Häuservorstellung Jaylie's Bauwerke

Jaylie

Newcomer
Registriert
August 2016
Geschlecht
w

Hallöchen !
Ich bin Jaylie und im Forum noch neu, zwar länger angemeldet, aber eigentlich war ich immer nur stille Mitlesererin.
Seit vielen Jahren habe ich immer mal wieder Sims 2 gespielt, aber daran verlor ich langsam die Lust.
Lange Zeit habe ich mir überlegt die Sims 4 zu kaufen, aber der Preis hat mich oft abgehalten.
Jetzt habe ich es mir doch zugelegt und bin hin und weg davon. :schäm:
Der Baumodus gefällt mir sehr gut, aber damit habe ich noch so meine Schwierigkeiten.
Gibt sicher noch sehr viele Tipps und Tricks, die ich nicht kenne, aber ich übe fleißig. :lol:
Hier möchte ich meine Werke mit euch teilen. Verbesserungsvorschläge u.ä. nehme ich sehr gerne entgegen.

Alle fertiggestellten Bauwerke könnt ihr in meiner Galerie finden.
Meine Origin-ID ist Jaylie91



Hier kommt auch gleich mein ersten Haus. Die Inneneinrichtung fehlt noch komplett,
aber draußen ist es so gut wie fertig. Feinheiten müssen vielleicht noch ein paar gemacht werden,
aber für den Anfang bin ich recht zufrieden.




20gnt6d.jpg

s47434.jpg


2mhzjv6.jpg


2mhzjv6.jpg


wi2hhv.jpg


907w1w.jpg


a9r2bk.jpg


5npyfq.jpg


10clwko.jpg


Mit dem Gewächshaus bin ich nicht so zufrieden. Weiß leider auch nicht wie ich es besser umsetzen kann. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hasse es ja zu bauen und bin demnach angewiesen auf talentierte Leute wie dich :D
Mir gefällt das Haus sehr gut, besonders das viele Grün. Das Gewächshaus ist übrigens eine tolle Idee, da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen :love:

Liebe Grüße
Heals :hallo:
 
Hallo Jaylie! :hallo:

Ich halte es so wie Heals, ich bin auf eure Bauwerke angewiesen, wei ich auch so "kreativ" bin in Hütten bauen.:lalala:

Finde dein Häuschen echt supa! :up: Wenn du mit den Gewächshaus nicht
zufrieden bist, könnt ich dir nur das empfehlen ->http://www.akisima.de/blog/?p=9642

Lg
Samis
 
Vielen Dank euch beiden für das Feedback! Hab mich sehr gefreut. :-)
Bin leider extrem selbstkritisch und schätze mich oft etwas schlechter ein. :rolleyes:

@Samis: Darauf habe ich auch schon ein Auge geworfen. Leider habe ich das EP ''Zeit für Freunde'' (noch) nicht,
aber wenn, dann werde ich das sicher mal so probieren mit dem Dach. :)
 
Sooo... Die Inneneinrichtigung ist nun auch fertig.
Im Außenbereich wurden auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert.




2n6yoed.jpg


jkgm10.jpg


Auf den nächsten 2 Bildern ist das Erdgeschoss zu sehen.
Dort befindet sich Küche, Esszimmer, Badezimmer, ein kleiner Bereich zum entspannen mit Sauna
und ein kleinen Raum, den ich frei gelassen habe.
Hier könnte man sich vielleicht noch ein kleinen Abstellraum oder ein Arbeitszimmer einrichten.
9jd20x.jpg


ve40sw.jpg


Die erste Etage besteht aus einem Kinderzimmer + Bad für 2 Kinder,
ein Zimmer für einen Teenager, einen Flurbereich mit Arbeitsecke,
ein kleines Wohnzimmer und ein Schlafzimmer + Bad für die Eltern.
in74zr.jpg


macbhf.jpg


Das Haus habe ich komplett ohne Downloads gebaut. Für Verbesserungsvorschläge und
Änderungen bin ich natürlich offen.


 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Samis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten