Challenge Plumbob-Genpool

In meinem Spiel ist ja die Alterung deaktiviert und so musste ich mir notgedrungen eine Regel fürs Altern ausdenken. Jetzt, wo Dorothy eine 'Junge Erwachsene' ist, mussten ihre Eltern zu 'Erwachsenen' werden, das ist nur logisch. ;) Die natürliche Konsequenz daraus, Angelina und Marnie mussten zu 'Seniorinen' altern, sehr zu ihrem Missvergnügen.

31.10.19_07-32-37w1jpc.png


Marnie: "Ist dir eigentlich klar, was das für unsere Zukunft bedeutet? Was ist, wenn Dorothy ein Kind bekommt und Dieses zum/zur 'Jungen Erwachsenen' wird?"

Angelina: "Marnie!?! Noch ist es nicht so weit!"


31.10.19_07-37-60k4k7j.png


Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes (youtube.com)
 
Oha, ernstes Thema bei den Damen. Vielleicht sollten sie sich schon mal ne Ruhestätte aussuchen für die Urne? =)
Tja Kleiner, das war wohl ein wenig zu heiß. Erst warten bis das Ding abgekühlt ist!


"Anton, wir kriegen Gäste. Kannst du dich um das Essen kümmern?"
"Klar doch."

37113057iw.jpg


Etwas später.... ein mit sich zufriedener Sim.

37113058qd.jpg


Im nächsten Moment hebt er allerdings ab und wird von magischen Energien durch geschüttelt und landet wie ein verkohltes Brot auf dem Fußboden.
"Das kommt davon wenn man übertreibt. Was habe ich dir über gefährliche Überladungen erzählt?"
Also heute nicht mehr zaubern, wir wollen ja nicht dass Anton den Löffel abgibt.

37113059eo.jpg


Zum Glück kann Mutti ihn einfach wieder sauber zaubern. Das funktioniert nämlich nicht nur mit verschmutzten Badewannen =).

37113060vc.jpg


"Mami....s?"

37113061ft.jpg


Ach du doppeltes Lottchen. Die echte ist deutlich erkennbar, sie kümmert sich um Vigo.

37113062iw.jpg


Auch das noch.... war wohl keine gute Idee. Auch noch ein böser Klon.

37113063sp.jpg


Es dauert auch nicht lange und Inea sieht sich gezwungen ihren bösen Klon zu vermöbeln..... Kurze Zeit später löst sich "Maja" dann auch in Luft auf.

37113064we.jpg


Und diesmal hab ich es mitbekommen. Ihr braucht gar nicht so unschuldig gucken!
Mein Lautsprecher war laut genug, ich hab die Techtelmechtelmucke gehört! Zum Glück haben die beiden nicht nachgelegt, das Haus ist eh überfüllt....

37113065rt.jpg
 
ohje Meryane - da hat es der gute Anton wohl etwas zu gut gemeint :lol:

und das man Simsklone haben kann wusste ich auch noch nicht :eek: cool
der kleine Vigo ist ja wirklich sehr sehr süss :love:


die Damen bei dir Thomaline rocken ja die Tanzfläche - Angelina kann ja herrlich Grimassen schneiden


Kelaino - die arme Elena hat es bei dir aber auch nicht leicht %)


Tjeame - dann drücke ich mal der lieben Laura die Daumen das Titus n icht noch vorher kalte Füße bekommt :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Thomaline
02.11.19_08-05-09zej3q.png


Angelina: "Ich will dir ja nicht reinreden, Anschi... aber... ich weiß nicht... Glaubst Du nicht, mein Enkelsohn könnte frieren?"

02.11.19_08-07-38l6kuw.png


Natürlich nicht, denn schließlich brennt das sulanische Feuer in ihm.

02.11.19_08-12-4461k5h.png


Angelina: 'Hach, wie schön warm er ist!'
---

Ja, ich weiß! Story sieht anders aus. :lol:
 
Hi an alle! Erst mal vorneweg wieder ein liebes Danke :schäm: Ich freu mich immer, wenn ich jemanden erheitern kann mit meinen Geschichten.

@Thomaline: Ich hatte letztes mal vergessen dir zu antworten: Martin kommt bei meinem Apartment Haushalt in der Tat einfach immer so rein, aber das ist kein Bug. Astra hat ihm in der Dating Phase mal einen Schlüssel gegeben und ihn einfach nie zurück gefordert. :lol:
Deine Dorothy ist ja auch eine ganz hübsche. Und ich kann verstehen, dass sie die Tonnen nicht so toll findet. Aber als Kind schon solche Erfolge in der Wissenschaft und im Naturschutz? Wahnsinn. Sie sollte eine Bewegung starten! :glory:
Was machst du denn da mit deinem Vainu'upo? Ich hoffe er hat den Feuerball überlebt? Das sieht ja gruselig aus.

@Tjeame: Ja, mein Haushalt ist schon etwas wild. Aber Elena hat zum Glück eine Seelenruhe. Jede andere Frau würde durchdrehen. :lol:
Deine zwei Turteltauben sind ja auch süß. Und das Laura einfach mal die Liebesfee spielt. Klappt das immer so gut oder ist das bei dir Zufall?
Irgendwie ist es ja süß, dass Titus sie quasi auffordert, ihm einen Antrag zu machen, mit der Location. Nein sagen wäre da nun wirklich nicht drin gewesen.
Das Masahito von seinem Vater so gemeine Reaktionen kriegt, tut mir irgendwie leid. Er hätte ja nicht vorbei kommen müssen! :polter: Aber immerhin seine süße Inea will bei ihm sein. Sie ist nicht so oberflächlich und glaubt bestimmt an ihn! Und zusammen haben sie schnell etwas besseres. :schäm:

@Meryane: Geht bei dir im Winter immer so ein Chaos los? :lol: Deine armen Sims. Und du bringst noch mehr Sims in diese chaotische Welt. Schade eigentlich, dass es kein kleiner Alien wird. :glory:
Eliza ist ja bezaubernd. Du musst mir mal verraten, wo du die Kinderfrisuren her hast. Die Standard Dinger bei mir langweilen mich doch langsam.
Und es gibt männlichen Nachwuchs! Juhu! Der kleine ist total knuffig. Den würde ich sofort adoptieren. :love:
Hm, das mit dem sauber Zaubern finde ich auch total praktisch. Morgana duscht praktisch nichtmehr. So geht es viel schneller. :lol: Aber wofür ist denn der Klon gut, wenn man ihn nicht Hausarbeit machen lassen kann? Sowas...


Bei mir wollen heute Rarahu und Martin sich mal wieder zeigen. (Und Martin eine Woche daheim verbringen. Ganz unschuldig :glory:)

Den braven Hausmann nehme ich Martin irgendwie noch nicht so ab. Das mag daran liegen, dass er zu Beginn der Woche erstmal die Küche und sich selbst fast komplett abfackelt. Und Anissa seelenruhig dabei zusehen lässt. :what: Gut, dass seine Frau die Köchin der Familie ist.
Zum Glück überstehen alle den Brand und nachdem die kleine Maus beruhig werden konnte, hat Martin sich einen "Juhu ich lebe noch" Tanz verdient.




Das Tanzen ist in diesem Haus überhaupt eine sehr beliebte Beschäftigung. Auch Anissa kann gar nicht genug davon bekommen.
Und wenn ihre Beinchen doch mal schlapp werden, dann geht sie ein wenig den Garten verschönern. Sie versteht auch gar nicht, wieso Papa da böse wird, er kleckst doch auch ständig mit seiner Farbe rum. Und Mama scheint sich darüber immer total zu freuen. :nonono:




Bei all der gemeinsamen Zeit, hat auch Martin ab und an einen freien Abend. Diese verbringt er am liebsten beim Männerabend in der örtlichen Kneipe. Beim Kickern steht er bereit im Finale und seine Neider können gar nicht genug Tipps von ihm abgreifen.
Doch ewig lässt er sich von ihnen nicht aufhalten, denn seine Tochter wartet auf ihren gute Nacht Tanz, ohne den sie nicht ins Bett geht. Und nur wer ordentlich schläft kann am nächsten Tag an seiner zoologischen Kenntnis arbeiten.




Mitte der Woche hat Rarahu ihre freien Tage. Da sie sich sonst selten zu Gesicht bekommen, nutzt die Familie das für einen Ausflug ins Kaugummitier Haus. Dieses bezaubernde, überdimensionale Puppenhaus bietet Anissa alle Möglichkeiten sich auszutoben, ohne sich zu verletzen.
Und so können auch ihre Eltern in aller Ruhe die Spielmöglichkeiten des Geländes erkunden. Und wenn sie sich ein wenig ausgepowert haben, in das Spiel ihrer Tochter einsteigen.




Noch eine schnelle Runde auf der Rutsche, dann ist es auch Zeit heim zu gehen. Rarahu hat plötzlich einen riesen Hunger. Die drei schaffen es nicht mal mehr an den Esstisch. Und irgendwer sollte wohl mal was gegen die Wolke über der kleinen Anissa tun.
Wobei irgendwer nicht Rarahu ist....die muss mal eben im Bad verschwinden und findet dort eine freudige Nachricht. Naja, für sie freudig.
Nicht meine Schuld Martin, hättet ihr mal besser verhütet! Und du kriegst das schon hin. :glory:




Ich weiß auch gar nicht wieso er sich sorgen macht. Kaum ist Rarahu wieder arbeiten, sind er und Anissa ein Herz und eine Seele. Die beiden weichen sich fast nie von der Seite.
Und trotzdem leidet seine Karriere nicht. Man glaubt es kaum, aber was er da zeichnet sind Meisterwerke. (Na wenn die Galerie meint.... :Oo:)




Am Ende der Woche ist es dann auch schon Zeit für Anissa größer zu werden. So haben wir demnächst auch weiterhin nur einen Windelpupser im Haus. Natürlich ist es Martin, der ihr dabei hilft.
Und kein Grund zur Sorge: Auch nach der Alterung weichen sich die beiden nicht von der Seite.
Ich hab langsam so eine Ahnung, wieso Rarahu sämtliche Kinder der Nachbarn stalkt...an ihr eigenes kommt sie irgendwie nur selten ran. :nick:




Als Abschluss das obligatorische Vergleichsbild. Anissa Hauatabusch als Kind.



Ich finde immer noch, dass sie eine absolut bezaubernde Mischung ihrer Eltern ist. :love:
 
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute zum Jahrestag!

Und noch ganz viel Freude am weiteren Plumbobs-Züchten! Bei mir laufen auch noch so einige inoffizielle umher, ich komme wohl noch nicht so ganz von ihnen los.

Hab mal so einiges nachgelesen, es tut mir leid, daß die gute Mae hier so ein Durcheinander verursacht hat, ich werd sie wieder hochladen, damit die Zwillinge einen korrekten Stammbaum bekommen können.

Liebe Grüße von Mimi
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Thomaline
Kelaino ich in sehr gespannt auf Anissa als junge Erwachsene - die blauen Augen und roten Haare sehen immer besonders hübsch aus finde ich :love:


ich hab mittlerweile bei Svea gespielt


sie ist ja eine Hexe und hat ein Zauberbestreben und es leider etwas übertrieben mit dem Zaubern

das bringt ihr gleich 2 Flüche ein - naa toll

das Ganze ist wirklich extrem nervig weil andauernd irgendjemand ankommt und die arme Svea grundlos vermöbelt sogar Leute die eigentlich freundlich gesinnt sein sollten !:heul:
 
Zu diesem denkwürdigen Jahrestag, habe ich beschlossen, den Jetztzustand in meinem Spiel einmal festzuhalten. Das heißt, ich habe alle Plumbob-Sims in meinem Spielstand abgelichtet. Vielen Dank für all die tollen Sims, die ihr hier zur Verfügung stellt. Sie bereichern mein Spiel ungemein. :)
---

Angelina, Marnie und Thomas

03.11.19_08-31-60gqj3y.png


Gemma, Rasputin und Dorothy

Anschi und Makaio

03.11.19_13-54-60ddjxd.png


Vainu'upo

Jaques, Florimond und Theodor

03.11.19_13-42-602cjuu.png


Amande, Drew und Humbeline

Priscilla und Alois

03.11.19_14-02-60soj6u.png


Papoula

Ophelia und Anton

03.11.19_15-57-60shkm4.png


Aden, Knutwald und Malachy

Purpur und Martin

03.11.19_14-11-60e0jqj.png


Janett und Kanoa

Blouba

03.11.19_15-54-60ngjgw.png


Lao

Okelani und Johannis

03.11.19_15-35-60prkuk.png


Hermine, Gundula und Annemarie

Eleni, Morton Silas und Taro

03.11.19_15-46-605xk4i.png


Washington, Jinx und Hani

Mele'u und Ali

03.11.19_08-07-60rtk7c.png


Ali'el und Ben

Margaux und Leonid

03.11.19_15-22-60shjbf.png


Kioni und Augusto

Cameron und Peter

03.11.19_16-07-609fk2b.png


Boris, Perdita und Ivailo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelaino schrieb:
... Aber als Kind schon solche Erfolge in der Wissenschaft und im Naturschutz? Wahnsinn. Sie sollte eine Bewegung starten! ... Was machst du denn da mit deinem Vainu'upo? Ich hoffe er hat den Feuerball überlebt? Das sieht ja gruselig aus.

@Kelaino: Ja, die Dorothy! Mal schauen, wie sie sich als Erwachsene weiterentwickelt und ob sie an ihren Idealen festhält. :) Vainu'upo ist ein Nachfahre der Inselgeister und kann deswegen Feuerbälle schleudern. Diesmal hat der Feuerball leider einen kleinen Flächenbrand ausgelöst, bei dem aber keiner verletzt wurde. :D

Martin scheint bei dir aber auch sehr flammenanfällig zu sein, zum Glück haben alle überlebt. :) Sehr süß, wie Du die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Martin und Anissa beschreibst.

@Yessy: Die arme Svea! :lol: Was hat sie bloß ausgefressen, dass sie diese fiesen Flüche verpasst bekommen hat. Anscheinend war sie ja nicht besonders brav, wenn sogar der liebe, gute Weihnachtsmann ihr eine Tracht Prügel verabreicht.
 
Schöne Bilderschau@Thomaline :love:.


@Kelaino: der 2. Versuch hat nen "guten" Klon gebracht und der hat auch geputzt :lol:. So ein Zauber geht halt auch mal daneben.
Die meisten KK-Frisuren habe ich von Birksche.

Und die hab ich noch, noch die eine oder andere verzeinzelte, aber da müsste ich selbst erst mal nachgucken. Aber letztere und die von Birksche nutze ich überwiegend.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Huhu,
ich wollte auch zumindest mal ein Lebenszeichen da lassen. Ich hatte letztes Wochenende Besuch und auch sonst keine Zeit mich mal an den PC zu setzen. Aber ich hoffe das ich in den nächsten Tagen dazu komme mal was zu schreiben. Genug Bilder hab ich auf jeden Fall schon mal. :)

Diesen Langhaar würde ich überall wiedererkennen =). Mal schauen ob ihm die spontan angebahnte Ehe besonders lange gut tut. Aber wenn es schon mal so sehr von ihm ausgeht ist das ein gutes Zeichen. Herzlichen Glückwunsch.

Danke, werde ich ausrichten. :lol: Es wird sich bald aufklären was an seinen Ambitionen so dran ist, das kann ich schon mal verraten. ;)

Und Masahito gefällt mir glatt noch mehr. Da kann der Dr.Med noch so einen tollen Titel und eine tolle Organisation haben, aber alles tanzt eben doch nicht nach seiner Pfeife. Und nach den Yamamoto-Sprösslingen die bei mir nach seinem Willen jeden Unfug von Hausrenovierung zu Magiestudium mitgemacht haben, ist es toll mal einen Ableger mit ganz eigenen Plänen zu sehen. Momentan mag es noch nicht so laufen, aber das wird noch. Und Inea scheint ja eine nette zu sein.

Ja Inea ist eine sehr süße. Da hat Masahito es gut getroffen. Und aufwärts geht's, wenn man fleißig ist, bei den Sims ja oft recht schnell. Schauen wir mal was das nächste Kapitel so bringt.

Laura versucht es also mit Titus, trotz seiner Vergangenheit? Wenn das mal gut geht! Haha, lädt er sie einfach mal so auf ein Hochzeitsgrundstück ein, wie unglaublich diskret.

Naja wo die Liebe so hinfällt...
Jaaa das dachte ich mir auch :lol: Geplant war ja ursprünglich dass das auch nur so ein kurzes Zwischenspiel gibt, aber nun ja, wenn er's schon drauf anlegt... =D

Sehr beschaulich deine Hochzeit. :lol: Ich hoffe das Brautpaar hat sich keine Erkältung geholt. :p
Sehr vorbildlich das Dorothy mal für Ordnung sorgt. Ich würde ja auch nicht gern neben Giftmüll aufwachsen. :nonono:

Angelina und Marnie als fesche Omas ich lach mich schlapp. Sollen sie aber mal hübsch vorsichtig sein, sonst ist es schneller vorbei als ihnen lieb ist. So ein Seniorendasein bringt immerhin einiges an Gefahren mit sich. Ist schon so mancher gefährlich erschöpft aus den Latschen gekippt.

Mach dir wegen deiner Dokumethoden mal keine Sorgen. Ich wünschte manchmal ich könnte mich auch so kurz fassen. ^^

Klasse eine Übersicht über alle deine Sims zu sehen. Sowas finde ich immer besonders schön um mal wieder etwas Klarheit über die ganzen Familienverhältnisse zu bekommen.

Chips ist so.
Laura und Titus hängen wortwörtlich mit den Köpfen in den Wolken.
Ah Inea. Das wird bestimmt ein Traumpärchen.

Ja die kleinen Mietzlein haben es mir auch echt angetan. :love: (Vor allem sind sie etwas pflegeleichter als Welpen die man immer raus tragen muss wenn sie pullern müssen und eine Treppe vor'm Haus ist.)
Stimmt, schauen wir mal wie lange noch. :D
Inea und Masahito sind echt süß, da gibt's auch bald Bildnachschub.

Eieiei, Inea fackelt bei dir mit ihren Zauberversuchen die ganze Nachbarschaft ab ja? :Oo: Buchstäblich eine heiße Braut. Und Anton tut es ihr nach. Das kann ja noch was geben mit den Zweien.
Oh und es gibt Nachwuchs. Der kleine Vigo ist ja ein Schnucki. :love:

Hihi ein böser Klon. Nur gut das er bzw. sie verschwunden ist bevor sie die Weltherrschaft, oder zumindest Anton an sich reißen konnte.

Süß das Archie und Eleni so aufeinander abfahren. ^^

dass mit dem verkuppeln finde ich ja mega, ich habs wohl schon ein paar mal in euren stories gelesen, wusste aber nie wie das funktioniert,.. braucht man da ein gewisses charisma-level?

Gute Frage... kann ich gar nicht so genau sagen. ^^' Aber ich glaube nicht. Ich verwende generell gern die Funktion >andere Sims >positiv Äußern über... damit der angesprochene sich mit dem über den man spricht anfreundet. Naja und wenn man beide kennt kann man unter >andere Sims auch versuchen sie zu verkuppeln.

inea und masshito finde ich übrigens total süss zusammen <3 .was macht eigentlich inea beruflich?

Auch das klärt sich auch im nächsten Kapitel auf. Ich finde auf jeden Fall ihr Beruf passt zu ihr wie Sahne auf warmen Apfelkuchen. ;)

zwecks titus, hoffe ich dass er mit offenen karten spielt, denn einen auf romantisch machen und sich verloben und dann vielleicht doch lieber wieder single sein wollen, geht gar nicht.

Das stimmt. Drücken wir Laura die Daumen.

Deine zwei Turteltauben sind ja auch süß. Und das Laura einfach mal die Liebesfee spielt. Klappt das immer so gut oder ist das bei dir Zufall?
Irgendwie ist es ja süß, dass Titus sie quasi auffordert, ihm einen Antrag zu machen, mit der Location. Nein sagen wäre da nun wirklich nicht drin gewesen.

Hm keine Ahnung. Um etwas genaueres dazu sagen zu können hab ich das noch zu selten ausprobiert. Aber bei Merlin und Ophelia hat es glaub ich nicht so gut funktioniert. Da kamen jedenfalls keine so positiven Reaktionen.

Das Masahito von seinem Vater so gemeine Reaktionen kriegt, tut mir irgendwie leid. Er hätte ja nicht vorbei kommen müssen! Aber immerhin seine süße Inea will bei ihm sein. Sie ist nicht so oberflächlich und glaubt bestimmt an ihn! Und zusammen haben sie schnell etwas besseres.

Ja Inea unterstützt Masahito sehr, da hätte er sich kein lieberes Mädel aussuchen können. Die beiden sind sehr süß zusammen. :)

Schön zu sehen das Martin sich so lieb um sein Töchterchen kümmert. Anissa ist ja eine richtige kleine Tanzmaus. Ich finde auch das sie eine hübsche Mischung aus ihren Eltern geworden ist.
Bei den Bildern die die Sims so fabrizieren frag ich mich auch manchmal ob das wirklich Meisterwerke sein können? Aber bei so manch realem Kunstwerk fragt man sich das ja auch. :lol: Und zumindest das Bild mit den bunten Regentropfen sieht doch ganz gut aus.

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute zum Jahrestag!

Und noch ganz viel Freude am weiteren Plumbobs-Züchten! Bei mir laufen auch noch so einige inoffizielle umher, ich komme wohl noch nicht so ganz von ihnen los.

Hab mal so einiges nachgelesen, es tut mir leid, daß die gute Mae hier so ein Durcheinander verursacht hat, ich werd sie wieder hochladen, damit die Zwillinge einen korrekten Stammbaum bekommen können.

Liebe Grüße von Mimi

WAS? Läuft das hier echt schon ein ganzes Jahr? Meine Güte wie die Zeit vergeht...
Danke für deine Liebe Grüße und Glückwünsche <3
Ach sollen sie doch ruhig überall rumlaufen. Ist doch keine Pflicht das man hier offiziell mitmachen muss um die Sims rumlaufen zu haben. :)
Schön das du Mae noch für uns hochgeladen hast.

@Yessi
Uiha da hat Svea es wohl ordentlich übertrieben. Na hoffentlich wird sie diese ärgerlichen Flüche bald los.
 
Hallo ihr Lieben,

nachträglich auch von mir einen happy Jahrestag :).

Im Gepäck habe ich ein paar neue Fotos von meinen Sims, aber leider ohne Text - aktuell spiele ich lieber. Soll ich dennoch die Collagen posten oder warten bis ich wieder etwas kreativer bin und die Bilder vertexte?
Okay, ein Bild von Nadine lasse ich da - schließlich braucht man da nicht wirklich etwas dazu sagen - das Bild spricht quasi für sich ->

vxsmt1eogntm.jpg


@Thomaline: deine Idee mit der Collage von deinen aktuellen Sims und den Haustieren finde ich übrigens klasse :) .. Marnie und Angelina sind ja richtige Greisen :D .. uiuiui

@Meryane: das mit dem bösen Klon muss ich auch einmal probieren, total cool :) - na zum Glück wurde Maja wieder verbannt, nicht dass sie dem kleinen Blondschopf ein Haar krümmt.

@tjeame
: ich bin schon gespannt auf dein neues Kapitel, denn "Sahne auf warmen Apfelkuchen" hört sich nicht nur mega lecker an, sondern passt wohl beruflich wie die Faust aufs Aug zu deinem Sim,.. vielleicht hat es ja sogar etwas mit Gastronomie zu tun, schließlich ist das ja auch kreativ ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation 3 - Vainu’upo Hauata

11.12.20_05-42-53fikno.jpg


Eltern: Makaio HauataTeheiura (Mimi A) und Anschi Walsh (Thomaline)

- Aktiv
- Spinner
- Kind der Inseln
- Sammler

In der Galerie zu finden unter #simforum #plumbob #forumgf #forumgfgen3 (Objektname: Vainu’upo Hauata)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute hat's wieder geklappt. :) Hier ist die nächste Runde von meinen Plumbobs.

Heute wird deine Neugier befriedigt Romi. ;) Ja Gastronomie hätte wohl auch gut gepasst, das stimmt. Besonders bei dem Vergleich. :D Aber damit liegst du leider falsch.
Also ich für meinen Teil schaue mir auch gerne Bilder ohne Text an. Wie du schon gesagt hast, ein Bild sagt ja öfter mehr als tausend Worte.

Achso, ich sag natürlich auch noch nachträglich :lalala: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :lalala: - Hab ich beim letzten Post über meine Überraschung hin glatt vergessen. ^^'

Jetzt aber weiter zu Inea und Masahito.



Zur Geschichte geht's wie immer mit Klick auf's Bild. Viel Spaß!

Liebe Grüße von Tjeame :hallo:
 
Vainu (ich kürz einfach ab) hat ja mal eine sehr interessante "Männerfrisur". =) Irgendwie cool, aber nicht wundern wenn da nicht nur Frauen drauf abgehen.



Oh Inea macht sich ja super bei dir :love:. Sehr schön dass es den beiden zusammen gut geht. Soso sie schreibt Bücher für ihre Kinder. Dann hoffen wir mal die kommen auch bald =).
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Thomaline
:hallo: Hallo zusammen...
...leider ist es derzeit mal wieder Privat & RL reichlich trubelig :what: bei mir, so das ich zu kaum was komme; bitte nehmt mir also nicht übel das ich in der letzten Zeit gerade mal nur Mit-Gelesen und Bilder angeschmachtet habe :zitter:....
Aber ich möchte auch sehr gerne noch zum 1-Jährigen gratulieren *konfetti-schmeiss* - Wahnsinn :up::lol: !!!

@ tjeame:
Dein neues Pärchen gefällt mir zusammen ja sowas von ausnehmend gut :nick:...toll. Ich bin auch immer sehr neidisch, das andere Spieler es schaffen, mit ihren Sims so viel zu unternehmen; ich krieg das immer noch nicht wirklich hin (meine armen Sims. Was die alles verpassen...nur gut das sie hier nicht mitlesen können)

@ all bzw. Schokomuffin:
Ähem...*hüstel*
Ich gebe ja zu, das ich hier immer gern mitlese und auch mehr als nur ein bisschen Interesse habe, aber...
....hab ich mich schon als Teilnehmerin eingetragen *amKopfkratz* ....?
Öhm...also dann in dem Fall...ja....ich glaub ich bin seeeehr spät dran (und vielleicht hab ich das schon gefragt, kA) - aber...eine Frage: steht es mir frei, wie viele Sims der 1. Generation ich mir ins Spiel hole? Ich starte eigtl. immer gerne etwas...übersichtlicher %) was die Zahl meiner StartSims angeht....
 
Hallo vanLuckner, dann sage ich mal willkommen im Club =)

Du kannst so viele (oder wenige) Sims wie du magst in dein Spiel holen. Es soll jeder so spielen können wie er mag. Ausser dass die Generationen nicht vermischt werden dürfen, gibt es nicht viele Regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ähem...*hüstel*
Ich gebe ja zu, das ich hier immer gern mitlese und auch mehr als nur ein bisschen Interesse habe, aber...
....hab ich mich schon als Teilnehmerin eingetragen *amKopfkratz* ....?
Öhm...also dann in dem Fall...ja....ich glaub ich bin seeeehr spät dran (und vielleicht hab ich das schon gefragt, kA) - aber...eine Frage: steht es mir frei, wie viele Sims der 1. Generation ich mir ins Spiel hole? Ich starte eigtl. immer gerne etwas...übersichtlicher %) was die Zahl meiner StartSims angeht....
Ich würde mich freuen, wenn Du hier einsteigst, Lucky. :) Nur so als Vorschlag, falls es dich wirklich stört, generationstechnisch ein wenig zurück zu liegen: Misch dir doch, neben einem von dir erstellten Sim der ersten Generation, einen Sim der zweiten oder dritten Generation im CAS zusammen. Habe ich auch getan, als kurz nach meinem Einstieg in dieses Projekt der Generationenwechsel eintrat. Bei mir ist zum Beispiel Anton Kirtley das Ergebnis einer Genverschmelzung im CAS und Peter Thorn ebenso. Genetische Nachkommen sind solche Sims ja trotzdem, wenn Du danach darauf achtest, die geerbten Merkmale nicht zu verändern.

Allerdings gibt es hier ja auch Mitspieler, die noch in der ersten Generation sind, also bist Du damit nicht allein. :)

Meryane schrieb:
Vainu (ich kürz einfach ab) hat ja mal eine sehr interessante "Männerfrisur". Irgendwie cool, aber nicht wundern wenn da nicht nur Frauen drauf abgehen.
Vainu'upo ist doch voll männlich! Weiß gar nicht was Du hast, Meryane. :D Der moderne Mann trägt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
@vanLuckner: ein offizielles herzliches willkommen auch von mir ;). wie die anderen schon gesagt haben, gibt es bei dieser challenge nicht wirkliche regeln, einfach nicht die generationen mischen und bei den sims die vererbung nicht ändern (dh augenfarbe, haarfarbe) natürlich ist neues einkleiden und eine andere frisur erlaubt. wie viele sims du spielst ist ganz dir überlassen, .. du kannst auch gerne 2 verbandeln und dann gleich bei gen2 anfangen... aber es gibt noch ein paar die bei gen1 herumgurken, so wie ich mit meinen butterblumen, dh lass dich nicht stressen, ich spiele bzw schreibe auch nur spuradisch weil mein RL einfach ziemlich hektisch ist.

wichtig ist nur, dass gepostet wird wenn ein neuer sim geboren wird und wer seine eltern sind,.. dies ist wichtig für unsere excel-übersicht.

lg romi alias schokomuffin bzw in der galerie romi-bunny


EDIT: komischerweise hatte ich euch heute (nach dem stundenlangen Vorhänge-aufhängen im RL) wieder mal Lust etwas Text zu meinen Bildchen zu schreiben,
daher mein neuer Beitrag von Angelina (klick aufs Bild).






neuer Sim in Generation 2: Kyle Kanoa Saphir = Angelina Saphir + Kanoa Luau
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meryane: Du kennst doch die Sims bei denen geht das immer ratzfatz. :lol:

@Lucky: (<Ich hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne?)

*sichKonfettivonderSchulterklopft* Schön das du zumindest die Zeit hattest mitzulesen. Diese Zeiten in denen man einfach nicht an den PC kommt wegen Zeit, oder Lust kennt hier ja vermutlich jeder. ;)

Ich war auch etwas überrascht, aber so schnell kann's gehen. Wirst du hier einfach mal eingebürgert. :lol:

Du kannst es wenn du sehr langsam spielst, oder immer mal Pausen hast, ja so machen wie Thomaline vorgeschlagen hat. Oder die andere Möglichkeit, falls du das mit dem CAS nicht möchtest wäre in Generation 2, oder 3 sozusagen quer einzusteigen.
Aber wie Romi schon gesagt hat, sind ja auch einige hier noch in Generation 1 unterwegs. Von daher wärst du dort auch in guter Gesellschaft. :)

Danke. Inea und Masahito kosten ihr Stadtleben zur Zeit voll aus ja. ^^ Aber sie haben bisher ja auch noch keine Kinder. Masahito arbeitet zwar Vollzeit, aber Inea hat nur einen Teilzeitjob. Außerdem haben sie die ganzen Attraktionen praktisch vor der Haustür.
Lisanne (meine Haupterbin sozusagen) lebt ja in Windenburg auf dem Land und wenn ich mit ihr spiele geht's wesentlich geruhsamer zu. Da wird zwar auch mal essen gegangen, aber das war's dann schon so ziemlich. Sie ist ja mein Landei und mit der Farmarbeit und drei Kindern, ordentlich ausgelastet. :D

@Romi:
Schön das es Angelina nach dem Tod von Igor wieder besser geht. Na dann hoffen wir mal das Kanoa bei ihr nicht den Schürzenjäger spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
:hallo:
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier - und die Erklärungen & Tipps...ich denke, ich werde ganz brav bei Generation 1 anfangen; ich denke ihr kommt klar mit einer weiteren Spielerin, die "hinterher-hinkt" :lol:.
Ich hab schon drüber nachgedacht, wie ich das Ganze anfange; nun muss der Plan nur noch funktionieren....
Mist ist nur, das heute das Uni-AddOn dazu kommt %) :lol: obwohl.....das lässt sich bestimmt gut einbauen.
(Manno. Und ich komm erst heute abend zum Spielen, bis um 8 ist bestimmt noch mein Enkel bei mir. Was sehr schön ist, aber....ach ihr wisst sicher was ich meine :lol:.)

@ tjeame:
(<Ich hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne?)
Aber sicher ist es das!

@ schokomuffin bzw. Romi:
Oha ....da hat Angelina aber schon eine ganze Menge erlebt, sowohl Schönes als auch Tragisches...natürlich bin ich ja immer froh, wenn es ein "gutes Ende'" hat, also freue ich mich für sie, das es ihr nun wieder richtig gut geht.


LG - vL :hallo:
 
Guten Morgen zusammen.... :hallo:

@ Romi:
Oh die Mensa ist ja schön geworden....!
Ja, die Uni hat zwar durchaus ihren Reiz, aber die Grundstücke finde ich alle überarbeitungswürdig. Wobei ich bisher allerdings nur Foxbury gesehen habe.

@ all:

Nun denn, hier ist mein Beitrag zum Genpool:



15.11.19_21-17-17jvk3j.png


Gestatten: Lucky Smith. Sie ist kreativ, ein Bücherwurm, und hat Sinn für Humor.
Zu finden ist sie unter #forumgf; meine EA-ID ist vanLuckner (wer hätte das gedacht :lol:...)
Sorry für das eher bescheidene Bild, die Beleuchtung war leider nicht die Beste :rolleyes:; und für Bildbearbeitung fehlten mir gerade die Nerven. Zumal mein Programm nicht so will oder wollte wie ich :argh:

Ich habe sie erstmal studieren lassen, mehr dazu werd ich gleich vertexten & dann hier verlinken ;)

Hier geht es zum Anfang von Allem
;)

LG - vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Moin!
@ thomaline:
Vielen Dank!!!
Ach das Studium ging, 4 Kurse hat sie gut gepackt; es war auch genug Zeit zum Schlafen, essen & für Spass :lol:
Allerdings haben mir einige Kleinigkeiten den Spass ab und an geraubt. (das Fahrrad zB wurde schnell wieder verkauft; einmal hat sie den Kurs verpasst weil der Aufzug nicht benutzbar war, dann diverse Male JumpingBugs...aber egal...sie hat sogar ne 1 am Ende geschafft :D)

Seit gestern versucht sie, sich einen festen Freund anzulachen, aber irgendwie wollen die Genpool-Kerle nicht so recht wie ich will :lol:.

Mal sehen ob da noch was wird........
 
deine lucky ist ja eine süße, leider etwas vom pech verfolgt mit den bugs, die arme. jedenfalls finde ich es toll, dass sie so rasch ihren abschluss gemacht hat und jetzt also schriftstellerin durchstarten kann. es freut mich übrigens auch, dass ein paar meiner sims durch deine nachbarschaft wuseln. bin gespannt mit wem sich lucky einlässt ^^.
 
Huhu :hallo:
deine lucky ist ja eine süße
Danke dir, sie freut sich sicher das zu hören ;)
Bugs hab ich gerade reichlich bei Sims4, ich warte sehnlichst auf einen ersten Patch :ohoh:
Aber das wird mich nicht hindern, weiter zu erforschen, mit wem Lucky sich verbandeln will ;).
LG - vL
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Eine hübsche Simdame hast du da beigesteuert. Und schon durchs Studium durch - nicht schlecht. Dann hoff ich mal auf baldigen Nachwuchs. =)

Ich hab leider den Bug mit den Ernteprodukten erwischt. Also das die aus Inventar und Kühlschrank verschwinden. :argh:
Hab auch schon fleißig auf me too geklickt. Aber solang das nicht gepatcht ist wird ich auf jeden Fall nicht mit Lisanne und ihrer Farm weiterspielen. Ich hab nämlich keine Lust das all ihr Zeugs verschwindet...
 
Hallo :hallo:

Oje das klingt ja gar nicht gut?! Was ist das denn für ein Bug?

Ich hab momentan irgendwie einen argen Hänger und gar nicht soviel Lust mich an den PC zu setzen. Ich schätze mal das Wetter und ein verdächtiges Kratzen im Hals tun da ihren Teil. Und verstärkt wird das noch durch diesen Erntebug von dem ich letztes mal geschrieben hab. Ich hoffe es ändert sich bald wieder.

Trotzdem wollte ich euch ein Kapitelchen über Inea und Masahito da lassen. Ihr erfahrt ob Inea ihren Preis bekommt, das Erntefest steht vor der Tür und außerdem eine Freundin.



Zum Beitrag kommt ihr wie immer mit Klick auf's Bild.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen und ihr habt morgen einen guten Start in die Woche. :)

Liebe Grüße von Tjeame :hallo:
 
Mir gehts aktuell ähhnlich, auch ich bin etwas verkühlt und kämpfe mit verstopfter Nase, Kratzen im Hals und Kopfweh -
noch dazu ist es in der Arbeit aktuell mega stressig, wenn ich an morgen denke OMG.

Naja, jedenfalls ist heute heute und daher gibt es ein Kapitel von mir zu Ralf und Lainey (Gen 2) und dem Uni-Pack.



Mein absolutes Lieblingsbild <3 .. man beachte Romi die ihrer süßen, kleinen Lorelei just in diesem Moment ebenfalls ein Geschenk gibt,
wie Ralf seiner Herzdame Gemma :).

Die Story dazu (seeeehr Uni lastig) gibt´s mit Klick aufs Bild.

PS: diese doofen Erntebug habe ich auch und außerdem spinnt seit dem neuen Pack mein Sims 4 -Icon, ..
ich muss dann immer unter Origin rein gehen um Sims zu spielen.
 
@tjeame: Mir gefallen deine Inea-Bilder, sie kommt darauf wirklich sehr sportlich rüber. Sie ist auch eine überzeugende Rettungsschwimmerin, Pamela Anderson sehr ähnlich. :lol: Sie und Masahito gefallen mir als Paar, Gegensätze ziehen sich halt an. :)

@schokomuffin: Schöne Unibilder hast Du da geknipst und Mason Thorn als Professor ist wirklich eine klasse Vorstellung. :lol:
 
Find ja auch das Inea sich gut macht =). Die zwei sind aber echt ein süßes Paar. Der arme Masahito, wird der von den doofen Zwergen gegrillt.

Boah Schokomuffin, bei dir gehts ja ab an der Uni :lol:.
Was machen die denn da für Dirty Dancing Posen über der Bowlenschüssel (oder was immer das ist? Hab noch kein Uni)?

Ich hänge so ein wenig zwischen den Seilen. Einerseits möchte ich mit Gen 3 starten, andererseits häng ich so an meiner San Myshuno WG. Das ist zur Zeit mein Lieblingshaushalt. Haiyas Kinder hab ich noch komplett außen vorgehalten, weil ich überlege ob ich die zurückhalte für Nachzügler (sind sie ja eh auch).

Fürs erste haben wir in San Myshuno Winterfest gefeiert.
Die Gäste rutschen frierend ein, Lilie hat wohl verpasst das ein Schneesturm gemeldet ist. Oder... wer schön sein will muss leiden?
Beim Weihnachtslieder singen am Baum mischt auch Luci kräftig mit.

37339399fm.jpg


Geschenke gibts jedenfalls massig. Und wie man sieht ist das Essen großartig. Jedenfalls duftet es so.

37339400vm.jpg


Und Luci hat mir was neues beigebracht. Nämlich das Begleiter sich teleportieren können :lol:. Hab ich doof geguckt.

37339401gi.jpg


Leider ist Chesnut krank, daher macht sich Anton auf den Weg in die Tierpraxis. Dort wird er von vom traurig aussehenden Floriment begrüßt: "Die Praxis ist leer."
Wie leer? Kein Arzt, kein gar nix. Gina ist ja auch mittlerweile verstorben, aber ich bin davon ausgegangen so eine Praxis wird dann vom Spiel besetzt. Dummerweise hatte Anton schon den Hund angemeldet, daher konnten wir auch nicht einfach nach Hause.

37339402jm.jpg


Also wird die Zeit für ein Schwätzchen genutzt, während die Spielleiterin nach einer Lösung sucht.

37339403ho.jpg


Hund und Herrchen werden gedebuggt und dann ist alles in Butter.
Zum Glück war der Automat noch gut gefüllt, so hat Anton einfach alle anwesenden kranken Tiere via Wellnesleckerli geheilt.
Kann die armen Dinger doch nicht so zurücklassen.....

37339404zn.jpg


Da stellt sich die nächste Frage, wer soll in Ginas Fußstapfen treten?
Gemeldet hat sich ganz enthusiastisch Violet, nur hat sie keine Kohle für so eine Praxis.
Flori und Ophelia finden das eine tolle Idee und unterstützen sie finanziell. Allerdings unter einer Bedingung. Violet muss wieder nach Hause kommen. Also verläßt sie schweren Herzens Sulani und zieht wieder nach Brindleton Bay.

Nach Renovierung und Umbau startet sie dann auch voll durch.
37339451hh.jpg



Und hat auch schon gutes Personal für die Praxisgefunden.
37339452gn.jpg


Außerdem habe ich am WE noch einige Gen 3 Sims in die Galerie geworfen. Ich hab allerdings noch nicht bei allen Bildern gemacht.
Die kommen dann noch. Bis hier sind sie aber schon mal fertig:

Felicia Dente (von ihrem Bruder muss ich noch Bilder machen)

37339471lm.jpg


37339472jl.jpg


Maddox le Lièvre (und hier ist mir nun aufgefallen, dass ich zwei Maddox in Gen 3 habe :schäm:)
37339473ng.jpg


37339474sw.jpg


Und die Drillinge von Alec, die jetzt auch wirklich kein Kindermädchen mehr brauchen:

Zaida hat fürs Hochladen eine andere Frisur bekommen, wer ihre Originalfrisur haben will, die gibt es hier. Ich mag die Frisuren von Vikai sehr.

37339479cp.jpg


37339480er.jpg


37339482sl.jpg


37339484rw.jpg


37339485xx.jpg


37339486al.jpg
 
So dann hier noch die zwei fehlenden Erwachsenen:

37345904nu.jpg


37345905ss.jpg


37345906ht.jpg


37345907ms.jpg


Dann gabs noch Geburtstage. Als erstes Poppy Vegas - hier im Arm Honeyball Blossom, der jetzt hier ein neues Heim gefunden hat auf seine letzten Tage. Meine Tiere haben ihre Herrchen fast alle überlebt =).

37345908et.jpg


Poppy hat jetzt eine rebellische Phase =), sehr zum Leitwesen ihres mittlerweile recht prominenten Politikervaters. Lilie trägt es mit Fassung, so schlimm sieht das Kind schließlich doch gar nicht aus.

37345909bw.jpg


Die Sulani-WG. Janet wohnt mittlerweile bei Titus in San Myshuno und Milo ist mit Vanessa ins Haus seiner Eltern gezogen.
Übrig sind noch Luisa, Max und Amy samt Anhang.
Und hier gabs auch Geburtstage.

Max Kinder Yasmin (mit Yina Yamamoto) und Maddox (mit Ute Bolika).

37345911av.jpg


Nach der Verwandlung =)

37345912yp.jpg


Und Amys Tochter Dawn mit Eliah.

37345913ie.jpg


Guckt irgendwie auch nicht begeistert, dass sie nicht mehr in die Windel pupsen darf :D. Aber sie hat ein interessantes Gesicht, bin gespannt wie sie als Teenie wird.

37345914dx.jpg


Auch Fergus kleiner Sohn Sam muss Töpfchen und Windeln Ade sagen.

Kurze Zeit später ist Fergus mit seiner Familie aus Stranger Ville ausgezogen, da er das Haus seiner Eltern geerbt hat.

37346002nr.jpg


Sam als Schulkind:

37346003ve.jpg


Zurück in der Myshuno WG steht hier auch ein Geburtstag an.

Die kleine Sunny ist heut fällig mit ihrem breitem Grinsen.

37345932gp.jpg


Unter lautem Anfeuerm von Unterbuxen-Anton pustet sie die Kerzen aus.

37345933rj.jpg


Ich finde sie ist sich sehr ähnlich geblieben, habe ich selten. Schulkinder sehen meist ja irgendwie gleich aus. Nur das breite Grinsen scheint verschwunden zu sein. Schade.

37345934wm.jpg


Archie ist frisch gebackener Großmeister der Vampire und hat nun die absolute Sonnenresistenz. Zur Feier des Tages klaut er sich einen von Ineas Tränken. Die Herzchen sagen alles, es hat was mit Amor zu tun.

37345935gs.jpg


Der letzte, wirklich allerletzte Versuch (Archie hat den Trank selbst getrunken und Eleni dann mit leidenschaftlichen Liebesbekundungen in Stimmung gebracht).

37345936eo.jpg


Hat funktioniert, sie hat wirklich ja gesagt!

37345937sw.jpg


Inea muss unbedingt mehr von dem Zeug herstellen, denn auch sie hat von Anton eine Abfuhr bekommen (muss am Haus liegen....).
Sie hat mittlerweile ihr Bestreben abgeschlossen und einige neue Zauber gelernt =). Anton aber auch. Nur ableiten kann er immer noch nicht.

37345938lo.jpg


Reese schafft es ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel!

37345939ok.jpg


Vorsichtshalber hat Inea gleich zwei Tränke gebraut. Einen für Anton und einen für sich. Damit auch nichts schief geht.

37345940yk.jpg


Ganz gerührt starrt er den Ring an, bevor er ihn sich über den Finger zieht.

37345941iy.jpg


Mission erfolgreich. Nächster Schritt: Silvester-Triple-Hochzeit =).
 
@meryane: wow bei dir hat sich aber viel getan und toll dass du die übersinnlichen fähigkeiten deiner sims so rauf gelevelt hast - sehr ehrgeizig :). die frisuren von der verlinkten seite, sehen wirklich total hübsch aus, ich glaube da werde ich auch etwas cc shoppen gehen ^^. der schrank in dem die tränke stehen ist auch ein cc oder? .. der sieht nämlich mega cool aus .. hast du davon auch den link?
waaas begleiter können sich teleportieren, wie genial - wusste ich gar nicht und das die wellness-happen die krankheiten von den tieren heilt, wusste ich auch nicht .. wie praktisch, denn meine werden immer so schnell krank.

lg und allen einen ruhigen krampustag (bin der totale angsthase)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha musste erst mal googlen was nen Krampustag ist. Dachte du hast dich vertan und meintest Campus, weil du Uni spielen gehst =).
Bei uns heißt der Belzebub :lol: und vor dem hatte ich als Kind auch immer Schiss. Der war echt böse.


Hier gibts den Schrank, der ist von Peacemaker, der hat immer sooo schöne Sachen.


Jup und mit dem kleinen Mod von Bienchen, kann ich die Welnesshappen auch einfach übers Telefon kaufen (Geschenke kaufen). Sehr praktisch auch für unterwegs.
Wußte ich auch nicht mit dem teleportieren. Beim Suchen bringen meine Tiere grundsätzlich immer nur ein und den selben Besen mit. Voll langweilig. Der Trank der die Bedürfnisse stillt ist auch echt super, da kann man auch mal länger im Reich der Magie bleiben =).
Ich hab mit dem Haushalt allerdings jetzt glaub ich auch von allen seit Gen 1 am intensivsten gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Bin die letzte Zeit auch nicht zum Sims spielen gekommen, hab gerade andere Prioritäten ;).
Aber ich könnte wenigstens ein paar Bilder von der Triple-Hochzeit mit euch teilen.

Das war ein ordentliches Stück Arbeit! Leider kann man ja nur ein Paar für die Feier auswählen.

37463654tq.jpg


Schwierig war es bei den folgenden Paaren die Gäste bei der Trauung zu halten, da der "offizielle Teil" lt. EA ja vorbei war. Aber die wichtigesten Personen waren anwesend!

37463655di.jpg


Auch wenn der eine oder andere (ja ich gucke dich an!) lieber gelangweilt seine Fingernägel betrachtet.
Am Ende waren alle drei Paare glücklich unter die Haube gebracht und es blieb auch noch genug Zeit zum Futtern und Feiern.

37463656om.jpg


Inea hatte keine Lust auf das traditionelle leere Gabeln austauschen. War ihr zu doof, sie wollte lieber tanzen.

37463657ez.jpg



Es wurde mit vielen lieben Gästen feucht fröhlich gefeiert, nicht zuletzt dank der vielen Talenten unseres Rotschopfs.
Er macht auch hinter der Bar einen sehr guten Eindruck.
Die kleinen waren natürlich auch mit von der Partie.

37463658yp.jpg


Sieht er nicht niedlich aus, unser kleiner Minimagier? :love:
Wen er wohl mal heiraten wird?


37463659sb.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten