Planet Coaster - eigener SzenarioEditor Leute kommen nicht rein

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe mich an einem Szenario-Editor versucht, hat auch alles super geklappt. Aber als ich das Spiel anspielte kam eine Meldung das die Leute da oder da nicht hinkommen. Also die wenigen Gebäude die ich in meinem Szenario-Editor schon aufgestellt habe.
Es kommen überhaupt keine Leute in den Park rein, warum?
Ich muß noch erwähnen, das ich das mit dem Eingang vom Park nicht so richtig kapiert habe, wie und wo der hingestellt wird. Ich habe diese kleine Plattform (oder wie die auch heißen mag) genommen, also der reine Eingang ohne Gebäude drumherum eben. Habe diesen dann möglichs weit am Rand der Karte plaziert. Dann einen Weg in den Park gebaut und auch auf der anderen Seite vom Parkeingang weg, einen Weg gebaut. Park ist auch geöffnet, warum kommen da keine Leute in meinen Park rein? Was habe ich falsch gemacht?:frage:
Wäre toll, wenn mir da Jemand helfen könnte. In den deutschen Video Tutorials die ich mir schon angesehen habe, wird da leider auch nicht gezeigt, wie und wo der Parkeingang plaziert wird und was ich da beachten sollte. Ist wohl zu "einfach" um das noch extra groß im Tutorial zu zeigen?:schäm:
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber in einem Szenario-Editor wirst du nicht spielen können. Da musst du schon das Szenario speichern und dann damit das Spiel starten.


Hallo


Ich weiß schon, das ich in einem Szenario nicht spielen kann. Ich habe ja das Szenario gespeichert und ein Spiel gestartet. Es kamen da einfach keine Leute in den Park, als wenn ich bei den Parkeingang was falsch gemacht habe? Kamen halt immer nur Meldungen, das man da oder da nicht hinkommt, also eben alle Gebäude die ich schon in meinem Szenario hingestellt habe. Man sah auch keine Leute außerhalb vom Park, da war nichts, keine Leute nichts.

Wenn mir nur mal Jemand genau sagen/erklären könnte wie das genau mit dem Parkeingang funktioniert. Als einfach irgendwohin plazieren, eher am Rande der Karte, oben, unten, recht oder links von der Karte setzen. Wie den Weg setzen, vom Parkeingang in den Park hinein (das ist mir klar) aber auch einen Weg raus aus dem Park setzen also vom Parkeingang weg? Oder ist das alles egal?

Aber irgendwas muß ich ja falsch gemacht haben, oder ist das Problem gar nicht der Parkeingang (wo ich aber trotzdem gerne wissen möchte, wie und wo der genau plaziert wird?) sondern noch irgendwas in meinem erstellten Szenario was ich übersehen habe (irgendeine Einstellung?)?
 
ich spiele es selbst manchmal neben sims. außerdem bist du nicht zu dumm fürs spiel. dumme fragen kann man immer stellen. und es gibt immer leute, die gleichgesinnt sind. oder erfahrung mit einem spiel haben, was man vllt noch nicht hat.

schaue mal lets plays. glp hat es damals gespielt. ;) und er erklärt es gut und lustig. aber das wichtigste ist, dass du einen langen und breiten weg erstmal machst. ich hatte nie diese meldung bisher. denn die leute stauen sich schnell und meckern dann. dann gehen sie auch durch. und man sollte die buden und attraktionen an den weg anschließen. dafür gibt es eigene wege.

der eingang vom park ist bei jeder karte eigentlich immer westlicher. kommt darauf an, welcher modi es ist. der ist festgelegt. da kannst du nichts ändern. dort gehen die besucher auch wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich spiele es selbst manchmal neben sims. außerdem bist du nicht zu dumm fürs spiel. dumme fragen kann man immer stellen. und es gibt immer leute, die gleichgesinnt sind. oder erfahrung mit einem spiel haben, was man vllt noch nicht hat.

schaue mal lets plays. glp hat es damals gespielt. ;) und er erklärt es gut und lustig. aber das wichtigste ist, dass du einen langen und breiten weg erstmal machst. ich hatte nie diese meldung bisher. denn die leute stauen sich schnell und meckern dann. dann gehen sie auch durch. und man sollte die buden und attraktionen an den weg anschließen. dafür gibt es eigene wege.

der eingang vom park ist bei jeder karte eigentlich immer westlicher. kommt darauf an, welcher modi es ist. der ist festgelegt. da kannst du nichts ändern. dort gehen die besucher auch wieder raus.


Hallo


Dann hätte ich nochmal kurz eine Frage wer ist glp?:frage: Ich habe gerade bei youtube eingegeben Planet Coaster deutsch glp. Gefunden wurden da hauptsächlich Videos von GermanLet'sPlay, weiß aber nicht ob das die richtigen Videos sind, die du meinst?
Denn glp hört sich für mich nach einer Abkürzung an, oder? Es würde mir da schon weiterhelfen, wenn ich da den kompletten Namen wüßte um bei youtube danach zu suchen.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten