hi erstmal...und ich will auch gleich was von euch ^^

Jonils.sims

Member
Registriert
September 2004
Alter
32
Ort
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m
Geschlecht
m

hi ^^ ich bin zwar schon länger hier im simforum (seit 2004) aber da war halt schon sims2 im trend...aber jetzt hab ich beschlossen, mich wieder mal sims1 zu widmen :) und ich hab gleich eine bitte an euch:

wer kann mir ein richtigs protziges, luxuriöses haus bauen, das perfekt auf einen weiblichen laufsteg-star zugeschnitten ist? Im inet hab ich irgendwie nix passendes gefunden...ich möchte gerne etwas modernes, mit viel glas...und möglichst vielen downloads, es wäre gut wenn das haus nur aus downloads bestehen würde.

Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle sims1 stunden ^^

euer jonils.sims :hallo:
 
sicherlich gibts hier viele gute Häuslebauer die evtl. gerne was für dich bauen. Die entsprechenden Dls können aber wohl nicht mitgeschickt werden, sondern höchstens eine Shoppingliste.
Aber selbst bauen macht doch viel mehr Spaß!
Für Links würde ich Dir Piggis Linkliste empfehlen - schön übersichtlich und sehr umfassend! http://www.piggis-sims.net/ :hallo:
 
Luxus Villa

Hallöchen,

ich bin zwar auch neu hier, aber ich baue auch schon ewig lange Häuser (meistens nach Immobilien Bauplänen) aber auch eigene.
Ich würde dir mal eins bauen (geht aber nicht sofort, da ich viel für die Ausbildung lernen, da ich im Oktober Prüfung habe). Aber solange brauche ich natürlich nicht, könnte aber zwei Wochen dauern, wenn du die Geduld hast.
Doch: Die Download Objekte kann ich nicht mit einarbeiten, da die meisten pay sind, die ich habe und auch nicht angeboten werden dürfen, bzw. weitergegeben. Ich versuche dir eine Shoppingliste zu erstellen, könnten aber einige Objekte fehlen, da ich im Laufe der Monate bei mehreren Payseiten eingekauft habe und nicht mehr genau weiß woher ich welchen Download habe (sind ja teilweise auch kostenlose mit bei).

Also, wenn dir das Haus, bzw. die Villa, erst mal reicht, wäre lieb von dir.

Am besten schreibe hier mal, wie genau du die Villa haben möchtest. Ein Tipp:
Gebe bei Google als Suchbegriff "Immobilienpläne" ein oder "Baupläne für Häuser/Villen" und suche dir dann eins aus, nach Bauplänen baue ich am liebsten, macht megamäßig Spaß. Kann ich dir auch empfehlen, das mal auszuprobieren.

Ein Link zu solch einer Seite:
http://www.immobilienscout24.de/

Bis denne

Elenya

Edit: Ich habe eine Villa gefunden, die schon irgendwie im Glas Design ist. Allerdings für ein Model zu klein. Aber ich könnte das auch größer machen.
Hier ein Link zu der Original Villa:
http://www.beispielhaus.de/images/houses/407_vorschau.jpg

Wenn es dir gefällt, dann mache ich mich demnächst mal an die Bauarbeit. Allerdings muss ich vorher noch mal schauen, ob ich auch solche Fenster mit blauen Rahmen finde. Das Dach kann ich allerdings nicht abgeschrägt bauen, weiß nicht wie das geht und ob es bei Sims 1 überhaupt funktioniert.
Falls hier zufällig jemand Rat weiß, ich freue mich über jeden Tipp. Werde auch gleich mal einen Threat hier eröffnen, Thema Häuser. Ich hoffe der ist hier nicht falsch, ansonsten einfach verschieben, aber mir bitte Bescheid geben, bevor ich den am Ende stundenlang suche *gg*.
In dem Threat werde ich bald Bilder von meinen Häusern rein setzen und auch einige Fragen stellen, Downloads betreffend (Fenster, Türen, Hauswände, Terrassenböden, Dächer usw), also alles was nur den Hausbau betrifft.

Gruß Elenya
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten