Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2017, 19:50   #14951
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Schön, daß du so genau weißt, was ich verglichen habe.

Da du dich offensichtlich nicht einmal mehr erinnerst, was Sims 3 im selben Zeitraum - nach 3 Jahren - bereits alles hatte, hier die Auflistung im direkten Vergleich. Daraus geht eindeutig hervor, daß Sims 4 wesentlich weniger Content hat, vor allem was die Vielfalt und die kreativen Aspekte des Spiels betrifft (Kreaturen usw):
Es ist doch gut wenn alles langsamer kommt, denn wenn alles nur schnell schnell schnell geht ist alles nur verbugt, sah man bei Sims 3 und auch bei anderen Spielen wo alles immer nur schnell schnell hinterher kommt hauptsache man kann damit Kohle scheffeln. Spieleprogrammierung dauert nun mal seine Zeit und die müssen wir und vor allem die Publisher den Entwicklern mal endlich lassen. Dann kommen auch wieder qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt und nicht der Müll der in den letzten Jahren von den großen Publishern auf den Markt gebracht wurde. Oder warum meinste wohl das mitlerweilen Indigames so boomen weil die Entwickler da ohne Druck irgendeines Publishers 8 Jahre an ihrem Werk arbeiten können/konnten.
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.08.2017, 21:33   #14952
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

@CosmicDreams, dass es in 2 jahren ein neues sims spiel gibt, davon würde ich mal nicht ausgehen, sims 4 ist ja so angelegt, dass es länger "hält", wurde ganz am anfang von einem guru gesagt...und mal ehrlich, das wellnesspack jetzt mit dem was es in SunlitTides als premium objekt gab zu vergleichen, ist ja nun auch sehr gewagt....sicher , wie ich schon sagte, manchmal ist die wartezeit ein bisschen zäh aber wenn die sachen besser ausgearbeitet sind, lohnt es sich ja auch zu warten..., schau mal die KKs, hätten sie die in nem halben jahr hingeschustert, auf was hätten wir da alles verzichten müssen...
Alt 19.08.2017, 21:58   #14953
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von AmyD Beitrag anzeigen
Es ist doch gut wenn alles langsamer kommt, denn wenn alles nur schnell schnell schnell geht ist alles nur verbugt, sah man bei Sims 3 und auch bei anderen Spielen wo alles immer nur schnell schnell hinterher kommt hauptsache man kann damit Kohle scheffeln. Spieleprogrammierung dauert nun mal seine Zeit und die müssen wir und vor allem die Publisher den Entwicklern mal endlich lassen. Dann kommen auch wieder qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt und nicht der Müll der in den letzten Jahren von den großen Publishern auf den Markt gebracht wurde. Oder warum meinste wohl das mitlerweilen Indigames so boomen weil die Entwickler da ohne Druck irgendeines Publishers 8 Jahre an ihrem Werk arbeiten können/konnten.
Die 8 Jahre wären dann bis Release, wohl kaum für AddOns für ein laufendes Spiel.

Abgesehen davon wäre es ok, wenn Sims 4 8 Jahre liefe und zB sowas wie Supernatural dann noch kommt. In der Regel laufen solche Singleplayergames jedoch keine 8 Jahre für eine Reihe, weil es sich nicht lohnt anscheinend. Bei Onlinegames sieht das anders aus, die sind wesentlich langlebiger.

Welche Indiegames sind denn so komplex wie Sims?

Ich kenne eher welche, die zwar originell sind und Spaß für einige Stunden bieten, jedoch kein Vergleich zu den umfangreichen non Indiegames sind, die im Prinzip über Jahre Wiederspielwert haben.

EDIT:

Ach gut, wenn es noch länger läuft und das offiziell bestätigt wurde, dann geht es ja. Ich fänds halt nur blöd, wenn es in 2 Jahren ausrangiert wird und es keine Kreaturen gibt und die 2(3) sind für mich zu wenig.

Geändert von Cosmic Dream (19.08.2017 um 22:01 Uhr)
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 10:08   #14954
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Zitat:
Zitat von AmyD Beitrag anzeigen
Finde ich auch, bei mir ist Sims 3 am Schluss auch nicht mehr gelaufen, lieber warte ich etwas länger und habe weiterhin Freude an dem Spiel auch mit den Addons.
Alt 20.08.2017, 13:17   #14955
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Puh, also ich will mich gar nicht beschweren. Ernsthaft, ich hab noch nichts mit dem neuen Sportpack gemacht. Zwar hab ich die Möbel teilweise im Haus aber zb. die Sportgeräte noch nicht einmal benutzt... und dabei spiele ich recht viel, aber ich hatte noch keine Zeit mal in eins der neuen Fitness-Studios zu gehen. Soviel dazu....
Alt 21.08.2017, 03:57   #14956
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

EA hat soeben einen kurzen Teaser gepostet, in dem großartige Neuigkeiten für Die Sims angekündigt werden!

Geändert von Blue_Neptun (21.08.2017 um 05:23 Uhr)
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 05:12   #14957
lunalumi
Member

Die Hintergrundmusik ähnelt sehr stark der Sims 3 Seasons Titelmusik, kann das jemand bestätigen oder kommt drauf wo das herkommt?
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 05:23   #14958
Blue_Neptun
Member

Hm, weiss ich gar nicht mehr.

Für wahrscheinlicher halte ich jedoch die Ankündigung einer Haustiererweiterung, da viele Gerüchte nun schon lange im Netz kursieren.
Alt 21.08.2017, 05:27   #14959
lunalumi
Member

Wahrscheinlich ist es wirklich nicht, bin nur durch Zufall drauf gekommen, und hab die kurz verglichen. Ich gehe davon aus, dass es ums Haustierpack geht, habe aber gesucht, ob ich die Musik finden kann - und die Haustiermusik hat eben nicht ganz gepasst. Wird nicht relevant sein.
Alt 21.08.2017, 07:42   #14960
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Die Hintergrundmusik ähnelt sehr stark der Sims 3 Seasons Titelmusik, kann das jemand bestätigen oder kommt drauf wo das herkommt?
Ich kenn diese Melodie sogar noch aus Sims 2, nur dass die hier mit mehr Rhythmus im Hintergrund gespielt hat.

EDIT: Der Youtuber "Iron Seagull" hat direkt die Titelmusik von Sims 3 Tiere in dem Teaser erkannt. Hab eben sein neuestes Video gesehn, wo er darüber spricht. Da musste ich direkt an deinen Kommentar denken.
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."

Geändert von lost.in.the.sixties (21.08.2017 um 08:03 Uhr)
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 07:52   #14961
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Blue_Neptun Beitrag anzeigen
Für wahrscheinlicher halte ich jedoch die Ankündigung einer Haustiererweiterung, da viele Gerüchte nun schon lange im Netz kursieren.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da es dieses Jahr im Bereich Sims keinerlei Community-Einladungen gab.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 09:19   #14962
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Zitat:
Zitat von lunalumi Beitrag anzeigen
Ist die Musik von Einfach tierisch.

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 09:25   #14963
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Das ist doch die stinknormale Sims Musik. Bei Sims 2 kam die immer in der Vorschau.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 09:33   #14964
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Es müsste genau diese Stelle hier im Ladescreen von Einfach tierisch sein:
https://youtu.be/7-y9GQEwcuk?t=1m13s

Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 09:39   #14965
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da es dieses Jahr im Bereich Sims keinerlei Community-Einladungen gab.
Es muss Haustiere sein, ich hab heute Nacht davon geträumt und dann lese ich es auf Twitter heute morgen
Mal im Ernst (ich hab aber wirklich davon geträumt), was soll es denn sein, Sims 4 Konsole oder was über das KK AC wäre keine GROßE Neuankündigung.
Heute Abend um 18:30 sind wir schlauer.
Wäre das nächste EP nicht eh diesen Herbst fällig, also ca. Oktober? Würde das mit der Ankündigung jetzt nicht passen von den Erfahrungen der Vergangenheit?

Vielen Dank an alle Besucher!

Geändert von Rass (21.08.2017 um 10:12 Uhr)
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 09:46   #14966
Maddis
Member

Also bisher waren sie ja immer darum bemüht, doe Erwartungshaltung vor solchen Events niedrig zu halten, wenn es nichts zu sehen gab. Dieses Jahr war das allerdings so gar nicht der Fall. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass heute tatsächlich das EP vorgestellt bzw. angeteasert wird...wenn auch vielleicht nur mit einem Render oder so
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 10:25   #14967
timida
Member

Benutzerbild von timida

Also der Melodiefetzen da war definitiv nicht nur bei Einfach Tierisch von Sims 3.

Hab ich nämlich nie gespielt ... ich kenne die Melodie auch, von irgendwo in Sims 2. Ich meine ganz normal vom Spielstart.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 13:09   #14968
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

OHHHHH
Ich mag großartige News hehe Ich hoffe ich finde sie auch großartig
Also wenn sie Tiere ankündigen fände ich das schon ziemlich bombe Ich freu mich schon total drauf und bin voll gespannt xDDD
Uhhh also heute Abend dann mal gucken Bin schon richtig gespannt
Auf alles Auch wenns nicht Tiere wäre Großartig klingt jedenfalls großartig hehe

Instagram | Artstation | DeviantArt
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 13:32   #14969
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Also der Melodiefetzen da war definitiv nicht nur bei Einfach Tierisch von Sims 3.

Hab ich nämlich nie gespielt ... ich kenne die Melodie auch, von irgendwo in Sims 2. Ich meine ganz normal vom Spielstart.
Stimme ich dir zu, ich kenne die Melodie auch aus Sims 2. Ist immer in der Nachbarschaftsübersicht gelaufen.
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 13:54   #14970
Froitsch
Member

Zitat:
EA hat soeben einen kurzen Teaser gepostet, in dem großartige Neuigkeiten für Die Sims angekündigt werden!
Bei "großartigen" Neuigkeiten von EA ist immer Vorsicht geboten. Es ist eine US-amerikanische Verhaltensweise, jeden noch so kleinen Furz mit Superlativen aufzuladen. Wir Deutschen erwarten dann auch etwas, was diesen Superlativen entspricht und ärgern uns, wenn dann doch wieder nur ein ganz kleines Fürzchen gelassen wird.

Um der eigenen Enttäuschung vorzubeugen wäre es eher angeraten, die eigenen Erwartungen gering zu halten und mit einer Ankündigung zu rechnen, bei der wir uns fragen, warum da so ein Trara drum gemacht wurde. Sollte dann doch etwas Tolles kommen, tut das der Freude ja keinen Abbruch, eher im Gegenteil.
Froitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 14:14   #14971
Blue_Neptun
Member

Zitat:
Was nicht zwangsweise bedeutet, dass keine Erweiterung angekündigt wird. Vielleicht folgt die zu einem späteren Zeitpunkt. EA macht ja nicht mehr alles so wie früher.

Zitat:
Zitat von Froitsch Beitrag anzeigen
Bei "großartigen" Neuigkeiten von EA ist immer Vorsicht geboten. Es ist eine US-amerikanische Verhaltensweise, jeden noch so kleinen Furz mit Superlativen aufzuladen. Wir Deutschen erwarten dann auch etwas, was diesen Superlativen entspricht und ärgern uns, wenn dann doch wieder nur ein ganz kleines Fürzchen gelassen wird.

Um der eigenen Enttäuschung vorzubeugen wäre es eher angeraten, die eigenen Erwartungen gering zu halten und mit einer Ankündigung zu rechnen, bei der wir uns fragen, warum da so ein Trara drum gemacht wurde. Sollte dann doch etwas Tolles kommen, tut das der Freude ja keinen Abbruch, eher im Gegenteil.
Ich glaube mittlerweile sollten fast alle mit der Art wie amerikanische Unternehmen mit ihrer Werbung umgehen vertraut sein.
Siehe Apple, die jedes Jahr das beste iPhone Ever ankündigen. Noch vor ein paar Jahren war der Aufschrei größer, wenn sich dann doch nicht so viel geändert hat. Heute ist man gelassener. Aber es gibt immer welche, die dann total erzürnt sind und aus allen Wolken fallen.
Alt 21.08.2017, 14:18   #14972
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von |Micha| Beitrag anzeigen
Ist die Musik von Einfach tierisch.
Vielen Dank, Micha. Hab mich da gestern Abend ein bisschen dusselig gesucht, weil diese ganzen Titelmelodien ja doch alle dasselbe Thema wiederverwerten, und ich die genaue Stelle nicht gefunden habe. Dann passt das ja zu allem anderen.
Alt 21.08.2017, 14:21   #14973
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Hilfe, da krieg ich ja ganz doll Angst, dass die Enttäuschung groß ist aber könnte es nicht auch sein, dass Sims 4 für Smartphones überall veröffentlicht wird?
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 14:23   #14974
lunalumi
Member

Ich habe ein bisschen Angst, dass die Präsentation wieder so... begeisternd wird wie die von Zeit für Freunde.
Alt 21.08.2017, 14:26   #14975
Blue_Neptun
Member

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Hilfe, da krieg ich ja ganz doll Angst, dass die Enttäuschung groß ist aber könnte es nicht auch sein, dass Sims 4 für Smartphones überall veröffentlicht wird?
Stimmt, das könnte auch sein!

Zitat:
Zitat von lunalumi
Ich habe ein bisschen Angst, dass die Präsentation wieder so... begeisternd wird wie die von Zeit für Freunde.
Solange niemand auf der Bühne rumhüpft ...

Geändert von Blue_Neptun (21.08.2017 um 14:28 Uhr)
Alt 21.08.2017, 14:26   #14976
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

ich freu mich mittlerweile über alle Packs, solange es für mich wieder einen Grund gibt reinzuschauen.. ich habe das letzte mal Sims 4 gespielt am 17. Juli, und da hatte ich es auch nur kurz an..
Alt 21.08.2017, 14:30   #14977
Maddis
Member

Zitat:
Stimmt, das könnte auch sein!

Solange niemand auf der Bühne rumhüpft ...
SimGuruLyndsay hat auf Twitter schon bestätigt, dass es dieses Jahr keine Tanzeinlage geben wird

Und SimGuruGrant (der Lead Producer aller EP's) ist...was für ein Zufall...auch auf dem Weg nach Deutschland!

Geändert von Maddis (21.08.2017 um 14:35 Uhr)
Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 14:33   #14978
Blue_Neptun
Member

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
SimGuruLyndsay hat auf Twitter schon bestätigt, dass es dieses Jahr keine Tanzeinlage geben wird
Na da bin ich aber beruhigt!

Zitat:
Und SimGuruGrant (der an dem EP's arbeitet) ist...was für ein Zufall...auch auf dem Weg nach Deutschland!
Tja, und plötzlich wird die Wahrscheinlich noch größer. Ich bin gespannt!
Alt 21.08.2017, 14:33   #14979
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

immerhin dann gibts weniger zu meckern aber ich seh schon das gemecker vor mir, egal was angekündigt wird
Alt 21.08.2017, 14:38   #14980
lunalumi
Member

Obwohl die Überraschung für mich besser wäre, wenn ichs erst abhaken würde wie "Tanzpack", welches sich dann als interessant und richtig gut für mich rausgestellt hat, als wie Großstadt, das so interessant gewirkt hat und das was ich wollte dann so gar nicht getroffen und mich enttäuscht hat.

So oder so, ich hab nicht vor groß zu meckern, selbst wenns nicht das ist was ich gern hätte, trifft Haustiere bei mir genug Nerven, um mich nicht drüber zu ärgern.
Alt 21.08.2017, 15:00   #14981
Birksche
Member

@Nico, ich glaub du hast da was verschlafen, die grossen meckerzeiten sind doch längst vorbei, jedenfalls hier...

huhu...ich bin gespannt auf heute abend *klopf*klopf*
Alt 21.08.2017, 15:34   #14982
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Zitat:
Und SimGuruGrant (der Lead Producer aller EP's) ist...was für ein Zufall...auch auf dem Weg nach Deutschland!
Nach München! Der will bestimmt zum Oktoberfest.

Alt 21.08.2017, 15:40   #14983
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Aber Lyndsay ist auf der Gamescom

Alt 21.08.2017, 15:48   #14984
Maddis
Member

Zitat:
Das ist richtig...die ersten Tweets kamen aus Oberding...wo der Flughafen München ist!
ABER:
Die neuesten Tweets hat er aus Köln, Deutschland gesendet

Geändert von Maddis (21.08.2017 um 15:51 Uhr)
Alt 21.08.2017, 15:50   #14985
Dark_Lady
SimForum Team

Ich relativier dann mal meine Aussage von heute morgen und geh dann doch von ner Ankündigung aus...
Ich hab ja eh auch Nachtschicht, von daher passt das alles ja auch einfach

Alt 21.08.2017, 15:55   #14986
Maddis
Member

Zitat:
Ich relativier dann mal meine Aussage von heute morgen und geh dann doch von ner Ankündigung aus...
Ich hab ja eh auch Nachtschicht, von daher passt das alles ja auch einfach
Tatsächlich wollte ich heute Früh schon nachfragen ob du Nachtdienst hast
Es hat sich ja mittlerweile wirklich zu einem sehr Aussagekräftigen Orakel entwickelt
Alt 21.08.2017, 15:57   #14987
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Tatsächlich wollte ich heute Früh schon nachfragen ob du Nachtdienst hast
Es hat sich ja mittlerweile wirklich zu einem sehr Aussagekräftigen Orakel entwickelt
Das Dienstplan-Orakel... Vielleicht sollte ich mir das mal patentieren lassen oder so

Ich hoffe jetzt nur, dass der Sims-Teil recht früh heute Abend dann kommt - ich werd die PK ja nicht ganz gucken können.

Alt 21.08.2017, 17:07   #14988
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf ein Haustieraddon
Ich weiß schon was ich dann als erstes erstelle, meine 2 Maine Coon Katzen!

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 18:07   #14989
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

so langsam werd ich hibbelig , hoffentlich lohnt sich die Aufregung
Alt 21.08.2017, 18:12   #14990
Maddis
Member

Zitat:
Zitat von simantha79924 Beitrag anzeigen
so langsam werd ich hibbelig , hoffentlich lohnt sich die Aufregung
Ich hoffe es auch wirklich so sehr
Alt 21.08.2017, 18:31   #14991
Blue_Neptun
Member

In einer Stunde gehts los!
Alt 21.08.2017, 18:37   #14992
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Freu, ich schmeiss die PS4 an und schaus am TV gemütlich auf der Couch ;-) Wenn wer vorbei kommen will mit Chips und Spekulationen im Gepäck, meine Tür steht offen....

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 21.08.2017, 19:02   #14993
|Micha|
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von |Micha|

Es gab gerade einen Trailer-Leak zur Ankündigung.

Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Es ist das Haustier-EP: https://www.facebook.com/simsweekpl/videos/1921322674787010/

Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 19:10   #14994
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe es gerade erst erfahren in einem anderen Thread, daß es Heute Neuigkeiten geben könnte. Wußte bis vorhin noch gar nichts von dieser Pressekonferenz. Kommt eben davon, daß ich schon einige Tage nicht mehr in den News Thread geschaut habe. Das letzte Mal, als ich das mit dem Kk-Acc-Pack gelesen habe, und das war auch nur Zufall, das ich in den News Threat geschaut habe.
Dacht halt, jetzt gab es die Ankündigung vom Kk-Acc-Pack und dann wird wohl erstmal bis im November wegen der Haustiere?, nichts mehr vorher kommen.
EA, überrascht mich doch immer wieder. Vor allem da sie ja schon vorher gesagt haben, daß auf der Gamescom nichts neues von Sims 4 kommt. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Tja ich sollte wohl wirklich öfters hier rein schauen, auch entgegen so einer Aussage von EA.
War ja auch so mit den Kleinkindern. Wie hieß es noch mal, es wird zur Zeit nicht an den Kleinkindern gearbeitet, und wumm, waren sie plötzlich da.

Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Aber ich muß auf eure Berichte hoffen, die da hoffentlich hier im News Threat erscheinen. Weil die Konferenz wird ja wohl in englisch sein, und ich nichts davon verstehen werde.

Auf Haustiere hoffe ich auch, daß da irgendwas in dieser Richtung erwähnt wird. So daß es endlich mal offiziell wird und nicht mehr nur eine Vermutung ist.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:17   #14995
Birksche
Member

och Micha, du spielverderber...
Alt 21.08.2017, 19:25   #14996
Cosmic Dream
Member

Wo ist der Stream? Oder ist es nur Text?

Und ist der Linkinhalt echt? @ Pets
Alt 21.08.2017, 19:26   #14997
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

https://www.twitch.tv/ea

ich freu mich schon drauf, der trailer ist klasse

Ich spiele ohne Mods,CC usw. höchstens maln cheat..
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.08.2017, 19:26   #14998
Hermione3000
Member

soll die eine grumpy cat sein?

bin nur ein wenig enttäuscht, das fell wirkt so aufgemalt/ aufgesprüht :/
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:27   #14999
Dark_Lady
SimForum Team

Wartet bitte mit euren Postings, bis dann der offizielle Thread später da ist, ok?
Postings verschieben geht so in dem Fall nämlich nicht.

Alt 21.08.2017, 19:36   #15000
Cosmic Dream
Member

Zitat:
Zitat von Hermione3000 Beitrag anzeigen
soll die eine grumpy cat sein?

bin nur ein wenig enttäuscht, das fell wirkt so aufgemalt/ aufgesprüht :/
Keine Flauschoptik ergo Sims 4 wäscht ohne Perwoll

Aber es paßt schon zum Gesamtgrafikstil. Die Menschenhaare usw sehen auch nicht anders aus
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen