Unsichtbar / Halbdurchsichtig

Belliwell

Member
Registriert
August 2005
Ort
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v
Geschlecht
Ä

:lalala: Hi,

ich hätt da mal 2 Fragen.

1. Gibt es die Möglickeit, das mir jemand einen unsichtbaren Sim basteln kann. Ich könnte so einen für Wettbewerbe gebrauchen....

2. Ich hab neulich auf einer Seite ein paar Spinnenweben gesehen. Da ich ja auch mit dem T- Mog am experimentieren bin, wollte ich auch sowas basteln, aber entweder scheint der gelbe Untergrund durch, oder ich hab ne graue Säule hinterher im Spiel. Ich wollte mal ein paar Glaswände/Raumteiler basteln, aber dieses Halbdurchscheinende bekomm ich nicht hin. Hat da jemand vielleicht ein paar Tricks auf Lager, die er mir mitteilen könnte.

Ich hab meine Zeichenstifte und Linienzeichner auf 50% Deckkraft gestellt, und teilweise noch weniger, aber genützt hats nichts, obwohl die Teile durchsichtig wurden im Malprogramm.....

:hallo: Belli
 
du musst alle kanäle im tmog exportieren und das weiße grau machen (durchsichtig) oder schwarz (unsichtbar). alleinmit den p-sprites kriegt man keine transparenz hin.

der unsichtbare sim wäre wahrscheinlich nur mit BHAVs und einem neuen mesh möglich
 
Daaaaaankeeeeee....... das hat mir weitergeholfen..... und falls mir jetzt noch jemand einen unsichtbaren Skin machen kann, bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt (.....g*Scherz...lool)

LG Belli
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten