Spielesammlung / Schnellsuche

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Alter
44
Ort
München
Geschlecht
M

Habt ihr eine Frage oder wollt ihr euch über ein spezielles Spiel unterhalten?
Hier findet ihr eine Auflistung aktueller Spiele im Unterforum "Alle anderen Games". Bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut euch doch erstmal die vorhandenen an.

Damit die Liste immer aktuell bleibt, wäre es hilfreich, dass ihr neue Spielethreads hier meldet, damit ich die Liste immer aktuell halten kann. Ich bedanke mich schonmal bei euch und hoffe auf zahlreiche Links zu neuen Spielethreads.

Spiele

A
B
C
D
E
F
G
H
K
L

M
N
P
R
S
T
V
W
Z
#
Sonstiges
 
Und einer zu Zelda -Phantom Hourglass hier!
 
Ich hab ne Frage.. Ich hab mir gerade so die Liste angesehen, und entdeckte Simville (nie erschienen). Danach hab ich gegoogelt Bilder angeschaut und bin jetzt total beleidigt warum das Spiel nicht da ist. :D
 
Hey,
ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Themenpark Aufbauspiel für die Wii.
Komme aber nicht mehr auf den Namen, von eben dem Spiel wo ich mir schon Testberichte durchgelesen haben-.-.
Und ich meine nicht "Thrillville". Hoffe jemand weiß welches ich suche:). Das einzigste an was ich mich Inhaltlich erinnern kann, war, das bei dem Spiel zwar Wege und so vorhanden sind und man nurnoch Attraktionen etc. bauen muss.
 
Hey,
ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Themenpark Aufbauspiel für die Wii.
Komme aber nicht mehr auf den Namen, von eben dem Spiel wo ich mir schon Testberichte durchgelesen haben-.-.
Und ich meine nicht "Thrillville". Hoffe jemand weiß welches ich suche:). Das einzigste an was ich mich Inhaltlich erinnern kann, war, das bei dem Spiel zwar Wege und so vorhanden sind und man nurnoch Attraktionen etc. bauen muss.
http://www.amazon.de/Activision-Bli...?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287563869&sr=1-135

Thrillville ;)

EDIT: Oh, ähmmm überlesen^^ Ich kenne jetzt durch´s durchstörben zwar tausende komische neue asiatische Games mehr, aber ich hab kein weiteres Rollercoasterspiel gefunden, sry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja danke erstma^^

ich dachte eben auch das da rollercoaster mit im Titel war, aber finde das einfach nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein altes spiel für Windows. Indem geht es um einen kleinen gelben Drachen der irgendwie da aufräumt und sich dabei gegen Monster wehren muss. Es gab da auch Feuerbälle die man einsammeln und auf die Gegner abfeuern konnte. Auch gab es Bomben mit denen man die direkt angrenzenden Blöcke sprengen konnte. Eins der Monster hab ich noch in erinnerung einigermaßen: Es war rot und oval geformt und hatte am ganzen Körper solche spitzen Haare. Der Titel war: (Name) räumt auf.
Weiß jemand wie das richtig heißt und wie man es bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such ein Spiel von dem ich nicht weis ob es das gibt.
Wenn das nicht in Ordnung ist , weil es hier um alte Spiele geht,
sagt bescheid dann lösch ich wieder.
Ich suche ein aufbau Spiel welches im asiatischen Raum spielt.
Mit einer schönen offenen Welt die es zu erkunden gilt.
Ähnlich wie Wild Hearts nur ohne kämpfen und ohne so nette Tierchen wie Spinnen. :zitter:
 
Ich such ein Spiel von dem ich nicht weis ob es das gibt.
Wenn das nicht in Ordnung ist , weil es hier um alte Spiele geht,
sagt bescheid dann lösch ich wieder.
Ich suche ein aufbau Spiel welches im asiatischen Raum spielt.
Mit einer schönen offenen Welt die es zu erkunden gilt.
Ähnlich wie Wild Hearts nur ohne kämpfen und ohne so nette Tierchen wie Spinnen. :zitter:

Ich vermute du meinst "Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte": https://de.wikipedia.org/wiki/Der_erste_Kaiser
Spielt im asiatischen Setting und ist ein Aufbauspiel :)

Wenn du ein Neues suchst - Laysara: Summit Kingdom ist in Entwicklung und es sollte dieses Jahr rauskommen. Es schaut großartig aus!

LG Aly
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Dieses Spiel Der erste Kaiser:Aufstieg des Reichs der Mitte gibt es das noch auf Steam(oder evtl. einen Nachfolger?)? Mich würde auch ein Spiel interessieren, wo man nicht kämpfen muss, es dürfte auch gern in der antiken griechischen Welt oder in der antiken ägyptischen Welt angesiedelt sein. Ich würde nur gern was spielen was es auf Steam gibt.
 
@Susa56 Der erste Kaiser gibt es meiner Meinung nach nur noch gebraucht auf CD. Pharao gibt es auf Steam aber nur auf Englisch, selbiges bei Zeus.
Aber von Pharao gibt es seit dem 15 eine neu Auflage die auch auf Deutsch sein soll. Ist auch bei Steam zu finden Klick wenn es aber wie das Original Pharao ist gibt es Missionen wo man nicht ums kämpfen drum herum kommt.
Und ansonsten gibt es noch drei Spiele die diesen dreien nachempfunden sind dafür müsste ich aber erst mal Steam starten da ich nicht weiß wie die heißen. Füg sie gleich noch ein.

Edit: Ägypten Klick, Griechenland Klick und China Klick wann die aber erscheinen keine Ahnung. Ich hab sie seit Dez 2021 auf der Wunschliste 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Vielen Dank Sem, das hilft mir schon viel weiter, werd die drei letzteren von dir genannten auch mal auf meine Wunschliste setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
@Susa56 Der erste Kaiser gibt es meiner Meinung nach nur noch gebraucht auf CD. Pharao gibt es auf Steam aber nur auf Englisch,
Falls es dich interessiert, es gibt jetzt Pharaoh: A New Era neu, also ein Remake. Find ich recht interessant. Man muss scheints nichtmehr kämpfen, sondern schaut bei den Kämpfen nur noch zu. Vielleicht wär das auch was für dich, Kit.

Hm, die Kritiken sind aber nicht so gut, vielleicht doch besser auf Builders of egypt warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch am überlegen ob ich mir das remake von pharao kaufen soll, hab es aber, eben auf der der nicht so guten bewertungen, unterlassen.
ich wart auch lieber auf builder of egypt.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Die Spiele die von meiner Wunschliste in letzter Zeit erschienen sind haben alle ne schlechte Bewertung weil sie nicht Bug frei sind. 😣
Ich warte mit Pharao jetzt noch 2-3 Monate, dann dürften wohl die gröbsten Fehler weg sein. Das Original Spiel war ja auch nie Fehlerfrei ... wie oft habe ich Meldungen bekommen von wegen ich werde angegriffen und dann war da gar keiner 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ja eine Kritik schrieb, das Spiel fühlt sich noch an wie ein early access, vielleicht merzen sie wirklich noch ein paar der größten Fehler aus, so wie du meinst Sem, ich warte auch mal ab.

@dago, hast du dir eigentlich Hogwarts Legacy zugelegt?
 
Bei Epic Games gibt es noch bis zum 09. März 2023 "Rise of industries" kostenlos.
Sprachausgabe ist Englisch, Textausgabe auch Deutsch.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: ralna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten