Sims Clon aufgetaucht

DungeonBird

Newcomer
Registriert
September 2015
hallo freunde


bei mir ist irgendwie ein sims clon aufgetaucht, die hat nen restaurant job(ich keinen) war auch in dem outfit gekleidet, (aber sonst selbes aussehen und kleidung wie ich)

ich hab auch schon gegoogelt und grundstücke abgesucht, die ist nirgends in nem haushalt zu finden....

irgend ne idee?
 
Geh mal in die Nachbarschaftsansicht und dort am oberen rechten Bildschirmrand auf das Symbol mit der Familie und dem Stift. Das ist die Verwaltung aller Haushalte in allen Nachbarschaften. Dort findest du sie definitiv entweder unter "meine Haushalte" oder "andere Haushalte".
Ich vermute, du hast diesen Sim erstellt und den Umzug dann erstmal abgebrochen und hast ihn dann später nochmal aus der Bibliothek geladen.
Das ist mir am Anfang auch Mal passiert.
Wenn du einen Sim erstellt und den Einzug dann abbrichst, ist der Sim nicht weg! Er hat keinen festen Wohnsitz, läuft aber in der Welt rum.
 
Echt? :ohoh:
Das ist mir bisher glaube ich noch nicht passiert. Ich hatte diesen Verdacht, dass das Spiel die Sims einfach aus der Bibliothek geholt hat, anfangs Mal... Bis mit klar wurde, dass es mein Fehler war :idee:
Aber dann kann das wohl auch vom Spiel aus passieren. Zum Glück kann man die über die Hausverwaltung ja einfach wieder löschen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten