Ins 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Namen lese ich erst jetzt, denn vorne steht es nicht. Gilt denn mein Name, oder soll ich nochmal was neues einschicken?
 
@ Keepcryin: Ja das ist sie :D
Macht das ganze aber auch endlich mal etwas spannender.

@Ricki:
Ich übernehm das jetzt erstmal so, aber ich sprech mich mal mit Master Frederik ab wegen den Namen. Wenn wir den nicht nehmen dann melde ich mich nochmal bei dir.
 
schade eigentlich dass heute nicht schon mittwoch ist und es die neuen Aufgaben gibtIch würde so gerne weiter machen, solange wie ich noch so wenig Punkte habe :-)
 
So bin mal wieder schnell heute *g*
Die Auswertungen der 2. Runde sind da!

Ich hoffe ich habe bei den Punkten alles richtig gemacht. Vorallem bei Chrisslybärchen und Simsetine da bei beiden eine Runde fehlt... Naja, falls etwas falsch ist bitte ich um Entschuldigung und etwas Nachsicht (mache ich ja zum ersten mal).
LG
 
@Dark_Lady:
75? Das sind ja viele... Dann haben doch die Leute garkeine Chance mehr auch noch zu gewinnen.... Hmm, tja ich habe ihnen halt jetzt die für die Runde höchstmögliche Punktzahl gegeben. Das steht da ja auch irgendwo in der Anleitung...
 
Das find ich auch viel, ich hab damals denen immer das gegeben, was das höchste war pro Frage. Also bei Frage eins war z.B. 4 mal genannt und bei der zweiten halt dann eines 3 mal und dann hab ich dafür 7 Punkte gegeben usw. So hat man auch eine Chance, wenn man mal aussetzt und wenn ich das so verstehe, wurde das diese Runde auch so gemacht. Find ich gut :)

Ich bin nämlich von Freitag bis Montag nicht da und kann am Donnerstag und heute nur begrenzt online sein. Daher fände ich es nett, wenn man mir die Fragen für die betreffenden Runden schon früher zuschicken kann. Also am besten noch heute.

Danke
 
@Ricki:
Ähm, naja nicht ganz (das mit den punkten jetzt) egal.... beim nächsten mal. bis jetzt ist ja noch nicht so wichtig glaub ich.
was die Fragen angeht. Die sind schon fertig soweit... Allerdings ist Master Frederik auch eher wenig online im moment. Wir müssen uns halt noch wegen einer frage einig werden.... hmm, also ich schreibe ihn jetzt mal an. Und wenn er sich nicht meldet bis heute gegen abend dann schick ich dir die fragen so wie ich meine :ohoh:
wird denke ich schon okay sein...
 
Na also, Nordirland wurde am Meisten gewählt (4x), also kriegen die 4 Strafpunkte.
Wales wurde dreimal erwähnt und Schottland nur einmal. Also kriegen wir doch alle -4 Punkte, oder?

Ich will ja nicht nerven, aber mir kommt das komisch vor...
 
Donnerstag bis Dienstag bin ich nicht in der Lage online zu sein... wäre also nett, wenn man mir die Fragen für diese Runden schon heute zuschickt
 
ich muss leider auch sagen, dass ich wahrscheinlich nicht da sein werde.
ich muss zur Stellprobe für die Hochzeit und da fahren wir den halben Tag, in dem Kaff gibts auch kein Netz deshalb werde ich es da nicht schaffen.
 
Ich stelle die Fragen einfach jetzt online! Ich habe Master Frederik eine PN geschickt und hoffe er ist damit einverstanden.
Finde ich jedenfalls logischer als jetzt allen die Fragen per PN zu schicken :D

Edit:
So ist jetzt geschehen! Die Fragen sind da!
 
Ähm irgendwas mit der Masterfrage stimmt jetzt nicht mehr. Wales haben 3 Leute genommen und bekomm +4 statt -4 Punkte. Hallo?!? Wir sind hier bei INS nicht bei IWS oO

Edit. Was zum Teufel oO die Regeln bei der Masterfrage sind ja anders als früher *schock* oder hab ich nur zu lange gebacken heute?
 
Ähm irgendwas mit der Masterfrage stimmt jetzt nicht mehr. Wales haben 3 Leute genommen und bekomm +4 statt -4 Punkte. Hallo?!? Wir sind hier bei INS nicht bei IWS oO

Edit. Was zum Teufel oO die Regeln bei der Masterfrage sind ja anders als früher *schock* oder hab ich nur zu lange gebacken heute?

nein. die Regeln haben sich net geändert... Es bekommen nur die Punkte abgezogen, die definitiv mit den wenigsten anderen Leuten zusammen die gleiche Antwort hatten. Alle anderen bekommen die Punkte der meistgenannten Antwort dazu.
 
Man kann doch nicht die Punkteverteilung der Masterfrage rückläufig ändern! Wenn ausgewertet wurde und die Punkteverteilung öffentlich gemacht wurde dann kann eine Regeländerung nicht rückwirkend sein... erst in der nächsten Runde dürfen die neuen Regeln gelten. So weiß man ja nichtmehr wo man dran ist!

MfG
Gregor
 
Es wurde nichts an den Regeln geändert. Weder vor Rundenbeginn noch während und auch in den nächsten Runden nicht. es läuft alles so wie in den Runden davor! Ich bin schon ganz verwirrt, weil ich garnicht verstehe wo jetzt eigentlich das Problem liegen soll. Aber ich glaube es beruht alles auf einem großen Mißverständniss.
 
Ja vermutlich, ich hab wohl nicht genau genung gelesen, ziehe also meine Äuserung s.o. zurück.
 
Na eigentlich ist ja um 20.00h einsendeschluß... aber bis jetzt haben erst 6 Leute Antworten gesendet. Bis morgen Abend sind die Auswertungen da
 
Na eigentlich ist ja um 20.00h einsendeschluß... aber bis jetzt haben erst 6 Leute Antworten gesendet. Bis morgen Abend sind die Auswertungen da


wie wäre es denn nen tag vor Einsendeschluss mit Erinnerungsmails für die leute, die nich net eingeschickt haben? Hab ich zumindest immer verschickt..
 
Bilde ich mir das eigentlich so ein oder dauern die Runden wirklich länger?
 
Die Runden dauern genauso lange wie in der letzten die Dark_Lady geleitet hat. Wir haben die selben Zeitabstände übernommen. Nur diese Runde jetzt ist wie gesagt bis heute Abend verlängert, weil vielleicht noch die anderen antworten einsenden. Aber heute Abend kommen die Auswertungen!
 
Diese Runde finde ich ja mal extrem cool..war noch nie so gut...:D Hoffentlich geht es so weiter!
 
Nächstes Spiel mach ich wieder mit! (Freu mich schon o.o :) )
 
So, die Auswertungen der 4. Runde sind da!

Alle die 15 Punkte kassiert haben, können mich natürlich wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das wird ja bestimmt noch spannend in der letzten Runde...
 
Bei der Masterfrage hab ich kein Glück... nundenn vielleicht schaff ichs doch noch auf das Treppchen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten