I'm With Stupid 25

von mir definitiv nicht, ich hab die PN noch im Postasgang - leider weiss ich net, wie ich die als original-Zitat hier einbinden kann, aber ich hatte exakt das hier geschickt:


1) Nenne etwas, daß oft zwischen den Zähnen hängen bleibt.
- Lakritz

2) Nenne etwas ,dass nur für Frauen hergestellt wird.
- die Pille

3) Nenne etwas vor dem viele Leuten übel/ schlecht wird.
- zu viele Süssigkeiten

4) Nenne etwas ,was man mit Wachs machen kann.
- Kerzen ziehen

5) Nenne etwas, was Katzen gerne anstellen.
- spielen

Ok !

Mein Fehler, hätte ich nicht alles so früh löschen dürfen, nur wer hat dann das mit denn runterschmeißen mir geschickt?
Aber ich schreibe dich jetzt die 4 Punkte gut. Und den anderen 1 Punkt. Es sind dann sogar 25 Punkte die du dann hast.
Sorry an alle. Irgendwo habe ich jetzt wohl einen kleinen Fehler drin oder auch nicht?
Aber vielleicht weis ja jemand wer mir das mit den runterschmeißen mir geschickt hat und vielleicht ist er so ehrlich mir das mitzuteilen.
Naja aus fehlern wird man klug und ich lösche so schnell keine Antworten mehr. Und versuche ab jetzt alles richtig zu machen.
Also nochmals sorry an alle, die sich jetzt benachteiligt fühlen, weil ich vielleicht irgendjemand ein paar pünktchen zu viel gegeben habe.
Aber es gibt ja noch ein paar runden und noch ist sowieso noch nichts entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich nicht benachteiligt, bloß weil mal ein kleines Fehlerlein sich eingeschlichen hat (was ein Deutsch o_O)...
Ich will auch gar nicht wissen, was ich da alles übersehen würde...
Es ist ja schließlich ein Spiel ;)
Danke lieb von dir. Ich hoffe es denken hier alle so.

Mir gehen noch viele,viele Antworten (4) ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Erinnern :)

Puh schwere Fragen diesmal, Whoopi Goldberg spielt doch in so vielen Filmen mit :argh:. Und eine Dokumentationsserie über Fahrzeuge? Da ist nichts eingefallen, aber vielleicht war ja noch wer so unkreativ wie ich =)
 
Und eine Dokumentationsserie über Fahrzeuge? Da ist nichts eingefallen, aber vielleicht war ja noch wer so unkreativ wie ich =)

Ich hab die Fernsehzeitung genommen und das erstbeste, was etwas mit Fahrzeugen zu tun hatte :D War zwar keine Doku, wie mein Vater mir erklärt hat, ist mir aber auch egal.
 
Konstruierte Sprachen oder künstliche Sprachen sind Sprachen, die von einer Person oder einer Gruppe aus verschiedenen Gründen und zu verschiedenen Zwecken neu entwickelt wurden. Siehe Wikipedia.
 
HOLLA DIE WALDFEE :eek:

Platz 3 in der Gesamtwertung?? Ich packs nicht... Das hätte ich nicht gedacht...
Die neuen Fragen sind ganz okay... Ich hab erst gedacht mit Messe ist eine Messe wie Gottesdienst gemeint (bin ich doof?!), bis ich dann ewig rumgesucht hatte und überall irgendwelche "normalen" Messen kamen hab ichs dann gepeilt... Ich bin dämlich %)
 
HOLLA DIE WALDFEE :eek:

Platz 3 in der Gesamtwertung?? Ich packs nicht... Das hätte ich nicht gedacht...
Die neuen Fragen sind ganz okay... Ich hab erst gedacht mit Messe ist eine Messe wie Gottesdienst gemeint (bin ich doof?!), bis ich dann ewig rumgesucht hatte und überall irgendwelche "normalen" Messen kamen hab ichs dann gepeilt... Ich bin dämlich %)

Ein Gottesdienst der sich Exotika nennt! LOL Hast du das Beispiel überlesen. :lol:
 
So, kleiner Zwischenstand! ( Dass, das Warten nicht zu lange wird.)

1: Ein Favorit und ein Aufholer.
2:Viele verschiedene Antworten.
3: Ein Favorit weit vorne
4: Viele Antworten, aber ein klarer Favorit.
5: Hier habt ihr mir viele leckere Antworten geschickt!
 
Hui, erste in der Runde 3, damit hab ich nicht gerechnet =)

Edit:Wieso bin ich denn schon rot, ich hab doch noch gar nicht eingesandt? Na, das kommt jetzt mal eben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :( *tröst*
 
Hey! Ich habe erst soooo wenige Antworten erhalten!Ok , bis Übermorgen um 12 Uhr Mittags ist ja noch Zeit , da werden sicher noch alle abgeben.

So, Hier mal ein kleiner Zwischenstand:


1: Ein Favorit und eine Antwort dicht dahinter.
2:Erst 2 Doppelnennungen
3:Nur eine Doppelnennung!
4:1 Favorit.
5: ein klarer Favorit.
 
Hallo, was ich jetzt wissen will ist , wie viel Punkte bekommt mann wenn mann die Frage unbeantwortet lässt.
Dieser Fall ist jetzt bei mir eingetreten und ich bin mir nicht sicher ob man hier Strafpunkte gibt.
 
Ich würd sagen einfach 0 Punkte für die Frage...aber strafe..hmm kann ja auch mal ausversehen passiert sein.
 
so ich habe die Punkte gezählt
Sry falls ich einen fehler gemacht habe
Von dieser Runde:
Chandy :37 Punkte
PurpleMermaid :36 Punkte
BlueRain:35 Punkte
Dark_Lady:35 Punkte
Tigerauge:34 Punkte
Sweet-Butterfly:34 Punkte
Teufelchen14:33 Punkte
dragonfly:32 Punkte
Sturmsense:32 Punkte
Vercors:31 Punkte
Mailin:30 Punkte
theminority:30 Punkte
Orillion:28 Punkte
Coolmirror:27 Punkte
donnadoyce:27 Punkte
evril:27 Punkte
chrissy2000:26 Punkte
Yukiko:25 Punkte


Und die Gesamtpunkte-Zahl
Mailin:187 Punkte
PurpleMermaid:183 Punkte
BlueRain:176 Punkte
Sweet-Butterfly:176 Punkte
evril:170Punkte
Coolmirror:167 Punkte
Vercors:163 Punkte
Teufelchen14:157 Punkte
Tigerauge:154 Punkte
chrissy2000:153 Punkte
Yukiko: 151 Punkte
dragonfly:150 Punkte
chandy:149 Punkte
Sturmsense:149 Punkte
Orillion:146 Punkte
Dark_Lady:145 Punkte
donnadoyce:122 Punkte
theminority:104 Punkte
 
oh wahnsinn. ich habe die runde gewonnen. ich bin so klug, äh gewöhnlich. :D
 
Wow erste damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet :)
Danke an blauefee, war echt ne tolle runde mit super fragen :)
Glückwunsch an alle anderen Sieger!
 
Glückwunsch an die Gewinner und ich beiß mir mal in den Hintern, weil ich die erste Runde verpasst habe, hätte auch gut und gerne auf dem Treppchen landen können.
 
Wow, da hab ich ja noch mal Glück gehabt (und mich doch auf den zweiten Platz gemogelt nach der schlechten letzten Runde). :D
Gratulation an BlueRain und Mailin! :)

War eine schöne Runde, danke dafür! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten