Der MC Command Center

Moin,
nach dem Update auf Islands... erhalte ich folgende Fehlermeldung

2de755b59673472925d0cb5d0desyncea.maxis.sims4_64.15.pc2019-06-21 12:50:07Local.Unknown.Unknown.1.52.100.1020-1.200.000.397.Releasebuff_component.py:1029de755b59673472925d0cb5d0Exception in Sim Timeline: Exception running Element (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_add')
Traceback (most recent call last):
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 212, in simulate
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\alarms.py", line 260, in _run
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\continuous_statistic.py", line 778, in _alarm_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\continuous_statistic.py", line 799, in _trigger_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base_statistic_listener.py", line 53, in trigger_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\commodity.py", line 1132, in _update_state_down
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\commodity.py", line 1362, in _set_state
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 459, in exported_func
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\buff_component.py", line 396, in remove_buff
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\buffs\buff.py", line 1110, in on_remove
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 459, in exported_func
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\buff_component.py", line 237, in add_buff_from_op
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\buff_component.py", line 1029, in _can_add_buff_type
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_add' rtim=0

MCC Version 6.3.2
Fehlermeldung im Minutentakt
kann mir einer weiterhelfen
Aktuell habe MCC deaktiviert
Vielen Dank im Voraus
 
Hmm, meine Sis hatte auch einen Error der so war oder ähnlich.
Bei ihr war es ein Sim der nicht geladen werden konnte.

Bei ihr ist der Error verschwunden als sie Bienchens lessrandomhatsandaccessories raus genommen hat.

Ich kann dir nur empfehlen dich an den Support von dem MC zu wenden denn die wissen nur durch lesen dieses Errors was das für ein Fehler ist ;)
 
Danke. Werde dann wohl die Einstellungen ändern. Weil er ist halt sehr praktisch, aber ich möchte auch nicht, dass er einfach Dinge, die sein Herr und Meister ihm gar nicht befohlen hat und ihm auch nie befehlen wird, einfach in der Welt durchführt. :lol:


Oh man ein Glück das ich gefragt habe. Hab nämlich herausgefunden, dass der MC Command schon allerlei bei mir angerichtet hatte. In der Großstadt sind kaum noch Grundstücke frei, Ehen wurden geschlossen, ein Haufen Kuckuckskinder gezeugt, die irgendwie untereinander dann Stiefgeschwister sind. Es ist als ob bei meinen Townies eine Daily Soap ausgebrochen wäre. Naja jetzt sollte nichts mehr passieren. :lol:
 
Oh man ein Glück das ich gefragt habe. Hab nämlich herausgefunden, dass der MC Command schon allerlei bei mir angerichtet hatte. In der Großstadt sind kaum noch Grundstücke frei, Ehen wurden geschlossen, ein Haufen Kuckuckskinder gezeugt, die irgendwie untereinander dann Stiefgeschwister sind. Es ist als ob bei meinen Townies eine Daily Soap ausgebrochen wäre. Naja jetzt sollte nichts mehr passieren. :lol:


Bei mir ist es so ähnlich, ich hatte alle Maxistownies in den Häusern gelöscht. Habe den MCC ins Spiel geholt, nur in Sulani gespielt, nun hat er mir fast alle Häuser wieder besetzt und das vorwiegend mit Insulaner, und 2 Babys sind auch schon geboren :eek:
Hilfe wie ändere ich das jetzt, das keine leeren Häuser besetzt werden und keine Babys geboren werden von den Townies??


EDIT:
So ich habe nun alle Insulaner Townies wieder aus den Häusern geschmissen.
Und im MC Population und MC Pregnancy verschiedene Einstellungen vorgenommen.
u.a. diese
mc population - umzugseinstellungen - einzug von obdachlosen erlauben deaktivieren
Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe.%)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
So ich habe nun alle Insulaner Townies wieder aus den Häusern geschmissen.
Und im MC Population und MC Pregnancy verschiedene Einstellungen vorgenommen.
u.a. diese
mc population - umzugseinstellungen - einzug von obdachlosen erlauben deaktivieren
Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe.%)

Damit sollte es besser aussehen, hab das auch erst vor kurzem dahingehend geändert und nun wesentlich weniger Umzüge usw. Es spielt sich alles nur noch bei sesshaften Sims ab.
Es gibt noch eine Einstellung, mit der Du festlegen kannst, wie viele Häuser komplett frei bleiben sollen.
 
Hallo


Gibt es beim MC irgendeine Einstellung die verhindert das Sims nach dem Techtelmechtel/Baby machen erstmal kurz einschlafen, bevor sie wieder aufstehen?
 
Man muss gar nicht löschen (zumal da ja noch mehr Funktionen als nur das drin stecken und man die vielleicht gerne nutzen will). Ich weiß nicht, wie die Standardeinstellungen sind - aber was spricht gegen schlicht und ergreifend deaktivieren?

Ich hab auf meinem Blog ein Tutorial, wobeschrieben ist, wie man das einstellt ... da kann man sich auch die Deaktivierung herleiten: https://layneebloom.wordpress.com/2018/07/16/schwangerschaft-und-heirat-von-townies-mittels-mccc/


Kurz: einfach keine Tage für die Durchführung wählen und bei allen Altersstufen für die Gemerierumg von Schwangerschaftem und Ehen 0% eintragen.
Wahrscheinlich reicht schon einfach keine Tage zu wählen- dann wird auch nix angestoßen.

Bei mir ist es so ähnlich, ich hatte alle Maxistownies in den Häusern gelöscht. Habe den MCC ins Spiel geholt, nur in Sulani gespielt, nun hat er mir fast alle Häuser wieder besetzt und das vorwiegend mit Insulaner, und 2 Babys sind auch schon geboren :eek:
Hilfe wie ändere ich das jetzt, das keine leeren Häuser besetzt werden und keine Babys geboren werden von den Townies??


EDIT:
So ich habe nun alle Insulaner Townies wieder aus den Häusern geschmissen.
Und im MC Population und MC Pregnancy verschiedene Einstellungen vorgenommen.
u.a. diese
mc population - umzugseinstellungen - einzug von obdachlosen erlauben deaktivieren
Mal sehen ob ich alles richtig gemacht habe.%)


Hast ja die Einstellungen schon geändert, aber vielleicht willlst du das ja hier mit nochmal überprüfen. Wurde mir empfohlen, als der der MC Command bei mir Blödsinn gemacht hat. %):)
 
Ihr Lieben, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man mit dem MCC die versteckten Haushalte sichtbar machen kann - könnt Ihr mir erklären, was ich dafür für ein Modul brauche? Ich hatte den MCC noch nie im Spiel und habe dementsprechend keinerlei Ahnung.

Es geht mir darum, die Meerjungfrauen aus Inseldingens mit eigenen zu ersetzen, und zwar in jedem Spielstand. Das Spiel generiert immer zwei Meerjungrauen, die versteckte Haushalte sind - und die kann ich nicht löschen, weil ich sie in der Haushaltsverwaltung nicht sehen kann.

Dankeschön schon mal für Eure Hilfe!
 
Ich hoffe es kommt nochmal ein Update....hab mittlerweile rausgefunden, warum meine Sims nicht in der Sonne liegen können. Der MC ist schuld.....
 
Das Problem mit dem nicht in der Sonne liegen können hab ich auch. Hier auch die neuste Version.
 
Das Problem mit dem nicht in der Sonne liegen können hab ich auch. Hier auch die neuste Version.


Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen im anderen Thread, dass ich den aktuellen MCC im Spiel habe, trotzdem kann meine dunkelhäutige Simin sich sonnen. Evtl. ist noch ein anderer Mod verantwortlich oder irgendeine Einstellung im MCC?
 
Einstellung finde ich keine. Es geht jetzt auch mit meinem Meerjungmann, aber nach wie vor nicht mit der dunkelhäutigen Simin. Versteh ich nicht...
 
Also das bekomme ich wenn ich meinen Alien Grillen möchte =) :
Bekommt Ihr eine Fehlermeldung wenn Ihr es probiert?



Lg
Samis
 
Also bei mir ist es sicher der MC - ich habs mit Ausschlußverfahren getestet.

Allerdings habe ich meine zeit verlangsamt. Vielleicht denkt das Spiel es ist immer Nacht, wenn es eigentlich Tag ist. Ich muss mal versuchen, in der Nacht zu Sonnen :)
 
Bei mir geht es ohne MC tatsächlich auch nicht. Muss an der Hautfarbe liegen.
 
Also ich verwende auch den MCC, und es liegt definitiv an der Hautfarbe bzw. das mein Sim ein Alien ist, das er sich nicht Sonnen kann.

@Gini26 ich würde mich an Deaderpool wenden, die können dir sicher weiterhelfen.

Lg
Samis
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo


Ich finde die neue Version nicht.
confused.gif
Bei deinem link ist kein Downloadbutton da, und auf der Seite wo ich immer die neuste Version herunterlade, steht immer noch als neuste Version die 6.3.2. da, keine 6.4.0.




Nachtrag:
Dark_Lady war schneller.
 
Nicht sonnen können sich:
- Aliens
- Vampire
- Sims mit bestimmten Hautfarben (es kommt dann eine spezielle Meldung beim Hovern über die ausgegraute Interaktion, dass dieser Sim nicht braun werden kann, von daher wundere ich mich ein wenig, wie man da auf die Idee kommen kann, das sei ein Bug oder modbedingt)


Wenn man hingegen tags die Meldung bekommt, dass sich der Sim nachts nicht sonnen kann, ist das von der Programmierung her nicht gewollt.
 
Vielen Dank liebes bienchen du sprichst mir aus der Seele :up: :lalala:

Lg
Samis
 
Ich bin aktuell etwas unzufrieden, über die MC-Einstellungen, die ich im Spiel eingestellt habe und wollte mal in die Runde fragen, wie ihr den MCCC nutzt, was die Population bzw. die Story Progression der ungespielten Sims angeht. Lasst ihr die "Story Progression" automatisch laufen? Ich hatte das bislang sehr frei eingestellt, aber bin irgendwie unzufrieden mit den Entwicklungen. Es ergeben sich nach mehreren Generationen irgendwie ganz komische Kombinationen mit mehreren Sims in einem Haushalt, die nicht mal zwangsweise eine Familie sind. Ich habe dann von Zeit zu Zeit ganze Haushalte gelöscht und neue aus der Gallery platziert, aber das ist auch irgendwie schade, wenn die gelöschten vom Spiel generierten Sims mit einem meiner Sims befreundet waren und er dann spurlos aus ihrem Leben verschwindet. Wenn ich den automatischen Fortlauf für ungespielte Sims aber ganz deaktiviere, dann passiert meines Wissens ja gar nichts mehr in der Nachbarschaft und das finde ich irgendwie auch schade. Ich fand den Story Progression Mod von nraas aus Sims 3 toll und würde gerne irgendwie möglichst nah daran kommen. Aber aktuell passiert mir da in der Nachbarschaft irgendwie zu viel. Da ziehen dann ganz viele NPCs zusammen, kriegen Kinder und vermehrten sich sozusagen ungehindert weiter :lol: Und die generierten Sims sind meistens nicht so ansprechend, dass ich sie mit meinen Sims verkuppeln möchte :glory:


Also meine Frage ist eigentlich: Wie spielt ihr mit dem MCCC resp. was sind eure persönlichen Erfahrungen, die ihr empfehlen könnt, vor allem wenn man über mehrere Generationen spielt und sich so einiges ausserhalb des eigenen aktiv bespielten Haushalts tut. Ich bin im Moment irgendwie ratlos, wie ich das Gameplay für mich mit den MCCC verbessern könnte, deshalb erhoffe ich mir auf diese Weise eine gute Idee zu bekommen :D
 
so einen optimierten storyprogression wie der von twallan für sims 3 wirds wohl für sims 4 nie geben können, denn sims 3 hatte ja selbst auch einen fortlauf, dann scheint es wohl einfacher zu sein das vorhandene zu verbessern...mach doch deinen fortlauf selbst mit denen, die du nicht spielen willst im CAS, dann kannst du bestimmen wer mit wem, wann und wo und wieviel kinder...egal ob du routierst oder nicht, die du selbst spielst lässt du natürlich aus, die spielst du ja...
ich hab nur das population, cheat- und dresser-tool vom MC...ich hab das so eingestellt, dass ich bei jeder alterung bescheid kriege, also A ist jetzt JE, dann notier ich mir das im kopf oder papier und guck wer demnächst noch älter wird und wer passen könnte, hab ich den richtigen partner gefunden, verheirate ich sie im CAS, entscheide ob sie ne neue wohnung zusammen kriegen oder der eine zum anderen mit den eltern zieht...nach ein paar tagen mach ich ihnen dann kks, so hab ich auch im griff, dass es immer ausgewogene geschlechter und altersstufen im spiel gibt...usw...dadurch wachsen sie mir - obwohl nicht von mir gespielt - doch alle ans herz und ich kann mir die schönsten sims ranzüchten...also schön oder passend nach meiner ansicht eben...macht etwas arbeit aber auch viel, viel spass...ich würd nur sagen die voraussetzung ist eine längere lebensphase, sonst hat man zuviel stress damit...denk mal drüber nach, die zeit dich zu ärgern, sims zu löschen, neue zu generieren hast du dann schon mal gespart;) ( ich mache das so seit beginn des spiels und bin jetzt in der 18.-19. generationen der ges. community)
 
Ich regel das über den MCCC und nachdem ich drastisch die Prozente runter geregelt hab, taugt es auch ganz gut.
Heirats- und Schwangerschaftschance stehen bei mir auf 1% und werden einmal die Woche angestoßen.
Ich habe keine Affairen erlaubt und die Heiratschance nach Schwangerschaft auf 80% angehoben - so geht es recht gesittet bei mir ab.
Affairen, Teenieschwangerschaften ... und das bissl außergewöhnliche fabriziere ich dann lieber selbst. Ich möchte aber nicht alles regeln, zum einen weil ich den Überraschungseffekt mag, zum anderen weil schon mit der ganzen Umzieherei (bei mir wird jeder einzelne Townie bearbeitet und das nach jedem Geburtstag) genug Zeit drauf geht.

Ich spiele allerdings rotierend mit 5 Haushalten. Also bei mir ist 5mal die gleiche Woche. Deshalb auch nur die 1%, weil ich ja leider nicht einstellen kann, dass er nur einmal alle 5 Wochen anstößt. Sonst hätte ich die Chance vermutlich auf 5% gestellt.
Und ich kann dadurch nicht behaupten, dass ich schon weit in den Generationen bin.




Am besten fängt man ganz niedrig an - hoch stellen kann man immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Vielen Dank euch beiden für eure Erfahrungsberichte und Tipps :) Dass die Story Progression nicht an die von Sims 3 rankommt, ist mir schon klar, deshalb mein Versuch möglichst nahe da ran zu kommen :D


@timida: Viele deiner Tipps habe ich gestern durch Googlesuche und Erfahrungsberichten von anderen Spielern auch umgesetzt. Bei mir sind Affären nun auch nicht mehr erlaubt und bei den obdachlosen Sims habe ich nahezu alle Möglichkeiten deaktiviert, so dass sie weder in leere Häuser einziehen, sich noch ungehindert fortpflanzen können. Ich hoffe, dadurch läuft es nun ein bisschen gesitteter in der Nachbarschaft ab :D

Kann man selbst einstellen, wie oft Hochzeiten und Schwangerschaften angestossen werden, wenn du schreibst, dass passiert bei dir nur einmal in der Woche? Bisher habe ich dazu keine Einstellung gefunden. Aber das fände ich bei mir auch ganz praktisch. Und passiert denn bei 1% etwas in der Nachbarschaft? Oder heisst das umgekehrt, dass in 99% der Fälle keine Sims schwanger werden und/oder heiraten?
 
Du kannst den Tag zur Durchführung einstellen, jeweils für Hochzeiten und Schwangerschaften. Da kannst du eben auch alle 7 Tage wählen.
An den Tagen werden zum gewählten Prozentsatz dann eben jeweils die beiden Sachen angestoßen.
Hab ich 1% eingestellt und die Durchfuhrung an 7 Tagen eingestellt, werd ich natürlich mehr Schwangerschaften hab, als wenn die Durchführung an einem Tag nur statt findet.

Also bei mir werden Mittwochs Schwangerschaften angestoßen und Donnerstags Hochzeiten.
Ich hatte die letzte Spielwoche genau eine Schwangerschaft ... und eine Hochzeit, die aber bedingt durch die 80% Einstellung "Heiraten bei Schwangerschaft" vollzogen wurde. Am Donnerstag an sich wurde keine Hochzeit angestoßen.

Also das scheint nur die Chance zu sein, mit der eine Schwangerschaft angestoßen wird. Nicht dass 1% aller deiner erlaubten Sims schwanger werden.

Und dann hab ich ja noch eine Trennungswahrscheinlichkeit (die stellt man aber in den MCCC Einstellungen ein, nicht im Schwangerschaftsmodul).
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Mein Problem ist folgendes: das Spiel generiert keine neuen Vampire, Alien und Geister. Hab mich in den MCCC-Einstellungen dumm und dämlich ?? gesucht. Ich finde einfach keine passende einstellungen dafür.

Kann mir dabei jemand helfen?
 
Du kannst den Tag zur Durchführung einstellen, jeweils für Hochzeiten und Schwangerschaften. Da kannst du eben auch alle 7 Tage wählen.
An den Tagen werden zum gewählten Prozentsatz dann eben jeweils die beiden Sachen angestoßen.
Hab ich 1% eingestellt und die Durchfuhrung an 7 Tagen eingestellt, werd ich natürlich mehr Schwangerschaften hab, als wenn die Durchführung an einem Tag nur statt findet.

Also bei mir werden Mittwochs Schwangerschaften angestoßen und Donnerstags Hochzeiten.
Ich hatte die letzte Spielwoche genau eine Schwangerschaft ... und eine Hochzeit, die aber bedingt durch die 80% Einstellung "Heiraten bei Schwangerschaft" vollzogen wurde. Am Donnerstag an sich wurde keine Hochzeit angestoßen.

Also das scheint nur die Chance zu sein, mit der eine Schwangerschaft angestoßen wird. Nicht dass 1% aller deiner erlaubten Sims schwanger werden.

Und dann hab ich ja noch eine Trennungswahrscheinlichkeit (die stellt man aber in den MCCC Einstellungen ein, nicht im Schwangerschaftsmodul).


Und weisst du, wo ich diesen bestimmten Tag einstellen kann? Ich hab den gestern, als ich gespielt habe, nirgends gefunden. Ist das bei den Populationseinstellungen zu finden?
 
bist du dir sicher, du siehst den sims ja nicht an ob sie vampire oder alien sind, erst im CAS siehst du es
geister werden ja nicht generiert, die entstehen wenn jemand verstorben ist, oder wenn du eine geistergeschichte erzählst...:)
 
bist du dir sicher, du siehst den sims ja nicht an ob sie vampire oder alien sind, erst im CAS siehst du es
geister werden ja nicht generiert, die entstehen wenn jemand verstorben ist, oder wenn du eine geistergeschichte erzählst...:)

Dann laufen Alien immer getarnt rum? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Bei den Vampiren wohl das selbe. Dann schau ich mal, wie es weiter geht mit meine sims. Danke für die antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
du kannst den Mod nutzen, musst den aber gescheit einstellen, sonst kriegst du vieles ins Spiel, was du nicht willst - die Mod ist extrem umfangreich und muss regelmäßig aktualisiert werden.
Aktualisieren heißt, beim Ersteller neu herunterladen und dann die alten dateien gegen die neuen austauschen.
 
Nena, wenn es dir nur um so kleine Veränderungen geht, dann pass wirklich auf, dass du nicht die falschen Module mit rein packst oder sie entsprechend einstellst denn sobald du die im Mod Ordner hast geht es los.
Für die Schwangerschaftseinstellungen brauchst du dieses separate Wohoo Modul.
Ob der MCC sowas kann, dass küssen immer verfügbar ist, weiß ich nicht.

Ich habe jetzt mehrfach versucht mit dieser "Storyprogression" vom MCC zu spielen und festgestellt, dass es einfach nicht meins ist. Da kommen Sims zusammen, die in meinen Augen nicht zusammen passen, ziehen in merkwürdigen Konstellation zusammen und bekommen Kinder usw. Deswegen wäre ich da wirklich etwas vorsichtig, wenn man so etwas nicht will, nicht dass der Spielstand hinterher "ruiniert" ist.
 
Es geht da um die Unterordner im Modsordner. Die Bezeichnungen sind Beispiele.


Du kannst also in den Modsordner einen(!) Unterordner reinpacken (wie du den nennst - ob Scriptmods oder MCCC oder Glasflasche ist völlig wumpe) und dort dann den MCCC reinpacken.

Du kannst aber in dem Modsordner keinen Unterordner reinpacken und in diesen Unterordner einen weiteren Unterordner, in den dann der MCCC reinkommt. Der MCCC wird dann nicht mehr erkannt.
 
Den Woohoo steckst du einfach zu den anderen MC Dateien.
Ist ja nur ein weiteres Modul das nicht jeder haben will :nick:
 
Hallo


Was ich ganz toll fände, wenn vom MC mal eine Version kommt, wo man diese lästigen Fehlermeldungen deaktivieren kann. Man kann ja trotzdem im Ordner sehen wenn so eine Fehlerdatei vorhanden ist, das muß es nicht diese nervtöteten Fehlermeldungen im Spiel geben. Kann ja doch nicht (nie) rauskriegen warum wieder mal ein solche (ohne mehrere hintereinander) Fehlermeldung kommt. Habe da ehrlich gesagt auch keine Lust drauf, immer wieder nach der Ursache solch einer Fehlermeldung zu suchen, ich möchte spielen und nicht meine Zeit damit zubringen nach der Ursache zu suchen.
ugh.gif

Ich weiß, kann an Mods liegen, habe inzwischen wieder zu viele Mods, viele auch von bienchen und da wird bei mir auch regelmäßig nachgeschaut ob es eine Aktualisierung gibt. In den letzten Tagen habe ich einige Mods von bienchen, aktualisiert. Einige brauchen keine Aktualisierung (u.a. ShowInfo Mod, SleepAllNight, nomosaic), den npcc Mod habe ich heute sogar aktualisiert (als ich gesehen habe, da gibt es eine Aktualisierung), der MC und der UI cheat sind beide aktuell.
Jedenfalls wäre das schon toll, wenn es mal beim MC so eine Funktion gäbe, diese lästigen (für mich sinnlosen, weil nichts damit anfangen) Fehlermeldungen abschalten zu können. Wer die weiterhin haben möchte, bräuchte die ja nicht abschalten (nur halt das es beim MC diese Möglichkeit gäbe).
Die werden bei mir darum auch weitgehends ignoriert und weggeklickt, aber sind halt doch ziemlich nervig (laufend wegklicken).
Vielleicht könnte bitte da von euch Jemand mal an deaderpool diesen Vorschlag machen (kann ja leider kein englisch und bin da auch nicht angemeldet).
smile.gif
 
Hallöchen zusammen

Meine Tochter hat derzeit ein Problem mit dem MC. Zwar wird ihr dieser beim Spielstart bei den Mods angezeigt, jedoch kann sie ihn nicht verwenden, da er nicht beim Klicken auf Sims, Briefkästen und Computern auftaucht. Die Script-Mods sind bereits an, wir haben auch schon alle Downloads und Mods heraus genommen, erneut eingefügt und das Sims Studio drüber laufen lassen. Es ist bereits die neueste Version des MC's drauf, aber dennoch funktioniert es nicht, selbst nach der Reperatur der Sims über Origin.

Vielleicht kann uns einer von euch helfen, wir würden uns sehr freuen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten