Meuterei am Olymp

Super Kestrel, danke fürs Einspringen! :hallo:
Die Rolle wurde verschickt - also kann es jetzt munter weitergehen!

[Purple]
 
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, bin im Stau gelandet und hatte dann Internet Probs.

Nachwache weg ist nicht gut.

Kestrel ist eher ein erfahrener Spieler, aber nicht zu erfahren. Die Meuterer haben sich da wahrscheinlich gedacht nehmen wir doch jemanden aus der goldenen Mitte, was heißen würde dass sich mal zumindest 2-3 erfahrene Spieler unter den Meuterern befinden...oder sie einfach nur unglaubliches Dusel hatten.

Viel mehr kann ich eigentlich auch noch nicht zum Stand der Dinge sagen.

Außer dass ich froh bin, dass Kestrel eingesprungen ist. :)
 
Hi, ich möchte aussteigen. schaff es aus priv. gründen wohl nicht hier viel lesen zu können und möchte wegen mir nicht den Speilfluss behindern. Viel spaß euch allen noch :(
 
Ich möchte ja jetzt dir Flobby und Ahl nicht zu nahe treten, aber es sind fast immer die selben die aus irgendwelchen Gründen nichts schreiben können oder aussteigen, dass ist schon als Spieler frustrierend für die Höhere Macht muss das echt die Hölle sein.
 
Es ist wirklich ein wenig mühsam mit den Ausstiegen, aber ich glaube, ich fang gar nicht erst an, mich aufzuregen.

Ich habe voguish angeschrieben; er wäre auch für Ahl schon eingestiegen - ich hoffe, dass er einspringt.

Ihr kriegt Bescheid, sobald wir etwas Neues wissen! :) Und jetzt: verdächtigt schön. ^^

[Purple]
 
@ Höhere Macht: Und jetzt verdächtigt schön, ist gut... :ohoh:

Ich find Mariashas Theorie zu den Meuterern interessant, könnte natürlich was dran sein. Allerdings waren in der letzten Runde, wo ich ja geleitet hab, viele erfahrene Meuterer und die haben sich dann auf ganz erfahrene Leute gestürzt (Mailin??). Außerdem würd ich Kestrel mittlerweile auch schon zu den "alten Hasen" zählen.

Also rein anhand der Meutereiaktion von gestern kann ich noch nicht auf jemanden Rückschlüsse ziehen. Vielleicht ergibt die Ämterwahl ja was Brauchbares. Das Problem ist nur, dass ich zwischen Ämterwahl und Planke nicht online kommen kann, muss also alles vorher abschicken.

*seufz* Dieses Ene-Mene-Muh für die erste Planke ist jedes Mal wieder ein Graus. Ich glaub, ich werds, wie auch letztes Mal mit jemandem probieren, der bis dahin eher still bleibt. Erfahrungswerte haben gezeigt, dass unter den Stillen immer ein Meuterer zu finden ist :)
 
Nein, ich hab den Beitrag nicht überlesen, aber ich hab vergessen, dich als Ersatzspieler einzutragen.

Ich möchte noch voguishs Antwort abwarten, da er gestern schon eine Absage erhalten hat; falls er doch absagt, bist du die nächste Wahl. :)

Ach und wegen der Rollenliste: entweder Ersatzsspieler oder Rollenliste, beides geht nicht, da müsstest du dich entscheiden. ^^

[Purple]
 
Und jetzt: verdächtigt schön. ^^
Da ist ja nicht nur die Sache mit dem Verdächtigen. Wen wählen wir zum/zur Göttervater/-mutter, bzw. zum Berater besagter Person?
Ich hab im Moment absolut keine Ahnung, wie wohl jeder hier. Noch nicht mal ein Bauchgefühl:rolleyes:
Ich hoffe, es kristallisiert sich bis heute Abend jemand heraus.
 
Hm, ich würd Kestrel ja zu den eher erfahrenen zählen, so wie Purple, Elenriel, Mailin, nattsi, Elena und ich. Manchmal ist sie zwar schusselig, aber sonst schon gut :D

Gut, das hilft uns jetzt im Moment aber nicht weiter. Ich bin zumindest froh dass wir Kestrel "wiederhaben", auch wenn das heißt dass sie meutern könnte.

Ich will jetzt keine Theorien wegen der Meuterei gestern anstellen - dass Kestrel genommen wurde kann Zufall sein, oder einer der Meuterer hat ein verdammt gutes Bauchgefühl. Ich tendiere in der ersten Nacht aber eher zu Zufall.

Ja, Wahlen. Ich denke, ich bin vor der Ämterwahl pünktlich wieder da, um mich zu entscheiden. Im Moment weiß ich nur, dass ich mich wie immer selbst zum Offizier wählen werde. Für die Planke hab ich auch noch keine Ahnung.
 
Ich bin immer noch unentschieden. Momentan traue bzw. misstraue noch niemanden. Bei der Ämterwahl kann man das ganze ja noch umgehen, indem man sich selber wählt....
Aber auf die Planke schicken muss man ja jemandn... obwohl... Eo, du kommst mir verdächtig vor... *lol*
 
:ohoh: Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich hab erst einen spieltechnischen Beitrag geschrieben :lol:
 
:ohoh: Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich hab erst einen spieltechnischen Beitrag geschrieben :lol:

Wahrscheinlich gerade deshalb! Du nimmst dich zu sehr zurück.:p


Ich hab keinen Plan, also wie üblich. Mal schauen ob sich das bis heute Abend grundlegend ändert.
 
Letzte Runde wurde ich verdächtigt, weil ich zu früh verdächtigt hab, diese Runde weil ich mich zu sehr zurückhalte - gibt's eigentlich irgendeine Runde in der ich nicht verdächtigt werde? :scream:

Achtung: obiger Beitrag ist auch als Spam zu betrachten :D
 
:ohoh: Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich hab erst einen spieltechnischen Beitrag geschrieben :lol:

Ich bin neu, du bist erfahren... und dein Ava sagt mir schon alles...:p

Nee, im Ernst - keine Ahnung...

Ich spiel jetzt ein bissl Sims 2, kontrollier so gegen 16:00 Uhr noch mal alle Beiträge und versuche mir dann ein Bild von Allem zu machen...:argh:
 
Oje, als konkrete Verdächtigungen hab ich jetzt noch keine. Ich hätte eine, würde Mailin mitspielen..

@ Lily
Waah, ich bin benachteiligt! Ich hab die Avatare ausgeschaltet! ;) (nicht so ernst nehmen)

Wahlen: Keine Ahnung, wen ich wählen soll.. Wie auch, bisher passierte erst eine Meuterei und keine Wahl oder ähnliches.. Aber vermutlich werde ich mich diese Runde mal nicht selbst wählen, sondern einfach zwei Leute rauspicken.
 
Verdächtigen, hm...
Wenn ich euch jetzt noch einschätzen könnte...
Ich guck mir das noch ein bisschen an und hoff, dass ich dann bis nachher eine Vermutung hab. Sonst schick ich nachher noch ne Sonderrolle auf die Planken...:ohoh:
 
Bin gerade nach hause gekommen und dann das hier.

Die Nachte in der ersten Nacht gemeutert!?
Ich denk mir mal dass das sicher nur reines Glück war, aber was ich von den Meuterern halten soll ..... mhmm echt keine Ahnung.

Heute sind die Wahlen.... ich hab noch gar keinen Plan wenn ich wählen werde. "erste tage" sind immer so ne Sache für sich.
 
Letzte Runde wurde ich verdächtigt, weil ich zu früh verdächtigt hab, diese Runde weil ich mich zu sehr zurückhalte

Ich finds ja in gewissen Fällen eher gefährlich, wenn man sich NICHT zurückhält. Wenn sich die Sonderrollen, die uns noch bleiben (also der liebe Dionysos und der noch wichtigere Zeus) allzu freizügig äußern, ist die Chance, sie zu verlieren, viel höher... Klar lebt das Spiel von Verdächtigungen, aber ich versteh Eo, wenn sie am ersten Tag zurückhaltender bleibt. Ich hab ja die Tendenz dazu, zu viel zu sagen und dann früh zu sterben :lol: (Es sei denn, ich liegt komplett daneben!)
 
Und daraus soll ich mir jetzt meine Wahlen zusammensuchen? :heul: Ich HOFFE, ich komme noch mal vor sechs zurück, aber da ich es nciht sicher weiß, muss ich wohl oder übel schon mal eine erste Wahl abschicken... :ohoh: Einfach mal blind ins Blaue hineinraten :naja:
Weil es wahrscheinlich nicht meine endgültige Wahl ist, sag ich da jetzt nichts weiter zu.
 
Fängt ja schonmal gut an.
Als Planke hab ich schon einen, keine Ahnung, ob es richtig ist, vielleicht war es die Satzstellung eines seiner Posts, was weis ich. Ich denke nicht, dass sich jetzt am Anfang jemand freiwillig verdächtig macht für uns.
Als Offizier oder Kapitän wähle ich jetzt mal nicht unbedingt gezielt die, die am meisten schreiben.
 
Springt jetzt eigentlich jemand für Flobby ein? :confused:

EDIT:

Ich werd jetzt leider nicht mehr wirklich die Gelegenheit haben, hier alles sehr aktiv zu lesen für den restlichen Tag, aber prinzipiell wird das Ganze vermutlich eh nicht viel an meiner Wahl ändern.

Mich selbst wähl ich, wie immer, zum Kapitän. Nur als Begründung für die, die neu sind und mich noch nicht kennen: Die meisten wählen sich ja selber zum Offi, aber ich brauch immer ein bisschen länger, um die Leute hier an Bord einschätzen zu können und somit würd ich als Offi nur Schaden anrichten. Bis zum Tag des Duells kristallisieren sich dann aber meist genug potentielle Meuterer heraus, die man zum Duell schicken und so erledigen kann.

Zum Offi will ich ja jemand Erfahrenen wählen, allerdings is das ein zweischneidiges Schwert - speziell, wenn ich Eo wähle. Nichts für ungut, Eo, aber in DER Position bist du mir eindeutig zu gefährlich, falls du meutern solltest, weil du hast schon öfter geschafft, mich zu täuschen. Ich hab also Miffy genommen - sie hat Erfahrung, aber bei ihr tu ich mir normal leichter mit der Einschätzung. :)

Und für die Planke hab ich Flobby genommen (oder halt denjenigen, der ihn ersetzt). Kann sein, dass das Aussteigen nen falschen Eindruck hinterlassen hat, aber auf mich wirkt das grad irgendwie so, als hätte er sich mal angemeldet, in der Hoffnung, kein Meuterer zu sein und is jetzt wieder abgesprungen, weil offenbar das Gegenteil der Fall ist und er so keine Zeit hat...

Glg und bis später (und lassts mir um Himmels Willen die Wölkchen überm Olymp ganz ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Momentan hab ich 3 Wahlen.
voguish hat sich noch nicht gemeldet, ich schau mal, ob er in der letzten zeit on war, wenn ich bis spätestens 18.15 nix bekomm springt kira ein.

(mit post its verklebtes rose)
 
Bitte was, Miffy kann man gut einschätzen?? Sie hat uns schon so oft getäuscht, als sie meuterte.. Miffy traue ich anfangs einfach nicht über den Weg, sorry Elenriel (und Miffy). So oft wie sie gemeutert hat, würde ich sie auf gar keinen Fall in ein Amt wählen. Und grade, dass du das tun willst, macht dich in meinen Augen recht verdächtig, Elenriel.
Zwei Möglichkeiten: Du meuterst und willst Miffy im Amt haben. In dem Fall würdest du wissen, auf welcher Seite sie steht.
Unterszenario 1: Miffy meutert mal nicht. Ob sie die Nacht überlebt, ist fraglich. Ich schätze aber mal schon, was den Verdacht auf sie lenken würde.
Unterszenario 2: Miffy meutert mal wieder. Denke, der Rest ist klar..
Zweite Möglichkeit: Du bist Matrose und traust aus irgendwelchen Gründen Miffy und willst sie deswegen im Amt sehen.

Momentan scheint mir Möglichkeit 1 (noch ohne Unterszenarioidee) aber wahrscheinlicher. Miffy ist so schwer einschätzbar. Und dass man ihr so schnell mit dieser Begründung Vertrauen schenkt, find ich schon arg seltsam.

Dass du die Geistliche bist, nehme ich mal nicht an. Keine Spielerin mit deiner Erfahrung würde so offensichtlich ohne den Schutz der Nachte die Geistliche raushängen lassen..
 
Ey, da komm ich heim, Nachte weg. Und dann komm ich heute heim und man redet über mich, ohne mich zu fragen, tzeee.

Uhm ja, welcome back Kestrel^^

So. Also ich kann mir nicht helfen, aber zwei von dem Haufen hier kommen mir bereits suspekt vor. [Jaha, Bauchgefühl, also erwartet bloß keine Begründungen]
Jedenfalls geht mir der ein oder andere hier ein wenig zu sehr in die Offensive.

Für die Ämter muss ich mir noch was überlegen, bisher hab ich nur ein paar ausgeschlossen, aber noch lange nicht meine beiden Kandidaten rausgefiltert.


@ Vercors
Ich würd ja die Wahlen abwarten und dann erst planken, sofern das zeitlich bei dir hinhaut..
 
Und grade, dass du das tun willst, macht dich in meinen Augen recht verdächtig, Elenriel.
Zwei Möglichkeiten: Du meuterst und willst Miffy im Amt haben. In dem Fall würdest du wissen, auf welcher Seite sie steht.
Unterszenario 1: Miffy meutert mal nicht. Ob sie die Nacht überlebt, ist fraglich. Ich schätze aber mal schon, was den Verdacht auf sie lenken würde.
Unterszenario 2: Miffy meutert mal wieder. Denke, der Rest ist klar..
Zweite Möglichkeit: Du bist Matrose und traust aus irgendwelchen Gründen Miffy und willst sie deswegen im Amt sehen.

Versucht da jemand, von sich selbst abzulenken? :ohoh:

Wie läuft die Wahl denn ab, hier im Thread oder über PN? Ich will mich nicht wirklich äußern, mir ist das ganze System irgendwie recht neu und ich kenn kaum jemanden, aber einige Argumente hier klingen ganz gut. Vielleicht wähl ich jemanden anderen, der neu ist, der kann dann, falls er Meuterer ist, die Stellung nicht so sehr ausnutzen (hab ich das richtig verstanden, auch Meuterer können Göttervater werden?)

Jedenfalls will ich nichts falsch machen - andererseits muss ich dann bald zum Zug. :ohoh: Ich glaub bei mir entscheidet das Zufallsprinzip =)
 
:ohoh: Und wieso, wenn ich fragen darf? Ich hab erst einen spieltechnischen Beitrag geschrieben :lol:
Na wegen der Smilies, was denn sonst? =)

Dass du die Geistliche bist, nehme ich mal nicht an. Keine Spielerin mit deiner Erfahrung würde so offensichtlich ohne den Schutz der Nachte die Geistliche raushängen lassen..

Vielleicht ja gerade deshalb?


Ich muss aber auch gleich noch in die Bücherei und weiß nicht wie lange ich dort brauche, demnach werde ich nun auch mal meine Wahlen zusammenkratzen.
 
@Tiegerauge: du schickst einfach eine Pn mit deinen Wahlen an die macht.
Und: Du hast richtig verstanden, in den ämtern kann sowohl ein meuterer als auch ein matrose sein (da ihr ja die rollen des jeweils anderen nicht kennt)
(rose)
 
Wie läuft die Wahl denn ab, hier im Thread oder über PN? (hab ich das richtig verstanden, auch Meuterer können Göttervater werden?)
Deine Wahl schickst du per PN an die Macht. DIe Ergebnisse und wer wen gewählt hat, werden dann zur genannten Uhrszeit hier im Thread veröffentlicht.
Jeder kann Göttervater werden, auch die Meuterer :)
 
@ Tigerauge
Würde ich von mir ablenken wollen, würde ich wohl eher gar nichts sagen..

@ natti
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber irgendwie mag ich das nicht so recht glauben. Dann würde sie sich ja direkt jetzt schon am Anfang ein blinkendes Schild mit 'meutert mich!' drauf umhängen. Das passt irgendwie nicht zusammen.
 
@ Kestrel: Hmmm... Also WENN, dann hat sich Miffy in den letzten Spielen aber verändert. Ich hab ja mal eine Pause von nem halben Jahr eingelegt und hab keine Ahnung, ob sie da öfter gemeutert hat oder nicht.

Aber vor meiner Pause (und ich glaub, sogar noch bevor DU angefangen hast), da gabs ne Menge Runden - und natürlich hat Miffy da auch das ein oder andere Mal gemeutert. Damals ist mir aber meist schon aufgefallen, ob sie meutert oder nicht.

Ich würde übrigens als Meuterer niemals einen Mitmeuterer ins Amt wählen (kann mich auch nicht erinnern, das mal getan zu haben). Wirft doch immer nur ein schlechtes Licht auf einen selbst, wenn sich rausstellt, dass derjenige dann meutert. Aber gut, dass du da deine persönlichen Strategien so ausbreitest ;) *mal für alle Fälle merk*

Ich tendiere aber dazu, als Matrose Meuterern zu vertrauen und sie ins Amt zu wählen :lol: Deshalb erwart ich auch nicht, dass jemand mir nacheifert und Miffy wählt...

Glg

PS: Die Vorlesung ist doch fader als gedacht ;)
 
@ Kestrel: Hmmm... Also WENN, dann hat sich Miffy in den letzten Spielen aber verändert. Ich hab ja mal eine Pause von nem halben Jahr eingelegt und hab keine Ahnung, ob sie da öfter gemeutert hat oder nicht.
Schau doch mal ins Meutererforum, da sind die Statistiken^^ [/spam]
 
Sollt ich wohl echt machen...

Hach, wen soll ich denn dann wählen? Purple, die Bastion des ewigen Guten, spielt ja nicht mit... :argh:
 
Och Menno - was mach ich denn jetzt...

Manche Wahlen (sind ja drei) werde ich wohl dem Zufall überlassen...
 
Na gut, ich hab meine Wahl für den Offi nochmal geändert... Mittlerweile hat sich hier ja doch etwas mehr getan. Denke, die Person, die ich jetzt gewählt hab, hat sich bislang doch recht "matrosig" verhalten. Und so gefährlich ists wohl auch net, sollte ich mich irren und doch einen Meuterer erwischen. Glaub ich halt :ohoh:
 
Uiuiui, ihr habt ja schon einiges geschrieben für einen ersten Tag^^

Interessante Diskussion, aber leider hab ich bisher noch so überhaupt kein Gefühl wer meutert...
Ich persönlich kann Miffy eigentlich immer eher schwer einschätzen und Eo noch viel schlimmer, also fallen die beiden für mich schon mal raus bei der Wahl zum Kapitän.
Ich werd jetzt mal die Teilnehmerliste durchgehen und meine Wahlen einschicken und notfalls bei Bedarf ändern.
 
Okay - hab mir das Ganze noch ein paar mal durchgelesen und bin zu folgenden Entscheidungen gelangt.



Ich wähle Flobby als Plankenopfer.

Begründung:
Der Post von Elenriel hat mich nachdenklich gemacht. Wäre Flobby ein Matrose, hätte er ja nicht soooo viel zutun. Es sei denn, er hätte ne Sonderrolle...:argh:

Mariasha soll Kapitän werden.
Begründung:
Gibt es nicht - reines Bauchgefühl...

Das Amt des Offiziers geht an... Krebschen.
Begründung:
Auch hier eigentlich nicht vorhanden - irgendjemand muss es ja machen. ;)

Zum Glück entscheide ich das nicht alleine...:lol:

Wäre nicht das erste Opfer, der Nachtwächter gewesen, hätte ich mich vielleicht selbst für ein Amt gewählt. Aber jetzt ist mir das zu gefährlich. Ich spiel das erste Mal und möchte nicht unbedingt schon sooo früh ausscheiden...
 
Was schreibt ihr denn soviel während ich in der Arbeit bin? Habt ihr kein Mitleid mit mir - ich bin krank und kann nicht soviel auf einmal aufnehmen +schluchz+

So +hinsetz und Tee trink+ Zusammenfassung: Caprisa, Elenriel und Kestrel können sich nicht einigen, ob Miffy gefährlich ist, und ich bin sowieso absolut voll gefährlich. Miffy ist entrüstet, weil die anderen hinter ihrem Rücken über sie gelästert haben, Lily und Tigerauge sind verwirrt, nattsi und Vercors haben anscheinend keine Ahnung und überlassen es dem Zufall. Und die Höhere Macht lacht sich wahrscheinlich hinter unseren Rücken schlapp. Hab ich das so richtig aufgefasst? :D

Hmmm, hmm, ja. Miffy ist gefährlich, das kann man nicht leugnen. Sie hat mich schon zweimal übelst in die Irre geführt, auch das kann man nicht leugnen (auch wenn ich es gern leugnen würde, dann wäre mein Ruf, alle Meuterer zu enttarnen, wesentlich reiner +seufz+). Andererseits sind auch Caprisa und Elenriel sehr gefährlich und auch Kestrel will ich nicht unterschätzen. Trotzdem würd ich gerne jemanden von den vieren im Amt sehen, denn ohne Nachte ist das eine gefährliche Runde, da brauchen wir starke Ämter.

Nur wen nehmen? Schwierig, schwierig...ich glaub, ich beobachte noch ein bisschen.

+weiter Tee trink+
 
Miffy ist entrüstet, weil die anderen hinter ihrem Rücken über sie gelästert haben,
Ganz ehrlich, diese Aussage entrüstet mich.
Das davor war nicht wirklich ernst gemeint oO *humor wegpack*

Nyau. Ich hab meinen beiden Kandidaten.


Und das Geistliche bitte ich, sich mal um diese Person zu kümmern :rolleyes:
 
Ein Stündchen habt ihr noch zeit und ich hab erst 8Wahlen :scream:
@lily: wenn du das ganze noch in eine Pn packen würdest, nehme ich deine wahl auch an ;)
Edit am rande: Kira springt jetzt für flobby ein, weil voguish keine lust hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stündchen habt ihr noch zeit und ich hab erst 8Wahlen :scream:
@lily: wenn du das ganze noch in eine Pn packen würdest, nehme ich deine wahl auch an ;)

War grade am Schreibseln - hatte gehofft, dass es noch Reaktionen auf mein Post gibt... vielleicht hätte ich mich dann noch umentschieden...=)
 
Humor! Was lernt man heutzutage in der Schule?! Also wirklich, Miffy, das war nicht ernst gemeint. Ganz und gar nicht. Punkt. Ende. Aus. :-)D)

Hm, ja. Im Moment sieht's für mich so aus, als würde Lily nicht meutern. Also kann ich sie mal für die Planke ausschließen. Ich werd sie aber auch nicht in ein Amt wählen, dafür ist sie mir (sorry) noch zu unerfahren.
Ein wenig Sorgen macht mir Elenriel, da sie meint, Miffy einschätzen zu können. Gut, ich denke auch, dass Miffy gut ist, das beruht jetzt mal ganz eindeutig auf Bauchgefühl. Aber trotzdem finde ich den Post von Elenriel seltsam. Ich will da jetzt aber echt nicht allzu viel hinein interpretieren und möchte Elenriel weder in einem Amt, noch auf der Planke sehen. Ich will sie lieber ein bisschen beobachten.
Sonst...ja, Miffy ist von den erfahrenen die einzige, bei der ich kein schlechtes Bauchgefühl hab, deshalb wähl ich sie zum Kapitän. Augen zu und durch, würd ich sagen.

Für die Planke hab ich noch keine Ahnung, da warte ich einfach mal die Ämterwahl ab und analysiere die. Und ich hoffe, dass sie ein wenig aussagekräftig ist.
 
Hallo
Wollte nur schnell nebenbei in die Runde werfen, dass ich ab jetzt Flobbys Ersatz bin. Da Voguish momentan keine Motivation hat.

Habe heute keine Zeit und auch kein Lust:-)rolleyes:) mir alles durchzulesen. Vor allem da ich eh nicht lange Zeit habe. Habe daher nen Zettel geschrieben und blind auf Namen getippt. So habe ich Vercors auf die Planke gewählt, Eowyn als Gottesmutter und Nattsi als deren Beraterin.
Ich werde diese Runde auch mal versuchen, Verdächtigungslisten zu erstellen.

LG
Kira
 
Ihr habt noch etwas mehr als eine viertel Stunde und es fehlen noch die Wahlen von Kestrel, sturmsense, mariasha und krebschen.
 
Puh, gerade noch rechtzeitig heimgekommen um die Wahlen abzugeben. Ich hab auch mal einfach geraten, viel bleibt einam auch am 1. Tag nicht wirklich übrig.
 
Hab mal nach Gefühl gewählt...
Wahrscheinlich alles falsch, aber egal.
 
Und die Mächtelein, die schlafen fein +sing und auf wahlen wart+
 
Nach Kestrels verschwinden (die auf sonderbare Weise wieder augetaucht war ;)) beschlossen die Götter zur ihrem eigenen Schutz einen Göttervater und einen Gehilfen zu wählen. Caprisa wurde zur Göttermutter erklärt. Doch bei ihrem helfer wurden sie sich nicht einig.

Die Wahlen:
1.Offizier
Elenriel (vercors)
Caprisa (mariasha, Caprisa, krebschen)
Mariasha (Tilli, Elenriel)
Kestrel (simplay, natti)

Tilli (Tigerauge)
krebschen(Lilyofthevalley,sunshine)
Eowyn (Eowyn)
natti i nord (Kira, Kestrel)
Miffy (sturmsense)
simplay (Miffy)

Käpten
Miffy (Mariasha, Eowyn)
Kestrel (vercors)
simplay (Tilli)
Elenriel (Elenriel, Tigerauge)
Mariasha (simplay, Lily, Miffy)
Caprisa (Natti, Sturmsense, Kestrel,sunshine)
Eowyn (kira)
natti (caprisa)
krebschen (krebschen)

Entscheidung bis 19.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst, ich glaube da muss ich ja fast auf mich selbst umspringen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten