![]() |
#1 |
Member
|
Imani werkelt
Nun, da ich gerade etwas Schreibfaul bin (Schreibblockkade klingt zu hochgestochen
![]() Ich habe dafür ein bisschen gebastelt und einige Bilder für meine Sims erstellt. Die ersten zwei Beiträge stammen aus von mir erstellten Fotos. Der Rest sind lizenzfrei verfügbare Bilder, welche ich für meine Sims weiterverarbeitet habe. Mehr dazu sowie den Downloadlink findet ihr auf meinem Blog ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
ich steh ja auf die bilder von der 2.reihe von unten, aber die trennwände sind auch mega...
![]()
Danke sagen: |
![]() |
#4 |
Member
|
Dress
Ich habe soeben Sims 4 Studio für Mac entdeckt.
Leider können derzeit nur CAS Objekte bearbeitet werden. Somit habe ich mich mal an die erste Recolorierung eines Kleides gewagt. Komischerweise, finde ich das Originalkleid im Spiel gar nicht. ![]() Mein CC ist aber eine Standalone-Version. ![]() Auf meinem Blog findet ihr den Downloadlink |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Member
|
Zitat:
Übrigens ist die Datei nur 2 kb groß vom Originaldress.
KEEP CALM, and PLAY the SIMS! Geändert von Tigerkatze (02.02.2017 um 17:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
Ja, habe ich auch schon gesehen. Ich vermute es liegt daran, dass ich da kein bearbeitetes PNG reingeladen habe.
Anders kann ich es zumindest nicht erklären. Funktionieren tut es auf jeden Fall (bei mir). Falls nicht, bitte melden. Edit: Ist das evtl. ein Kleidungsstück aus einer Karrierebelohnung? Das würde erklären, weshalb ich es nicht im CAS habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Member
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Member
|
Ich habe nochmals zwei Sachen zum Präsentieren.
Einmal eine Jacke aus dem Basegame für die Herren ![]() und ein Abendkleid für die Damen, vom Luxus-Party Acc. Pack ![]() |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#12 |
Member
|
das kleidchen hab ich mir gerade geholt, es ist süss...schick es zu sims4updates, die anderen sachen auch...
![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|