RollerCoasterTycoon World, besser geworden?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich hatte damals mir RCTW vorbestellt, aber dann nach den laufenden verschieben der Release Termine und den negativen Berichten, storniert.

Jetzt wollte ich doch mal fragen, ob das Spiel inzwischen besser geworden ist (hauptsächlich Stabilität und Abstürze)? Ich gucke bei youtube aber die neusten Berichte die ich da finde sind vor 2 Jahren. Also keine neueren Berichte, ob das Spiel nun doch "gut" geworden ist, nach der langen Zeit und einigen Updates? Denn was ich auch schon gelesen habe (wohl das einzigste in meinen Augen positive) ist, das es da ein Tutorial im Spiel gibt?
Inzwischen ist das Spiel auch billiger geworden (kostet keine 50€ mehr).
Was könnt ihr dazu sagen, ist das Spiel besser geworden? Ich finde wie gesagt, leider keine neueren Berichte als vor 2 Jahren, über das Spiel und da ist es anscheinend nicht wirklich viel besser geworden. Aber jetzt, wie ist es jetzt, spielbar und "gut" oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen?
 
Naja ich habs, aber seit Planet Coster, spiele ichs eher nicht.


Hallo


Laufen die Besucher z.B. immer noch wie Zombies durch den Park (was ich auf vielen, vielen älteren Videos gesehen habe), die Besucher in den Bahnen immer noch so roboterhaft dasitzen und so "unanständig" Laute von sich geben (was wohl jubeln, kreischen bedeuten sollte, aber sich ganz anders nicht Jugendfrei anhört =);)).
Die Perfomance Probleme (z.B. viel ruckeln, läuft nicht unbedingt sehr flüssig, auch wohl auf guten Rechnern nicht), etliche bugs und Abstürze. Sind halt alles Dinge die ich so in den Videos und Berichten, vom Spiel erfahren habe. Was mich halt immer wieder abschreckt es mir doch noch zu kaufen (auch wenn der Preis nun deutlich weniger geworden ist). Aber neugierig bin ich eben doch auf dieses Spiel und würde es mir vielleich ja doch irgendwann mal kaufen.
Die ganzen negativen Berichte und Videos sind eben wie gesagt nicht mehr die neusten (die neusten sind vor ca. 2 Jahren). Darum würde ich halt schon gerne wissen, ob sich da inzwischen was positives getan hat, und die von mir erwähnten Probleme noch so bestehen?
 
Hallo


So ich habe es doch mal riskiert und mir es gerade gekauft. Hatte es schon länger auf meiner Wunschliste, gerade nun eine eMail das es im Angebot ist, für 2,99 Euro, da habe ich dann zugeschlagen. Wenn es wirklich so schlecht ist wie ich überall lese, sind die 2,99 Euro zu verschmerzen, für knappe 15,00 Euro wollte ich es mir nicht kaufen (das ist mir dann zu viel um es zu verschmerzen) um nur zu testen ob es wirklich so schlecht ist. Aber für gerade mal 2,99 Euro da kann man nicht so viel falsch machen, meine Meinung.
 
Ich gehe ja im Prinzip davon aus, dass das was du schreibst, deiner Meinung entspricht. Was soll dann immer diese Floskel "meine Meinung"? Du musst dich für deine Meinung auch nicht entschuldigen. :)
 
Ich gehe ja im Prinzip davon aus, dass das was du schreibst, deiner Meinung entspricht. Was soll dann immer diese Floskel "meine Meinung"? Du musst dich für deine Meinung auch nicht entschuldigen. :)


Hallo


Ich schreibe das, damit es eben doch nicht mal Mißverständnisse gibt. Wäre halt nicht das erste mal hier im Forum, das man das was man nur selber meint verallgemeinert wird und es da zu Mißverständnissen gekommen ist. Um das zu vermeiden betone ich dann halt extra dieses "meine Meinung".:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten