SimForum Spiel 2009

Hallo,

da ich jetzt schon mehrfach auf die eine Frage, wo es um meinen Usernamen hier im Forum geht, angesprochen wurde (habe aber natürlich nichts verraten!), wollte ich hier mal kurz Stellung beziehen. In der gesamten SimForum-Zeit habe ich meinen Usernamen nicht geändert und man findet daher auch keinen Hinweis darauf, wenn man hier im Forum danach sucht. Ich habe gerade selbst nachgesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich das überhaupt jemals erwähnt habe. Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen wie ich im Vorgängerforum des SimForums genannt wurde - und das ist wirklich sehr schwer herauszufinden, da es dieses Forum nun schon seit über 8 Jahren nicht mehr gibt.

Wollt ihr diese Frage nicht herausnehmen, damit auch die eine Chance haben, die wirklich erst zu SimForum-Zeiten zu uns gestoßen sind? Ich finde es zu schwer, da man wie gesagt nicht duch Recherche hier im Forum auf die Antwort kommen kann. Man muss damals schon dabei gewesen sein und es noch wissen.

Niklas
 
Ich wusste garnicht,dass es einen vorgänger gab wie hieß das forum?
Achhja eine frage habe ich noch wenn man das nicht weiß kann man die schlecht beantworten was bitte ist ein "mesh"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich jetzt schon mehrfach auf die eine Frage, wo es um meinen Usernamen hier im Forum geht, angesprochen wurde (habe aber natürlich nichts verraten!), wollte ich hier mal kurz Stellung beziehen. In der gesamten SimForum-Zeit habe ich meinen Usernamen nicht geändert und man findet daher auch keinen Hinweis darauf, wenn man hier im Forum danach sucht. Ich habe gerade selbst nachgesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich das überhaupt jemals erwähnt habe. Um die Frage zu beantworten, müsste man wissen wie ich im Vorgängerforum des SimForums genannt wurde - und das ist wirklich sehr schwer herauszufinden, da es dieses Forum nun schon seit über 8 Jahren nicht mehr gibt.

Wollt ihr diese Frage nicht herausnehmen, damit auch die eine Chance haben, die wirklich erst zu SimForum-Zeiten zu uns gestoßen sind? Ich finde es zu schwer, da man wie gesagt nicht duch Recherche hier im Forum auf die Antwort kommen kann. Man muss damals schon dabei gewesen sein und es noch wissen.

Niklas
Doch Niklas, man findet deinen alten Namen hier im Forum. Weiteres will ich jetzt aber nicht sagen.
 
Also, an der Frage mit Niklas beiße ich mir echt die Zähne aus.
Habe jetzt immerhin einen kleinen Lichtblick erhalten, aber ich habe nicht den leistestens Schimmer wie Niklas im alten Forum geheißen haben könnte....

LG
 
Mir fehlen 3 Fragen

-die Niklas Frage
-die wer ist benutzer nr xxx Frage
-das Bild von Möbelset

bin mir bei den andern aber auch nicht bei allen so ganz sicher ob es richtig ist

bei der frage mit mitglied nr xxx bin ich grade echt am überlegen ob es hier überhaupt wo eine ecke gibt wo man drauf klickt und es dann findet oder b es nur zufällig in irgendeinem thread steht wer das ist
 
hehe kein Problem^^
ich komm bei der Frage aber auch nicht weiter.
Ich habe überall rum gesucht ich fginde nichts wo das steht.
ich bin ja jetzt schon am rätzeln ob es überhaupt einen Bereich gibt wo das steht wer welche Nummer hat oder ob dieses mitglie 54321 zuuuufällig in einem thread erwähnt wird...
 
Mir fehlen jetzt noch 3 Fragen.
Jetzt höe ich aber auch erstmal auf für heute, sonst kriege ich noch nen Schreikrampf:D

Hoffentlich tätigt sich bei mir noch nen Schalter, wo ich dann 3 Geistesbltze bekommen ^^

LG
Kira
 
Mir fehlt noch dieses dooooooofe Bild, auch wenn ich inzwischen wenigstens glaube zu wissen, bei welchem Spiel ich danach suchen muss... Und noch die Frage nach dem Thread mit den meisten Antworten, aber da weiß ich, wie ich es herausfinde.
Ja das bild habe ich auch nicht welches spiel weiß ich denke ich zumindest.
also wenn es das speil ist wonach das bild schon seeehr aussieht liege ich glaube ich richtig.
also von aussehen her liegt es glaube ich auf der hand welches spiel aber vielleicht ist es ja auch ein trick und es sieht nur so offensichtlich aus?
 
Ehm, also ich weiß nich wie ich das rausfinden soll mit der Mitglied nr 54.321 weil es gibt irgendwie nur 51.330 Benutzer o.ô


Auf genau das Problem bin ich auch gestoßen -.-

Das mit dem Bild fand ich persönlich ja extrem einfach^^

Mir fehlen noch die Antworten zu diesen Fragen:
- die ersten selbstgeschossenen Bilder von Sims 3 (was aber doch eigentlich nicht so schwer sein kann, glaub ich^^)
- das mit dem Unterforum
- die Abnahme von 20 Kilo durch ein Spiel
- Niklas Umbennung
- Mitglied Nr. xxx
 
Verdammt ich bin soo glücklich. Das mit dem Bild hab ich auch raus. Fehlt nurnoch der xxx. Benutzer. Ooh Gott, hoffentlich krieg ich das auch noch raus. ^^
 
ja leider
ich wüsste net mehr wo ich gucken soll ich hab überall gesucht sogar bei google weil ich hier kein plan mehr hab^^
 
Ich habe auch endlich Bilder von Sims 3 gefunden, die die ersten sein könnten, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher...
 
Und ich dachte schon, dass ich komplett blind bin (wg Niklas).

Das mit dem xxx-ten User hab ich noch immer nicht (obwohl mir eine Idee gekommen ist)
Und das 'simsspiel' hab ich auch noch nicht gefunden. Zwar hatte ich einen Verdacht, aber das wurde veröffentlicht :naja:
Edit: jetzt mal eine ganz doofe frage: wurde das spiel oder das unterforum vor dem Release abgeschafft. (ich glaub nämlich langsam, dass ich die frage falsch verstehe)

Die Sache mit dem Möbel-Bild fand ich eig ganz einfach, zumindest nach einer weile suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt eigentlich alt und neu war es ein gaaanz anderes forum oder meint ihr damit die zeit von 2001 bis 2003(weil ich bemerkt habe das der kalender erst ab 2004 beginnt)???
oder war es eine ganz andere Seite?
 
jaaaaaaa ich hab die niklas frage doch noch raus bekommen fehlt mir noch das komische bild und mitglied nr 54321
 
Dieses doofe Bild will von mir einfach nicht gefunden werden. Genauso der User, der sich diese Jacke gewünscht hat. Oh man.
Aber den Rest hab ich immerhin schon.
 
Also ein paar Antworten wusste ich schon bzw. hab ich halt schonmal gelesen, da musste ich dann nur den passenden Thread noch suchen, aber das ging ziemlich schnell. So vllt. 20 Minuten. Bei den Userfragen hab ich aber ewig gesucht. Aber auf zwei Tage verteilt. Und dieses Simsbild suche ich schon wie eine Irre. Generell würde ich sagen, dass ich bisher so um die 2 Stunden gesucht hab. Aber ich glaub bald, dass ich es abschicke ohne die einen zwei zu beantworten :Eek:
 
Mir gehts net anders, mir fehelen auch noch einige Fragen - die mit Niklas, mit dem User, der jacke, dem Unterforum, der Forensuche und den Sims3-Bildern... Mal sehen, was ich davon heut noch schaffe, sinst wird eben nur das abgeschickt, was ich eben hab, auch wenn mir dann etliche Punkte fehlen...

Edit - oh, ich seh grad, dass wir ja noch bis nächste Woche Sonntag Zeit haben - irgendwie hatte ich heute schon als Abesendeschluss im Kopf...
 
Mir fehlt jetzt nur noch dieses doofe Bild von den Möbeln ich finde es einfach nicht ich glaube das ist die einzigste frage die ich nicht beantworten kann.
die frage mit dem unterforum habe ich wzar aber ich glaube irgendwie das es nicht richtig ist

@dark lady das mit dem user fand ich auch schwer aber ich habe gestern die anwort gefundne und wenn man es weiß ist das eigentlich super einfach man muss nur erst mal wissen wie.
als kleiner tipp die antwort wie man sowas raus bekommen könnte habe ich teils bei google und teils hier gefunden.
war kein zu großer tipp oder?
 
ja ist gut von der zeit her,weil wenn ich erst mal wieder schule hab dann habe ich auch nciht mehr so viel zeit dann haben hier die leute die schule machen oder arbeiten/studieren auch genug zeit
 
Mir ging gerade mega das Licht auf :idee:

Habe jetzt also die Frage mit dem 54321. User gelöst, auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin ,dass es richtig ist, aber eigentlich dürfte das stimmen. Ansonsten hätte ich wirklich keine Idee mehr...

Mir fehlen jetzt noch zwei Antworten:

- das abgeschaffte Unterforum
- Niklas Umbenennung
 
sagt mal das bild da das in einem thread zu finden sein soll ist das auch als bild zu sehen(so wie hier) oder ist das irgendwie ein link oder sowas wo man erst drauf klicken muss und dann öffnet sich das bild?
 
ja wäre fies weil man alles anklicken müsste deshalb habe ich gefragt weil man dann ja wooochen suchen müsste unter umständen.
ja das bild selbst liefert einen guten hinweiß dehalb weiß ich auch welches spiel es ist,dass st glaube ich jeden klar sieht zumindest danach aus und ich habe in gewissen unterforen einfach den namen von vermeintlichem spiel eingegeben aber bislang ohne erflog^^
mal gucken ob mir noch was anders einfällt und der Geistesbiltz kommt^hehe
 
Hallo,

Ich habe jetzt meine Email abgesendet, ohne die Fragen 8, 9 und 10.
Mal sehen ob ich noch Zeit finde die zu beantworten.
Ich denke eher nicht, nur eventuell morgen nach Feierabend.
Ich finde die Antworten einfach nicht.

Lg
Kira
 
Hab gerade gesehen, dass ihr meine Mail auch schon erhalten habt. Nun hab ich da wirklich eine Frage nur mit nem Zitat von der gesuchten stelle beantwortet, statt einen konkreten Link anzugeben. Aber ich denke mal, für die Frage 12 reicht das, oder? Ansonsten verwerft meine Mail und ich schick ne überarbeitete Version nach. Hoff mal, dass mach in euerm System kein Chaos. ;)

[EDIT] Ach, Mensch.... blödes IWS.... :lol:

Ich bin's natürlich: Ghostwriter
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bepu... was?! Kommt man denn mit einem Bepunktungssonderfall durch? Oder sollte man da um seine Punkte bangen? Und wieso denn Frage 3? ich hätt da eher so an Frage 8 gedacht. :lol: .... hach, das fängt ja gut an. ^^

Also, verbleiben wir so, dass ihr meine jetzige Mail verwerft und ich ne neue Schicke, mit den entsprechenden Änderungen? Geht das?! %)
 
Kannst du über den Bepunktungssonderfall reden, ohne was zu verraten? :D Bei Frage 3 will mir da echt nichts in den Sinn. :lol:
 
Hat sich, danke. :D

Meine Fresse, diese doofe Jacke. Ich find die einfach nicht. :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten