Spiele bei Origin irrtümlich gelöscht

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Die ganze Story zu erzählen, wie und warum es so kam, würde jetzt zu lange dauern und meine Hilfechancen auch nicht erhöhen.

Es geht darum, dass ich das Sims4 Spiel und das Addon -An die Arbeit- vor einiger Zeit von Origin gelöscht habe. Es ging ohne Rückfrage mit einem einzigen Mausklick innerhalb von einer Sekunde.

"Toll"...aber ich möchte die Spiele zurückhaben, aber wenn ich mit dem Laden beginne, dauert das so lange, dass nach einer halben Stunde immer noch kein Beginn von 1% zu sehen ist.

Wohlgemerkt ich surfe nur mit Surfstick mit einer Monatsflat von 5GB.

Aber aufspielen per CD konnte ich das Spiel ohne Probleme.
Nur, die CDs funktionieren ja nur ein einziges Mal, wie ich las.

Wie nur bekomme ich Sims 4 zurück auf Origin.

Ich würde das Spiel anschließend sofort nur noch offline spielen und die automatischen Updates deaktivieren, falls möglich.

Denn mich nervt diese ständige Laderei...Origin will ständig aktualisiert werden, das Spiel auch....:argh:

Das packe ich doch nicht mit meiner Trabbiverbindung.

Mir reicht das an Sims 4, was ich habe. Gebe mich damit zufrieden.
Nur wie bekomme ich es zurück? :( :ciao:
 
wenn du die Spiele wirklich von Origin-Account gelöscht hast, dann kann dir nur der Support weiterhelfen.

Wenn du die Spiele nur von deinem PC deinstalliert/gelöscht hast, die im Origin-Account aber noch drin stehen, dann kannst du die auch von den CD's wieder installieren - Crinrict hat dazu eine Hilfestellung:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/

Nach dem Installieren kannst du Origin und die Spiele dann offline setzen - dann aktualisiert sich auch nichts - allerdings hast du dann aber eben auch keine kostenlosen Update-Patches.
 
wenn du die Spiele wirklich von Origin-Account gelöscht hast, dann kann dir nur der Support weiterhelfen.

Wenn du die Spiele nur von deinem PC deinstalliert/gelöscht hast, die im Origin-Account aber noch drin stehen, dann kannst du die auch von den CD's wieder installieren - Crinrict hat dazu eine Hilfestellung:
http://sims4.crinrict.com/2014/09/installation-von-dvd/

Nach dem Installieren kannst du Origin und die Spiele dann offline setzen - dann aktualisiert sich auch nichts - allerdings hast du dann aber eben auch keine kostenlosen Update-Patches.

Ok, vielen Dank. Ich probiere es noch einmal.
Ich vermute, sie sind nur vom PC gelöscht, denn es ging ja mit einem rechten Mausklick bei Origin, und sie waren in einer Sekunde weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell gehen kann, wenn es hinterher ein Disaster ist, Sims4 wieder aufspielen zu können und man den Support in Anspruch nehmen muß. Dann käme doch bestimmt eine Warnung: "Achtung, wenn sie die Spiele jetzt löschen....und blabla...so in der Art..."
Aber da sie in einer Sekunde ohne Warnung weg waren, vermute ich, dass sie nur vom PC runter sind.
 
Es funktioniert nicht.
Wenn ich die CD einlege, werde ich einfach nach Origin weitergeleitet und stehe wieder da in der Rubrik -meine Spiele- klicke auf Sims 4 zum Download, und da steht dann auch unterm Spiel -Download läuft- aber es bleibt bei null Prozent stehen.

Da nutzt mir die CD gar nichts. Es ist mit und ohne CD dasselbe.

Man sagte mir auch, dass man die Sims 4 CDs nur ein einziges Mal verwenden kann. Danach können sie theoretisch in den Müll geworfen werden. Man kann sie nie wieder verwenden.

Von daher ist es eh Jacke wie Hose, ob ich die CD einlege oder nicht.

Es gibt nur noch eine Lösung: ich brauche eine schnellere Internetverbindung oder kann nie wieder Sims 4 spielen. Komischerweise konnte man das Spiel damals bei Erstinstallation über CD schneller laden.

Oder ich muß mir jemanden suchen, der mir das Spiel lädt, der eine schnelle Leitung hat.
 
Das Spiel kann, auch von der CD (!), auf fünf verschiedenen Computern installiert werden und darüber hinaus auf bereits installierten Systemen beliebig oft neuinstalliert werden. Also weitaus mehr als nur einmal.

Hast du es denn mal so probiert, wie es bei crinrict beschrieben steht? Ggf. auch mal Offline gehen für die Installation, so dass es gar nicht erst auf die Idee kommt das ganze runter zu laden. Stehen ja noch ein paar solche weitere Tipps bei "Download vermeiden"
 
Ok, danke Ricki, ich probiere es nochmal offline. Ich fahre den Gamer nachher nochmal hoch. :ciao:
 
ich hab grad mal bei mir geguckt, denn ich habe sämtliches sims 3 zeug gelöscht, aber wenn ich in origin gehe und sage zeige alle spiele an, dann zeigt er mir die angegraut an und ich bräuchte sie nur runterladen...:)
 
@ Birksche

Ja, angezeigt wird bei mir Sims 4 auch, nur der Download kommt nichtmal bis 1%, aber das schrieb ich ja bereits alles...

@ Ricki

Ich habe es jetzt nochmal offline mit CD probiert. Auch das geht nicht. Wenn ich die CD einlege, kommt sofort Origin und der LoginBefehl, ich logge mich ein und stehe wieder vor demselben Tor, vor dem Spiel, was gedownloadet werden muß.

Den Produktcode von Sims 4 kann man nur ein einziges Mal einlösen, das ist anders als früher bei Sims 3 und 2.
Und nun muß ich das über den normalen Download über Origin machen, was aber nicht geht. Oder es ist einfach zu langsam, aber ich beschrieb das ja schon alles....

Für mich heißt es: Über 70 Euro in die Tonne geworfen und nie mehr Sims 4 spielen können, da es nicht mehr geladen werden kann....:ciao:
 
Ich habe natürlich auch den Link gelesen, Download vermeiden und alles...aber bei mir springt gnadenlos Origin an, es läuft da immer derselbe Film hab, kann machen was ich will. CD Starten, Origin kommt, Einloggbefehl und ich stehe bei -meine Spiele- und kann nur da downloaden, weil es gar nichts anderes gibt, bzw. keine andere Option gezeigt wird.

Noch eine Möglichkeit kann ich testen:
Ich hatte ja bei Download vor Wochen schon auf Start geklickt und womöglich hat es schon etwas unter einem Prozent geladen, was ich nicht sehe.
Ich muß wohl wie beschrieben, den Sims 4 Ordner in dem Falle erstmal komplett aus meinen Dateien löschen (hab noch gar nicht nachgesehen, ob der da noch ist), die Registry reinigen, und dann nochmal von vorne...

Das ist meine allerletzte Möglichkeit, es nochmal zu versuchen.:ciao:
 
Ich schreie es durch die Nacht!
Man hat mir die Sims 4 zurückgebracht!


Eine Runde Sekt für das Forum und seine Hilfe!

Endlich hat es geklappt.

Nun noch ein kleiner Rest:

Ich habe ja noch das Addon -An die Arbeit-

Gehe ich da jetzt genauso vor, bzw. den Sims 4 Ordner natürlich diesmal nicht löschen, ich hoffe, ich kann es trotzdem schaffen, -An die Arbeit- über CD zu installieren.:lalala:
 
Jetzt sitze ich gerade in der nächsten Grube. Ich muß Sims 4 aktualisieren, bevor ich -An die Arbeit- laden kann.
Tja, und da ich Sims 4 ca. 1,5 Jahre nicht mehr spielen konnte, dauert das jetzt natürlich. Uff...ich hoffe, meine Flat reicht noch aus...
Wenn ich dann das Addon auch noch erfolgreich von der CD installieren kann, dann habe ich endlich alles zurück. :lalala:
Ich hoffe, es klappt! :eek:
 
Tja, und da ich Sims 4 ca. 1,5 Jahre nicht mehr spielen konnte, dauert das jetzt natürlich. Uff...ich hoffe, meine Flat reicht noch aus...
Das dürgfte nicht mal nen jahr gewesen sein - GTW kam letztes jahr im april ;)

Und genau wegen sowas lohnt es sich, doch zum Patchen eben online zu gehen - kleine Mengen sind schneller drauf als der große Batzen.

Wenn ich dann das Addon auch noch erfolgreich von der CD installieren kann, dann habe ich endlich alles zurück. :lalala:
Ich hoffe, es klappt! :eek:
Müsste eigentlich so gehen wie das Grundspiel.
 
Hat alles geklappt!

Ihr seid die besten!

Jetzt muß ich allerdings nochmal alles von vorne "lernen", lol, ich kann Sims 4 gar nicht mehr.
Hatte jetzt immer nur mit Sims 3 gespielt.

Die Mods von früher wieder suchen und einbauen...aber egal, hauptsache es ist wieder installiert. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten