Bug/Spielfehler Galerie-Fehler

SimFanAlex

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Alter
30
Ort
Zeven
Geschlecht
M

Hallo liebe Leute, :ciao:
ich bin Neu hier und wende mich mit einem Problem an euch das ich im Internet nicht finden konnte. :???:
Ich habe Gesten ein paar Bilder in eine Facebookgruppe von meinem Haus gestellt und Anfragen bekommen ob ich es nicht Hochladen könnte. Gelesen, versucht und Fehler endeckt :polter: . Mein Haus soll angeblich von jemand anderen sein. Tostergreen. Ich habe mal nach gesehen und gesehen das ich mal ein Haus von ihm runtergeladen habe. Nun vermute ich das ich mein Haus damals auf das Grundstück mit seinem Haus gebaut habe und nun ein Fehler im Speicherpfad ist oder so. :argh:
Ich habe damals von ihm Baron Manson runtergeladen mit der Größe 50x50 und mein neues Haus ist auch 50x50 und beiden waren auf dem Grundstück "Gut Eichenhof" bzw mein aktuelles ist es immer noch.
Ich versuche mal ein Foto als Anhang zu machen damit Ihr euch selbst überzeugen könnt das ich das Haus nicht geklaut habe.
Nun möchte ich meine Kreation Online stellen aber die Galerie sagt mir das das Original von Tostergreen ist obwohl das nicht der Fall ist.
Ich bitte bitte bitte um eure Hilfe. :zitter:
SimFanAlex :ciao:
 

Anhänge

  • 01.07.15_00-05.jpg
    01.07.15_00-05.jpg
    93,8 KB · Hits: 30
Guten Morgen,

ich hatte das auch schon mal. Da stand allerdings Maxis oder so, weil ich das Haus auf einem Grundstück gebaut habe wo vorher ein Haus von Maxis stand.

Ich habe das Haus in meine Bibliothek gespeichert und auf einem anderen Grundstück platziert. Dann stand ich auch als Original Bauer drin.

Versuch das mal.
 
Früher konnte man das beheben wenn man das Haus "neu gespeichert" hat, das geht aber jetzt nicht mehr. Irgendwas wurde da nämlich gepatcht. Ich hab es vor ein paar Tagen ausprobiert, wenn man jetzt ein Haus runterlädt und es dann komplett abreisst und neu baut, dann erscheint da auch nicht mehr der Original-Ersteller.
Dein Haus ist wohl schon älter, also vermutlich noch vor dem letzten (oder vorletzten) Patch gebaut?
 
Danke für eure Hilfe :)
Hab es dank dem Tipp von anika431 hinbekommen.
Zwar schon vor einer ganzen gaaaanzen weile aber ich dachte ich melde mich noch mal um danke zu sagen. Schönes Wochenende :)
 
Hab aktuell das selbe Problem (hatte ich schon mal). Leider hat der Tip von Anik auch nicht geholfen, kann machen was ich will, steht Original von Livele. *grr*
Ist nicht gerade klein, hab kein Bock das komplett neu zu bauen, sieht aber übel aus für mich.

Edit: Nach hin und her Gekurke hab ich raus gefunden warum neu platzieren nicht funktioniert. Nun ist es geschafft *puh*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten