Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich gerade die erste von mir gewünschte Region gedownloaded heruntergeladen habe?
...es sich um Linz handelt?
...es eine tolle map ist?
...das nicht zuletzt an den vielen ebenen Flächen liegt?
 
... das ich es toll finde, das immer wieder neue RP entstehen?
... das ich es toll finde das viele "alte" RP weitergeführt werden?
... das dieses Niveau SC5 wohl in absehbarer Zeit nicht erreichen wird?
... ich wegen einer sch... Grippe mit Augenentzündung nicht lange am PC sitzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich vorhabe, mir die ca. 500 Seiten Biomitschrift einer Mitschülerin zu kopieren um mich auf den MedAT H vorbereiten zu können?
...ich seit der 10. kein Bio mehr hatte?
...ich diese Abwahl ein wenig bereue?
 
... mich SC5 inzwischen überhaupt nicht mehr kratzt?
... ich nicht mal Zeit für SC4 habe? -.-
... ich dank diesem Post endlich danke sagen kann :D
 
wusstet ihr eigentlich, dass....

...ich mich einfach nur noch AUFREGEN könnte?

mal ehrlich, ich bin neu hier und weiß nich genau wo ich nach hilfe suchen soll für mein problem, wär nett wenn mich jemand wenigstens irgendwohin weiterleiten könnte?

ich möchte sim city 4 deluxe edition auf meinem laptop installieren, der aber mit windows 7 läuft...diverse quellen sagen dass das geht, wenn man nur die einstellungen richtig hat, ich steig da aber nicht so ganz durch gerade.
hab mich extra mal hier angemeldet, ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann...bitte, bin ziemlich verzweifelt :/

danke im vorraus und liebe grüße

simsam
 
... ich alle öffentlichen Win7 betas auf meinem Rechner hatte?
... mein SC4 auf ALLEN Win7 betas besser lief als auf dem XP, dass ich nach Ablauf der Beta weiter benutzt habe?
 
...ich mich einfach nur noch AUFREGEN könnte?

mal ehrlich, ich bin neu hier und weiß nich genau wo ich nach hilfe suchen soll für mein problem, wär nett wenn mich jemand wenigstens irgendwohin weiterleiten könnte?

...es tausende Möglichkeiten gibt wo du Hilfe erhalten kannst?
...dieser Thread aber wohl der falscheste aller Wege ist?
 
...Wien 97€ von mir will?
...Wien die 97€ gerne haben kann?:D
...ich die Sparkasse (und somit auch die BayernLB) auch noch beglücken darf?
 
...ich Ozan und SCTriton gute Besserung wünsche? :nick:
...ich versucht habe den neuen NAM-Download in die "SimCity4 Download Seiten" einzufügen?
...wieder gelöscht habe, da ich kein Englisch kann? Sorry :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ozan
... da die meisten Leute hier Englisch können, Du doch einfach den englischen Text kopieren könntest? ;)
... der neue NAM deshalb so groß ist, weil alle NAM-relevanten Downloads (RHW, NWM, SAM, Brücken usw.) nun in ein einziges All-in-One-Paket gesteckt wurden?
... aufgrund der Komplexität wahrscheinlich noch eine Reihe von Bugs drin sind, diese aber sicher bald ausgebügelt werden?
... hoffentlich auch wieder eine deutsche Version veröffentlicht werden kann, wenn sich jemand findet, um das alles zu übersetzen?
... die bisherige deutsche Sprachdatei allerdings auch im englischen Download enthalten ist?
... bis auf die meisten neuen Sachen also alles wie gewohnt im Spiel auf Deutsch erscheint?
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
... ich mich frage, ob man geschwungene Straßen und FAR-Straßen parallel mit und ohne Bürgersteig nutzen kann?

…"draggable FAR" sich hinsichtlich der Bürgersteige genauso verhält wie normale Straßen, d.h., wenn keine Zonen anliegen, erscheinen keine Gehwege, bei Bebauung allerdings schon. Ansonsten kannst du immer noch die FAR-Puzzleteile benutzen, um Gehwege gänzlich zu vermeiden.
…dieses Plugin meine Errungenschaft ist. :D
 
... der neue NAM bzw. der darin enthaltene RHW meine Texturen für den RHW nicht erkennt?
... da nun die englische bzw. amerikanische Textur mit dem Gelben Strich in der Mitte zu sehen ist?
... das ziemlich hässlich aussieht?
 
...SC4 mit der ganzen Fülle an Mods auch eigentlich nur noch was für Hardcore Nerds ist?
...man zu nichts anderem mehr kommt wenn man wirklich alle Mods in ihrer vollen Pracht nutzen möchte?
...es für den Otto Normalverbraucher völlig uninteressant ist?
...das neue SC trotzdem eine Frechheit ist?
...meine Hoffnungen mittlerweile nur noch auf Crowdfunding beruhen? (Train Fever, Civietas)
 
...ich einen Einkaufsmarathon hinter mir habe?
...ich nicht geglaubt hätte, dass man für eine kleine Party(15 Leute) soviel Zeugs braucht?
...es bei uns nirgens Minze gibt?
 
... mir Zocken am Arbeitplatz nichts bringen würde?
... die Arbeit dann nur liegen bleibt und trotzdem von mir gemacht werden muss?
... andere die Arbeit auch nicht erledigen können?
... ich trotzdem manchmal etwas weniger Herzblut in die Sachen stecken sollte?
 
... das jeder Rentner/Pensionär sein eigener Chef ist, sofern er Single ist :D
...das Zufriedenheit mit sich verhindert, tausende € zur Auslandsflucht wegzuwerfen?
...
 
...ich gleich das erste Mal alleine Auto fahre?
...ich hoffentlich einen Parkplatz finde?
 
...ich wieder da bin und euch hiermit alle grüße?
...es endlich vollbracht ist SC4 zu installieren?
...ich aber nicht weiß ob es auch wirklich funktioniert?
...ich dann mal fragen gehe?
 
-ich seit bestimmt 1.5 Jahren SimCity wieder instaliert habe, und gleich 4 stunden am stueck gespielt habe, und es mir vorkam als ob es 10 minuten gewesen waeren...?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten