deshalb gestellt, weil die beiden bei mir eben nicht funktionieren. Ich hab sie deshalb auch in meinem ursprünglichen Post mit der Frage nach einem noch funktionierenden Mod verlinkt und dazu geschrieben, dass beide bei mir nicht funktionieren...

Ja okay, alles klar.
Ist für mich nur merkwürdig, dass bei dir der Mod nicht funktioniert und bei anderen schon.
Mir fällt da nur der Mod vom gleichen Modder, aber eben umfangreicher Mod ein:
http://modthesims.info/d/602837/self...od-scamv6.html

Danke sagen:
Alt 02.08.2019, 20:26   #2382
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ja okay, alles klar.
Ist für mich nur merkwürdig, dass bei dir der Mod nicht funktioniert und bei anderen schon.
Mir fällt da nur der Mod vom gleichen Modder, aber eben umfangreicher Mod ein:
http://modthesims.info/d/602837/self...od-scamv6.html

In der Kommentarspalte des Mods bin ich nicht die einzige, die von dem Problem berichtet. Also ganz allein auf weiter Flur bin ich damit nicht

Danke für den Tipp mit dem anderen Mod. Das ist nicht ganz das, was ich suche, werde ich aber notfalls mal im Hinterkopf behalten.
Alt 02.08.2019, 23:53   #2383
Merlin92
Member

Ich habe wohl gesehen, dass es da Mods gibt, die die Städte oder so noch mal hinzufügen. Könnt ihr mir etwas empfehlen, um etwas meinen bestehenden Spielständen hinzuzufügen? Und was ist, wenn dann Sims dort wohnen und der Mod nicht geht. Bleiben die dann erhalten?

Geändert von Merlin92 (03.08.2019 um 00:03 Uhr)
Alt 03.08.2019, 00:41   #2384
Tigerkatze
Member

Städte nochmals hinzufügen?
Hast du mal einen Link zu dem Mod? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.

Alt 03.08.2019, 02:13   #2385
Merlin92
Member

Also dass die Städte doppelt da sind oder so wegen dem Platz für Grundstücke. Das habe ich mal so verstanden. Es gibt zwar schon viel Platz, aber z.b. 50x50 gibt es womöglich nicht genug. Da könnte etwas dabei sein:

https://www.bing.com/search?q=sims+4...BRE&sp=1&ghc=1

http://modthesims.info/browse.php?gs=4&f=151&showType=1

Geändert von Merlin92 (03.08.2019 um 02:20 Uhr)
Alt 03.08.2019, 06:49   #2386
Dark_Lady
SimForum Team

Das sind einfach nur Spielstände, in denen die Welten entsprechend bearbeitet sind - das kannst du theoretisch auch selber machen.
Es werden da keine neuen Welten zugefügt.

Danke sagen:
Alt 03.08.2019, 06:51   #2387
Tigerkatze
Member

Das sind neue "Maps" sprich einfach eine neue, schönere Ansicht der jetztigen Weltenübersicht und keine neuen Grundstücke!
Das ist einfach mal ausgedrückt ein "neues" Kleid für die Übersicht.

Und zum anderen ist die Rede von "Worldsaves" oder "saves" das sind Speicherstände von Simsspielern, da haben die zb. entweder alle Häuser gelöcht oder eben auch gespielte Saves. Die kannst du in deinen Savesordner schieben und hast damit ein komplett gespeichertes Speicherstand, aber nicht zusätzlich zu deinem Spielstand, sondern du kannst immer nur nacheinander das jeweilige Saves spielen.

Es gibt (leider) nur die vorhandenen Grundstücke im Spiel und wir können platzmässig nichts hinzufügen, ausser es gäbe einen Weltentool.

Danke sagen:
Alt 04.08.2019, 23:50   #2388
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Schaut euch mal diese hammermäßige Mod an
https://m.youtube.com/watch?v=NFrmwNNlnRo
Damit könnt ihr auch außerhalb eures Grundstücks Sachen aus dem Buy-Menü in der Welt platzieren!!
Damit kann man z.B. endlich Spielplätze für Kinder und Kleinkinder manuell in die Welt setzen, und die können da spielen gehen, ohne dafür ein Grundstück besuchen zu müssen!!
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.08.2019, 13:27   #2389
silke.koppernoc
Member

ich habe die vom 16.06.
Alt 05.08.2019, 14:20   #2390
Dark_Lady
SimForum Team

nein, ich meinte, welche der Version du dir geladen hast - da gibt es ja verschiedene, die unterschiedlich wirken.

Alt 05.08.2019, 14:40   #2391
silke.koppernoc
Member

ich hatte das addon_miscarriagechance_middle als erstes ausprobiert
Alt 05.08.2019, 14:50   #2392
silke.koppernoc
Member

die versionAddunborn tofamily tree habe ich auch schon probiert das mit der abtreibung geht aber auch nicht
Alt 05.08.2019, 15:18   #2393
Dark_Lady
SimForum Team

Die Prozente sind ja nicht sehr hoch - hast du auf die Moodlets geachtet?
Wenn eine fehlgeburt droht, hat der Sim ein entsprechendes Moodlet, dann kannst du ihn ins Krankenhaus schicken.

An die Arbeit ist für die Mods natürlich auch Voraussetzung, hast du das?

Addunborn tofamily tree - der hat mit Abtreibung nix zu tun - das wäre der Mod mit Abortion.

Alt 05.08.2019, 22:05   #2394
silke.koppernoc
Member

ich habe nicht die möglichkeit meine simin ins krankenhaus zu schicken für eine abtreibung
Alt 06.08.2019, 06:51   #2395
Dark_Lady
SimForum Team

Hast du den den Mod dazu heruntergeladen?
Der ist ja nicht bei den Fehlgeburten dabei, sondern muss extra geladen werden - der mit Abortion.
Und deine Sims müssen mindestens 1000 Simoleons haben - soviel kostet das dann nämlich. Und An die Arbeit ist wie gesagt ebenfalls Voraussetzung.

Alt 06.08.2019, 13:24   #2396
silke.koppernoc
Member

ja habe ich
Alt 06.08.2019, 13:36   #2397
Dark_Lady
SimForum Team

Hast du die Mods auch entpackt und in den Optionen benutzerdefinierte Inhalte und Script-Mods aktiviert?

Alt 06.08.2019, 14:07   #2398
silke.koppernoc
Member

ja der mod ist übrigen von littlemssam

Werbung
Alt 06.08.2019, 15:34   #2399
Dark_Lady
SimForum Team

Ja, ich weiß, woher die Mod ist - und eigentlich funktionieren die Mods von ihr einwandfrei.

Kannst du bitte einmal aufschreiben, welche Dateien aus dem Ordner du genau in deinen Mods-Ordner getan hast? Bzw davon mal ein Bild machen und hier einstellen?

Alt 07.08.2019, 00:18   #2400
Merlin92
Member

Gibt es einen Mod um den Grundstückstyp für Urlaubsgrundstücke auch sonst wo zu machen, einer der das freischaltet?
Und wie ist es mit einem Mod mit dem man zusätzlich die normalen Interaktionen mit gesteuerten Sims bei Sims mit höheren Ruhm-Status hat? Wenn die Sims sich nicht unbedingt richtig vorstellen, kann man sich das vielleicht auch sparen. Aber Ruhm abstellen will ich aktuell vielleicht auch nicht unbedingt.

Und was ist mit Bienchens lessrelationshipculling-Mod?

Beschreibung:
Da Neia (MTS) ihre tolle no culling Mod bislang nicht upgedated hat, habe ich diese simple Mod gebastelt, die bewirkt, dass Beziehungen von gespielten Sims erst dann dem Culling zum Opfer fallen, wenn der Sim mehr als 350 - statt vorher 35 - Beziehungen zu anderen Sims unterhält, also faktisch gar nicht.

Ist das problematisch für den PC, wegen der Leistung (Windows 10)? Ich habe das komplette Spiel.

Geändert von Merlin92 (08.08.2019 um 01:07 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen